Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.07.2012 um 15:02
Erinnert ihr euch noch an die hysterische Hamburgerin oder besser gesagt ihr YouTube Video über Chemtrails. Ich hatte einen "vertiefenden" ;-) Kommentaraustausch bei YouTube mit Ihr. Nachdem ich ihr u.a. empfohlen habe sich Kraxe, Schlafsack und Zelt zu schnappen und mal raus in die Natur zu gehen, sich unters Landvolk zu mischen und einfach da mal z.B. ältere Bauern nach Wolken und Wetter zu befragen, hat Sie mich nun blockiert:
"Ja, ich muss auch mit einem Video alles klären, denn Du bist ja zu Blöd Dich selbst zu informieren. Jetzt blockiere ich Dich, denn, das ist eine Zumutung was Du so von Dir gibst. Mach doch selbst Filme und erkläre warum das alles überhaupt nicht schädlich ist und dass das schon alles immer so war seit die Flugzeuge fliegen und weitere Märchen. Allen anderen empfehle ich eigenem Sehvermögen zu vertrauen, die Streifen werden nach ca. 30 Minuten zu Schlieren am Himmel, garantiert. STOP ChemHAARP!"
Da sieht man es mal wieder. Typisch VTler, alles ausblenden, was nicht ins Konzept passt und sich dabei auch noch schlau und überlegen vorkommen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:07
Knapp ne halbe Million
Zitat von KerajKeraj schrieb:Na eben weil er warm war das weiß ich doch. Warmes wetter prägt sich nun mal besser in den Kopf der Menschen.
Kannst du auch irgendwas mit Zahlen hinterlegen ?


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:08
Zitat von KerajKeraj schrieb:Meine vermutung ist das Chemtrails die Luft veschmutzt um das Wetter zu Manipulieren. Gerade schön zu beobachten was in Deutschland passiert, schlechtes Wetter in der Ferienzeit
Tja, das heißt dann daß seit mindestens 1975 gesprüht wird:

https://www.youtube.com/watch?v=Pp58xydgQ48


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:08
Knapp ne halbe Million
Zitat von WilkiWilki schrieb:hysterische Hamburgerin oder besser gesagt ihr YouTube
Zufällig dancedern ?


2x zitiertmelden
melden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:17
Kann mir das imo nicht angucken . Aber dancedern ist auch ne weibliche Aktivistin mit der och vertiefende Kommentare ausgetauscht hab


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:19
Das System zeigt mir an, das ich von @Keraj
angesprochen wurde, aber ich find nix. Hat er mich beleidigt, oder fang ich einfach an aus Selbstschutz selektiv zu lesen. Meine Frage war nämlich ernst gemeint.


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:21
@Irexis

18.07.2012 13:23 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Keraj gelöscht (Seite 1504), Begründung: Spam
18.07.2012 13:22 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Keraj gelöscht (Seite 1504), Begründung: Spam
18.07.2012 13:21 Uhr (der_wicht) - Beitrag von Keraj gelöscht (Seite 1503), Begründung: Beleidigender Inhalt


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:22
@Jedimindtricks

ihr YouTube Name ist LiebeSiegtImmer00001, aber kennste eene, kennste alle :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:23
Ah, ok, danke @geeky dann hat sich ja meine Frage erübrigt.


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:47
Zitat von WilkiWilki schrieb:hr YouTube Name ist LiebeSiegtImmer00001
ah ok :)
dein zitierter text scheint irgendwo aufgesetzt zu sein :)
du hast doch keine ahnung, wo sich der bereits gefangene outfall befindet. du hast keinen plan, welche stellen bereits von mir angesprochen wurden, hm? - es sind einige. von manchen gibt es auch schon bestätigung, dass man der sache nachgeht und sich wieder bei mir melden wird.

und was hast du schon alles getan???

die cam is verdammt gut, und das ist ja wohl auch mal´n witz deinerseits, was?

ich habe wenig interesse, meine seit nun noch weiter mit dir zu verschwenden. mach du deine sache und ich meine, hm?
auch sehr geil find ich den hier
die nano-flocken fliegen durch die luft. die chemie klebt am himmel. vielleicht bist du zu jung, oder hast den himmel früher nicht intensiv betrachtet, aber die wolken sahen früher ganz anders aus. solche senfgelb-schwarzen schwaden, solches haarp-blumenkohl zeug und die in der luft sich per haarp ausbreitenden chems - nein, all das gab es früher nicht. in nord-D hat es sich die letzten 3 jahre verändert, dieses jahr extrem. ich bin ein himmelsgucker seit gut 50 jahren:-)

beweise gibt es ohne ende, mach dich schlau, bevor du so ne aussage von dir gibst!
für mich ist dann das thema beendet weil ich ja offentsichtlich zu blöd bin :D


besonders herrausstellen möchte ich das ..
die cam is verdammt gut,
also mit der cam sag ich euch ....kannste fake planes filmen . und nicht zu vergessen die flugzeuge die morphen :-D


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:50
Kann es sein, daß doch etwas an diesen Theorien dran ist und es Auswirkungen auf das Gehirn einiger Mitmenschen hat?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:51
@Wilki
Das ist Nephophobie in ihrer schlimmsten Form. Eigentlich ist sowas ja behandelbar ;)


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:53
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kann es sein, daß doch etwas an diesen Theorien dran ist


.....
es gibt sie. hätte ich es nicht gesehen hätte ich es selbst nicht geglaubt



melden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:53
Öhm... ich hätte da auch noch was, auch hier wieder, kA ob das in diesem Monstertööt nicht schon gezeigt wurde.

Youtube: Chemtrail Sprüher - verpiss dich!
Chemtrail Sprüher - verpiss dich!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dem ein oder anderen hier dürfte Enza noch aus Germania Zeiten bekannt sein^^


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:57
@Jedimindtricks

Die sind auch ganz schön:
Ja klar, Chemtrails verzaubern uns ja auch so wunderbar. Ach was wäre ich doch enttäuscht, wenn wir nicht vergiftet werden würden, ich lass mich nämlich unheimlich gerne vergiften. Du hast schon zu viel Aluminium eingeatmet, merkst nicht mal was für eine Witzfigur Du hier abgibst, irgendwann machst Du dann bei Dieter Bohlen mit beim Casting, da landen die Leute, die sich nicht selbst reflektieren können. Wer beauftragt Dich denn hier für diesen Senf? Bist nichts geworden und keinen anderen Job?
Das wäre Deine Realität, die Du mit Tomaten in Augen nur sehen möchtest. Hey wen interessiert es, dass DU denkst, dass das alles keine gesundheitlichen Schäden auf uns hinterlässt oder die Natur dadrunter leidet. Was interessiert es Dich, dass die europäischen Bienen aussterben, die Wale stranden, Tote Vögel vom Himmel regnen und massenweise tote Fische angespült werden. Du hast Deinen Job hier, verdienst Dir Deinen Lebensunterhalt damit Deine Dummheit preiszugeben und nach Dir die Sintflut.
Mein persönlicher Favorit ist dieser:
Ihr Desinformanten seid einfach nur eine Plage in letzter Zeit. Wenn ihr an Chemtrails und andere sogenannte "Verschwörungstheorien" nicht glaubt, dann verpisst euch und schreibt bitte keine Kommentare mehr unter allen Chemtrail-Videos. Wir müssen nicht immer alles erkären, es reicht schon, wenn man erst einmal recherchiert und später Fragen stellt, sofern es noch welche gibt. Aber anscheinend wollt ihr ja nicht recherchieren und müsst stattdessen die Wahrheit vertuschen.



melden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:57
also hier gibts auch täglichen output bei dancedern ....

Youtube: unnatürliche wolken Juli 2012
unnatürliche wolken Juli 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ich muss stark annehmen, dass die aussage der Bundesregierung, es diene dem schutz vor erderwärmung, eine lüge ist. dann müsste doch wohl dort gesprüht werden, wo es heiß ist, oder?
hab so das gefühl irgendwo im netz geht was rum was alle chemmis halb oder viertelst aufgeschnappt haben


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 16:00
Also doch nur eine Glaubensfrage.

Wobei ich den Vorwurf ganz amüsant finde, daß die "Desinformanten" nicht recherchieren würden.

Ich möchte meine Hand ins Feuer legen, daß gerade diese Leute wesentlich mehr über das Thema recherchiert haben, als die Chemtrailgläubigen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2012 um 16:06
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich möchte meine Hand ins Feuer legen, daß gerade diese Leute wesentlich mehr über das Thema recherchiert haben, als die Chemtrailgläubigen.
Und das auch noch gezwungenermaßen. Ihr könntet Euren Job sonst nicht machen und wir könnten unser Hobby nicht ausüben.

@Wilki
Zitat von WilkiWilki schrieb:Ich hatte einen "vertiefenden" ;-) Kommentaraustausch bei YouTube mit Ihr.
Der Hinweis auf die Kommentare war fies. Man kommt ja vom Lesen und vom Lachen gar nicht mehr los. Und die Tischplatte erst … :D


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 16:08
@A38O

Aber zu dem Job gehört ja nicht die eingehende Recherche über die Chemtrailtheorie.


Anzeige

1x zitiertmelden