Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.04.2012 um 22:04
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:ist dies aber für mich auch kein Beweis, das nichts ausgebracht werden kann.
Das zeigt mal wieder gut, wie verbohrt du deiner eigenen "Wahrheit" hinterher läufst.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:04
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:dies war eine Antwort auf eine Userfrage - wie die versprüht werden. Habe da auch geäußert, oder mir angemaßt habe - dies zu 100 % zu wissen !!
Falsch, die Userfrage war, in welcher Form, also als Metall, Salz, gelöstes Ion oder metallorganische Verbindung, die versprüht werden.
Deine Antwort ging also vollkommen an meiner Frage vorbei.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:04
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:vielleicht wird es aus der WC-Spülung versprüht !! ha--ha
Tja, da lachst du. Aber gerade das ist gar nicht so abwegig. Zwar nicht aus dem Klo, aber aus dem Handwaschbecken - und das ist Realität.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:10
@A38O
Nicht Füttern Bitte.

Wo bei es beim A380 einen Versuchsanlage gab mit einem Abwassertank den man dann aber aus kosten und Platzgründen wider eingestampft hat weil man sonst nicht genug Essen je nach Ausführung für die Passagier mit an Bordnehmen hätte können.

Das hätte dann beim Flugbuchen so ausgehen 23 Stunden Flug nach Australien mit Verpflegung 999.99€ Mit Selbstverpflegung 978.99€ :troll:


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:27
@ ups -

hast Recht, hätte in dein Profil schauen können und müssen - sorry -- hat aber einen anderen Grund !

Bin heute ich glaube das 3- mal im allmy-forum - und das meist hier bei den chemtraills. Ist von mir auch nicht gelant, hier länger tätig zu sein. Wollte nur mal reinschnuppern - und habe bereits am ersten Tag festgestellt, das sich hier fast nur Chemtrails-Leugner ausposten. sie also unter sich im eigenen Saft schmoren. Kaum mal einer, der mal als Normalbürger sich traut - eine Frage zu stellen, ohne das er gleich runtergeputzt wird, irgend ein chemtrail-Lok-Bild hochgeladen wird,oder: Zitate von User nur auf dieser Seite ...".Drei Sonnen sah ich am Himmel steh'n , hab' lang und fest sie angeseh'n... ", "Aber nein, das stimmt ja nicht, die Medien sind ja auch alle nur gekauft..."..."Und selbst 1905 wusste man das besser als du:"...."während ich gleichzeitig "10 nackte Frisösen" auf dem Cembalo interpretiere.Die Nichtexistenz von Chemtrails ist damit eindeutig bewiesen!"....

Hier ist die Plattform für die - die genau wissen, das es Chemtrails nicht gibt (woher auch immer).
Dann gibt es wiederum Plattformen - die sicher sind, dass es Chemtrails gibt - die dann auch dabei sind, kreativ Beweise zu finden ! Sind dann eben auch unter sich !

Gibt immer kontrahäre: -- Sozialismus-Kapitalismus, USA-UdSSR, NATO-Warschauer-Vertrag,
Chemmis-AntiChemmis, .....


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:28
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb: Einfach so voraussetzen, Al verbrennt, hohe Temperaturen - Oxydation u.s.w. --- alles allgemeines Grundwissen.

Deshalb sagte ich ja, das dann als letzte Wahrheit anzunehmen - und das wars -- vielleicht.
Daherdas mit dem nachforschen. Entweder ihr habt soweit Recht - dann ist es o.k
So, es ist dir nicht bekannt, ob Aluminium tatsächlich entzündlich ist, oder wie darf man das verstehen?
Extra für dich:

3h3D343.bild
Das Bild zeigt einen Audi A8, bzw. was davon übrig ist. Bekanntermaßen wurde die in Ingolstadt produzierte Limousine ja mit einer Aluminiumkarosserie versehen. Diese ist hier zu großen Teilen verbrannt. Hätte man noch 15 Minuten mit dem Löschen gewartet, dann wäre nur die Bodengruppe übrig geblieben.
Ich hab das auch schon in echt bei einem benachbarten Autohaus bestaunen dürfen. Ja, Alu brennt.


Metall in Kratfstoffsystemen? In Fluggeräten?
Sonst läuft es bei dir aber noch rund?
Ich durfte mal mit nem Uralthelikopter am Arsch der Welt notlanden, weil ein Sensor Metall im Kraftstoffsystem gemeldet hat. Die Kiste war aus den 70ern. Was heutzutage am Himmel fliegt, ist wesentlich moderner und vor allem empfindlicher.
Selbst Windkraftanlagen besitzen mittlerweile einen Metallsensor im Getriebeölsystem. Aber Flugzeuge fliegen mit Alukrümeln im Tank?


Was genau hast du studiert?
Und was ist der Titel deiner Diplomarbeit? Soweit ich weiß, kann man die ja einsehen.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:29
Gerade das hier geschriebene Überflogen (Elternabend)

@BlackPanther11

Die ganze Diskussion, die hier zu verfolgen ist, lässt ein Mangel an Sinn für Kausalitäten erkennen. Ziemlich seltsam für jemanden, der Mathe und Physik studiert hat, denn ohne den Sinn für Kausalität sind diese Fächer nicht mal in der Schule zu schaffen.

Auch sollte man methodisches Vorgehen können, da fällt es auch schwer, dass Du jemanden glaubst ohne zu wissen, wie man das überprüfen kann...

Benzin # E10 fand ich aber lustig, selbst wenn man als Physiker der Chemie völlig aus den Weg geht (Chauvi-Spruch "Die Chemiker kümmern sich ja nur um die äusserste Elektronenhülle, wir Physiker nehmen den Atomkern auseinander") sollte man wissen, wie ein Verbennungsmotor funktioniert und das er Treibstoff aus Kohlenstoffketten verbrennt. Benzin und Kerosin bestehen schon aus verschiedenen Kohlenstoffketten, natürlich kann man da andere Kohlenstoffketten (Ethanol) dazumischen, das mit den Zumischen von feststoffteilchen zu vergleichen... uiuiui

Beim Betanken des Fliegers schaut der Tankwart AFAIK übrigens durch ein kleines Fenster, wo er sehen kann, ob im Treibstoff irgendwelche Fremdstoffe herumschwirren. Wenn da Aluminiuumpulver drin funkeln sollte, dann wird er sofort den Tankvorgang unterbrechen und dafür sogen, dass der FLieger ausgepumpt wird.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Hier ist die Plattform für die - die genau wissen, das es Chemtrails nicht gibt (woher auch immer).
Dann gibt es wiederum Plattformen - die sicher sind, dass es Chemtrails gibt - die dann auch dabei sind, kreativ Beweise zu finden ! Sind dann eben auch unter sich !
Glaube keinem, weder uns noch den anderen Plattformen. Als Naturwissenschaftler müsstest Du eigentlich wissen, wie man Informationen und Behauptungen nachprüft.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:31
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Gibt immer kontrahäre: -- Sozialismus-Kapitalismus, USA-UdSSR, NATO-Warschauer-Vertrag,
Chemmis-AntiChemmis, .....
Hat damit nichts zutun, viel mehr mit deiner Unfähigkeit mal Beweise vorzulegen, aber ihr habt ja keine Beweise und rennt trotzdem diesem Irrglauben hinterher, was ich mir nicht erklären kann. Aber das ist nun mal das problem von Gläubigen, sie Wissen eben nicht.

.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:32
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Hier ist die Plattform für die - die genau wissen, das es Chemtrails nicht gibt (woher auch immer).
Wahrscheinlich, weil wir in Physik und Meterologie nicht im Tiefschlaf von Oma unten geträumt haben.
Dein Diplom haste doch aus dem Kaugummiautomaten oder?
Du hast noch nicht eine Frage beantwortet sondern schwurbelst nur rum. Sinnfreies Gelaber ohne Inhalt.
Nimm doch einen schallisolierten Behälter, steck deinen Kopf hinein und blubber munter drauflos. Dann muss die Umwelt diesen geistigen Durchfall wenigstens nicht ertragen.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:43
Klasse - stimmt immer !

actio = reactio= actio



actio: Versprühung von chem. Stoffen

reactio: Sauberer Himmel, weltweite andere Burgerinitiativen

actio: Gegenblogg starten zu SH und alle die was vermuten !!


Dank allen Beteilgten - Schnupperkurs beendet ! Stimmt , was Herr Storr bereits vorher schon immer angekündigt hatte ! Wer auch immer dazu gehört --- Die Chemtrails-Ausbringungs-Vertuschungs-Lobby bekommt langsam Angst und fährt nun mächtig weiter Geschütze auf !!

Bis irgendwann mal !


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:44
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Die Chemtrails-Ausbringungs-Vertuschungs-Lobby bekommt langsam Angst und fährt nun mächtig weiter Geschütze auf
Ja, viel Spaß noch in deiner Fantasiewelt. :D


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:44
@Aniara
Wenn er sich da wohl fühlt und viele Freunde hat?


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:46
@StUffz
Hm, ich möchte ja nicht seinen Lebensstil kritisieren. :D
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Bis irgendwann mal !
Aber nur, wenn du mal Beweise hast, ansonsten führt das hier zu nichts.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:51
Ich stelle mal fest, dass in den Teilen der Diskussion, an denen ich teilnehmen durfte und die ich eben überflogen habe, von einer Seite auf kein sachliches Argument eingegangen, stattdessen aber massig Strohmänner aufgestellt wurden.

Kein naturwissenschaftlicher Diskurs. Wirklich nicht.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 23:03
Ehrlich gesagt ich fand vereinzelte Kommentare nicht so nett, wenn sich schon mal jemand gegen den Strom stellt sollte man vllt nicht ganz so hart drauf rum hacken.

Nur meine Meinung!

Ansonsten hat kann ich mich nur anschließen er hat sich leider kaum auf ne fachliche Diskussion eingelassen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 23:09
Zitat von naasnaas schrieb:Ehrlich gesagt ich fand vereinzelte Kommentare nicht so nett, wenn sich schon mal jemand gegen den Strom stellt sollte man vllt nicht ganz so hart drauf rum hacken.
Naja, wenn man so in die Diskussion einsteigt Beitrag von BlackPanther11 (Seite 1.325) (erster Beitrag hier)
@ FZG und @ A 380

sorry, aber ihr beide Anti-Chemtrailer - seid für mich mit höchster Wahrscheinlichkeit bezahlte User - der Chemtrail-Vertuschungsaktion -wie kann man soviel Zeit damit verbringen, hier mal ein Gegenargument (sogar beweiskräftig) solange auszuschlachten, damit alle bisher angesammelten Ungereimtheiten in einen Topf zu werfen und alles negieren ?



melden

Chemtrails

25.04.2012 um 23:36
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:"Ich meinen Ich bin vom Fach und so viel Dünnschiss und Schwachsinn den du hier versuchst Technisch oder Wissenschaftlich zu verpacken habe ich lange nicht mehr gelesen..."

Super, wenn du vom Fach bist !Ich nicht !
Thema gegessen?


melden

Chemtrails

26.04.2012 um 00:34
@Yevon2011
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:Was meinst du mit der Nebensonnen sorry wenn ich doof Frage meinst du damit eine 2 Sonne?
Ich habe sie dir mal markiert. Nebensonnen sind salopp gesagt eine Brechung des Sonnenlichts an den Eiskristallen sehr hoher Wolken. Falls du hofftest, hier einen Beweis für Nibiru/Planet X/etc. zu finden, so muss ich dich leider enttäuschen ;)

h84HZw DSCI0222mpOriginal anzeigen (0,2 MB)

ESDH9Z DSCI0283mpOriginal anzeigen (0,2 MB)



@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:(ist nicht sarkastisch gemeint) - warst du bei der Entstehung der Cirren dabei ?
Da ich zu diesem Zeitpunkt mit meinen Hunden draußen war, hatte ich etwa 1,5 Stunden lang Zeit um mir den Himmel anzusehen. Von daher bin ich gerne bereit, meine Aussage zu wiederholen,
daß sämtliche Cirren auf diesen Fotos auf vollkommen natürlichem Wege entstanden sind.
In Blickrichtung Westen (Sonne) habe ich keine langanhaltenden Kondensstreifen gesehen. In Richtung Ost-Süd-Ost gab es allerdings tatsächlich einen (In Zahlen: 1!). Wenn ich richtig nachgesehen habe, stammt dieser Kondensstreifen von Thai Airways International THA916. Das Flugzeug ist in 10 Kilometern Höhe und etwa 8 Kilometern Entfernung (Luftlinie) südlich von mir, von Ost nach West an uns vorbeiflogen. Der allergrößte Teil des Kondensstreifens hat sich binnen Minuten wieder aufgelöst. Lediglich dieses kleine 'Chemiewölkchen' wiedersetzte sich fast 30 minuten lang äußerst hartnäckig allen physikalischen und meterologischen Eigenschaften ;). Es könnte natürlich auch daran gelegen haben, daß es genau in diesem Gebiet mehrere sehr große Seen gibt, deren Wasser hier verdunstet.
Aber sinnvolle Erklärungen hierfür wolltest du ja eh nicht hören, stimmts?!

eBDyk7 DSCI0284m
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Auflösung der Kondensstreifen - so kenne ich das auch, ist noch relativ oft beobachtbar - aber eben leider nicht immer. Hab auch "Kondensstreifen" über mir am Himmel gehabt, die wurden nach 1 Stunde zu einer schmutzig-gelben Einzelwolke - Flächengrad am Himmel Länge ca 50 Grand, Breite 20 Grad.
Lass mich raten: Dieses Phänomen kannst du besonders im Frühjahr und Herbst, und hier ganz speziell vormittags und Abends beobachten? :)
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Dank allen Beteilgten - Schnupperkurs beendet ! Stimmt , was Herr Storr bereits vorher schon immer angekündigt hatte ! Wer auch immer dazu gehört --- Die Chemtrails-Ausbringungs-Vertuschungs-Lobby bekommt langsam Angst und fährt nun mächtig weiter Geschütze auf !!
Umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Da du vom Würgeranwalt Storr bereits darauf gepolt wurdest, daß Chemtrails existieren müssen, deren Existenz jedoch von irgendwelchen geheimen Mächten geleugnet wird, bist du mit genau dieser Einstellung hier ins Forum gekommen, um mal hautnah zu erleben, wie das so ist, wenn sämtliche Pro-Chemtrail-Argumente von der
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Chemtrails-Ausbringungs-Vertuschungs-Lobby
mit einfachsten Mitteln auseinander genommen werden.


melden

Chemtrails

26.04.2012 um 00:47
Also die Cirren dürften zu ner Warmfront gehören . Hab mich eben schon gewundert was so warm is beim heimlaufen ... Guck aufs thermometer : 15 grad noch ! :)
Fürs Weekend hab ich 28 grad aufm Tacho :)

Schreit nach kemtrails


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2012 um 01:17
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Also die Cirren dürften zu ner Warmfront gehören . Hab mich eben schon gewundert was so warm is beim heimlaufen ... Guck aufs thermometer : 15 grad noch ! :)
Fürs Weekend hab ich 28 grad aufm Tacho :)

Schreit nach kemtrails
Der Wetterbericht schreit ja geradezu nach groß angelegten Vertuschungsaktionen eurerseits ;)


Anzeige

1x zitiertmelden