Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.05.2012 um 22:28
@A38O
Singh, Amrinder aus Indien? Arm-Inder? Tippfehler eines Scherzboldes? :-D

Anzeige
melden

Chemtrails

03.05.2012 um 22:28
@Thawra

Wenn die nicht aufpassen, geht die Kurve bald wieder nach unten. :D


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 22:28
und danach kommt dann "das notleidende unternehmen". ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 22:29
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:und danach kommt dann "das notleidende unternehmen".
Deswegen hat er am Anfang des Interviews ja Werbung für sich gemacht, wie für die Jagdgeschichten. ;)


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 22:39
*Pruuuuuuust*

"Wenn jetzt jemand Bilder hat, dann gehen diese Bilder an chemtrailbilder.de"

Ja, das ist der Barium-Anwalt.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:04
ich bin froh dass so viele menschen auf die chemtrails aufmerksamk geworden sind und diese auch bekämpfen.
denn so kann es nicht weitergehen wir werden alle vergiftet und wer weiß was die da alles noch so in die luft sprühen. daran möchte ich gar nicht denken.
dieser nutzer hat ein paar sehr informative videos.
http://www.youtube.com/user/aufzurwahrheit?feature=watch


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:06
@Marksand

Wieso heute wurde doch garnicht gesprüht...


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:07
@Marksand
Eine Seite zurükblättern bitte, da haben wir genau über diesen verstörten Menschen gesprochen.

und bei der Gelegenheit, vielleicht so 10-20 Seiten dieses Threads am stück lesen?


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:08
@Marksand

Sorry, ich kann gerade nicht antworten. Ich höre gerade das neueste Satire-Interview des Barium-Anwalts.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:08
@Besastil
ich spreche nicht von heute nicht von morgen ich rede von der allgemeinen zeit.

@FZG
ich habe die ersten 50 seiten gelesen und mir dann erlaubt einen beitrag zu schreiben oder muss ich erst alle seiten lesen damit es mir erlaubt ist mit zu diskutieren.
ich wusste nicht dass über ihn schon gesprochen wurde ich lese mir das gleich mal durch danke für die information.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:08
dieser nutzer hat ein paar sehr informative videos.
http://www.youtube.com/user/aufzurwahrheit?feature=watch
xt
Super , ein paar rumfliegende Luftfahrzeuge .


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:10
@berlinandi
du sollest dir die videobeschreibungen und kommentare durchlesen.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:11
@Marksand
Hast du auch nur einen brauchbaren Beweis, der für Chemtrails spricht?


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:12
@Aniara
sag mal musst du eigentlich überall mitschreiben wo ich auch schreibe mir kommt es fast wie stalking vor.
ich kann diese seite empfehlen.
http://nutze-deine-freiheit.blogspot.de/2010/04/chemtrailsgeoengineering-fakten-und.html (Archiv-Version vom 08.08.2013)


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:13
@Marksand
Nein, kein Stalking, ich bin hier ebenfalls sehr aktiv im Chemtrails-Thread. Und ich habe leider noch keinen Beweis für Chemtrails bekommen, hast du welche?


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:13
du sollest dir die videobeschreibungen und kommentare durchlesen.
t
Also ich sehe da ein paar Luftfahrzeuge umherfliegen , und nun ? Was der Videoersteller sich da zusammenreimt ist irrelevant . Über mein Appartment fliegen auch tagtäglich Tornado , und nun ?


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:14
@Aniara
ja ich habe dir gerade einen link gegeben den du offenbar einfach ignoriert hast.
das zeigt einiges.

@berlinandi
hast du dir auch alle videos angeguckt. das kann kein zufall sein.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:16
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hast du dir auch alle videos angeguckt. das kann kein zufall sein.
Hehe, du bist ja noch eine Marke schärfer als Storr. Drücke Alt + F4 und sieh mal etwas genauer an den Himmel. Da siehst du, wer die Streifen hinterlässt. Aber Vorsicht: Realitätsgefahr!


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:16
@Marksand
Nein, nicht ignoriert, aber ich sehe dort keine Beweise. Die Chemtrail-Gläubiger sind ein lustiger Haufen, musst du wissen. Aber wenn man hier Pro-Chemtrails ist dann ist das okay, aber bis jetzt konnte hier noch niemand Beweise liefern für Chemtrails. Außerdem solltest du dir mal die Beiträge von @A38O , @FZG etc. durchlesen, sie klären immer sehr gut das auf, was die Chemtrails-VTler alles verzapfen. Lies dir mal die Beiträge durch und überdenk nochmal deine Meinung.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:18
@A38O
ich beobachte den himmel bei tag und bei nacht oft stundenlang deine behauptung war also schon mal falsch.

@Aniara
ich lese mir den thread weiterhin intensiv durch konnte aber bis jetzt ledigilich antworten von menschen lesen die offenbar angst vor der wahrheit haben.
ich bleibe gespannt.


Anzeige

1x zitiertmelden