Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.04.2012 um 10:00
@littleJune
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:Kurz nach der Flugnummer gegoogelt und das erste Ergebnis war ein youtube Video einer Luftbetankung ebendieses Flugzeuges
Freu Dich. ;)

Ich würde sowas so gern mal sehen, aber leider …

Allerdings kamen die beim Landeanflug ab und zu mal hier vorbei (allerdings die US Air Force oder die Israelis):

view.php

Wenn der Tanker in unsere Richtung startet, gehen die Alarmanlagen bei den Autos an. :D

Die habe ich hier nur einmal gesehen:

view.php

Und die Air Force von Brasilien im letzten Licht beim Sonnenuntergang:

view.php


@Aniara
Naja, falls jemand mal Selbigen ausprobieren will, ist ganz simpel nachzubauen:
Irgendjemand hatte hier im Thread mal den Vergleich zu einer Flugzeugbewaffnung o. ä. gebracht - es sah täuschend ähnlich aus. Wer weiß also, was das wirklich ist … :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 10:05
Zitat von A38OA38O schrieb:(oder die Israelis)
Seit wann hat meinen Heimat Tanker???


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 10:08
Zitat von upsups schrieb:Seit wann hat meinen Heimat Tanker???
Wann die Indienststellung war kann ich Dir leider nicht sagen aber offensichtlich besitzen sie 8 KC-707 Tankflugzeuge...

Quelle vergessen: Wikipedia: Israeli Air Force


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 10:09
@ups
Zitat von upsups schrieb:Seit wann hat meinen Heimat Tanker???
Ebenfalls: Keine Ahnung. Aber böse bin ich auch nicht, ist immer ein faszinierender Anblick gewesen. ;)

Der auf dem Bild ist übrigens auch ein israelischer Tanker.


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 10:17
Pff von wegen Tanker... hier werden ganz klar die Chemikalien ungefüllt.

800px-Dargot 28062011 707 Refueling


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 10:21
@Fusselkater

Von solchen Bildern träumt unsereins …

Wenn ich es richtig sehe, ist das die 272. Die wurde im August 2004 zur KC-707 umgebaut.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 10:24
Zitat von A38OA38O schrieb:272
erkenn ich auch so auf dem Seitenleitwerk....
Zitat von A38OA38O schrieb:Von solchen Bildern träumt unsereins …
Kann ich bestätigen. Ich hatte hier gestern eine verhältnismäßig tief fliegende C-130. Leider die Cam nicht dabei.... ab sofort wird das Ding in der Stirn implantiert^^ Also die Kamera, nicht die Herkules :D

Davon ab, dürfte obiges Vorgehen nicht militärischer Standard sein. Wird wohl für eine Vorführung gewesen sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 10:29
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich hatte hier gestern eine verhältnismäßig tief fliegende C-130
Ja, die Hercules ist immer ein schöner Anblick. Da die aber zumindest in unseren Breiten keine Streifen hinterlassen (mal von Randwirbeln abgesehen), sieht man die bei den Chemmies seltener.

Nach Berlin kamen die ab und zu mal in ihren verschiedenen Versionen:

view.php

view.php

view.php

Als wir mal in Alcúdia-Stadt auf Malle unterwegs waren, donnerte auch eine im Tiefflug über uns hinweg. Kamera hatte ich zwar dabei, aber so schnell konnte ich nicht reagieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 10:34
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, die Hercules ist immer ein schöner Anblick.
Ich finde den Klang besonders beeindruckend. Ähnlich "besonders" wie der Teppichklopfer bei den Hubschraubern. Ab nem gewissen FL abwärts hat man da ganz schnell die Hosen voll, wenn man es nicht erwartet :D
Zitat von A38OA38O schrieb:Da die aber zumindest in unseren Breiten keine Streifen hinterlassen (mal von Randwirbeln abgesehen), sieht man die bei den Chemmies seltener.
Hier ist doch vor ein paar Seiten dieses (wunderschöne) Bild gepostet worden, wo die Chemtrails an den Blattspitzen austreten. War das nicht auch ne C-130.... ?

€dit: Na bitte da isses doch^^ Chemtrails (Seite 1313)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 10:41
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ab nem gewissen FL abwärts hat man da ganz schnell die Hosen voll, wenn man es nicht erwartet
Zumindest als Chemmie: :D
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Hier ist doch vor ein paar Seiten dieses (wunderschöne) Bild gepostet worden, wo die Chemtrails an den Blattspitzen austreten. War das nicht auch ne C-130.... ?
Ach - ich hatte das als Transe in Erinnerung, aber klar …

Bei der Transe sieht man die Streifen auch bei den entsprechenden Bedingungen:

view.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 10:46
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei der Transe sieht man die Streifen auch bei den entsprechenden Bedingungen:
:O Kurz nach dem Aufsetzen fotografiert? Wahnsinn....

Geh ich recht in der Annahme, dass die Entstehung der Trails hier mit der Geschwindigkeit der Blattspitzen zu tun hat? die dürften sich ja nah an der Schallgeschwindigkeit befinden.

Gibt es irgendwo ne Möglichkeit, Deine gesammelten Werke zu betrachten?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 10:47
@Fusselkater

Fuck da Rede man ein paar Wochen nicht mit Freunden die noch bei den Luftgoofys sind und schon ist Mann nicht mehr auf dem neusten stand :( :P:


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 10:48
Zitat von upsups schrieb:Fuck da Rede man ein paar Wochen nicht mit Freunden die noch bei den Luftgoofys sind und schon ist Mann nicht mehr auf dem neusten stand
Wie meinen?


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 10:51
@Fusselkater

Ich meinte das mit den Tankern ich habe einen Freund der in der Luftwaffe ist und der meinte zu mir vor ein paar Wochen das ein Angriff auf den Iran nicht Möglich wäre da wir keinen Tanker hätten ;)


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 10:52
@ups

AH ok... der meinte wohl eher nicht genug.... die Herren müssten sich Hilfe aus den Staaten holen.. vor kurzem erst nen Artikel drüber gelesen. Moment ich schau mal ob ich den finde....


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 10:54
@Fusselkater
Kein Stress gehört hier auch nicht hin aber gerne als PN.


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 11:05
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb::O Kurz nach dem Aufsetzen fotografiert? Wahnsinn....
Das war beim Startlauf, ist aber ein Notschuss. Ich bin gerade auf die Terrasse gekommen udn war noch gar nicht vorbereitet …
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Geh ich recht in der Annahme, dass die Entstehung der Trails hier mit der Geschwindigkeit der Blattspitzen zu tun hat? die dürften sich ja nah an der Schallgeschwindigkeit befinden.
Die Ursache ist der Druckausgleich, der dort stattfindet. Dadurch kondensiert die Feuchtigkeit.

Die Geschwindigkeit an den Blattspitzen weiß ich jetzt nicht, aber die Props bei den Transen sind sehr langsam. Man merkt das beim Fotografieren, wenn man Dynamik und dafür Propellerkreise haben möchte. Bei den Transen muss man die Belichtungszeit sehr lang einstellen, dass die Bewegung sichtbar wird. Wenn man das nicht beachtet, hat man einen "stehenden Propeller", was nach Triebwerksausfall aussieht:

view.php


4x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 11:09
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Ursache ist der Druckausgleich, der dort stattfindet. Dadurch kondensiert die Feuchtigkeit.
Die Firma dankt... wieder was gelernt.
Zitat von A38OA38O schrieb:Das war beim Startlauf, ist aber ein Notschuss. Ich bin gerade auf die Terrasse gekommen udn war noch gar nicht vorbereitet …
^^ Das erklärt die Bildqualität, die man von Deinen Abschüssen eigentlich nicht gewöhnt ist... aber ich wollte nicht nörgeln :D


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 11:45
Zitat von littleJunelittleJune schrieb:: Gerade im Moment fliegt er die zweite Schleife über uns - COBO24
ihr scheint nen bisschen andere zeiten zu haben wann der luftraum gesperrt wird . bei uns werden erst manöver ab um 9 uhr geflogen . es gibt wohl schon diverse "bürgerschutzmassnahmen" .


Anzeige

melden