Chemtrails
26.03.2008 um 13:41Na gut, Meine Dame - daß Nicks nicht unbedingt das Geschlecht des Posters dokumentieren ist Dir möglicherweise entgangen.
Die von Dir geposteten Links habe ich schon konsumiert als Du noch gar nicht in AllMy gepostet hast (und auch schon ehe ich mich selbst hier angemeldet habe). Und ich habe mir auch die Mühe gemacht und zumindest einen Teil davon genau in diesem Thread hier (den Du ja sicher aufmerksam gelesen hast) zu analysieren und zu kommentieren. Für weiterführende Informationen empfehle ich dann noch den Thread
9/11, HAARP, etc und technische Fragen.
Ach ja, und Weibliches nehme ich sehr wohl wahr, allerdings hauptsächlich dann wenn besagtes Weibliches
1) sehenswert ist, und
2) sich innerhalb der Reichweite meiner optischen Eingabeeinheiten aufhält.
(Dies aber mit aller gebotenen Hochachtung)
Die von Dir geposteten Links habe ich schon konsumiert als Du noch gar nicht in AllMy gepostet hast (und auch schon ehe ich mich selbst hier angemeldet habe). Und ich habe mir auch die Mühe gemacht und zumindest einen Teil davon genau in diesem Thread hier (den Du ja sicher aufmerksam gelesen hast) zu analysieren und zu kommentieren. Für weiterführende Informationen empfehle ich dann noch den Thread
9/11, HAARP, etc und technische Fragen.
Ach ja, und Weibliches nehme ich sehr wohl wahr, allerdings hauptsächlich dann wenn besagtes Weibliches
1) sehenswert ist, und
2) sich innerhalb der Reichweite meiner optischen Eingabeeinheiten aufhält.
(Dies aber mit aller gebotenen Hochachtung)