Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.10.2011 um 21:26
@A38O so wars auch gedacht :D hehehe :D
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, unabhängig davon wird schon sehr viel gemacht. Nur wird es halt auch nicht ständig veröffentlicht - das würde irgendwann niemanden mehr interessieren.
Denke auch so, und da es wohl nicht so dramatisch sein wird, wie es viele wohl gerne hätten, wird halt wenig von berichtet.

Na ich denke das der Flugverkehr nicht so dramatisch ist wie vielleicht behauptet wird, einige sagen das es die günstigste und beinah auch sauberste Art zu reisen sei. Wobei mit nem Dreimaster übern den Atlantik :ok:

Anzeige
melden

Chemtrails

04.10.2011 um 21:36
@Katori

Wer weiß …

Man muss bei der Geschichte auch etwas vorsichtig sein, denn Statistiken kann man ja so erstellen, dass man Vergleichswerte hat, die zum Vorteil sind. Ich denke mal, dass das auch die einzelnen Firmen machen werden. Insofern würde ich mich dann schon eher auf externe Ergebnisse verlassen. Die von @berlinandi verlinkte Seite ist schon mal sehr aufschlussreich, aber sowas müsste man halt von jedem Verkehrsträger haben - einschließlich der Werte beim Erzeugen des Stroms für die Züge.

Ich selbst denke da an den Preis - nach Stuttgart oder München komme ich per Flieger wesentlich bequemer, schneller und preiswerter als mit Zug, Bus oder Auto. Also entscheide ich mich bei sowas immer für den Flieger. Wenn jemand natürlich keinen Flughafen in der Nähe hat, sieht auch das schon wieder anders aus.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2011 um 21:41
Zitat von A38OA38O schrieb:Man muss bei der Geschichte auch etwas vorsichtig sein, denn Statistiken kann man ja so erstellen, dass man Vergleichswerte hat, die zum Vorteil sind.
Da war doch auch was mit der Ippc?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2011 um 21:48
Zitat von KatoriKatori schrieb:Da war doch auch was mit der Ippc?
Du meinst den Emissionshandel? IMHO ist der Flugverkehr ab 2012 davon betroffen.


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 21:48
@A38O hatten die nicht Klimadaten gefälscht?


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 21:50
@Katori

Was da genau gelaufen ist, weiß ich gar nicht mehr. Aber da war mal was, stimmt. Das ging damals auch durch die Medien - oder?


melden

Chemtrails

04.10.2011 um 21:52
@A38O jeop genau, ich bin der Meinung, falls meine Erinnerung mich nicht trügt, das die wohl meinten das die Erwärmung nicht so drastisch wäre wie allgemeinhin gesagt, aber naja Bilder sprechen ne eigene Sprache, und das die Gletscher schneller abtauen ist kein Humbug, ebenso wenig, wie das die Arktis immer kleiner wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2011 um 21:56
@Katori

War das nicht die Geschichte mit dem Zahlendreher?
Zitat von KatoriKatori schrieb:und das die Gletscher schneller abtauen ist kein Humbug
Ja, das sieht schon böse aus - in der Wetterzentrale gibt es dazu ab und zu mal Fotos.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2011 um 23:03
Endlich - die Meldung, auf die ich gewartet habe:

Chemtrails goes Space

ein ziemlich rechter Blog (deswegen keine Verlinkung) bietet folgende Story!
Die geheimen Space-Shuttle-Missionen: Chemtrail-Austragungen in der Ionosphäre für HAARP-Einsätze
Das stellt sich mir gleich die Frage: wie ist das Shuttle denn zur geheimmission gestartet?! Lässt sich schwer geheimhalten:

1221679634z9Vk3bt

... und so ein Start ist auch noch laut und kilometerweit zu hören...
Von Alfred Lambremont Webre, JD, Med

In einem Exklusivinterview am 2. Oktober 2011 bei ExopoliticsTV führte die unabhäbgige Wissenschaftlerin Leuren Moret ( MA, PhD (ABT)) aus, dass die geheime Mission der Einsätze des U.S. Space shuttle (1981 – 2011) die Verteilung von Chemtrails im Weltraum im Zusammenhang mit dem HAARP-Waffensystem war. Die Erkenntnisse von Frau Moret basieren auf Akten der US-Navy und anderen Dokumenten, die in dem Artikel von Alfred Webre auf dessen Webseite zu finden sind.
der amerikanische Part von Exopolitics geniesst selbst hier in diesen Forum nicht den besten Ruf. und Leuren Moret ist auch keine Unbekannte, sie ist bekannt, an allem (z.B. den erdbeben in japan) eine Beteiligung von HAARP zu sehen.

Die "Navy-Dokumente" stellen sich als Pressemitteilung heraus, das "brisante Dokument" fängt so an:
NRL Press Release
17-06r
3/7/2006

Dr. Paul Bernhardt Elected IEEE Fellow
Dr. Paul A. Bernhardt, a senior research physicist in the Plasma Physics Division at the Naval Research Laboratory, has been elected as Fellow of the Institute for Electrical and Electronics Engineers (IEEE). The position recognizes Dr. Bernhardt for his contributions to artificial modification of space plasmas with high power radio waves. He is a member of the Nuclear and Plasma Science Society (NPSS) of the IEEE.
http://www.nrl.navy.mil/pao/pressRelease.php?Y=2006&R=17-06r (Archiv-Version vom 11.10.2011)

Das ist eine Pressemitteilung mit einen Lebenslauf eines wissenschaftlers, der mal hier mal dort gearbeitet hat
Und damit das nicht so auffällt, hat man das Dokument gleich zweimal als "andere quelle" verlinkt, ist aber dasselbe Dokument... Yeah! Exopolitics - deren Fans prüfen eh nichts nach!

... ja, da stehen alle nötigen Buzz-Words drin, nur beweist das absolut nichts. Hat mal hierfür gearbeitet und 10 Jahre später dafür...

Zumal - wozu soll eigentlich das Militär teuer ein Shuttle zum ausbringen irgendwelcher Stoffe verwenden, wenn es selbst mehr als genug Interkontinentalraketen hat, die durchaus auf für ausbringung von Satelliten etc. benutzt werden. Wozu das teuere shuttle (ein start kostet 1,4 Millarden US$), wenn man billige Raketen en Masse hat...

weiter mit den text des rrrrrrrechten Blogs...
Chemtrails im Weltraum und das HAARP-Waffensystem.

Laut Frau Moret werden Chemtrails im Weltraum als Komponente des Massenvernichtungssystems HAARP ausgebracht, welches zu verschiedenen Zwecken eingesetzt werden kann, wie zu Wetterkriegen, tektonischen Kriegen, zur Gedankenkontrolle der Massen und für Energiewaffen (engl. Directed-Energy Weapons oder DEW, eine neue Generation von Waffensystemen, die mit gebündelter Energie Ziele vertreiben, paralysieren, schädigen oder vernichten können).
So, das ganze Programm der üblichen Haarp-VT. Haarp ist ein Radiosender, nicht mehr und nicht weniger...
Die Umweltkriege und Anschläge, welche über HAARP und Chemtrails (weltraumbasierend und in der Atmosphäre) als Waffensysteme erzeugt wurden, waren – laut den Beweisen mindestens folgende:

9/11 (die molekulare Zerstäubung und der Kollaps des WTC)
der Hurrikan Katrina von 2005
der Burma-Zyklon von 2008 mit 150.000 Toten
das Erdbeben in China mit 80.000 Toten
die Katastrophe von Fukushima.

Die Radioaktivität aus der Fukushima-Katastrophe, ausgelöst durch HAARP, dürfte geschätzte 100.000 Strahlungsopfer in den USA und Kanada bis Ende 2011 fordern und verseucht weiterhin Japan, die USA und Kanada und bedeutet eine langfristige Entvölkerung weltweit aufgrund von Strahlenschäden.
Huiiiii... die haben BEWEISE, dass HAARP auch etwas mit 9/11 zu tun hat. (Das würde den nachbarthread mal etwas beleben!) , und natürlich war Haarp auch an allen in den USA bekannten katastrophen beteiligt.

Nur, wo sind die Beweise?

Und schon ists vorbei. Nicht´s mehr mit Shuttle (schade, auf den Teil hätte ich mich gefreut) - halten wir also fest, das einzige Faktum, dass Chemtrails mit den Shuttle in Zusammenhang bringt ist der Lebenslauf eines Wissenschaftlers, der nicht mal für die NASA gearbeitet hat...

thestupiditburns


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 02:16
Zitat von A38OA38O schrieb:nach Stuttgart oder München komme ich per Flieger wesentlich bequemer, schneller und preiswerter als mit Zug, Bus oder Auto.
Aber auch nur wenn man es etwas länger voher plant oder? Immer wenn ich mal kurzfristig Fliegen wollte gab es innerhalb Deutschlands nur Tickets ab ~150€ und mehr. :s

Schneller gehts in jedem fall das ist klar, denn ob 8 Stunden Zug, Bus, Auto oder eine Stunde Flug ist schon ein massiver Unterschied.
Von der Bequemlichkeit würde ich aber trotzdem noch die Bahn dem Auto, Bus oder Flugzeug vorziehen. Einfach weil man sich viel mehr und freier bewegen kann.(wobei das die kurze Reisezeit beim Fliegen wieder ausgleicht xD naja)
Ich glaub ich hab einfach nur ein wenig Flugangst. ^.^


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2011 um 08:15
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber auch nur wenn man es etwas länger voher plant oder?
Selbst haben wir noch nicht kurzfristig gebucht, keine Ahnung. Die Große ist aber mal von heute auf morgen nach San Diego geflogen und hat (einschließlich Rückflug) 500 € bezahlt.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaub ich hab einfach nur ein wenig Flugangst. ^.^
Naja, solange man Alternativen hat, geht es ja. Bekannte fahren nach Spanien mit dem Auto, weil beide Flugangst haben …


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 09:06
@Katori

hier zu dem thema temperaturänderung durch contrails! hatte dazu schon mal was geschrieben, und nicht wieder gefunden?!

zusammengefasst, während der drei tage flugverbot, direkt nach 9/11 wurde es tagsüber ca. 1 grad wärmer (mehr sonneeinstrahlung) und nachts ein grad kälter (mehr wärmeabstrahlung).

http://articles.cnn.com/2002-08-07/tech/contrails.climate_1_contrails-cirrus-clouds-david-travis?_s=PM:TECH (Archiv-Version vom 21.11.2011)

http://www.csmonitor.com/Environment/Bright-Green/2010/0201/Airplane-contrails-and-their-effect-on-temperatures

http://climatereview.wordpress.com/2008/03/17/911-und-das-klima/


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 14:03
von sauberer Himmel.de:
Der Altnickel - Beitrag bei Kerner wird erst am 13.10. ausgestrahlt.
Außerdem hat RA Storr Jörg Kachelmann kostenpflichtig abgemahnt. Er soll nicht mehr behaupten Chemtrail-Anhänger seien Neonazis oder verrückt.
http://www.sauberer-himmel.de/ (Archiv-Version vom 07.10.2011)


5x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2011 um 14:25
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Außerdem hat RA Storr Jörg Kachelmann kostenpflichtig abgemahnt. Er soll nicht mehr behaupten Chemtrail-Anhänger seien Neonazis oder verrückt.
Naja, 546,69 € sind für ein Briefchen ein schönes Sümmchen - ist doch klar, dass Storr mit aller Gewalt Geld einnehmen möchte. Irgendwie war das auch abzusehen.

Abgesehen davon kann Storr nach außen zeigen, dass er was getan hat, denn so richtig kommt er ja nicht aus der Knete. Hier mal ein Briefchen, da mal ein Spam-Aufruf - mehr ist da doch nicht gewesen. Natürlich darf er sich nicht beeilen, denn sonst würden seine Einnahmequellen aus Spenden, Flyer- und Aufkleberverkäufen versiegen.

Die Frage bei der Abmahnung ist allerdings, ob es dem Thomas Gering aus Kellinghusen recht ist, dass Storr seine kompletten Daten veröffentlicht hat.

Apropos Aufkleber: Wie in größeren Wohngebieten üblich, stehen auch bei uns hunderte, wenn nicht tausende, Autos rum. Ich gucke da immer etwas - bis jetzt habe ich kein einziges Auto mit Aufkleber gesehen.

Und heute klingelte es; offensichtlich Leute, die was aufschwatzen wollten. Ich dachte schon, dass ich nun mal solch einen Flyer sehen könnte - aber die wollten mir nur "das älteste Buch" andrehen. Schade eigentlich.


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 14:49
@Chemtrailbond
Es ist gelaufen
Nö, Storr hat ja noch nicht mal richtig losgelegt. :D
Hier geht es um Millionen Menschen (Frauen&Kinder)
Die durch die Chemtrailer verdummt werden sollen? Das schaffen die nicht - keine Angst.
Glaub mal dran!
Glauben ist was für die Chemtrailer. Ich bin der eher in der Praxis unterwegs.

Wo sind eigentlich eure Bilder, auf denen man die sprühenden Flieger erkennt? Die Planespotter machen solche - nur ihr seid nicht in der Lage dazu.


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 15:36
Wie geil, gehts mal wieder von vorne los?

Meine Frau kommt aus Kellinghusen, ich werd sie nachher mal fragen, ob sie den Spinner kennt. Möglich ist es ja.


@Chemtrailbond
Bist du auch in der Lage deine wilden Behauptungen zu untermauern oder kommt das übliche nachgeplapperte Blabla wie von deinen Vorgängern...


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 15:44
@StUffz

Kannst ja mal gucken - Storr hat sogar seine Adresse veröffentlicht: Hermannstraße 20 B.


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 15:45
@A38O
@StUffz

ein erstaunlicher zufall das unsere lieben chemtrail verfechter ausgerechnet dann wenn es wieder bewölkt ist aus ihren löchern gekrochen kommen :D

und nebenbei:
@Chemtrailbond

wo sind die beweise für deine behauptungen?
messungen?
bilder?
ist das denn so schwer?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.10.2011 um 15:47
@A38O
Ich hab nur ein halbes Jahr dort gewohnt, aber ich werd nachher mal nachfragen.
Hat Kachelmann nicht gesagt, dass 80% der Chemtrailioten Nazis und Beknackte sind?
Somit ist doch seine Abmahnung hinfällig, wer sich den Schuh anzieht, dem wird er schon passen...


melden

Chemtrails

05.10.2011 um 15:51
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ein erstaunlicher zufall das unsere lieben chemtrail verfechter ausgerechnet dann wenn es wieder bewölkt ist aus ihren löchern gekrochen kommen
Wie immer. :D

Wobei Storr gegenüber seinen Jüngern ja auch ab und zu mal Aktivitäten zeigen muss - schließlich sollen die Spenden fließen und Flyer/Aufkleber gekauft werden. Da macht sich das Wort "Kachelmann" natürlich gut, denn die CTler stehen ja auf Namen.


Anzeige

melden