Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.07.2012 um 22:08
@Wolfi2000
Wenn ich jetzt böse wäre, würd' ich sagen: Einfallslos ;-)
Kleiner Spaß! Klar, das erste verrückte Eso-Forum, was einem Einfällt. Aber erstmal geben die mir kein Login und zweitens ist das keine typische Chemmie-Hochburg.

@FZG, @A380! Ihr habt doch bestimmt, was ich suche!

Anzeige
melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:09
@niederrheiner
OK

Wenn sag bescheid. Bin da angemeldet.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:12
@Wolfi2000
Das ist was anderes. Würde dem Projekt helfen, wenn es auch da bekannt würde. Wäre nur die Frage, wie Du es da plazierst, ohne Deinen Account zu riskieren...


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:16
@niederrheiner
Hmmm gute Frage nächste bitte.

Muß mir da mal was überlegen.

Ich denke eher das die das sehr schnell löschen, haben die schon bei Beiträgen von mir - zu einem Anderen Thema - gemacht.

Aber ich überleg mir was.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:16
Vielleicht so: Die unverschämten Systemlinge fordern unseren Held Storr raus ...:-)


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:18
Jo wäre eine Möglichkeit, hab mich aber schon teilweise als Systemling geoutet.
Aber die Richtung dachte ich auch schon.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:21
@Wolfi2000


Ich wär vorsichtig, wenn Tante Anthe das rauskriegt, mit wem der Niederrheiner sich rum treibt kannste deinen Acc da vergessen.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:23
@FZG
FZG, wieso Opfer? Wir schenken dem Storr eine Gelegenheit zu zeigen, dass er kein Schwätzer ist!


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:25
@Irexis
Na ja, ich hab Kontakt mit vielen. Alle könnten der Maulwurf sein...


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:25
@Irexis
wäre für mich auch kein Beinbruch.

Evtl. " adelt " mich das ja irgendwie.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:28
@A38O
Sind das deine plane spotter fotos?

@Wolfi2000
@niederrheiner
Haben die Jetzt einen Maulwurf in ihren reihen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:29
@Wolfi2000
@niederrheiner

Immerhin gäb das bestimmt wieder nen schicken Tobsuchtsanfall bei the little Princess *eg*
Mehr aber auch nicht. Der Link würde entfernt, NDR der Todeszone hinzugefügt und wolfi bekäm da kein Bein mehr auf den Boden.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:29
@niederrheiner

Mit "opfer" meinte ich Fitzek :-D

Im Freigeist-Forum wird Storr ganz bestimmt nicht reagieren, dazu ist es zu schwer, überhaupt mitglied im Forum zu werden (alle meine "Anträge" sind fehlgeschlagen, mit mind. 2 versch. EMail-Adressen)

Storr ist diesbezüglich ein MEister der selektiven Wahrnehmung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:30
@Irexis
@Wolfi2000

Statt nem Link könnte man den offenen Brief kopieren...


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:31
@FZG
Welche anforderungen muss man den Erfüllen um im Forum Mitglied zu werden


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:32
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:dazu ist es zu schwer, überhaupt mitglied im Forum zu werden (alle meine "Anträge" sind fehlgeschlagen, mit mind. 2 versch. EMail-Adressen)
Das geht schon, man muss nur wissen wie. Wenn du Interesse hast, schreib mich an.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:33
Ich war da gleich drinnen, ohne Umstände.

War ja auch ein weißes Blatt Papier sozusagen.


melden

Chemtrails

15.07.2012 um 22:34
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Sind das deine plane spotter fotos?
Ich kam nicht rein. Allerdings ist da mein Nick wohl schon bekannt. :D


Anzeige

melden