Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.05.2012 um 23:51
Sorry, aber mir fällt dazu nur noch das hier ein ;)

Youtube: und täglich grüßt das Murmeltier
und täglich grüßt das Murmeltier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:52
@berlinandi

Nur zur Warnung, hier gibt es einige Leute, die sich beruflich mit FLugzeugen beschäftigen, sie z.B. warten und die selbst auch nicht gerne vergiftet werden wollen. Pass also auf, wenn Du sowas schreibst:
Zitat von MarksandMarksand schrieb:natürlich ich habe mich ausgiebig mit der materie befasst was einige hier offenbar nicht haben.



1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:52
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Sorry, aber mir fällt dazu nur noch das hier ein
Treffend. ;)


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:53
@FZG
oh man du glaubst abr auch alles.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:53
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Nur zur Warnung, hier gibt es einige Leute, die sich beruflich mit FLugzeugen beschäftigen
Das spielt doch keine Rolle. Die am wenigsten Ahnung haben, haben am meisten zu schreiben. Merkt man doch an Storr. :D


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:53
@Marksand
Haha, okay, mit dir ist auch nicht zu diskutieren, wie mit allen anderen Chemtrail-Gläubigern auch. :D


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:54
Zitat von MarksandMarksand schrieb:oh man du glaubst abr auch alles.
Sachliche Gegenargumente?

Fehlanzeige.

Sag mir wo ich auf jemanden reingefallen bin.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:57
@FZG
@A38O
@Aniara
@Mr.Q
@berlinandi
@Besastil
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7820

es mag etwas dauern aber wer sich den gesamten thread samt weiterführenden links ansieht wird sehen.
auch empfehle ich die weiteren threads in diesem forum durchzulesen.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:57
oh man du glaubst abr auch alles.
xt
Das schöne ist , wenn man sich für Luftfahrzeugtechnik interessiert , merkt man recht schnell wer davon Ahnung hat und wer nicht . Und es gibt hier genug Leute die Ahnung davon haben .


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:58
@Marksand
Bring doch mal selbst Argumente anstatt nur alles zu verlinken.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:59
@Aniara
es ist weitaus einfach verlinkungen zu posten als selbst eine halbe seite zu schreiben ich hab auch noch anderes zu tun.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:59
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich hab auch noch anderes zu tun.
Niemand zwingt dich hier zu sein.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:00
@Aniara
ich habe dieses argument gebracht weil du meintest ich könnte ja auch eine halbe seite tippen anstatt zu verlinken.
ich habe nicht gesagt dass ich heir nicht lesen möchte.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:01
@Marksand
Scon mal das Wort "primärquelle" gehört? Ein hrenzwissenschaftliches Forum ist keines. Dort kann ja jeder alles schreiben. Und zwei links , die da als Quelle genannt werden sind deutlich rechte Blogs, die auch von Reichsflugscheiben und Neuschwabenland-Absatzbewegung genauso "seriös" berichten. Deren Inhalt wir auch schon mehrmals hier durchgekaut haben, suchfunktion oben rechts benutzen.

Warum kannst Du nicht in eigenen Worten deine Arguemnte liefern, warum kommen nur links?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:03
@FZG
weil ich keine zeit habe eine halbe seite zu tippen.
kann es sein dass jeder hier erbrachte beweis als fake lüge oder unseriös betrachtet wird.
kann es sein dass man hier gar nicht diskutieren will sondern einfach bei seiner meinung bleiben will.

zitat Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:05
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:kann es sein dass man hier gar nicht diskutieren will sondern einfach bei seiner meinung bleiben will.
Hehe, das ist lustig. WIR gucken uns das in der Realität - und das ist nicht Youtube - genau an.

Machen wir doch mal den Test. Nenne mir die Reg der Maschine:

view.php


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:05
@Marksand
Du bringst doch gar keine Beweise, du postest Links zu grenzwertigen Foren. Du musst ja nicht seitenweise tippen aber wenigstens etwas eigene Meinung von dir würde der Diskussion nur gut tun.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:06
@Aniara
ich habe bereits meine eigene meinung geschildert.
die reaktion darauf war ich solle doch bitte beweise bringen.
bringe ich beweise so wird verlangt ich soll meine eigene meinung äußern.
sagt mal welches spiel spielt ihr hier eigentlich.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:07
Du willst hier diskutieren? Denn lies Dich in den Thread ein. Beliebege Stelle ab Seite 1000 (davor kann ich für nichts garantieren, weil ich da noch nicht dabei war. Zu einer talkshow oder ein Interview geht man doch auch nicht unvorbereitet.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:weil ich keine zeit habe eine halbe seite zu tippen.
Aber die Zeit gefühlte 10 Beiträge hier schnell zu schreiben hast Du offensichtlich. Statt 10 Beiträge, die eher Deine Unkenntnis widerspiegeln, wie wäre es mit einen guten, belegten Beitrag.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:zitat Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Rotfl. Genau mit diesen Worten hat sich vor ein paar Tagen auch jemand aus der Diskussion verabschiedet, als er nicht mehr weiterwusste


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:08
Zitat von MarksandMarksand schrieb:bringe ich beweise
Oh, hab ich wohl übersehen...oh, doch nicht, waren doch keine Beweise.


Anzeige

melden