Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.01.2008 um 19:34
/dateien/gg3651,1199903684,chemtrail ardennen44
Ich muß hier schnell mal ein Bild einhängen.

Chemtrails 1944 in den Ardennen...oder sollten es doch Kondensstreifen sein?

Anzeige
melden

Chemtrails

09.01.2008 um 19:39
Hey,da ist die galaktische Acht,nein das sind SIE,SIE haben IHRE Zeichen am Himmel hinterlassen


melden

Chemtrails

10.01.2008 um 20:20
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Mit was soll den deiner Meinung nach ein bischen Kunsstoff und oxidiertes Aluminium da oben eine Reaktion eingehen ?
Ich meine sind ja beides nicht grad reaktionsfreudige Stoffe
Entschuldgung hab deinem Text was überlesen. Es ist ja wohl klar das Aluminiumoxid mit kaum irgendetwas noch reagiert^^. Aluminium könnte höchstens noch mit dem Flugbenzin reagieren bevor es mt der Luft reagiert. Naja was ich sagen wollte, dass du nicht die Auswirkungen von Alumnium mit dem Körper des Menschen wissen kannst. Es ist ja nicht so, dass man das Zeug wenn es gesprüht ist nur einatmet. Es kommt ja auch auf anderen Wegen in die Nahrungskette über das Grundwasser bzw. weil es irgendwelche Pflanzen oder Tiere aufnehmen, die wir später essen. Es ist ja so, dass sie komplette Alumiumsprühung, wenn es Aluminium ist, irgendwo liegen bleibt und somit unsere Umwelt verändert. Aluminium steht zum Beispiel im Verdacht Alzheimer zu verursachen. Deswegen sollte es auch in deinem Interesse sein so wenig wie möglich von diesem Zeug zu dir zu nehmen.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ist ja nicht so das die BW nur in der BRD fliegt .
Man sollte als Pilot (der BW ) und als Mensch am Radar bei Einsätzen schon wissen was zu tun ist , wenn man Düppel auf dem Radar ist .
Komm endlich zum Punkt. Du meinst hoffentlich nicht, dass die technisch hochentwickelten Terroristen am Hindukusch sonst unsere Aufklärungsflugzeuge abschießen würden^^. Düppel ist jetzt auch nicht einmal eine Technik die besonders wirkungsvoll ist. Bevor man Düppel einsetzt, muss man erst einmal die Wellenlänge der feindlichen Radareräte kennen. Ist diese bekannt, kann man durch die Länge der Düppel die Geräte stören. Da aber moderne Radageräte unter anderem durch den Dopplereffekt, die Störungen herausfltern können, nützt eine solche Technik wenig. Wenn du ein solches Radargerät hast brauchst du die Bedienung des Radars nicht extra durch Freiluftübungen üben, da man dies auch mit Simulationen üben, wenn man sowas unbedingt trainieren muss^^. Was du als Pilot jetzt trainieren willst ist mir auch nicht klar. Was passieren kann ist höchstens das du keinen Funkkontakt mehr hast. Dann nützt die Übung auch nichts. Esseidenn du willst das Verzweifeln am Steuer trainieren^^.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Zumal Düppel auch heutzutage noch als defensive Schutzmassnahme genutzt wird .
Sag mal bitte was für defensive Schutzmaßnahmen du meinst.

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Es vwurde nix gesprüht...bis auf deine extraportion haldol
Ja so wird es sein. Bloß hast du die abbekommen und nicht ich.


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.01.2008 um 21:03
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/patente-fuer-chemtrails.htm

Ein bisschen muss ich mich schon wundern, wie man Argumente derer die für die Existenz an Chemtrails glauben, einfach als "billige Verschwörungstheorien" abkanzelt.

Was ist mit den Patenten, die es offenbar nicht zu knapp gibt?

Die Gegner der Theorie reden sich damit heraus, dass Patente noch nichts über systematischen Einsatz aussagen, auf einer Seite habe ich gelesen, dass solche Substanzen in trockenen Gebieten zur Wolkenbildung eingesetzt werden, aber nicht systematisch ...

Ok mag ja sein, erstens wird damit zugegeben, dass man bereits heute das Wetter zu manipulieren versucht, was meiner Meinung nach bereits höchst bedenklich ist, und zweitens darf die Frage gestellt werden: wer gerantiert dafür, dass damit kein Missbrauch getrieben wird?

Warum wird nicht einfach Vorwürfen ernsthaft nachgegangen und stattdessen auf die "naiven V-T-ler" eingeschlagen?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.01.2008 um 21:38
@al-chidr
Ich habe davon gelesen, den Himmel beobachtet, recherchiert, befragt und ich bin zu dem schluss gekommen, Chemtrails sind Einbildung. Ein eindeutiges Merkmal waren die Streifen, die es angeblich erst seit den 90ern gibt, aber bereits in den 70ern von mir beobachtet wurden und das war nicht im amerikanisch beherrschten Luftraum.

Chemtrails...Blödsinn...es handelt sich um ein natürliches Phänomen...


melden

Chemtrails

11.01.2008 um 00:52
@al chidr

Du mußt unterscheiden. Das es einige Verfahren zur Wetterbeeinflußung durch ausgesprühte Chemikalien gibt, stellt ja keiner in Abrede. Die Chemtrailstheorie geht aber davon aus, das dies eine weltweite Verschwörung ist, bei sämtliche Flugzeuge (auch Linienmaschienen) beteiligt sind.

Wobei witzigerweise niemand so genau sagen kann, was eigentlich das Ziel der Trails sein soll, die einen behaupten Wettermanipulation, andere sagen Mindcontrol, wieder andere sagen das sei ein Geheimprojekt zum Schutz der Ozonschicht, etc etc etc.

Aber egal was das Ziel sein soll, die VT dazu ist einfach Blödsinn. Kondensstreifen gab es schon immer bei Flugverkehr (siehe dazu nochmal das Ardennenbild) und da sich der Flugverkehr verzehnfacht hat, gibts eben auch mehr Streifen am Himmel.

Bisher konnte mir auch noch kein Chemtrailfan erklären, wo eigentlich die gesamte flüssige Chemie im Flieger sein soll. Das müßten ja hunderttausende von Litern sein wenn man sich die Streifen anschaut. Blöderweise paßt sowas aber gar nicht ein ein Verkehrsflugzeug und gerade die sollen ja alle in der Verschwörung drinstecken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.01.2008 um 00:54
/dateien/gg3651,1199903684,chemtrail ardennen44


melden

Chemtrails

11.01.2008 um 01:07
Darth@

Wie gesagt - es wird mehr oder weniger von offizieller Stelle zugegeben, dass Wettermanipulation möglich ist und praktiziert wird (z.b. in Trockengebieten) und es gibt viele Patente, die auch teilweise im Internet einzusehen sind.

Der springende Punkt ist also nicht die Existenz der Chemtrails sondern das Ausmaß und die Absicht dahinter

Wer grundsätzlich misstrauisch ist - geht von einen globalen Wetter- oder Mindprojekt aus - Ersteres ist für mich keineswegs ausgeschlossen, damit kann man mehr oder weniger Wetterkrieg führen, und nicht zufällig sind es auch hier wieder Militärforscher welche über die detailliertesten Kenntnisse verfügen

Wer grundsätzlich auf die Regierungen und Geheimdienste vertraut, will nicht an ein heimliches globales Projekt glauben

Was ist die Wahrheit? Zunächst einmal wie bei ALLEN Dingen die wir nicht mit den Sinnen direkt greifen können, in unserem Bewusstsein ...

Das Ardennenbild sagt nichts aus, weil keine Entwicklung zu sehen ist - vielmehr muss man davon ausgehen, dass alle diese Spuren in einem Zeitraum weniger Minuten gelegt wurden. Es ist weder ein Beweis für noch gegen die Chemtrails.


melden

Chemtrails

11.01.2008 um 01:11
@ DarthHotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:die VT dazu ist einfach Blödsinn.
Wenn Du doch später schreibst: ->
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Bisher konnte mir auch noch kein Chemtrailfan erklären, wo eigentlich die gesamte flüssige Chemie im Flieger sein soll.
Und das einen Deiner Kritikpunkte darstellt, dann ist es doch nicht gleich "Blödsinn"! :|


Ist es dann nicht vielmehr so, dass noch Fragen beantwortet werden müssten? :|


melden

Chemtrails

11.01.2008 um 01:15
Sorry Al, aber du hast mir ja gesagt, das Du dich bisher nur eine Stunde mit der Thematik beschäftigt hast. Am besten du schaust Dir mal die Argumentationen der Chemtrailfraktion genau an, dann wirst Du erkennen das das wirklich Blödsinn ist.

Lokale Wetterkontrolle in Trockengebieten oder zur Militärparade in der ehemaligen UDSSR ist eine Sache, eine weltweite Sprayverschwörung an der jegliche Luftfahrtlinien (Gewicht=Kosten!) aber etwas ganz anderes.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.01.2008 um 01:17
bitte: "beteiligt sind" einfügen


melden

Chemtrails

11.01.2008 um 01:18
@ DarthHotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Am besten du schaust Dir mal die Argumentationen der Chemtrailfraktion genau an
Das werde ich auch tun! :)

An eine Involvierung "aller Verkehrsflieger" scheint mir "etwas unrealistisch" zu sein! :D

Mich interessiert die GENERELLE Möglichkeit....


melden

Chemtrails

11.01.2008 um 01:27
Niurick

So sehe ich das auch

Es kann nicht sein, dass unseriöse Blogger die wie mir scheint stichhaltigen Argumente von Wissenschaftlern sowie nicht zu leugnenden Fakten (z.b. die Patente und Nasa- Visionen) überdecken ...

Dass Fussball eine hohe Ästhetik aufweisen kann leugnet man auch nicht, nur weil es Fussballer gibt, die den Ball nicht treffen oder ;) ?


melden

Chemtrails

11.01.2008 um 01:30
Niurick@

Die Verfechter der Theorie gehen nicht davon aus dass es Verkehrsflieger machen, sondern vermuten extra Spritzmaschinen u.a. durch Tankfkugzeuge

Ich bin auf das Thema nicht durch Allmy, sondern durch einen Freund gestoßen, der davon überzeugt ist und das Phänomen immer wieder beobachtet haben will.


melden

Chemtrails

11.01.2008 um 01:36
@al/niurick

Bitte schaut euch die VT auf den entsprechend propagierenden Seiten an, dazu die ganzen "Beweisbilder" von Linienmaschinen und entscheidet selbst, ob Fluggesellschaften im Zeitalter des Billigtickets und Massentransports die Ressourcen haben um bei dieser Verschwörung mitzumachen.

Ohne die Linienflieger würde aber wiederrum die Theorie gar nicht hinhauen, weil der militärische Flugverkehr zur weltweiten Vernebelung nicht ausreicht und die Trails ja immer rund um Zivilflughäfen und Zivilflieger entstehen.


Ach ja, und vor allen Dingen: Informiert euch zur Kondensstreifenbildung, dann wird auch erklärlich unter welchen Bedingungen die Streifen auffächern und lange am Himmel bleiben und wann nicht.


melden

Chemtrails

11.01.2008 um 01:36
@ al-chidr & DarthHotz


Mit den technischen (Un) Möglichkeiten habe ich mich NOCH GAR NICHT befasst.
Allerdings sind die damit verbundenen Interessen/ Motive so immens, dass es aus meiner Sicht eine Fahrlässigkeit (aus Sicht der Nutzniesser) wäre, sich nicht dafür zu interessieren.


Wer kann denn ausschliessen, dass Wolken "abregnen", bevor sie bestimmte Länder in der Dritten Welt erreichen??? :|

So könnte man sich jede Menge Abhängigkeiten bewahren.... (die man ZWINGEND braucht, wenn man sich an "biotech" & "monsanto" denkt, die dort Geldverdienen..)


melden

Chemtrails

11.01.2008 um 01:42
@al

"Die Verfechter der Theorie gehen nicht davon aus dass es Verkehrsflieger machen, sondern vermuten extra Spritzmaschinen u.a. durch Tankfkugzeuge"

Tja, das ist auch so ein Problem, die Szene ist sich nicht so ganz einig, auf den "Beweisbildern" die ich kenne, sind zu 90% aber immer nur normale Verkehrsflieger abgebildet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.01.2008 um 01:46
@ DarthHotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:auf den "Beweisbildern" die ich kenne, sind zu 90% aber immer nur normale Verkehrsflieger abgebildet.
Ich betrachte es fast schon als "Majestätsbeleidigung", Dich nach deren Quellen zu fragen, dennoch bleibt mir nichts anderes übrig! :)

Steht auf den Fotos hinten: "White house" drauf! 8)


Und was ist mit dem Rest, den 10%??


melden

Chemtrails

11.01.2008 um 01:46
"Wer kann denn ausschliessen, dass Wolken "abregnen", bevor sie bestimmte Länder in der Dritten Welt erreichen"


Hallo? Das geht doch nicht über tausende von Kilometern. Die spayen also in Arkansas oder am Bodensee, damit die Wolken dort nicht bis nach Afrika kommen? Get real!


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.01.2008 um 01:50
http://www.holmestead.ca/chemtrails/haik.html


Anzeige

melden