Chemtrails RSS
zur Rubrik (Verschwörungen)
Antworten
Beobachten
3.059 Bilder
Suchen
InfosSeite 1.099 von 2.092vorherige 1 ... 9991.0491.0891.0971.0981.0991.1001.1011.1091.1491.199 ... 2092 nächste
Chemtrails 29.10.2011 um 21:06
@A38O
Davon gehe ich fest aus. Immer wenn von denen ein neuer Troll hier aufschlägt, hat er erstaunliche Vorkenntnisse über das, was seine Leidensgefährten schon alles verzapft haben. Nur die Gegenargumente ignorieren sie leider alle :(
melden@A38O
A38O schrieb:
Liest man hier etwa mit?
Davon gehe ich fest aus. Immer wenn von denen ein neuer Troll hier aufschlägt, hat er erstaunliche Vorkenntnisse über das, was seine Leidensgefährten schon alles verzapft haben. Nur die Gegenargumente ignorieren sie leider alle :(
Chemtrails 29.10.2011 um 21:26
@geeky
Im Prinzip reduziert sich das ja auf zwei Fragen:
Es ist - im Gegensatz zu den Aussagen der Chemtrailer - nicht schwierig und/oder teuer, Messungen vorzunehmen. Welche Ergebnisse liegen vor?
Es ist nicht schwierig, die Flugzeuge als Verursacher der Streifen so aufzunehmen, dass sie erkennbar sind. Wo sind die Bilder dieser Flugzeuge?
Wenn man wirklich hardcoremäßig an die Verschwörungstheorie glaubt und nicht in der Lage ist, dahingehend etwas vorzulegen, ist man entweder vorsätzlich daran interessiert, leichtgläubig oder dumm. Sorry, @der_wicht, es ist nun mal so. Und nun kannst Du mein Posting wieder wegen Beleidigung löschen.
melden@geeky
geeky schrieb:
Im Prinzip reduziert sich das ja auf zwei Fragen:
Es ist - im Gegensatz zu den Aussagen der Chemtrailer - nicht schwierig und/oder teuer, Messungen vorzunehmen. Welche Ergebnisse liegen vor?
Es ist nicht schwierig, die Flugzeuge als Verursacher der Streifen so aufzunehmen, dass sie erkennbar sind. Wo sind die Bilder dieser Flugzeuge?
Wenn man wirklich hardcoremäßig an die Verschwörungstheorie glaubt und nicht in der Lage ist, dahingehend etwas vorzulegen, ist man entweder vorsätzlich daran interessiert, leichtgläubig oder dumm. Sorry, @der_wicht, es ist nun mal so. Und nun kannst Du mein Posting wieder wegen Beleidigung löschen.
Chemtrails 30.10.2011 um 00:33
Sorry offtopic, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ;-)
meldenSorry offtopic, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ;-)
Chemtrails 30.10.2011 um 21:40
Neues von sauerer schimmel:
Uiuiui, nach 2 erfolglosen Schreiben nun das Dritte an den DWD, mit "unbequemen Fragen". In den Schreiben macht er erstmal etwas selbstbeweihräucherung für die Bürgerinitiative, weist auf das Umweltinformationsgesetz hin und hier sind die unbequemen fragen:
Gibt also entweder einen schönen Ausflug nach Offenbach oder - wenn der DWD es wirklich ernstmeint und "sämtliche" Untersuchungen kopiert und zuschickt, einen Kleinlaster voller Papiere. Was das wohl an zu übernehmenden Auslagen kosten wird....
Hier wird er wohl wieder was von Hagelflieger hören...
aber die unbequeme Frage kommt jetzt:
Seufz... wieder mal das Problem der fehlenden Beweismöglichkeit einer Nichtexistenz. Und jetzt will er Namen wissen.
Machen wir´s mal so, herr Storr, falls sie mitlesen. Angenommen, jemand behauptet, sie hätten einen Vogel und er argumentiert ähnlich storrisch, dann bitte ich Sie mir alle Informationen zuzusenden die beweisen dass sie keinen Vogel haben. Und sollten sie diese erkenntnis von einen Experten haben, der Ihnen sagt, sie hätten keinen Vogel, dann will ich dessen Namen wissen. Denn wer immer das behauptet, kann sich ja auch irren oder in den Dienst einer geheimen Macht stehen, die will, das man denkt, sie hätten keinen Vogel.
Schwierig nicht?
meldenNeues von sauerer schimmel:
Wir hatten am 06.06.2011 und 28.06.2011 Akteneinsicht nach dem Umweltinformationsgesetz hinsichtlich der Maßnahmen des Geo-Engineering beim Deutschen Wetterdienst beantragt. Der Deutsche Wetterdienst teilte uns daraufhin in seiner Antwort mit, dass er insoweit über keine Umweltinformationen verfüge und eine Recherche beim Observatorium ergeben hätte, dass dort keine Daten zur „systematischen und/oder gezielten Ausbringung von großen Mengen von Schadstoffen durch Flugzeuge im deutschen Luftraum“ gespeichert seien. Ferner hat uns der Deutsche Wetterdienst auf die Möglichkeit hingewiesen, dass wir uns unmittelbar an das Observatorium wenden können, „um Auskunft über dessen luftchemischen Überwachungen der Atmosphäre zu erhalten“. Dies haben wir getan und dabei eine ganze Reihe von unbequemen Fragen gestellt. Denn eines ist klar: Wir werden es uns nicht mehr gefallen lassen, dass ein Amt immer nur auf das andere verweist. Wir wollen endlich wissen, wer dafür verantwortlich ist, wenn es von amtlicher Seite heißt, dass es keine Hinweise auf die Existenz von “Chemtrails” gäbe.
Lesen Sie [hier] das Anwaltsschreiben an das Meteorologische Observatorium des Deutschen Wetterdienstes.
Uiuiui, nach 2 erfolglosen Schreiben nun das Dritte an den DWD, mit "unbequemen Fragen". In den Schreiben macht er erstmal etwas selbstbeweihräucherung für die Bürgerinitiative, weist auf das Umweltinformationsgesetz hin und hier sind die unbequemen fragen:
1. Für meine Mandantinnen und Mandanten beantrage ich daher im Wege des
Umweltinformationsgesetzes (UIG) Akteneinsicht hinsichtlich sämtlicher von
Ihnen durchgeführten luftchemischen Untersuchungen der Atmosphäre. Ich bitte
Sie insofern, einen Termin in Ihrem Hause vorzuschlagen oder Kopien der Unter-suchungsergebnisse in die Kanzlei zu senden. Anfallende Auslagen werden selbst-verständlich erstattet.
Gibt also entweder einen schönen Ausflug nach Offenbach oder - wenn der DWD es wirklich ernstmeint und "sämtliche" Untersuchungen kopiert und zuschickt, einen Kleinlaster voller Papiere. Was das wohl an zu übernehmenden Auslagen kosten wird....
2 Im Wege des UIG frage ich ferner an, ob bei Ihnen Daten über das Ausbringen
von chemischen Wolken und/oder andere Methoden der Wetter- und/oder
Klimamanipulation vorhanden sind.
Hier wird er wohl wieder was von Hagelflieger hören...
aber die unbequeme Frage kommt jetzt:
III.
1.
Ferner bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie Kenntnis davon haben, dass im
deutschen Luftraum chemische Wolken (so genannte „Chemtrails“) versprüht
werden.
2.
Auch bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie ausschließen können, dass in
Deutschland chemische Wolken versprüht werden.
3.
Sofern Letzteres der Fall sein sollte, bitte ich Sie, mir unter Namensnennung
mitzuteilen, welche Experten in Ihrem Hause zu dem Ergebnis gekommen sind,
dass in Deutschland keine chemischen Wolken versprüht werden.
Seufz... wieder mal das Problem der fehlenden Beweismöglichkeit einer Nichtexistenz. Und jetzt will er Namen wissen.
Machen wir´s mal so, herr Storr, falls sie mitlesen. Angenommen, jemand behauptet, sie hätten einen Vogel und er argumentiert ähnlich storrisch, dann bitte ich Sie mir alle Informationen zuzusenden die beweisen dass sie keinen Vogel haben. Und sollten sie diese erkenntnis von einen Experten haben, der Ihnen sagt, sie hätten keinen Vogel, dann will ich dessen Namen wissen. Denn wer immer das behauptet, kann sich ja auch irren oder in den Dienst einer geheimen Macht stehen, die will, das man denkt, sie hätten keinen Vogel.
Schwierig nicht?
Chemtrails 31.10.2011 um 06:49
Falls irgendwann mal tatsächlich Aluminium-Messwerte der Luft auftauchen sollten, hier gibts Vergleichswerte von 12 Orten - leider aus Japan und aus den Jahren 1974 bis 1996, aber besser als nichts...
meldenFalls irgendwann mal tatsächlich Aluminium-Messwerte der Luft auftauchen sollten, hier gibts Vergleichswerte von 12 Orten - leider aus Japan und aus den Jahren 1974 bis 1996, aber besser als nichts...
The concentration, trend and seasonal variation of metals in the atmosphere in 16 Japanese cities shown by the results of National Air Surveillance Network (NASN) from 1974 to 1996
http://karws.gso.uri.edu/DustClub/Articles/Var%202000%20Metals%2016%20Japanese%20cities.pdf
Chemtrails 31.10.2011 um 18:30
Heute stellt uns unser Lieblingsanwalt ein Video eines holländischen Mitstreiters vor...
normale Kondensstreifen? Ist das Ironie oder aufkeimende Einsicht?
auf jeden Fall sieht man auf den ersten Blick wirklich verstörende Streifenmuster, nun ist der niederländische Luftverkehr einer der überfülltesten, Alleine wegen den ganzen Flügen von/nach London zum KOntinent und viele Atlantikflüge aus ganz Europa fliegen über den Niederlanden (wenn man auf eine Karte schaut und sich wundert warum, dann bitte dran denken, dass die Erde rund ist und was auf der Karte "gerade" aussieht, ist in wirklichkeit ein Umweg)
Was über den Niederlanden los ist, kann man einfach mal nachschauen: http://planefinder.net/
Aber in einen Punkt hat der anwalt recht. Trotz der verwackelten und herumgezoomten Bilder gibt sich hier der Macher des Videos wenigstens die Mühe, die Flieger einzufangen und was fällt einen auf?

... es sind tatsächlich Kondensstreifen - klar erkennbar am abstand zwischen den Triebwerk und den Anfang des Streifens. Würde da was gesprüht werden, dann würde es direkt aus der Düse hrauskommen und sich von da verteilen.
... dass der Anwalt und der Videomacher die älteren, ausgefransten Kondensstreifen dann für "chemtrails" hält... Naja, so sind sie halt...
meldenHeute stellt uns unser Lieblingsanwalt ein Video eines holländischen Mitstreiters vor...
Sehen Sie [hier] das Video eines holländischen Mitstreiters. Auch Holland wird von den kriminellen Sprüh-Aktionen nicht verschont. Interessant sind die immer wieder auftauchenden Flugzeuge, die einen normalen Kondensstreifen hinterlassen, der sich deutlich von den Chemtrails unterscheidet.
normale Kondensstreifen? Ist das Ironie oder aufkeimende Einsicht?
auf jeden Fall sieht man auf den ersten Blick wirklich verstörende Streifenmuster, nun ist der niederländische Luftverkehr einer der überfülltesten, Alleine wegen den ganzen Flügen von/nach London zum KOntinent und viele Atlantikflüge aus ganz Europa fliegen über den Niederlanden (wenn man auf eine Karte schaut und sich wundert warum, dann bitte dran denken, dass die Erde rund ist und was auf der Karte "gerade" aussieht, ist in wirklichkeit ein Umweg)
Was über den Niederlanden los ist, kann man einfach mal nachschauen: http://planefinder.net/
Aber in einen Punkt hat der anwalt recht. Trotz der verwackelten und herumgezoomten Bilder gibt sich hier der Macher des Videos wenigstens die Mühe, die Flieger einzufangen und was fällt einen auf?

... es sind tatsächlich Kondensstreifen - klar erkennbar am abstand zwischen den Triebwerk und den Anfang des Streifens. Würde da was gesprüht werden, dann würde es direkt aus der Düse hrauskommen und sich von da verteilen.
... dass der Anwalt und der Videomacher die älteren, ausgefransten Kondensstreifen dann für "chemtrails" hält... Naja, so sind sie halt...
Chemtrails 31.10.2011 um 19:04
Das jeder Plainspotter 100 mal bessere Bilder von Flugzeugen in solchen Höhen macht um genau sehen zu können um welchen Flug es sich tatsächlich handelt.
Wie immer schaffen es die Ct-Fans nicht ein Flugzeug aufzunehmen wo man die Kennung oder ähnliches erkennen würde.
Warum? Weil dann zu 100% geklärt werden könnte das es keine Chemtrails gibt!
melden
FZG schrieb:
der Macher des Videos wenigstens die Mühe, die Flieger einzufangen und was fällt einen auf?
Das jeder Plainspotter 100 mal bessere Bilder von Flugzeugen in solchen Höhen macht um genau sehen zu können um welchen Flug es sich tatsächlich handelt.
Wie immer schaffen es die Ct-Fans nicht ein Flugzeug aufzunehmen wo man die Kennung oder ähnliches erkennen würde.
Warum? Weil dann zu 100% geklärt werden könnte das es keine Chemtrails gibt!
Chemtrails 31.10.2011 um 19:18
Das bei 01:08 dürfte ein A330-300 sein, Airline IMHO nicht erkennbar. Der Farbton erinnert mich vom ersten Eindruck her an Garuda, aber erkennen kann man das nicht wirklich. Bei 01:27 tippe ich auf eine 777 von British Airways. Aber den Rest kann man wirklich nicht erkennen.
Die Kennung ist leider tatsächlich oft ein Problem, weil nicht alle Airlines die unten an den Tragflächen haben. Aber man kann ja dazu ein Flightradar nehmen und das Aussehen des Fliegers abgleichen, wenn man dem Radar schon nicht vetraut. Spätestens da hat man dann die Kennung.
Ich persönlich mache immer einen Screenshot und speichere den bei den Bildern, weil ich nicht immer gleich Zeit habe, das in die Datenbank einzutragen:

meldenbone02943 schrieb:
Das bei 01:08 dürfte ein A330-300 sein, Airline IMHO nicht erkennbar. Der Farbton erinnert mich vom ersten Eindruck her an Garuda, aber erkennen kann man das nicht wirklich. Bei 01:27 tippe ich auf eine 777 von British Airways. Aber den Rest kann man wirklich nicht erkennen.
bone02943 schrieb:
Die Kennung ist leider tatsächlich oft ein Problem, weil nicht alle Airlines die unten an den Tragflächen haben. Aber man kann ja dazu ein Flightradar nehmen und das Aussehen des Fliegers abgleichen, wenn man dem Radar schon nicht vetraut. Spätestens da hat man dann die Kennung.
Ich persönlich mache immer einen Screenshot und speichere den bei den Bildern, weil ich nicht immer gleich Zeit habe, das in die Datenbank einzutragen:
Chemtrails 01.11.2011 um 00:13
"Wenn man wirklich hardcoremäßig an die Verschwörungstheorie glaubt und nicht in der Lage ist, dahingehend etwas vorzulegen, ist man entweder vorsätzlich daran interessiert, leichtgläubig oder dumm. Sorry, @der_wicht, es ist nun mal so. Und nun kannst Du mein Posting wieder wegen Beleidigung löschen."
Sage er und argumentiere mit Kerner und Kachelmann. Oja wir leben in einer Illusion, die sehr billig aufrecht erhalten werden kann :)
Im Übrigen seid ihr in eine kleine Falle von mir getappt. Ich bin fast aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, als ihr die hohen Aluminiumwerte im Wasser auf die Chemtrails zurückzuführen versucht habt, oder es so darstellen wolltet.Dass Problem ist dabei, dass ich dies nicht behauptet hatte! Immer schön wenn sich eine ganze Gruppe dank der Mitschwimmer total lächerlich macht und für kurze Zeit das wahre Denken an die Oberfläche kommt :D
Meine Sperre ist wieder aufgehoben, dass heißt ich bin wieder da. Richtig erkannt.
melden
"Wenn man wirklich hardcoremäßig an die Verschwörungstheorie glaubt und nicht in der Lage ist, dahingehend etwas vorzulegen, ist man entweder vorsätzlich daran interessiert, leichtgläubig oder dumm. Sorry, @der_wicht, es ist nun mal so. Und nun kannst Du mein Posting wieder wegen Beleidigung löschen."
Sage er und argumentiere mit Kerner und Kachelmann. Oja wir leben in einer Illusion, die sehr billig aufrecht erhalten werden kann :)
FZG schrieb:Wie kann man sich das vorstellen. Ich meine gesprüht wird ja so oder so etwas, ob Kondenspartikel oder Chemie.
Würde da was gesprüht werden, dann würde es direkt aus der Düse hrauskommen und sich von da verteilen.
Im Übrigen seid ihr in eine kleine Falle von mir getappt. Ich bin fast aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, als ihr die hohen Aluminiumwerte im Wasser auf die Chemtrails zurückzuführen versucht habt, oder es so darstellen wolltet.Dass Problem ist dabei, dass ich dies nicht behauptet hatte! Immer schön wenn sich eine ganze Gruppe dank der Mitschwimmer total lächerlich macht und für kurze Zeit das wahre Denken an die Oberfläche kommt :D
Meine Sperre ist wieder aufgehoben, dass heißt ich bin wieder da. Richtig erkannt.
Chemtrails 01.11.2011 um 01:31
In memoriam Loriot:
Ein Troll, ein Troll! Admin wir danken Dir! :(
meldenIn memoriam Loriot:
Ein Troll, ein Troll! Admin wir danken Dir! :(
Chemtrails 01.11.2011 um 02:30
@Lufton
Dir empfehle ich den Film "Trollhunter" zu sehen, damit du dir ungefähr vorstellen kannst wie du gerade auf mich wirkst.
Das Aluminium kommt in dem Falle nämlich nicht aus der Luft, sondern wird ganz normal zur Filterung im Wasserwerk eingesetzt @ups @affenkind angrins, natürlich unbedenklich für die Gesundheit. Deshalb meinte ich auch, man könnte sich einfach im Wasserwerk erkundigen, womit wir zu dem Schluss kommen, dass dieser Erklärungsversuch, warum Chemtrails nicht für den hohen Alugehalt im Wasser verantwortlich sein können eine Luftnummer sind. Aber auch wenn man hier beide Augen zudrückt war Brandweiners Rechnung löchrig wie ein Käse. :D
melden
@Lufton
Dir empfehle ich den Film "Trollhunter" zu sehen, damit du dir ungefähr vorstellen kannst wie du gerade auf mich wirkst.
Das Aluminium kommt in dem Falle nämlich nicht aus der Luft, sondern wird ganz normal zur Filterung im Wasserwerk eingesetzt @ups @affenkind angrins, natürlich unbedenklich für die Gesundheit. Deshalb meinte ich auch, man könnte sich einfach im Wasserwerk erkundigen, womit wir zu dem Schluss kommen, dass dieser Erklärungsversuch, warum Chemtrails nicht für den hohen Alugehalt im Wasser verantwortlich sein können eine Luftnummer sind. Aber auch wenn man hier beide Augen zudrückt war Brandweiners Rechnung löchrig wie ein Käse. :D
Chemtrails 01.11.2011 um 06:25
Ist einiges passiert in der Blogosphere rund um unseren Lieblingsanwalt.
Storr kontra Honigmann, Runde 4 & 5
Wir erinnern uns, da gab es vor ca. zwei Wochen zwei kritische Beiträge beim Blog des Honigmanns (wir berichteten ab hier: Diskussion: Chemtrails (Beitrag von FZG) ) und darauf hat der Lieblingsanwalt auf seinen Kanzleiblog vor den Honigmann gewarnt und dazu aufgefordert, kritische Mails an ihn zu schicken...
... das scheint der Honigmann gar nicht gemerkt zu haben, denn erst durch einen Dritten hat er das jetzt erst bemerkt. Ein Enttäuschtes sauberer-Himmel-Mitglied schickte seinen Austrittswunsch an die Bürgerinitiative und zur verlffentlichung an den Honigmann... darin schrieb er:
Zitat (ex-)Mitglied von sauberer-Himmel:
derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/10/31/katastrophe-fur-die-bewegung-offener-brief/
Darauf bemerkte jemand in den Kommentaren, dass der Lieblingsanwalt vor Tagen gegen den Honigmann stimmung machen wollte:
Ein Kommentator namens "Teutone" schrieb den Honigmann:
Ohhh, das bedeutet wohl, dass die Protestaktion des Anwaltes, dem Honigmann die Meinung per eMail zu sagen, wohl völlig im Sande verlaufen ist, und der Honigmann das nicht einmal bemerkt hat. War wohl nicht so erfolgreich dieser Spam-aufruf...
Die Kommentare unter seinen Artikeln liest der Honigmann offensichtlich, denn nun - nachdem man ihn auf die Spam-Aufforderung hingewiesen hat, fühlt sich der Honigmann dazu gedrängt, diese "olle Kamelle" doch noch aufzuwärmen und noch einen Artikel auf seinen Blog zu schreiben, indem er den Beitrag aus dem Blog des Anwaltes kopierte und wiefolgt kommentierte:
Was der Honigmann mit den Andeutungen "euro-Mässig sehr teuer zu stehen gekommen ist" sagen will, weiss ich nicht. Klingt aber interessant.
Darauf tobte die Kommentarschlacht in gewohnter weise. Einige berichteten, dass sie der Bürgerinitiative Material zuspielen wollten, was diese anscheinend nicht interessierte. Angebliche Freimaurersymbole wurden im Logo wiedererkannt und es tauchte natürlich auch die Frage auf, in wie weit man Jude oder Bruder sein muss, um eine anwaltskarriere zu vollenden. Das Klientel, dass sich in diesen Kommentaren tummelt, spricht eine sehr deutliche Sprache.
Nicht vergessen, vor der ganzen Geschichte war der Honigmann auf Storrs Seite und hat immer brav von den neuesten Aktionen berichtet...
------ Nächster Fall:
Statt sich um den Eklat beim Honigmann zu kümmern, sucht sich unser Lieblingsanwalt erstmal einen anderen Sparrings-Partner
Unser Lieblingsanwalt gegen einen schweizer Medienanwalt
Storr fand (wahrscheinlich beim googlen nach seinem Namen um zu sehen, wie weit sich die "Erfolge" der letzten Tage verbreitet haben) einen kritischn Blogeintrag des schweizer Rechtsanwaltes Martin Steiger, der die einstweilige Verfügung eher in Sachen Zensur betrachtet und so heisst es bei Sauberer-Himmel.de
Das ist doch wohl jetzt realsatire, oder?
RA Martin Steiger ist Privat- und Segelflugpilot und muss als solcher überdurchschnittliche Kenntnisse in der Meteorologie haben, denn ein Segelflieger muss anhand der Wolken die Witterungsbedingungen in der Umgebung lesen können, um die zu erwartende Wikipedia: Thermik abzuschätzen. Zudem hat er ein umfassendes Werk zum Thema schweizer und internationales Luftrecht herausgegeben.
Mit so einen legt sich unser Lieblingsanwalt an und will ihn erklären, was da oben im Himmel wirklich vor sich geht?! Aber schön, dass er aus einer Profilangabe auf den Blog des schweizer Anwaltes sofort messerscharf schliesst "Wes Brot ich ess...". Zeigt wunderbar das von Verschwörungen geprägte weltbild unseres Lieblingsanwaltes.
------
Achja, da war ja noch was...
Hier war ja jemand länger abwesend und hat sich mit einer fulminanten Rechtfertigung auf dem Niveau eines Wikipedia: Häschenwitz zurückgemeldet.
"Hattu alu im Trinkwaffer? Mutt Du Wafferwerk anrufen" - Haha!
Wie toll jemand hier alle hereingelegt haben will, kann man ja revuepassieren, indem man ab hier Diskussion: Chemtrails (Beitrag von orbiphlanx) nachliest - und immer an das Häschen dabei denken, das immer nur dieselbe Frage stellt, bis jemand die gewünschte antwort bringt.
Es wurde folgendes behauptet:
Und fast alle haben darauf nach einen Beleg dieser Behauptung gefragt, ab da hast sich jemand auf stur geschaltet ("Ich gebe dir nicht meine Daten." oder auf Häschenwitzisch: "Ich frag doch Dich! Gib Du mir antwort! Hattu Alu im Waffer?").
Jetzt nach fünf Tagen bekommen wir die Pointe dieses Witzes serviert...
"Muttu Wafferwerk anrufen! Die ham Alu zum Wafferfiltern"
Hey, das kann ich auch!

Wenn ich damit meinen Kaffee umrühre, dann habe ich sogar 2-3 gramm Aluminium im vorher abgekochten Trinkwasser! Wenn das das Umweltbundesamt erfährt...
Wer das zum todlachen lustig findet, der hat auch immer noch nicht kapiert, dass es zum Kondensieren nicht nur Chemie sondern noch was anderes braucht - Kondensationskeime und ausreichende Luftfeuchtigkeit.
Aber wer kann schon einen vorwitzigen Häschen böse sein ...
melden
Ist einiges passiert in der Blogosphere rund um unseren Lieblingsanwalt.
Storr kontra Honigmann, Runde 4 & 5
Wir erinnern uns, da gab es vor ca. zwei Wochen zwei kritische Beiträge beim Blog des Honigmanns (wir berichteten ab hier: Diskussion: Chemtrails (Beitrag von FZG) ) und darauf hat der Lieblingsanwalt auf seinen Kanzleiblog vor den Honigmann gewarnt und dazu aufgefordert, kritische Mails an ihn zu schicken...
... das scheint der Honigmann gar nicht gemerkt zu haben, denn erst durch einen Dritten hat er das jetzt erst bemerkt. Ein Enttäuschtes sauberer-Himmel-Mitglied schickte seinen Austrittswunsch an die Bürgerinitiative und zur verlffentlichung an den Honigmann... darin schrieb er:
Zitat (ex-)Mitglied von sauberer-Himmel:
Katastrophe für die Bewegung – offener Brief !Von hier (Kein Direktlink):
Offene Mail an die Verantwortlichen des „Sauberer Himmel“ CC an den „Honigmann„
da lese ich mit Entsetzen auf der Webseite des „Sauberer Himmel“, dass man sich dort auch noch zu freuen scheint, über die (absehbare und logische) tödliche Berichterstattung beim …… Selbstzensur geübt……Herrn Kerner.
Kapiert Ihr es nicht oder was ist los mit Euch Leuten? Das war der Todesstoß für eine ernsthafte Auseinandersetzung über dieses Thema in der Öffentlichkeit. Kerner ist ein „Fernsehgott“. Ausgebildet, eingerichtet und gefördert für die Manipulation der Massen. Das hat er in der Vergangenheit wiederholt eindrucksvoll bewiesen. Er wird immer auf die „schwierigen“ Fälle, wie z.B. Eva Herman usw. angesetzt. Sein Wort ist Gesetz bei den Durchschnittsbürgern.
Wann immer nun das Thema auf Chemtrails zu sprechen kommen wird, wird sich ein blödes Grinsen in die Gesichter der Fernsehsesselfurzer und Toilettenzeitungsleser graben und sie werden Dinge sagen wie: „Uähähähä, das ist doch alles Blödsinn, das hat man doch bei Kerner gesehen und wenn Du den Blödsinn glaubst, hast Du einen an der Waffel“. Von wegen, nun werden Leute vermehrt in den Himmel sehen. Ja, das werden sie vielleicht für einige Tage, aber nur um sich über uns „Esospinner“ den Hintern abzulachen. Vielen Dank auch an den „Sauberen Himmel“
Nochmal: Das war von vorne herein klar, es konnte gar nicht anders laufen, wenn man sich mit solchen Medienhyänen einlässt..
Nun gibt es zwei mögliche Erklärungen für dieses Fiasko: Entweder die Verantwortlichen des „Sauberer Himmel“, samt Herrn Storr und Herrn Altnickel sind tatsächlich so naiv, die Folgen ihres Handelns nicht absehen zu können, oder der „Honigmann“ hat Recht und die Bewegung ist gesteuert, ob durch Freimaurer, wie der Honigmann sagt, oder meinetwegen auch durch andere Gruppierungen.
Meine tiefe innere Überzeugung (Achtung Herr Storr, das ist eine persönliche Meinungsäußerung, also juristisch nicht angreifbar) ist es, dass diese Bewegung tatsächlich nur zu dem Zweck gegründet wurde, das aufkommende Misstrauen über die seltsamen „Kondesstreifen“ am Himmel abzufangen und zu kanalisieren. Allenfalls bei Herrn Altnickel halte ich es für möglich, dass hier eine gewisse Unvorsichtigkeit, hervorgerufen durch die Euphorie der Möglichkeit ein breiteres Publikum zu erreichen, zu solch einem kontraproduktiven Verhalten geführt hat. Bei Herrn Storr, da bin ich mir ganz sicher, handelte es sich keineswegs um Naivität. Das war gezielte und bewusste Sabotage der Bewegung.
Zu dieser Erkenntnis lassen mich weitere Beobachtungen meinerseits gelangen, die ich im Vorfeld bei gewissen Aktionen und Aussagen eines Stammtisches der Bewegung sammeln konnte. Alles in Allem lässt mich das zu dem Schluss kommen, dass, entgegen meiner ersten Meinung, die Einschätzung der Lage durch den Honigmann absolut und uneingeschränkt zutrifft.
Ich erkläre hiermit meinen Austritt aus der Bewegung „Sauberer Himmel“ und distanziere mich von allen weiteren Publikationen und Aktionen dieser Gruppe. Gleichzeitig entschuldige ich mich in aller Form beim Honigmann, dass ich ihn in meiner ersten Einschätzung beim Lesen seines Artikels, in dem er Herrn Storr als „Logenbruder“ bezeichnete, zunächst für „völlig durchgeknallt“ hielt. Zwar weiß ich nicht. ob die Vermutung des Honigmann, Herr Storr wäre Freimaurer zutrifft, jedoch sehe ich, dass er sie anscheinend trotz Drohungen des Herrn Storr tätigen konnte und meines Wissens noch keinerlei Reaktion erfolgte. Ich hege daher nun auf Grund der oben genannten Ereignisse, keine Zweifel mehr daran, dass sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zutreffen wird.
Diese Mail geht zusätzlich an den Honigmann zur freien Verwendung. Ich gehe nicht davon aus, dass sie auf der Seite des „Sauberer Himmel„ veröffentlicht wird.
Gezeichnet
ein „zwei Mal Aufgewachter“
derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/10/31/katastrophe-fur-die-bewegung-offener-brief/
Darauf bemerkte jemand in den Kommentaren, dass der Lieblingsanwalt vor Tagen gegen den Honigmann stimmung machen wollte:
Ein Kommentator namens "Teutone" schrieb den Honigmann:
"Hallo Honigmann,war grad mal so ein bischen im Netz unterwegs,und hab mir „verirrt“.
Haste dat schon gelesen?
http://www.buergeranwalt.com/2011/10/19/vorsicht-vor-dem-honigmann/
„Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.“- sagt ja wohl alles.
Dein Beitrag über den „sauberen Himmel“ War wohl doch ein Schuss „zwischen die Augen“,wenn man schon nicht weiter weiss und zum „E-Mail-Terror“ aufruft.Ist ja `n bischen mager,dat „Dementi“.Aber wir wollen ja keene ollen kamellen ufwärmen.
Ohhh, das bedeutet wohl, dass die Protestaktion des Anwaltes, dem Honigmann die Meinung per eMail zu sagen, wohl völlig im Sande verlaufen ist, und der Honigmann das nicht einmal bemerkt hat. War wohl nicht so erfolgreich dieser Spam-aufruf...
Die Kommentare unter seinen Artikeln liest der Honigmann offensichtlich, denn nun - nachdem man ihn auf die Spam-Aufforderung hingewiesen hat, fühlt sich der Honigmann dazu gedrängt, diese "olle Kamelle" doch noch aufzuwärmen und noch einen Artikel auf seinen Blog zu schreiben, indem er den Beitrag aus dem Blog des Anwaltes kopierte und wiefolgt kommentierte:
…..„jetzt wird aber zurückgeschossen, auch dann wenn ich gar nicht im Focus stand“ – so oder ungefähr die Intension eines Rechtsanwaltes, der bis heute noch nicht begriffen hat, daß ihm seine kleine Eskaparde der Selbstdarstellung €-mäßig sehr teuer zu stehen gekommen ist.von hier (wieder kein Direktlink) derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/10/31/vorsicht-vor-dem-%E2%80%9Chonigmann%E2%80%9D-von-dominik-storr/
Das war ein EIGENTOR !
Jeder kann und darf mich selbstverständlich anschreiben und meine Kommentarfunktionen werden auch NICHT geschlossen.
Ich wiederhole nochmals meinen Spruch: „….schüttelst Du den Hund, kommen die Flöhe zu Tage….“, oder „….einmal auf den Busch klopfen…..“.
Der Herr Storr hat SEINEN Fehler immer noch nicht eingesehen, will es auch nicht und schiebt immer noch etwas hinterher. Manches Verhalten einiger Menschen begreife ich einfach nicht – muß ich aber auch wohl nicht…..
Gruß
Der Honigmann
Was der Honigmann mit den Andeutungen "euro-Mässig sehr teuer zu stehen gekommen ist" sagen will, weiss ich nicht. Klingt aber interessant.
Darauf tobte die Kommentarschlacht in gewohnter weise. Einige berichteten, dass sie der Bürgerinitiative Material zuspielen wollten, was diese anscheinend nicht interessierte. Angebliche Freimaurersymbole wurden im Logo wiedererkannt und es tauchte natürlich auch die Frage auf, in wie weit man Jude oder Bruder sein muss, um eine anwaltskarriere zu vollenden. Das Klientel, dass sich in diesen Kommentaren tummelt, spricht eine sehr deutliche Sprache.
Nicht vergessen, vor der ganzen Geschichte war der Honigmann auf Storrs Seite und hat immer brav von den neuesten Aktionen berichtet...
------ Nächster Fall:
Statt sich um den Eklat beim Honigmann zu kümmern, sucht sich unser Lieblingsanwalt erstmal einen anderen Sparrings-Partner
Unser Lieblingsanwalt gegen einen schweizer Medienanwalt
Storr fand (wahrscheinlich beim googlen nach seinem Namen um zu sehen, wie weit sich die "Erfolge" der letzten Tage verbreitet haben) einen kritischn Blogeintrag des schweizer Rechtsanwaltes Martin Steiger, der die einstweilige Verfügung eher in Sachen Zensur betrachtet und so heisst es bei Sauberer-Himmel.de
Schweizer Rechtsanwalt ergreift Partei für Jörg Kachelmann
Ein Rechtsanwalt aus der Schweiz, der interessanterweise einen seiner Schwerpunkte im Luftrecht hat, ergreift auf seiner Webseite unter http://www.steigerlegal.ch/2011/10/30/chemtrails-kollidieren-mit-der-meinungsfreiheit/ Partei für Herrn Jörg Kachelmann und sagt, dass unsere Bürgerinitiative die ”schwachsinnige «Chemtrail»-Verschwörungstheorie” kultiviere. Hier finden Sie die Reaktion unseres Rechtsanwalts:
Sehr geehrter Herr Kollege Steiger,
ein altes Sprichwort besagt: “Wes Brot ich ess, des Lied ich sing …”
Wir kultivieren keine “schwachsinnige «Chemtrail»-Verschwörungstheorie”, sondern decken die kriminellen Machenschaften auf, welche die Gesundheit von Millionen Menschen sowie unsere natürlichen Lebensgrundlagen bedrohen.
Übrigens: Herrn Kachelmanns Bezeichnungen «Chemtrail-Deppen» und «Chemtrailioten» hatten keinen konkreten Personenbezug. Zu denken wäre aber an eine Kollektivbeleidigung. Vielleicht schiebe ich noch einen Antrag nach. Vielen Dank für Ihre Anregung.
Mit freundlichen kollegialen Grüßen
Dominik Storr
Rechtsanwalt
Das ist doch wohl jetzt realsatire, oder?
RA Martin Steiger ist Privat- und Segelflugpilot und muss als solcher überdurchschnittliche Kenntnisse in der Meteorologie haben, denn ein Segelflieger muss anhand der Wolken die Witterungsbedingungen in der Umgebung lesen können, um die zu erwartende Wikipedia: Thermik abzuschätzen. Zudem hat er ein umfassendes Werk zum Thema schweizer und internationales Luftrecht herausgegeben.
Mit so einen legt sich unser Lieblingsanwalt an und will ihn erklären, was da oben im Himmel wirklich vor sich geht?! Aber schön, dass er aus einer Profilangabe auf den Blog des schweizer Anwaltes sofort messerscharf schliesst "Wes Brot ich ess...". Zeigt wunderbar das von Verschwörungen geprägte weltbild unseres Lieblingsanwaltes.
------
Achja, da war ja noch was...
Hier war ja jemand länger abwesend und hat sich mit einer fulminanten Rechtfertigung auf dem Niveau eines Wikipedia: Häschenwitz zurückgemeldet.
"Hattu alu im Trinkwaffer? Mutt Du Wafferwerk anrufen" - Haha!
Wie toll jemand hier alle hereingelegt haben will, kann man ja revuepassieren, indem man ab hier Diskussion: Chemtrails (Beitrag von orbiphlanx) nachliest - und immer an das Häschen dabei denken, das immer nur dieselbe Frage stellt, bis jemand die gewünschte antwort bringt.
Es wurde folgendes behauptet:
Der Grenzwert in DE liegt bei 0,2 mg/l es sind eher 30 mg/l und bei Extremfällen bis zu 300 mg/l aber nicht konstant.
Und fast alle haben darauf nach einen Beleg dieser Behauptung gefragt, ab da hast sich jemand auf stur geschaltet ("Ich gebe dir nicht meine Daten." oder auf Häschenwitzisch: "Ich frag doch Dich! Gib Du mir antwort! Hattu Alu im Waffer?").
Jetzt nach fünf Tagen bekommen wir die Pointe dieses Witzes serviert...
"Muttu Wafferwerk anrufen! Die ham Alu zum Wafferfiltern"
Hey, das kann ich auch!

Wenn ich damit meinen Kaffee umrühre, dann habe ich sogar 2-3 gramm Aluminium im vorher abgekochten Trinkwasser! Wenn das das Umweltbundesamt erfährt...
Wer das zum todlachen lustig findet, der hat auch immer noch nicht kapiert, dass es zum Kondensieren nicht nur Chemie sondern noch was anderes braucht - Kondensationskeime und ausreichende Luftfeuchtigkeit.
Aber wer kann schon einen vorwitzigen Häschen böse sein ...
Chemtrails 01.11.2011 um 06:40
"Darauf tobte die Kommentarschlacht in gewohnter weise. Einige berichteten, dass sie der Bürgerinitiative Material zuspielen wollten, was diese anscheinend nicht interessierte. Angebliche Freimaurersymbole wurden im Logo wiedererkannt und es tauchte natürlich auch die Frage auf, in wie weit man Jude oder Bruder sein muss, um eine anwaltskarriere zu vollenden. Das Klientel, dass sich in diesen Kommentaren tummelt, spricht eine sehr deutliche Sprache."
Du zieht aber auch alle und jeden in die Sache oder? Allein schon, das irgendwelche Kommentare bei dir andocken, einen Initialreiz befriedigen so dass das Bedürfnis entsteht es nochmal wiederzugeben spricht Bände.
Ich stimme dem Blogeintrag teilweise zu. Er weiß verdammt gut worum es geht und ich nehme ihn ernst im Gegensatz zum Nickname FZG. Was warst du nochmal von Beruf?
"Wie toll jemand hier alle hereingelegt haben will, kann man ja revuepassieren, indem man ab hier Diskussion: Chemtrails (Beitrag von orbiphlanx) nachliest - und immer an das Häschen dabei denken, das immer nur dieselbe Frage stellt, bis jemand die gewünschte antwort bringt. "
Wie schlecht das Langzeitgedächtnis mancher Menschen doch ist, warst du es doch, der als einziger darauf gekommen ist, dass das Alu schon vorher im Wasser gewesen sein könnte. Ich hoffe du bist stolz auf dich :)
"Wer das zum todlachen lustig findet, der hat auch immer noch nicht kapiert, dass es zum Kondensieren nicht nur Chemie sondern noch was anderes braucht - Kondensationskeime und ausreichende Luftfeuchtigkeit. "
Ah was man nicht alles braucht lieber FZG :O *mission imposible theme*
melden
"Darauf tobte die Kommentarschlacht in gewohnter weise. Einige berichteten, dass sie der Bürgerinitiative Material zuspielen wollten, was diese anscheinend nicht interessierte. Angebliche Freimaurersymbole wurden im Logo wiedererkannt und es tauchte natürlich auch die Frage auf, in wie weit man Jude oder Bruder sein muss, um eine anwaltskarriere zu vollenden. Das Klientel, dass sich in diesen Kommentaren tummelt, spricht eine sehr deutliche Sprache."
Du zieht aber auch alle und jeden in die Sache oder? Allein schon, das irgendwelche Kommentare bei dir andocken, einen Initialreiz befriedigen so dass das Bedürfnis entsteht es nochmal wiederzugeben spricht Bände.
Ich stimme dem Blogeintrag teilweise zu. Er weiß verdammt gut worum es geht und ich nehme ihn ernst im Gegensatz zum Nickname FZG. Was warst du nochmal von Beruf?
"Wie toll jemand hier alle hereingelegt haben will, kann man ja revuepassieren, indem man ab hier Diskussion: Chemtrails (Beitrag von orbiphlanx) nachliest - und immer an das Häschen dabei denken, das immer nur dieselbe Frage stellt, bis jemand die gewünschte antwort bringt. "
Wie schlecht das Langzeitgedächtnis mancher Menschen doch ist, warst du es doch, der als einziger darauf gekommen ist, dass das Alu schon vorher im Wasser gewesen sein könnte. Ich hoffe du bist stolz auf dich :)
FZG schrieb:Wie wahr, wie wahr lieber FZG...auch wenn du die Sache gekonnt *hust* entschärft hast :D
Muttu Wafferwerk anrufen! Die ham Alu zum Wafferfiltern
"Wer das zum todlachen lustig findet, der hat auch immer noch nicht kapiert, dass es zum Kondensieren nicht nur Chemie sondern noch was anderes braucht - Kondensationskeime und ausreichende Luftfeuchtigkeit. "
Ah was man nicht alles braucht lieber FZG :O *mission imposible theme*
Chemtrails 01.11.2011 um 11:59
@orbiphlanx
Kondenspartikel werden nicht "versprüht"
Schau doch mal bei dem Bild von @A38O oder das von @FZG, welches sie von dem "Kerner-Beitrag" einstellten. Glaube eine Seite davor.
Da sieht man wie es aussieht wenn etwas aus einer Düse "versprüht" wird.
melden
@orbiphlanx
orbiphlanx schrieb:
Ich meine gesprüht wird ja so oder so etwas, ob Kondenspartikel oder Chemie.
Kondenspartikel werden nicht "versprüht"
Schau doch mal bei dem Bild von @A38O oder das von @FZG, welches sie von dem "Kerner-Beitrag" einstellten. Glaube eine Seite davor.
Da sieht man wie es aussieht wenn etwas aus einer Düse "versprüht" wird.
Chemtrails 01.11.2011 um 18:39
Über den Kerner-Beitrag hat Der Blog "Reflexion" einen kritischeren Bericht geschrieben. Dieser Blog ist in bezug auf "spinner" immer etwas drastischer und es gefällt ihm gar nicht, dass das überhaupt gezeigt wurde. Die Wirkung auf den Durchschnittszuschauer übersieht er...
... aber ein paar nette Zusatzinfos über Altnickels Gedankenwelt jenseits der Chemtrails werden dort erwähnt...
http://reflexion.blogsport.de/2011/11/01/verschwoerungswerbung-auf-sat1-ii/
meldenÜber den Kerner-Beitrag hat Der Blog "Reflexion" einen kritischeren Bericht geschrieben. Dieser Blog ist in bezug auf "spinner" immer etwas drastischer und es gefällt ihm gar nicht, dass das überhaupt gezeigt wurde. Die Wirkung auf den Durchschnittszuschauer übersieht er...
... aber ein paar nette Zusatzinfos über Altnickels Gedankenwelt jenseits der Chemtrails werden dort erwähnt...
http://reflexion.blogsport.de/2011/11/01/verschwoerungswerbung-auf-sat1-ii/
Chemtrails 01.11.2011 um 19:13
@bone02943
Es wird in jedem Falle etwas versprüht, Abgase zum Beispiel. Man kann also auf jedem Foto sehen das gesprüht wird. Die andere frage die man sich bei jedem Streifen fragen muss, ist was genau gesprüht wird. Du weißt ja, nach der Theorie ist nicht jedes Flugzeug ein Chemtrailer
melden
@bone02943
Es wird in jedem Falle etwas versprüht, Abgase zum Beispiel. Man kann also auf jedem Foto sehen das gesprüht wird. Die andere frage die man sich bei jedem Streifen fragen muss, ist was genau gesprüht wird. Du weißt ja, nach der Theorie ist nicht jedes Flugzeug ein Chemtrailer
Chemtrails 01.11.2011 um 19:52
Abgase werden definitiv nicht "versprüht". Kondensstreifen ebenfalls nicht. Auch das Ablassen von Kerosin oder Brauchwasser ist nicht notwendigerweise ein "versprühen". Ein "Versprühen" bedingt das absichtsvolle Feinverteilen flüssiger Stoffe. Ich wüsste jetzt nicht, was ein Passagierflugzeug "versprühen" sollte.
meldenorbiphlanx schrieb:
Es wird in jedem Falle etwas versprüht, Abgase zum Beispiel.
Abgase werden definitiv nicht "versprüht". Kondensstreifen ebenfalls nicht. Auch das Ablassen von Kerosin oder Brauchwasser ist nicht notwendigerweise ein "versprühen". Ein "Versprühen" bedingt das absichtsvolle Feinverteilen flüssiger Stoffe. Ich wüsste jetzt nicht, was ein Passagierflugzeug "versprühen" sollte.
Chemtrails 01.11.2011 um 19:54
@poipoi
lustig ist das die auto abgase, kraftwerks & fabrik abgase nicht so teuflisch und schlimm sind wie die "chemtrails" :D
melden@poipoi
lustig ist das die auto abgase, kraftwerks & fabrik abgase nicht so teuflisch und schlimm sind wie die "chemtrails" :D
Chemtrails 01.11.2011 um 20:05
Gut. Damals wurde ja auch schon heftig gesprüht.

meldenein „zwei Mal Aufgewachter“Der Honigmann war auch schon bei "Deutschland erwache 1.0" dabei?
Gut. Damals wurde ja auch schon heftig gesprüht.

Seite 1.099 von 2.092vorherige 1 ... 9991.0491.0891.0971.0981.0991.1001.1011.1091.1491.199 ... 2092 nächste

beschäftigt
anwesend