Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.10.2008 um 00:18
Einfach mal was zum reinlesen:
Wikipedia: Kondensstreifen

Anzeige
melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.10.2008 um 01:08
keiner von euch (hirnis) ist in der lage realität und wahnsinn auseinander zu halten...

der thread dreht sich so stark im kreis - dass man meinen könnte - dass bald unser
universum auf grund dieser theorie in ein grosses schwarzes loch verschwindet.....


melden

Chemtrails

10.10.2008 um 01:27
@schwa

Nein!!! Dafür ist bitteschön immernoch Cern verantwortlich! Danke!


melden

Chemtrails

10.10.2008 um 01:34
schwa,

bevor Dich der Thread so sehr in die Verzweiflung treibt, dass Du User "Hirnis" nennst, gebe ich Dir folgenden Tipp: Such' Dir einen anderen Thread.


melden

Chemtrails

10.10.2008 um 02:33
@berlinandi

hab nähe Fliegerhorst Fürstenfeldbruck gewohnt.
ca. 20 km westlich von München.

Und ihr habt mich mal grob missverstanden. ich hab doch nur gemeint das ich oft den Himmel beobachtet habe. Das sich Flugzeuge im Landeanflug nicht in Reisehöhe befinden war mir als kleines Kind schon klar . Wem auch nicht?

Das hat mit dem Thema eh nichts zu tun . Damals war das auffälligste am Himmel nur der schwarze Abgasstrahl der F4- phantoms.
Da hab ich als Kind immer Angst gehabt das die brennen und gleich abstürzen , so wie die Dinger gerusst haben. Aber aber der Feinstaub sag ich nur .

Also a guats nächtle Euch allen , und träumt was schönes.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2008 um 03:03
Da war doch mal was mit dem Fliegerhorst, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun , lustig isset trotzdem :

Wikipedia: Pasinger Knödelkrieg


melden

Chemtrails

10.10.2008 um 03:44
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Und ihr habt mich mal grob missverstanden. ich hab doch nur gemeint das ich oft den Himmel beobachtet habe. Das sich Flugzeuge im Landeanflug nicht in Reisehöhe befinden war mir als kleines Kind schon klar . Wem auch nicht?
Es ging auch darum das Manöver(welche du ja erwähntest ) meist in Höhen ausgeführt werden wo keine Kondensstreifen entstehen . Meist ist der Luftraum bei Manövern gesperrt, also wirst du auch wenig Kondensstreifen haben .
Desweitern das viele Flugzeuge der BW ( vor allem Turboprops) gar so hoch fliegen können das Kondensstreifen entstehen .


melden

Chemtrails

10.10.2008 um 03:47
gar so = gar nicht so

sry

Ich wünsch mir eine EDIT Funktion


melden

Chemtrails

10.10.2008 um 06:58
@NickRivers

Ich finde dein Bild ist eher ein Gegenargument :D

Dein Kondenzstreifen sieht ja mal völlig anders aus als die Bilder von Weitblick.

Bei dir kann man blauen Himmel erkennen, und bei weitblick verteilt sich der Kondenzstreifen als rießiger weißer Schleier über den ganzen Himmel...

Mfg


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2008 um 10:33
Kondensstreifen, die sich nicht sofort auflösen und zudem noch unterbrochen sind, sind laut "Definition" der Chemtrail-Jünger keine Kondensstreifen, sondern Chemtrails. Des Weiteren wird behauptet, dass es früher keine Chemtrails gab. Also dürften auf dem Foto auch keine zu sehen sein.
Zitat von QiGongQiGong schrieb:verteilt sich der Kondenzstreifen als rießiger weißer Schleier über den ganzen Himmel...
Ich warte übrigens immer noch auf eine logische Erklärung dafür, warum er das angeblich nicht darf.


melden

Chemtrails

10.10.2008 um 16:49
lol und ich warte auf ne Erklärung wieso Luftballons in 10km Höhe nicht zerplatzen. Aber klar das darauf auch keiner eingeht. Da man es einfach nicht erklären kann. Thermodynamik ist nämlich auch für Chemtrailgegner ein Fremdwort. Selbstkritik wohl auch. Die Fehler machen nur die anderen.

Ist wohl hier kein Wunschkonzert. Erklär doch einfach das Ausbreiten der Wolken deiner Meinung nach verhält. Dann können wir dir gegebenenfalls zustimmen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2008 um 17:25
So, da hier ja so tolle "Chemtrails" zu finden sind, hab ich auch noch zwei Bilder auf Lager:
http://images.airliners.net/photo/Virgin-Atlantic-Airways/Airbus-A340-642/1088680/L/
http://images.airliners.net/photo/Scandinavian-Airlines--/Airbus-A340-313X/0870588/L/
Hübsch, nicht wahr?

paco

PS: Bin schon gespannt, wo die Bilder demnächst als "Beweis" auftauchen...:}


melden

Chemtrails

10.10.2008 um 17:32
Zitat von blueavianblueavian schrieb:und ich warte auf ne Erklärung wieso Luftballons in 10km Höhe nicht zerplatzen.
Frage: Was haben Luftballons jetzt mit dem Thema zu tun?
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Erklär doch einfach das Ausbreiten der Wolken deiner Meinung nach verhält.
Wozu? Wurde hier alles schon mehrmals durchgekaut. Guckst Du hier, da steht einiges. Wolkenbildung ist außerdem keine Meinungsfrage.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2008 um 17:55
Einmal hätte auch gereicht ;).
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Wozu? Wurde hier alles schon mehrmals durchgekaut. Guckst Du hier, da steht einiges. Wolkenbildung ist außerdem keine Meinungsfrage.
Das Problem ist auch nicht, wie Wolken entstehen, sondern ob sie durch bestimmte Techniken schneller entstehen. Allerdings ist das denke ich schon ziemlich gut mit dem zunehmendem Flugverkehr geklärt.
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Frage: Was haben Luftballons jetzt mit dem Thema zu tun?
Das ist etwas das ich vor ein paar Seiten angemerkt habe. Aber darauf ist auch niemand eingegangen. Warum? Weil es die Kritiker nicht erklären können. Aber darauf gehen diese nicht ein weil sie selbst nicht in die Situation kommen wollen, das sie dumm dastehen.

Irgendwie kommmt es auch so rüber, als wenn du nur auf die Sachen eingehst, die du kritisieren kannst.

Wenn es nicht so ist umso besser, dann kannnst du mal anfangen zu erklären wieso
Chemtrailkritiker in 10 km Luftballons sehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2008 um 18:02
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Einmal hätte auch gereicht
Ich weiß, aber an mir lag es nicht, dass der eine Beitrag dummerweise ganz unten hängt und sich auch weigert, gelöscht zu werden. Deswegen hab ich's nochmal wiederholt. ^^
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Wenn es nicht so ist umso besser, dann kannnst du mal anfangen zu erklären wieso Chemtrailkritiker in 10 km Luftballons sehen.
Wieso soll ich erklären, warum irgendjemand meint, Luftballons in 10 Kilometern Höhe zu sehen? Frag die betreffende Person doch einfach selbst.


melden

Chemtrails

10.10.2008 um 18:10
Wieso soll ich erklären, warum irgendjemand meint, Luftballons in 10 Kilometern Höhe zu sehen? Frag die betreffende Person doch einfach selbst.
Sorry habs dir nicht richtig erklärt. Natürlich müsst du nichts erklären wenn du nicht willst.;)

Das mit dem Luftballon behauptet ein Chemtrailkritiker der in 10 km Höhe so eine Art Orb gesehen hat. Sowas finde ich dann doch etwas komisch und erinnert mich eher anOrgonballons oder ähnliches mit denen die Chemtrailanhänger meinen das man Wetter manipuliert.
Normalerweise geb ich aus solchen Bildern nicht. Diese hat allerdings ein Kritiker gemacht. Somit Bildbearbeitung ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2008 um 18:11
Sorry hab den Link vergessen mitzuposten
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
ziemlich weit unten


Anzeige

melden