Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.10.2011 um 12:59
@A38O
Genial das Yt-Video bzw die Aufzeichnung.

Unterhaltsam auch die Videokommentare. Mein Kommentar wurde sofort gelöscht, ich wurde geblockt und ansonsten gibt es keine Skeptiker;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

29.10.2011 um 13:04
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Unterhaltsam auch die Videokommentare. Mein Kommentar wurde sofort gelöscht, ich wurde geblockt und ansonsten gibt es keine Skeptiker;)
Ja, die Meinungsfreiheit nehmen die Chemtrailer sehr genau. Wenn es um ihre Meinungen geht. ;)

Meine persönliche Meinung: Sollen die sich auf Youtube ruhig versammeln. Da sind sie auf einem Haufen und stürzen sich wie die Schmeißfliegen auf die Videos. Es ist immer interessant, die Bewegung des Schwarms zu beobachten. Möchte man Chemtrailer sehen, braucht man nur ein Kondensstreifenvideo hochzuladen und einen kleinen Moment zu warten. :D


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 13:23
Zitat von StUffzStUffz schrieb:ICh hatte es ja nochmal versucht. Aber Perlen vor die Säue
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich kann da nichts mehr schreiben
Auch kein Wunder, wenn Du da mit der DLR auffährst und dadurch als bezahlter Schreiberling enttarnt wurdest.

Der Blogbetreiber ist wirklich der Hit mit seiner Argumentation.


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 13:41
@StUffz
@klausbaerbel

Eigentlich müsste man dort mal ein Posting verfassen, warum ein Kommentator gesperrt wurde und wie das mit der Meinungsfreiheit so gehandhabt wird. Ich muss leider gleich weg, sonst würde ich es mal machen.


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 16:52
@A38O

Hast das Bild aus dem YouTube--Video?

Nimm das hier von meiner TV-Aufzeichnung, höhere auflösung und nicht vom Youtube-Kompressor gequält

kerner haendewaschennix0lbOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.10.2011 um 17:42
Was wird denn dort abgelassen? Kerosin, oder Pipi?


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 17:55
@poipoi

"Brauchwasser" aus der Bordkantine oder jemand wäscht sich gerade die Hände, so könnte man ja auch echte Chemtrails als Passagier erzeugen, man darf ja ein paar mL "Chemie" im handgepäck mitnehmen ;-)

Was in der schüssel mit der grossen Öffnung landet, wird nicht herausgepustet...


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 17:56
Kann man nur schwer erkennen was es ist.

Ich tippe die APU läuft.
Wikipedia: Hilfstriebwerk

Normalerweise ist die APU in Reiseflughöhe ausgeschaltet um Spritt zu sparen. Manchmal wird sie aber eingeschaltet falls eine zusätzliche Absicherung der Stromversorgung benötigt wird. Oder einfach wenn das Flugzeug bereits eine Landung vorbereitet. Während der Landung wird die APU zur Sicherheit eingeschaltet.

Die APU erzeugt in großer Höhe selbstverständlich auch einen Kondensstreifen. Welcher aber wegen dem geringem verbrauch viel dünner ausfällt.


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 18:05
@agreschk

APu ist imho sogar wahrscheinlicher, bei der Boeing 737 ist die da hinten, aber irgendein anderes verbreitetes Modell lässt imho da hinten auch das Brauchwasser raus...

@A38O wird uns schon aufklären ;-)


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 18:33
Hi. Sagt mal ist das hier schon irgendwo debunked worden?
http://www.chemtrails.ch/briefe/briefgreifahn.htm (Archiv-Version vom 20.10.2011)

hab mich umgeschaut aber kann nichts dazu finden.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.10.2011 um 18:36
@FZG
@agreschk
@poipoi

APU wäre natürlich möglich, aber auf dem Video sieht man, dass das nur recht kurz ausgesprüht wird. Und dafür wird man die APU IMHO nicht anschmeißen. Die APU hätte auch ähnliche Abgase wie die Triebwerke, wenn auch wesentlich kleiner - aber man sieht schon den Unterschied. Ich tippe in dem Fall ganz stark auf einen der Drain Masts, wahrscheinlich den hinteren unter der hinteren Tür.
Zitat von FZGFZG schrieb:Nimm das hier von meiner TV-Aufzeichnung, höhere auflösung und nicht vom Youtube-Kompressor gequält
Danke für das Angebot. :)
Aus einem bestimmten Grund verkleinere ich die Bilder auf eine 400er Breite - die Bilder nehme ich dann auch gleich immer hier.


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 18:40
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Sagt mal ist das hier schon irgendwo debunked worden?
Man muss sich den Brief nur ganz genau durchlesen um festzustellen, dass sie keine Chemtrails "zugegeben" hat. Sie beklagt sich über irgendwelche Experimente, nicht aber über Chemtrails.

Ihre Position findet man hier:

http://www.abgeordnetenwatch.de/monika_griefahn-650-5584--f167323.html#q167323 (Archiv-Version vom 03.09.2014)


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 18:53
@A38O
danke


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 19:23
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Hi. Sagt mal ist das hier schon irgendwo debunked worden?
http://www.chemtrails.ch/briefe/briefgreifahn.htm (Archiv-Version vom 20.10.2011)
das schöne an diesen Schrieb (den sie ja inzw. korrigiert hat, intelligente Menschen geben zu, wenn sie sich geirrt haben) ist ja wiedermal, das sie selbst sagt "eigentliich macht es doch nur in der Stratopshäre sinn" - und da sind die ganzen Zivilen Passagiermaschienen schon raus aus dem rennen.

Auch gestern das Interview von Storr bei Infokrieg - solange hab ichs ausgehalten, bis der Bensch wieder anfing aus der Studie zu zitieren, und schon im Titel merkte man wieder - er zitiert das falsche Kapitel "Ausbringung von Aerosolen in der Stratosphäre".

*plonk*


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 19:25
Dominik Storr bei Infokrieg.tv
http://www.ustream.tv/recorded/18164128 (Archiv-Version vom 30.10.2011)


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 19:31
@knugmug

Ja, ich kenns schon teilweise. Beim Download ging was schief, hab nur audio (isst wohl besser so) und in dieser MESZ-Priode tue ich mir das ganze auch nicht mehr an...

BTW Storr und Infokrieg verkünden stolz, dass sie eine einstweilige Verfügung gegen Kachelmann erwirkt haben. Dabei bitte beachten, sowas wird immer gerne von den Medien aufgebauscht. Das Ding heisst nicht umsonst *Einstweilige* Verfügung. Also "vorläufig". Formal korrekt eingereicht, zur Sache selbst geht´s nur, wenn Kachelmann keinen Einspruch erhebt...

... wobei Kachelmann bei twitter was von einen Strafantrag schrieb, den er vorbereitet, geht aber anscheinend um eine andere Sache...

Storr fordert schon auf, rege zu erscheinen und zu demonstrieren, wenn es tatsächlich zu einer mündlichen Verhandlung aufgrund eines Einspruches Kachelmanns kommt.


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 19:55
Aha, ich kann da wieder schreiben. Allerdings ist es mir nicht möglich auf die letzte Antwort meines Postings dort einzugehen. Warum auch immer.


melden

Chemtrails

29.10.2011 um 20:05
@StUffz

Liest man hier etwa mit? :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.10.2011 um 20:05
@A38O
Wer weiß wer weiß. Aber müsste sich der Blog des Geisteskranken nicht erübrigen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.10.2011 um 20:07
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Aber müsste sich der Blog des Geisteskranken nicht erübrigen?
Klar, wie alle Blogs dieser Leute …


Anzeige

melden