Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.10.2011 um 13:54
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich hab so langsam das Gefühl hier haben einige Leute so mal echte eine Schraube locker...
Ja, das wurde gerade Heute überdeutlich zur Schau gestellt.

Anzeige
melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:56
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich versteh echt nicht warum du mich mit so einer Frage vollspamst.Ja, ok es stimmt das meiste Al bildet oligomere und polymere Strukturen. Zufrieden?
Nein, bin ich nicht. Das ist nämlich völliger Blödsinn. Und zuspammen tue ich Dich, weil Du hier völligen Blödsinn verbreitest.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:56
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Bitte tue es auch. Ich werde deine Fakten dann prüüüüfen :)
Ignorieren nähst du Prüfen?


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:00
@klausbaerbel
Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen. Besonders die Reaktionen von euch auf die bekannte Tatsache, dass AL im Trinkwasser ist fand ich amüsant/aufdeckend.
@Pan_narrans
Ja totaler blödsinniger Quatsch. Sicher doch. Bist du irgendwie verwandt mit Kachelmann?

@ups
Kannst du nochmal zitieren wo ich einen Fakt ignoriert habe?


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:02
@orbiphlanx
Ich hab's doch schon geschrieben. Monomere, Oligomere und Polymere sind Moleküle, Aluminium ist aber ein Metall. Ergo ist die Aussage, dass Aluminium als Mono-, Oligo-, oder Polymer vorliegt Nonsense.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:06
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Kannst du nochmal zitieren wo ich einen Fakt ignoriert habe?
Muss ich nicht da Sie sie nicht wahrnehme ist aber nicht ihre Schuld liegt wahrscheinlich am Aluminium.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Der Grenzwert in DE liegt bei 0,2 mg/l es sind eher 30 mg/l und bei Extremfällen bis zu 300 mg/l aber nicht konstant.
Da fällt mir noch was aus meiner Krebszeit ein was mir einer der Ärzte erklärt hat da bei mir die Nieren betroffen wahren Gesunde Menschen scheiden Aluminium nach Einnahme relativ hoher Dosen 1 bis 4 Gramm pro Tag problemlos über die Niere aus. Also sind die 30mg ein Witz und interessiert keine Sau außer man hat keinen Niere.

Unterschied zwischen 1 bis 4 g und 30 mg sind bekannt oder??


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:07
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Besonders die Reaktionen von euch auf die bekannte Tatsache, dass AL im Trinkwasser ist fand ich amüsant/aufdeckend.
Nanu, Ignorierphase beendet, oder nur aus Versehen?

Daß Aluminium im Trinkwasser zu finden ist, ist nichts Neues.

Da ist sogar Eisen, Magnesium, Kalzium, Uran, usw drin.

Und nun?

Wir werden alle sterben!


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:07
@orbiphlanx
Ganz ehrlich, du verhälst dich wirklich wie ein Troll. Die Leute machen sich die Mühe die Links für dich rauszusuchen und du ignorierst es einfach und wirfst eine neue Aussage in den Raum. Beantworte doch bitte zunächst die Fragen. Worauf deine Aussagen basieren ist halt wirklich eine sehr berechtigte Frage.

Solange du das Thema Aluminium noch nicht fallen gelassen hast beantworte doch mal folgende einfache Frage. Hast du dir den Link von Branntweiner
http://www.lenntech.de/pse/wasser/aluminium/aluminium-und-wasser.htm
angekuckt?


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:09
@Pan_narrans
Polyaluminiumchlorid :trollking:


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:09
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wir werden alle sterben!
Nach der Lektüre der Beiträge von @orbiphlanx bin ich schon gestorben. Vor Lachen. Jetzt haut nur noch mein Feinstoffliches Ich in die Tasten :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:10
@OpenEyes
Kann dieses Gesicht lachen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:11
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: Jetzt haut nur noch mein Feinstoffliches Ich in die Tasten
Das erklärt auch die helle Strahlung südlich von mir.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:12
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Polyaluminiumchlorid :trollking:
Ist eine Aluminiumverbindung und nicht Aluminium.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:12
@klausbaerbel
Du bist meiner meinung nach sowieso der größte Unsympath, seid deiner Aussage
"was können den die piloten dafür, dass die Rakete ihr Ziel verfehlt..
@Pan_narrans
Wow... was für eine Erkenntnis


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:13
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Kann dieses Gesicht lachen?
Und wie. das erklärt auch den hellen Schein @klausbaerbel :D


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:14
@orbiphlanx
Außerdem ist es als Kristall ein Salz und kein Polymer, auch wenn "Poly" im Namen vorkommt.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:14
@OpenEyes
Glaub ich dir irgendwie nicht..wenn du mein Alter wüsstest würde dir das Lachen im Halse stecken bleiben. :) Ein Haufen Leute mit Minderwertigkeitskomplexen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:15
@orbiphlanx

Haben sie es inzwischen begriffen das deinen 30mg Aluminium im Trinkwasser keinen Sau interessieren da die Nieren 1 bis 4 g Aluminium aus dem Körper befördern??


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:15
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Glaub ich dir irgendwie nicht..wenn du mein Alter wüsstest würde dir das Lachen im Halse stecken bleiben
14 oder 106. Alles dazwischen währe peinlich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 14:16
@orbiphlanx

Bist Du Dir da sicher, daß ich das geschrieben habe?

Oder habe ich jetzt plötzlich einen Filmriss?

Verlinke doch bitte mal den Beitrag in dem dieser Satz steht.


Anzeige

melden