Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.05.2012 um 23:19
hast du dir auch alle videos angeguckt. das kann kein zufall sein.xt
Nur weil bei dem jeden Tag ein paar Flugzeuge übers Haus ballern , und nun ? Hier eiern auch ständig Tornado , CH-53 und Co , oder aber Segelflieger und Schleppflugzeuge übers Haus . Sagt jetzt was aus ?

Anzeige
melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:19
@Marksand
Ich warte ebenso gespannt auf deine Beweise für Chemtrails.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:19
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hast du dir auch alle videos angeguckt. das kann kein zufall sein.
Unter einer seiner Videos habe ich eine Diskussion mit ihn gehabt und gestern wieder. Er WEISS dass es in seiner Nähe einen Sportflugplatz gibt, und das meiste was er sieht sind Propellerflugzeuge und Segelflieger. letztere kreisen, weil sie Thermik brauchen. Und in der unmittelbaren Nähe eines solchen Fluglplatzes (es gibt in seiner Nähe übrigens noch ein dutzend anderer kleinerer, für die ganzen Bonzen die nach Sylt fliegen wollen) sollte man sich nicht wundern, dass man viele dieser kleinen Flugzeuge sieht.

Auch einen Rettungshubschrauber bezeichnet er als "NWO-Attacke".

Er leidet unter selektiver Wahnehmung, seitdem ihn irgendjemand eingeredet hat "die Kommen um Dein Orgonding zu beobachten", achtet er überhaupt erst auf Flugzeuge. Ist derselbe Effekt, als wenn man Familiennachwuchs plant, auf einmal sieht man überall Schwangere und Kinderwagen.

Selbst von der geringen Höhe, in der Sportflieger mit Sichtflug fliegen, sieht keiner der Piloten sein Orgon-Dingsbums, wie Du Dich an diesem Video hier Beitrag von FZG (Seite 1.355) überzeugen kannst. Das könte sogar einer der Flieger sein, den er für einen "Angreifer" hält.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:20
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich warte ebenso gespannt auf deine Beweise für Chemtrails.
ich auch :)


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:22
@berlinandi
ja tut es.
es tut mir leid wenn du wirklich glaubst dass das alles seine richtigkeit hat.

@Aniara
hier noch ein sehr guter link.
http://www.geo.de/forum/showthread.html?t=23220 (Archiv-Version vom 30.03.2010)

@FZG
du weißt schon dass man noch andere möglichkeiten zum sehen hat außer augen. bzw hilfsmittel.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:22
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich beobachte den himmel bei tag und bei nacht oft stundenlang deine behauptung war also schon mal falsch.
Ja, der eine so und der andere genauer.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:23
Unter einer seiner Videos habe ich eine Diskussion mit ihn gehabt und gestern wieder. Er WEISS dass es in seiner Nähe einen Sportflugplatz gibt, und das meiste was er sieht sind Propellerflugzeuge und Segelflieger. letztere kreisen, weil sie Thermik brauchen. Und in der unmittelbaren Nähe eines solchen Fluglplatzes (es gibt in seiner Nähe übrigens noch ein dutzend anderer kleinerer, für die ganzen Bonzen die nach Sylt fliegen wollen) sollte man sich nicht wundern, dass man viele dieser kleinen Flugzeuge sieht.
xt

Propellerflugzeuge in der nähe eines Sportflugplatzes für Segelflieger , wahnsinn . Hat der irgentwann mal was von Schleppflugzeugen gehört ?


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:24
@Marksand

Oder so:

viewext.php


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:24
@A38O
ich denke solche bilder sind hier fehl am platz.
das ist eine diskussion und kein ort für solche bilder.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:25
es tut mir leid wenn du wirklich glaubst dass das alles seine richtigkeit hat.
ext
Hier in der Nähe gibt es mehrere Flugplätze ( Sport - , Millitär- und Sonderflugplätze ) , also was soll da nicht seine Richtigkleit haben ?


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:25
@Marksand
Ein "Telerelevator Gas-Chromatografen"? :D Der die Zusammensetzung eines fotographierten Kondensstreifen anhand eines Bildes identifizieren kann? :D :D :D
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das ist eine diskussion und kein ort für solche bilder.
Oh doch, genau der richtige Ort.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:27
@berlinandi
ich kenne den ort an dem du wohnst nichts und kann darüber keine auskunft geben tut mir leid.
möglichkeiten wären tarnung oder unauffällig auffällig sein oder eben tatsächlich nur einzelne chemtrail sprühungen.
das kann und will ich nicht beurteilen.

@Aniara
was ist daran witzig.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:27
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das ist eine diskussion und kein ort für solche bilder.
Hast du in der Schule nicht gelernt, das auch Bilder eine Aussagekraft haben und man diese interpretieren kann?

Aber nach deiner Aussage kann man Youtube dann ja auch vergessen - oder?


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:27
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hier noch ein sehr guter link.
http://www.geo.de/forum/showthread.html?t=23220 (Archiv-Version vom 30.03.2010)
und da steht:
* Barium-Hypertitanit (sehr seltene Barium Verbindung)
* Spinnoinium-Oxydul (auch Samarium-Tetraoxid -- ist mir völlig neu)
* Aluminium-Terraformit (na klar ist auch eine Aluminium Verbindung dabei!)
* Cäsiumtuberkulit-Ester (eine Cäsium - Essigsäure Verbindung)
Bitte sich selbst LAUT VORLESEN. Fällt was auf bei diesen Namen?

:-D
Zitat von MarksandMarksand schrieb:du weißt schon dass man noch andere möglichkeiten zum sehen hat außer augen. bzw hilfsmittel.
Nicht bei den popeligen Motorsegler, den er 3 mal gefilmt hat, und von den ein Dutzend nahaufnahmen vom Besitzer gemacht wurden. Da sieht man keine High-Tech-Super-Super-Nachtbildkamera:

Das hie ist genau das Flugzeug, was ihn in 3 Videos "bedroht"

14360 1320175045Original anzeigen (0,6 MB)

http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7238749

Eine Scheibe Falke, Motorleistung: 80 PS.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:29
@FZG
Das wurde anhand eines Fotos mittels eines "Telegas-Chromatografen" identifiziert? Habe ich das richtig verstanden? xD


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:29
ich kenne den ort an dem du wohnst nichts und kann darüber keine auskunft geben tut mir leid.
möglichkeiten wären tarnung oder unauffällig auffällig sein oder eben tatsächlich nur einzelne chemtrail sprühungen.
das kann und will ich nicht beurteilen.
xt
Selten so ein Unsinn gelesen . Das was man hier sieht sind Trainigsflüge ( Tornado ) , Werkstatt- und Testflüge vom nahegelegene Heliwerk , Sportflüge von Segelfliegern samt Schleppflugzeuge .Also nichts ungewöhnliches und nix angebliche Chemtrails .


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:30
@Aniara

yep. Ich glaube ich hol mal schnell was zu knabbern, könnte doch noch ein luster Abend werden.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:31
@A38O
deine bilder sind denunzierend und nicht förderlich für eine diskussion.

@berlinandi
tust du nur so oder glaubst du wirklich was du schreibst.
denkst du wirklich die wären so blöd und würden das so auffällig machen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:31
@FZG
yep. Ich glaube ich hol mal schnell was zu klappern, könnte doch noch ein luster Abend werden.
Ja, aber Lachen ist gesund. Eigentlich wollte ich auch ins Bett gehen, aber das verschiebe ich mal.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:32
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:deine bilder sind denunzierend und nicht förderlich für eine diskussion.
Sagst du. Aber hast du auch mal darüber nachgedacht?

viewext.php

Widerlege den Inhalt der Bilder einfach mal.


Anzeige

melden