Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.04.2012 um 12:32
@A38O
@Fusselkater
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Ursache ist der Druckausgleich, der dort stattfindet. Dadurch kondensiert die Feuchtigkeit.
Wenn ich ein wenig klugscheißen darf: Der Druckausgleich ist nicht die Ursache für die Kondensation, sondern der an der Blattoberfläche entstehende Unterdruck. Durch den Druckausgleich entsteht aber eine Wirbelschleppe, die die Tröpfchen in diese schöne langgezogene Form eines Zopfes bringt. ;)

paco

Anzeige
melden

Chemtrails

19.04.2012 um 12:41
Das ist doch mal was - bei den Chemmies müssen Flugzeuge nicht nur geradeaus und in einer Höhe fliegen, sondern - zumindest wenn es nach Ulla Vogelsang geht - auch die Wetterlagen immer gleich sein:

j80MXO vogelsang wetter

Ob die noch ruhig schlafen können, wenn die sich ständig verfolgt fühlen?

@paco_

Danke für die Präzisierung. :)
Ja, ich hatte beide Sachen zusammengefasst - dass die Kondensation durch den Part des Unterdrucks entsteht, ist natürlich klar. Bei den Flächen ist es ja auch so: Die durch den Unterdruck kondensierte Feuchtigkeit wird an den Randwirbeln sichtbar.

view.php


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 13:07
@A38O
Wetter aus der falschen Richtung????????????????????? Kopf Tisch
Die können das doch nicht wirklich ernst meinen, „Wetter“ kommt von allen Seiten, mal haben wir besonders warme Luft aus dem Westen, dann wurde es schlagartig wieder kälter, weil wir nun kalte Luft aus dem Osten bekamen. Ich bin ja auch kein Wetterexperte, aber das gab es doch schon immer, dass sich mal das Wetter ändert und aus einer anderen Richtung kommt, aber doch nicht aus der falschen Richtung. Ich frage mich, was wohl die richtige Richtung für unser Wetter wäre? xD


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 13:13
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich bin ja auch kein Wetterexperte, aber das gab es doch schon immer, dass sich mal das Wetter ändert und aus einer anderen Richtung kommt, aber doch nicht aus der falschen Richtung.
Da kann man sich auch mal die Frage stellen, warum es an einigen Flughäfen Pisten in verschiedene Richtungen gibt, wenn doch der Wind aufgrund der gleichen Wetterlagen immer aus der gleichen Richtung kommen müsste …
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich frage mich, was wohl die richtige Richtung für unser Wetter wäre?
Eine Wetterlage mit Westwind, weil ich da (noch) die Flugzeuge sehe. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 13:16
Zitat von A38OA38O schrieb:Da kann man sich auch mal die Frage stellen, warum es an einigen Flughäfen Pisten in verschiedene Richtungen gibt, wenn doch der Wind aufgrund der gleichen Wetterlagen immer aus der gleichen Richtung kommen müsste …
Und ich war immer der Meinung, das macht man, weil es so hübsch aussieht von oben. Oder aus religiösen Grünen vielleicht? Wenn Moslems an Bord sind wird immer Richtung Mekka gestartet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 13:29
Da sind die Experten unterwegs bei Facebook ^^


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 13:31
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wenn Moslems an Bord sind wird immer Richtung Mekka gestartet.
Ob das wohl bei der Entscheidung für die Pistenrichtung des neuen Berliner Flughafens eine Rolle gespielt hat? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 13:35
Zitat von A38OA38O schrieb:Ob das wohl bei der Entscheidung für die Pistenrichtung des neuen Berliner Flughafens eine Rolle gespielt hat? :D
*wegbrech* :D Vorsicht: Ich rieche eine neue VT... da will ich nicht dran Schuld sein :D


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 13:55
@A38O
Ulla kann jetzt bestimmt wieder besser schlafen. Siehe Facebook ...
Jemand hat es ihr erklärt :D


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 14:03
@muninmv

Aber lustig war das noch von ihr: :D
also früher hieß es: der Frühling kommt durchs Rhone-Tal von Süden nach Norden, das war normal, aber heute fällt mir bei wetterkarten auf, dass sich die großen Wetter- / Wolkenwirbel andersherum (?) drehen ... kann das sein? Also früher: Tiefdruckgebiet über England - im Uhrzeigersinn Richtung Festland, heute: gegen den Uhrzeigersinn von Südwest nach Nordost ... oder spinn ich... heute morgen ist mir das aufgefallen und letzte Woche schon mal



melden

Chemtrails

19.04.2012 um 14:06
@A38O

Sagt mal, was ist denn bei den Spinnern los?
Altnickel und Storr gehen sich gegenseitig an den Kragen... :D
Schön zu sehen! :}
http://chemtrail.de/?p=1900

paco


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 14:11
@paco_

Naja, Altnickel hat http://chemtrail.de/?p=1900. In seinem Kündigungsschreiben sind ein paar Mails verlinkt, die Storr mit Sicherheit nicht gefallen. :D

Ein Zitat:
Wenn das die Runde machen sollte, kannst Du einpacken!
(Hehe, vorhin war der Link aber noch nicht da. :))


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 14:16
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:(Hehe, vorhin war der Link aber noch nicht da. :) )
Geheiligt sei die Bearbeitungsfunktion... ;)

paco


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 14:19
Was ist denn das für einen Schei** hier in Deutschland kein Chemtrails am Himmel Strahlenblauer Himmel keinen Wolken und nur +2° was soll der Schisse gestern alles voll gesprüht und Mollige +15° Ich will mein Geld zurück :P:


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 14:53
Zitat von upsups schrieb:Strahlenblauer Himmel keinen Wolken
Hm, dafür haben sie wohl gerade frisch bei uns „gesprüht“, der Himmel hat sich zugezogen, ist wolkenverhangen und dunkel, da kommt heute noch Barium- und Aluminiumregen runter. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2012 um 15:05
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hm, dafür haben sie wohl gerade frisch bei uns „gesprüht“, der Himmel hat sich zugezogen, ist wolkenverhangen und dunkel, da kommt heute noch Barium- und Aluminiumregen runter.
Hier sieht es auch gut aus: Chaotischer Himmel, aber in dem sind die ersten richtigen Quellungen in diesem Jahr zu sehen. Dunkle Basen sind auch erkennbar. So langsam geht die Saison los. Zeit wird’s, die Saure-Gurken-Zeit ist fast vorbei. :D

view.php


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 15:20
@A38O
Das ist der Himmel über Berlin von heute?


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 15:26
@ramisha

Nee, leider nicht. Die Vorfreude. ;)


melden

Chemtrails

19.04.2012 um 15:35
Hier sind gerade auch ne Menge Chemtrails über unserem Haus.
Allerdings muss ich euch enttäuschen. Die stammen nicht von Flugzeugen !!!!
Hab nämlich vorhin ne ganze Zeit aus dem Fenster geschaut und die superfetten Wolken
betrachtet, die am Himmel umher flogen.
Da waren noch keine Chemtrails am Himmel.
Dann hab ich wieder 5 oder 10 Minuten am Rechner gesessen.
Als ich dann nochmals zum Himmel schaute waren da plötzlich die Chemtrails. Die fetten Wolken sind in der Zwischenzeit verflogen.
7 oder 8 fette Streifen am Himmel. Sieht aus wie ein Spinnennetz.

Was aber superinteressant ist....die Chemtrails bewegen sich am Himmel nicht.
Die normalen Wolken bewegen sich und ziehen an den Chemtrails vorbei.
Hab versucht zu erkennen, ob die Chemtrails über den Wolken liegen oder darunter !?
Kanns aber beim besten Willen nicht feststellen.


Anzeige

4x zitiertmelden