Chemtrails
13.01.2008 um 18:14der = im
sry
sry
blueavian schrieb:Das weis ich auch, aber dass macht das ja nicht automatisch ungiftig. Wie gesagt weis man ja nicht was es ist und ob es Aluminium ist. Ich hab dass nur erwähnt, weil es viele behaupten. Aber Sachen wie Zivilisationskrankheiten könnten meiner Meinung nach schon die Ursache der häufigen Verwendung von Chemie in Lebensmitteln als Grund haben. Abwegig schein mir daher ein negativer Einfluss von Aluminium oder Aluminiumoxid nichtWenn du angst hast Aluminium (bzw Aluminiumoxid ) zu dir zu nehmen oder dessen Partikel einzuatmen , dürftest du auch nicht mehr zu Feuerwerken gehen wo ja sehr viel Aluminium verwendet wird . Dürftest auch keine Alufolie fürs Pausenbrot nehmen , viele Backwaren nicht mehr essen , viele Schleifmittel nicht benutzen usw. .
xxmajexx schrieb:Sicherlich unter gaaaanz extremen Bedingungen, kann ein ComTrail auch länger werden und bis zur ner Stunde sichtbar sein, aber wenn man mehrere Flieger am Himmel sieht und die einen haben fast gar kein Trail die anderen ziehen den wie Kunstflieger über das ganze Firmament, dann ist das doch schon sehr seltsam. Vor allem da diese nicht verschwinden auch nach Stunden nicht, sondern immer Breiter werden und sich zu einer weißen Suppe am Himmel vereinen.Das die Teile breiter werden hat vielleicht was mit dem Wind zu tun .