Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.04.2012 um 20:47
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Entweder ihr habt soweit Recht - dann ist es o.k.
Da ist sie wieder, die Frage: Warum müssen Chemmies immer jemandem glauben?

Ihr könnt doch alles einfach mal selbst nachvollziehen. Wie das gehen könnte - dazu gibt es im Internet genug Hinweise, so auch in diesem Thread. Es ist niemandem verboten, zu prüfen, welche Flüge die Streifen verursachen. Nur wird es halt nur durch die gemacht, die sich dafür interessieren. Bei Chemmies sieht man immer nur Streifenbilder und Spekulationen. Warum gucken die nicht mal genauer hin? Warum freut sich Storr, wenn ihm mal ein Bild zugespielt wird, auf dem eine Maschine erkennbar ist? Das ist doch nicht normal - im Internet gibt es Millionen (!) guter Flugzeugfotos.

Also: Nicht glauben, sondern sich durch genaueres Hinsehen und durch Nachdenken überzeugen!

Anzeige
melden

Chemtrails

25.04.2012 um 20:47
@BlackPanther11
Als Physiker solltest Du eigentlich über Katalysatoren und Siedepunktveränderungen bei Mischungen Bescheid wissen und nicht einfach alles in einen Topf werfen.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 20:49
@BlackPanther11
bla bla blubb ich rede Blödsinn, Sabbel Sabbel ich gehe auf KEINE Fragen ein, brabbel ich wiederhole mich, möp bitte sachlich bleiben.

Deinen Diskussionsstil durchschaut selbst ein 3jähriger. Entweder du gehst endlich mal auf Fragen konkret ein und diskutierst, oder du gehst einfach.
Denn gebetsmuhlen artiges runterleiern des ewig gleichen Blödsinns kostet dir nur Zeit und und tut der Schädel weh.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 20:51
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Denkt an Gold -für die Schmuckherstellung ist reines Gold völlig ungeeignet - zu weich, brüchig ....also "Verunreinigung" mit Silber - gewünschte Eigenschaften erreicht.

Heißt dann ja eigenartigerweise - Ring 333er Gold.

Müßte eigentlich heißen - ich hab einen Silberring gekauft mit einem Drittel Goldanteil (2/3 Silberanteil) Vom Element Silber (Hauptbestandteil) kein Wort !!!
Ach , jetzt kommt er mit Legierungen an . Ersteinmal darf in vielen europäischen Ländern 333 Gold nicht unter den Namen Gold verkauft werden . Desweiteren enthält 333 Gold neben Silber , auch Kupfer , Nickel , Zinn usw .


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 20:53
@berlinandi
Zitat von cs89cs89 schrieb:Deinen Diskussionsstil durchschaut selbst ein 3jähriger.
Endlich eine kurze und prägnante Beschreibung der "Beweisführung" der Bürger - Unnütziative :D


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 20:54
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:bzgl. Aluminum, Verbrennung ..... wird hier von uns keiner richtig bewandert sein. In der Schule haben wir im Chemieunterricht Magnesium verbrannt. Einfach so voraussetzen, Al verbrennt, hohe Temperaturen - Oxydation u.s.w. --- alles allgemeines Grundwissen.
Schonmal was vom Fach Metalltechnik gehört ? Da spielt man ab und zu mal mit Aluminiumpulver und anderen Stoffen ala Thermit usw. herum , nicht nur mit Magnesium .


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 20:54
@ berlinandi

du schreibst:
"Zumal sich die Dichte des Kerosin ändern würde , würde man ihm Aluminium oder ähnliches beimengen . Eine veränderte Dichte des Kerosins würde dazu führen , das die Berechnungen in Sachen Abfluggewicht und Reichweite des Flugzeuges nicht mehr stimmen würden ."

gibt es doch in anderen Bereichen schon längst !!

E10 mit normales Benzin mit 10 % Ethanol-Beimischung
Biodiesel - Normaler Dieselkraftstoff mit Rapsölantei

Wieso also nicht bei Flugzeugen ??


8x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 20:56
@BlackPanther11

Keine Erklärung zu Beitrag von Branntweiner (Seite 1.335) ist auch eine Erklärung.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 20:57
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Wieso also nicht bei Flugzeugen ??
Na, warum wohl? Weil die nicht an der Tankstelle um die Ecke betankt werden? Oder hast Du eine bessere Erklärung?

(Du bist doch nicht vielleicht identisch mit einem gewisse Herrn Storr, Dominik ?)

Warte, in dem Fall müsstest Du ja "fair Panther" als Nick gewählt haben .. :)


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 20:59
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:E10 mit normales Benzin mit 10 % Ethanol-Beimischung
Biodiesel - Normaler Dieselkraftstoff mit Rapsölantei

Wieso also nicht bei Flugzeugen ??
Sag mal: wenn du M/Ph studiert hast, willst du uns auf den Arm nehmen. Entweder mit deinem Textinhalt oder mit deiner Bio.

http://www.airliners.de/technik/forschungundentwicklung/test-biokerosin-im-flugbetrieb-einsetzbar/26652 (Archiv-Version vom 17.03.2012)


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 20:59
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:gibt es doch in anderen Bereichen schon längst !!

E10 mit normales Benzin mit 10 % Ethanol-Beimischung
https://www.google.de/#q=reichweite+e10


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:00
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Wieso also nicht bei Flugzeugen ??
Wieso sieht man dann keine Chemtrails bei startenden und landenden Flugzeugen?

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:01
Sorry für das OffTopic ;)

Von ca. 18:30 bis 19:10 konnte man am Berliner Himmel Nebensonnen mit dem bloßen Auge 'erahnen'.

nAV46C DSCI0222m

lVWisQ DSCI0283m

Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt nachzufragen, warum der Himmel auf meinen Fotos nicht Blau ist: Ich musste eine extrem kurze Belichtungszeit wählen, was bei meiner Billig-Digicam nicht gerade einfach einzustellen ist.

Ich versichere übrigens an Eides statt, daß sämtlich Cirren auf diesen Fotos auf vollkommen natürlichem Wege entstanden sind. Lediglich auf dem zweiten Foto ist vor der Sonne ein Kondensstreifen zu sehen, welcher sich allerdings nach wenigen Minuten wieder aufgelöst hatte.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:01
@ berlinandi

"Schonmal was vom Fach Metalltechnik gehört ? Da spielt man ab und zu mal mit Aluminiumpulver und anderen Stoffen ala Thermit herum , nicht nur mit Magnesium ."

und weiter ?
Metalltechnik hatten wir nicht - Fach gab es nicht !
Im Fach Metalltechnik - wird da hochwissenschaftliche Untersuchungen - ala´ Forschungsinstitute getätigt ?

Verstehe manche Gegenargumente hier nicht ! Wi8rd irgendwas in den Raum geworfen - friß oder stirb oder wie !

Gibt Arbeitsgemeinschaften - Aerodynamik !! und nun ?
Bauen die nun morgen den Airbus nach ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:02
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Verstehe manche Gegenargumente hier nicht ! Wi8rd irgendwas in den Raum geworfen - friß oder stirb oder wie
Mir reichts.

:trollbier:


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:03
@Mr.Q

Ja, das sah schön aus, habe es auch gesehen. Und ich hatte die gleichen Probleme beim Knipsen. ;)


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:04
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:du schreibst:
"Zumal sich die Dichte des Kerosin ändern würde , würde man ihm Aluminium oder ähnliches beimengen . Eine veränderte Dichte des Kerosins würde dazu führen , das die Berechnungen in Sachen Abfluggewicht und Reichweite des Flugzeuges nicht mehr stimmen würden ."

gibt es doch in anderen Bereichen schon längst !!

E10 mit normales Benzin mit 10 % Ethanol-Beimischung
Biodiesel - Normaler Dieselkraftstoff mit Rapsölantei

Wieso also nicht bei Flugzeugen
Nur das der Unterschied ist , das man die Reichweite von Flugzeuge über die Dichte berechnet , und nicht über die Literzahl .Und ja es gibt , verschiedene Kerosinsorten . Bei jeder Kerosinsorte gibt es Tabellen welche Dichte die jeweilige Sorte bei welcher Temperatur hat . Also würde es den Piloten auffallen , wenn man dem Kerosin Metallpulver beimengen würde , weil dann eben die tatsächliche Reichweite und das tatsächliche Startgewicht nicht mit dem berechneten Startgewicht übereinstimmt .
Von den Schäden am Triebwerk was beigemengtes Metallpulver verursachen würde , mal ganz abgesehen .


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:05
@Branntweiner
BlackPanther11 schrieb:
Verstehe manche Gegenargumente hier nicht ! Wi8rd irgendwas in den Raum geworfen - friß oder stirb oder wie

Mir reichts.
Mir auch - ich geh jetzt noch mai auf ein Bier - Prost, und ohne @BlackPanther11 dem ich für die gute Unterhaltung danken muss :D


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:05
@BlackPanther11
Hier in der Anonymität des Internets ist was Du abziehst ja noch lustig. Aber bevor Du das gleiche mal in RL abziehst:
Wikipedia: Titelmissbrauch


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:06
@Mr.Q
Was meinst du mit der Nebensonnen sorry wenn ich doof Frage meinst du damit eine 2 Sonne?


Anzeige

6x zitiertmelden