Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.05.2012 um 11:07
L
Zitat von naasnaas schrieb:Im Video wird gesagt, dass Chemtrails direkt hinter den Triebwerken anfangen, über Stunden sichtbar bleiben und langsam breiter werden. Während Kondensstreifen sich nach kurzer Zeit auflösen. Ich geh mal davon aus das dies die allgemeine Definition ist.
Moin @naas

Du hast da was von gutem vortrag geschriebeb. Möchte vielleicht etwas entgegentreten. Dieser Vortrag ist schon so ziemlich in jedem chemtrail Forum gewesen das es gibt und dementsprechend geprüft worden.
Kann mich spontan an 3-4 saetze erinnern aus dem Vortrag wie zb " eines morgens sah ich auf dem weg zur Arbeit viele Kondensstreifen am Himmel und wir haben keinen Flughafen i. Der nähe" , oder "schaut zum Himmel , es wird euer Weltbild verändern "

Anzeige
melden

Chemtrails

29.05.2012 um 11:24
Zitat von FFFF schrieb:wenn die Sonne 13 Million Grad heiss ist – an ihrer Oberfläche – dann verstehe ich nicht – dass es im All draussen stockfinster ist und 270° Minus hat"
wow geil, den Leuten kann man bestimmt Zauberbohnen andrehen, naja zumindest Thermokannen als Wunderwerk schlechthin verticken


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 11:37
@Jedimindtricks
@paco_

Leute ruhig Blut :D Mit gut meinte ich alles ausser dem Inhalt. Hat mir rhetorisch viel besser gefallen als Altnickels Vorträge. Das is alles :D
Zitat von paco_paco_ schrieb:Na, jetzt bin ich aber gespannt...
Schieß los, hab heute noch nicht gelacht! ;)
Was heisst schieß los? Es ging einfach um die Frage wieviel wir von der Zutat X mindestens brauchen würden um nach Chemtrailer Logik diese Streifen zu erzeugen. Wir wissen ja nicht was es ist und wie es funktioniert/reagiert. Das haben sich die Chemtrailer doch ausgedacht. Das wir bei der Betrachtung davon ausgehen müssen das es zuschaltbar beigemischt wird ist doch klar. Auch wenn natürlich fraglich ist warum die Zusatztanks den Mechanikern nicht auffallen usw. aber um den Punkt gehts ja jetzt nicht.


3x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 11:42
Zitat von naasnaas schrieb:Bei Wischprobe von Autodach Metallpartikel gefunden! METALLPARTIKEL auf AUTODACH!!!!
Die sollten die Autos vielleicht besser nicht mehr mit Sandpapier putzen … ;)


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 11:54
L
Zitat von naasnaas schrieb:alles ausser dem Inhalt. Hat mir rhetorisch viel besser gefallen als Altnickels Vorträge. Das is alles
Naja, ich finds eher schlimmer . Die ersten 15 min schiesst sie ein Bock nach'm anderen... Und spätestens dann wird's sehr sehr haarsträubend


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 11:58
L
Zitat von naasnaas schrieb:alles ausser dem Inhalt. Hat mir rhetorisch viel besser gefallen als Altnickels Vorträge. Das is alles
Naja, ich finds eher schlimmer . Die ersten 15 min schiesst sie ein Bock nach'm anderen... Und spätestens dann wird's sehr sehr haarsträubend


Das ist genau das gelabber was einem heut zu schaffen macht mit Systemschafen , Augen aufmachen oder über den Tellerrand schauen

Tolle rhetorik ;P


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 12:03
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Was heisst schieß los? Es ging einfach um die Frage wieviel wir von der Zutat X mindestens brauchen würden um nach Chemtrailer Logik diese Streifen zu erzeugen. Wir wissen ja nicht was es ist und wie es funktioniert/reagiert. Das haben sich die Chemtrailer doch ausgedacht. Das wir bei der Betrachtung davon ausgehen müssen das es zuschaltbar beigemischt wird ist doch klar. Auch wenn natürlich fraglich ist warum die Zusatztanks den Mechanikern nicht auffallen usw. aber um den Punkt gehts ja jetzt nicht.
Bevor man sich an diese Fragen macht, sollte man sich überlegen, wie die entsprechenden Chemikalien die Brennkammer der Turbinen überstehen würden, wie diese auf die Reaktionsprodukte reagieren würden und ob die Treibstoffpumpen diese Zusätze tolerieren könnten.
Mit der Beantwortung dieser drei Fragen haben sich sämtliche Spekulationen hinsichtlich irgendwelcher Beimengungen zum Sprit erledigt. ;)

paco


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 13:28
Tollen Bullshit vom "Projekt Camelot" (UFO- & VT-Seite übelster Sorte) hat Politaia aufgeschnappt. ein Hochgenuss es zu lesen (und die bisherigen Reaktionen darauf).
Stellt sich nur die Frage:
[ ] Poe's Law
[ ] Werbung für Internetzensur
[ ] Werbung für Zwangssterilisation und Euthanasie


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 14:09
@Jedimindtricks

Naja wie gesagt ich meinte nicht was sondern wie sie es sagt. So wie ich es verstehe gehts bei Rhetorik nicht wirklich um Inhalt.

@paco_

Natürlich stehen diese Fragen an erste Stelle. Aber ich finde meinen Punkt auch interessant und er wurde glaube ich noch nicht diskutiert. Denn wenn man sich die "sprühenden" Flugzeuge in der Chemtrail Logik betrachtet dann müssten die ja über Stunden Tonnen von irgendwelchen Stoffen ausbringen. Da es ja angeblich keine langanhaltenden Kondenstreifen gibt könnte man vielleicht abschätzen wieviel von dem unbekannten Zeug man bräuchte um diese zu erschaffen.

Aber wahrscheinlich scheitert das daran das die Chemtrailer selbst nicht sagen können wie die Entstehung der langanhaltenden Streifen funktioniert. Alles was ich bisher konkret zu dem Thema gehört hab war das mehr Kondensationskeime in die Abgase geleitet werden sollen. Aber dadurch würde der Streifen ja immer noch nicht direkt hinterm Triebwerk anfangen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 14:18
Zitat von naasnaas schrieb:Aber wahrscheinlich scheitert das daran das die Chemtrailer selbst nicht sagen können wie die Entstehung der langanhaltenden Streifen funktioniert.
Du vergisst die Polymerfasern. Die werden doch irgendwie mit ausgestossen, sind Träger für die Giftstoffe und halten diese in der Luft....oder so ähnlich


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 14:29
@poipoi

Ja aber die sind nicht sichtbar oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 14:31
Zitat von naasnaas schrieb:Ja aber die sind nicht sichtbar oder?
Nur unter miesen Aldi USB-Mikroskopen.

;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.05.2012 um 15:20
Bei N-TV ist den Zensoren offenbar was durchgerutscht...

https://www.youtube.com/watch?v=7GeYbw2S_s8

Sehr sehenswert! Insbesondere für die Hardcore-Skeptiker ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 15:30
Dann passt es ja das über Ramstein mal wieder geübt wird nach wochenlanger Pause :)


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 15:35
@Dude

Tut mir leid, aber die Doku kenne ich schon seit zwei Jahren, die bringt n-TV immer wieder mal...

und schon vor zwei Jahren gab es - direkt nach der erstausstrahlung dieser Folge aus der Serie "That´s impossible" in einen anderen Forum folgendes zu lesen:

tYgfiRW histchannel thatsimposw7d7Original anzeigen (0,3 MB)


1x verlinktmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 15:40
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Bei N-TV ist den Zensoren offenbar was durchgerutscht...
ach nö, nur weil die alles versenden, was ihnen angeboten wird, egal wie hanebüchen es auch ist?

Zitat von DudeDude schrieb:Sehr sehenswert!
Kann ja gar nicht sein, kam doch schließlich in den "Mainstream-Medien"... :D


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 16:34
@naas
weiss jetzt nicht ob das funktioniert ,aber hab vor paar wochen das gleiche geblubber schonmal geschrieben :D
ich mein sogar die hat irgendwas mitm alpenparlament zutun ,oder hatte ^^

ich denk man kann sich einigen ,das sie rhetorisch gut den grössten mist präsentiert hat - was aber viele auf diesen zug hat aufspringen lassen von wegen unaufgeweckt ,augen nicht auf ,etc
ganz bitteres saatgut


http://www.allmystery.de/fcgi/?m=edited_posts&id=7662581


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 16:40
sach ma ,ist das ne büttenrede ,oder was ? :D
fliegt dem jet ein tanker hinterher ,wird die luft bald ziemlich schwer ^^
tötöö tööötööö tööttöö!
ohmann , immer diese C-Productions :]


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 16:46
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:fliegt dem jet ein tanker hinterher ,wird die luft bald ziemlich schwer ^^
tötöö tööötööö tööttöö!
Möglicherweise ist das gar nicht mal so falsch.

Hier kommt ab und zu mal so einer zwischen all den Air Berlin-, Lufthansa- und anderen Jets:

view.php

Wenn der als Heavy durchgeht, muss das bei der Staffelung beachtet werden, sonst gibt es Wackelei. ;)


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 16:48
ja klar @A38O hehe
musste nur grad echt lachen weil ich nur den letzten satz auf meinem bildschirm gesehen hab :D

du hattest sie ja auch schon ,die verwirbelungen die den nachfolgenden beeinträchtigen & auch den sound dazu ...
mit nebel noch mit am besten zu sehen .. Youtube: AWESOME EARLY Landing in Rome Fiumicino B747-400 Thai Airways -RWY 16R- [FULL HD]
AWESOME EARLY Landing in Rome Fiumicino B747-400 Thai Airways -RWY 16R- [FULL HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

2x zitiertmelden