Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.07.2012 um 20:12
@niederrheiner
Anwalt is nicht!Aber du hast ja immer noch den Publikumsjoker, den du nutzen könntest ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

12.07.2012 um 20:16
Hier sind mal zwei Webseiten, auf denen sich jeweils ein Bild befindet:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/12/bericht-uber-die-aktion-infostand-gewerbeschau-gros-bieberau-am-01-07-2012-der-sauberer-himmel-gruppe-mannheim/ (Archiv-Version vom 15.07.2012)

http://www.leonhard-fromm.de/pressearbeit/kachelmann-farbtupfer-auf-intersolar/ (Archiv-Version vom 08.07.2012)

Worin besteht der Unterschied? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2012 um 20:16
@Mr.Q
Keine Chance. Sauberer Himmel meint, je mehr ich über ihn schreibe, desto mehr sei das ein Beweis dafür, dass es Chemtrails gibt. Anscheinend haben die meine Artikel nicht richtig verstanden ;-)


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 20:24
@A38O
Ich werds mir mal durch lesen :D


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 20:25
@oiwoodyoi

Eigentlich sind nur die Bilder wichtig. Auf einem ist man unverklemmt und auf dem anderen scheint es bei den Gästen etwas zu klemmen. :D

Bin dann mal weg - schönen Abend noch!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2012 um 20:26
Auf dem einen sind Menschen zu sehen, auf dem anderen nicht.

EDIT: Zu spät :(

und dir auch einen schönen Abend ;)


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 20:37
@A38O
Hier sind mal zwei Webseiten, auf denen sich jeweils ein Bild befindet:
...
Worin besteht der Unterschied?
Häh?

Ah, jetzt sehe ich erst die Antwort:
Zitat von A38OA38O schrieb:Eigentlich sind nur die Bilder wichtig. Auf einem ist man unverklemmt und auf dem anderen scheint es bei den Gästen etwas zu klemmen.
Sei mal nicht so negativ. Immerhin heisst es am Schluß überraschenderweise:
Wir konnten nach Ende der Veranstaltung auf einen erfolgreichen Tag für die Bürgerinitiative Sauberer Himmel zurückblicken.
Ein weiterer Riesenerfolg!


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 20:44
Zitat von A38OA38O schrieb:Worin besteht der Unterschied? :D
Ganz klar der Beweis, dass der Kachelmann mit unlauteren Methoden die Zuschauer vom SH-Stand abgeworben, und zum tristen Stand eines Solarmodulgroßhändlers geschleift hat....^^ Der hat nen Laptop mit leuchtender Tastatur... ui^^


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 21:15
@Fusselkater
@niederrheiner

Jetzt gibts sogar den Chemtrail Volkswagen, das geht bis ganz nach oben :D
http://www.sauberer-himmel.de/category/kampagnen/ (Archiv-Version vom 04.07.2012)


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 21:56
bei der anvisierten Zielgruppe scheint die Taktik von sauberer Himmel aufzugehen.

Hier sind wir ja schon länger der Meinung, dass man bei sauberer Himmel gar nichts erreichen will, sondern nur aktivität vortäuscht, um auf diese Weise Werbung für einen Anwalt zu machen...

aus den Diskussionsteil des Psiram/Esowatch-Wikipedia-Eintrages:

tempe2q09


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 22:02
@FZG
Wenn das stimmt, was Du da gelb hinterlegt hast, verspricht das der nächste Karnevalskracher zu werden:
Storr vs Psiram!

Auch interessant: Eselwatch scheint ja sehr ernst genommen zu werden bei Wikipedia ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2012 um 22:03
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Eselwatch scheint ja sehr ernst genommen zu werden bei Wikipedia
... nnur bei denen, die dort seit 2-3 Wochen aktiv sind. Das Trollfeuer tobt momentan dort...


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 22:32
Der Himmel macht uns übrigens ein eindeutiges Friedensangebot:

cttaube

Gefunden im Psiram-Forum


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 23:09
1489 Seiten Chemtrail-Thread!
Ich beende das mal!

Storr!
Niemals stellst Du Dich den Kritikern, sondern trittst immer nur dort auf, wo es GARANTIERT nur Verschwörugs-Heinis gibt, wie z.B. auf dem Bestusst-Kongress! Das ist wirkt feige!

Entweder, Du stellst Dich hier im Forum bis nächsten Sonntag, den 22.7.2012, den Fragen der Kritiker, oder es ist offensichtlich, dass es keine Chemtrails gibt, nicht mal ernstzunehmende Hinweise!


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 23:13
@niederrheiner
wer ist Storr?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2012 um 23:14
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:@niederrheiner
wer ist Storr?
Ein Komiker, der langsam mal zu Potte kommen soll!


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 23:16
@niederrheiner
Kann den hier keiner klar text mit mir reden :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2012 um 23:21
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:@niederrheiner
Kann den hier keiner klar text mit mir reden
Initiator und einziges voll stimmberechtigtes Mitglied der vorgetäuschten Bürgerinitiative "Sauberer Himmel".


melden
melden

Chemtrails

12.07.2012 um 23:24
@FF
Kommt seine lange nase vom vielen Lügen?

Aber danke für das Video


Anzeige

melden