Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.05.2012 um 17:19
:)
http://www.flightradar24.com/VDA6573

Ilyushin Il-76TD-90VD (IL76

leider abgebogen ...und jetzt vom radar weg :/

lauter exoten allerdings grad ..^^ Airline: Aeronautica Militare Italiana Reg: MM62209

Anzeige
melden

Chemtrails

10.05.2012 um 18:09
Passend zur Lidl-anzeige von @Jedimindtricks gibt´s ein schönes Bildchen vom Kommentator Wilki beim Niederrheiner, das viel zu gelungen ist, um in den Kommentaren dort zu versauern..

ppys3Original anzeigen (0,4 MB)

Sehr gelungen...

NSL-Clausi hat auch massig Streifenvideos hochgeladen, alle anscheinend vom 29.4. Aufruf auf eigene Gefahr: www.youtube.com/user/NSLForumBerlin/videos


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2012 um 18:14
Zitat von FZGFZG schrieb:Sehr gelungen...
Ist untertrieben :D Schöne Arbeit^^ Ich hab flachgelegen^^

Danke fürs Teilen....


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 18:29
@FZG
Passend zur Lidl-anzeige von @Jedimindtricks gibt´s ein schönes Bildchen vom Kommentator Wilki beim Niederrheiner, das viel zu gelungen ist, um in den Kommentaren dort zu versauern..
Das Bild hast Du an die richtige Stelle gebracht, die Allmy-Navi passt in dem Fall irgendwie gut dazu:

vHPCdL 2012-05-10 18-25-27 Chemtrails bOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 18:32
Mal ein Beispiel aus NSL-Clausis Sammelsurium. Ich distanziere mich ausdrücklich von den darin gesagten.

https://www.youtube.com/watch?v=Wk3Qn8MJMnk

Aber diesen ganz normalen Himmel mit Cumulus und Nimbostrasus - ohne ein einzigen Kondensstreifen - als "Völkermordenden" Chemtrail-Himmel zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück...

... so kann man enden, wenn man sich zu sehr in diese VTs vertieft...

@A38O
Zufall?! es gibt keine Zufälle, alles NWO-gesteuert... :-D


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2012 um 18:42
Zitat von FZGFZG schrieb:Mal ein Beispiel aus NSL-Clausis Sammelsurium.
Ja, Flugzeuge über Spandau sollen auch soooo selten sein. Spandau liegt an der Einflug-/Abflugschneise von Tegel …


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2012 um 18:46
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, Flugzeuge über Spandau sollen auch soooo selten sein. Spandau liegt an der Einflug-/Abflugschneise von Tegel …
Und es wird mehr, wegen der Verschiebung des neuen Grossflughafens haben alle Airlines schon ihr Angebot für Berlin aufgestockt und die Flüge sind teilweise schon ausgebucht, jetzt müss auf Tegel und Schönefeld das gesteigerte aufkommen verteilt werden...

http://www.fr-online.de/wirtschaft/flugplanaenderungen-in-tegel-wird-es-nun-richtig-eng,1472780,15210658.html

Mich schleichte ja schon der Verdacht, dass Du evtl. an den Brandbekämungssystem etwas sabotiert haben könntest :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2012 um 18:49
Zitat von FZGFZG schrieb:Mal ein Beispiel aus NSL-Clausis Sammelsurium. Ich distanziere mich ausdrücklich von den darin gesagten.
Mal ganz abgesehen vom (fehlenden) Inhalt ,
mich würde echt mal interessieren, ob ein professioneller Psychologe solche Menschen für therapierbar hält. Ich gehe immer davon aus, das Fälle wie der NSL-Claus oder auch der Altnickel einfach unheilbare Spinner sind.


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 18:54
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Mich schleichte ja schon der Verdacht, dass Du evtl. an den Brandbekämungssystem etwas sabotiert haben könntest
Nee, das liegt am Namen des Flughafens: Willy Brandtschutz. ;)

Aber da würden die Chemmies die gute Gelegenheit haben, noch mehr Flieger auf einmal zu studieren. Leider haben sie jedoch Angst vor der Realität …

Wer die Möglichkeit hat: Am 22.05. kommt gegen 09:00 ein A380 nach Tegel, der um 13:00 auf den Namen Berlin getauft wird. Von der Terrasse hat man einen sehr guten Blick ohne Scheiben, so dass man sich mal angucken könnte, wo sich beim A380 die Triebwerke befinden.


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 18:54
ohmann ,der minicloudbuster ist ja der hammer !
will ich ! :D werd warten bis es den einzeln gibt ...^^


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 19:16
Von den hier erwähnten Buch "Clouds of the World" aus dem Jahr 1972 Beitrag von FZG (Seite 1.386) gibt es zumindest einzelbilder von Kondensstreifenrelevanten Seiten.

Hier gibt´s die Sammlung:
http://picasaweb.google.com/Uncinus/CloudsOfTheWorld1972?feat=embedwebsite (Archiv-Version vom 26.06.2012)


Zwei Beispiele:

... Kondensstreifenmuster aus dem Jahr 1972:

COTW252011.4.1

und der Einfluss der Wirbelschleppen auf den sich ausbreitenden Kondensstreifen, was von den Chemtrail-Gläubigen ja immer als "poylmerfasern, die sich ausrollen" gedeutet wird:

COTW252011.2.5


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 19:28
Gerade gesehen - das passt wie die Faust aufs Auge: http://www.spiegel.de/reise/deutschland/flughafen-berlin-tegel-txl-freie-sicht-fuer-planespotter-a-832397.html#ref=rss

Das sollten sich die Chemmies mal durchlesen um zu wissen, wie dicht man an die Flugzeuge kommt.


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 20:12
Wirtschaftskrise erfasst nun auch die NWO:
Prinz Charles verliest höchstperönlich den Wetterbericht ;)
http://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-charles-liest-bei-der-bbc-das-wetter-vor-a-832526.html


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.05.2012 um 20:44
"#mussmanwissen

Ist in meinen Kreisen mittlerweile zum Kultspruch avanciert ;) "


gnahaha :D in meinen ebenso :D
"300 km/h"(also das komplette zitat.stichwort t-92) ist aber auch gut :D hab mich letzte woche beim 3tw der grünen s-h gekringelt vor lachen als einer mit dem pseudonym "axel stoll"nach der anschaffung davon gefragt hat :D

ps:du bist doch bestimmt ziromr auf twitter,oder? ;)

pps:weisst du zufällig ob es noch videos vom nsl-foum geben wird?!das ist die beste real-satire die ich je gesehen habe! :D


1x zitiertmelden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.05.2012 um 20:54
@Mr.Q wollte ich ansprechen mit meinem letzten post...hab nur vergessen es reichzuschreiben...wäre nett,wenn das n mod editieren könnte...oder so...

oder ihr lasst einfach diesen post hier stehen ;P


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.05.2012 um 21:12
*rein zuschreiben!*!!!!meinte ich!!! ich bin schon stoll-geschädigt,glaube ich :D


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 21:14
@hoorx

Bei dailymotion sind noch ein paar längere Stoll-videos, die vorher auf Youtube waren (bitte selber suchen, sowas verlinke ich hier nicht). Die Gruppe scheint in letzter Zeit zerstritten, im NSL-Kanal gibts ja auch ein video, wo der Videofilmer der letzten Zeit beklagt, dass man ihn nicht dankt. Und heute hat bei den Blog terragermania ein "clausi" (wohl NSL-Clausi) beklagt, dass er mit seinen themen kein Gehör mehr findet...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2012 um 21:16
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Und heute hat bei den Blog terragermania ein "clausi" (wohl NSL-Clausi) beklagt, dass er mit seinen themen kein Gehör mehr findet...
Ach, der braucht doch nur einen Buchstaben zweimal auszutauschen. Da macht der halt aus "Stoll" einfach "Storr". Vom Stuss her bleibt es ja gleich.


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 21:17
@hoorx
Zitat von hoorxhoorx schrieb:ps:du bist doch bestimmt ziromr auf twitter,oder?
Falls du mich damit meinstest, muss ich dich enttäuschen.

Neues aus der Anstalt findest du hier:
http://anonym.to/?http://www.youtube.com/user/NSLForumBerlin


EDIT: Irgendwann will ich mich dort mal einschleichen ;)


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.05.2012 um 21:18
@FZG: ja,kenne die dailymotion-videos (werde sie auch nich verlinken) verfolge unter anderem deinen twitter-account sehr gespannt ;) finde diese freaks echt amüsüsant...natürlich darf man nicht ausblenden,dass die auch sehr gefährlich werden können...und das macht mir wiederum dann doch etwas angst,weil die das ja alles ernst meinen,was die behaupten *grusel*


Anzeige

melden