Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.08.2012 um 23:06
@A38O

Das Flugzeug macht aber keine Schämtrails, sondern Kornkreise in den Himmel ;)

6ada3b RSD048Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Chemtrails

06.08.2012 um 23:10
@Mr.Q

*g* Der ist immer noch unterwegs.

Medwedjew ist gerade in Novosibirsk und das ist eine Regierungsmaschine mit den typischen Aufbauten. Vielleicht macht die ja die Überwachung oder sowas.


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 23:28
RSD048 scheint wohl generell nur im Kreis fliegen zu können :D

http://milavia.blogspot.de/2012/02/24-25.html


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 00:45
Ich bekomme noch ein Schütteltrauma vom ständigen Kopfschütteln :(
00ac32 edward tellerOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 00:58
@A38O
Woran siehst du die Aufbauten?
Auf dem Bild seh ich nur ne normale passagier maschine.


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 00:59
@oiwoodyoi
64515 RSD048Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 01:00
@Mr.Q
ah ok danke
Ich denke der muss im kreis fliegen da,das Radar nicht drehbar ist oder?


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 01:01
Gut möglich. Eventuell macht der Flieger aber auch nur Runflüge ;)


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 01:02
@Mr.Q
Um Putins Marionette einen schönen ausblick zu gewähren :D


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 01:08
In einen etwas längeren englischsprachigen Text (Archiv-Version vom 21.08.2012) der sich ein bischen nach Werbung liest, wird darauf hingewiesen, dass dieses Flugzeug die Funktion einer Funkrelaystation übernehmen kann
Later on, answering journalists' questions, Fedorov said: "the Tu- 214SR is a relay aircraft that is specially designed to carry out very specific missions. Because of this, we cannot tell you in much detail about the exact differences between this new version and the baseline platform being the Tu-214 passenger jet. A few additional nonstandard antennas are visible outwardly. Those antennas reflect the functions that this new version is intended to carry out. The relay aircraft uses the Tu-214 as a platform.
... so sehr wie die Sovjets damals abgehört und verwanzt haben, traut man da wohl keinen fremden Kommunikationssystem. Das Ding könnte eine art eigener "fliegender Handymast" sein. Würde die Kreise erklären, wenn sich die "Chefs" immer in der Nähe dieser Kreise befinden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 01:10
Zitat von FZGFZG schrieb:Das Ding könnte eine art eigener "fliegender Handymast" sein. Würde die Kreise erklären, wenn sich die "Chefs" immer in der Nähe dieser Kreise befinden.
Was für ein Aufwand, nur damit ein paar Politiker ungestört telefonieren können. Aber vielen Dank für die Info @FZG


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 01:13
@Mr.Q

Wenn die Russen - und Putin als ehem. KGB-Deutschland-Chef im besonderen - etwas wissen, dann wie gut man Abhörvorrichtugen überall verstecken und nutzen kann. Das die da etwas paranoider sind, ist imho verständlich.

Wobei ich davon ausgehe, die amis machen das wohl genaus, aber dezenter, vielleicht via Helicopter...


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 01:23
... die englischsprachige Wiki bringt es in den einzigen Satz zu dieser Spezialausführung auf den Punkt:
Tu-214SR

Communications relay version. Two operated by GTK Rossiya for Russian government, with three more planned."
Wikipedia: Tupolev Tu-204#Tu-214SR - mit 3 quellenangaben zu dieser kurzen information


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 01:34
Mal was anderes: SH verlinkt zu diesem schnippisch geschriebenen Essay von Edward Teller zum Thema Umwelt-Fundamentalismus, in dem dieser einen 'Sonnenschutz für die Erde' fordert.

http://www.hoover.org/publications/hoover-digest/article/6791 (Archiv-Version vom 13.09.2012)

Ich habe mir den Text jetzt mehrfach durchgelesen, und komme immer mehr zu der Erkenntnis, daß er die Forderung von Ausbringung Sonnenlichtreflektierender Partikel in der Stratosphäre eher als Scherz gemeint hatte, da er davon ausging, daß Globale Erwärmung keinerlei Problem sei, und schon gar kein Menschen gemachtes, und es deswegen auch Geldverschwendung sei, überhaupt in die Geoengineering-Forschung zu investieren.


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 01:39
@Mr.Q

Gar nicht aufgefallen, ich hab den Text heute sofort in die "irgendein wissenschaftler wünscht sich was" abgeschoben, so wie Prof. Heinz Haber.

Aber Teller ist ja nicht irgendein Wissenschaftler, sondern "Vater der Wasserstoffbombe" - und seit 9 Jahren Tod. Der Text, den SH da ausgegraben hat ist ja auch schon wieder 15 Jahre alt...

Wikipedia: Edward Teller


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.08.2012 um 01:43
@Mr.Q
@A38O
@FZG
@rudirunkel
@jofe

ihr wolltet ein Beweis den kann ich euch liefern.

Aber als erstes möchte ich euch eins sagen, diese Art und weise wie ihr ein Beweis wollt , ist so lächerlich !

des weiteren wenn irgend jemand von euch, als Beispiel mit mindestens 150 andren Leuten unter ein Hochspannungs- mast lebt
http://www.hochspannungsleitung.info/gefahr-hochspannungsleitungen/index.html (Archiv-Version vom 29.08.2012)
kann man schon nach weisen das diese Schädlich sind!
nach euer Logig ist es aber nicht nachweisbar weil die Leute nicht unmittelbar um fallen wie die Fliegen kann es wohl kein Risiko auf den Menschlichen körper geben siehe

Schlimmste Eskalation: Krebs

Bezüglich des Krebsrisikos von Hochspannungsleitungen ist noch keine Einigkeit in der Forschung erzielt worden. Nach einer Studie aus Wales die im September 2010 im British Journal of Cancer veröffentlicht wurde, ist die Wahrscheinlichkeit für Kinder, die in der Nähe von Hochspannungsleitungen aufwachsen, um 1,14 fach erhöht. Auch eine am Deutschen Kinderkrebsregister durchgeführte Studie, weist darauf hin, dass Kinder, die mit mehr als 0,2 oder 0,4 μTesla belastet sind, möglicherweise ein erhöhtes Leukämierisiko aufweisen. Ein klares wissenschaftlich belastbares Ergebnis liegt jedoch bisher immer noch nicht vor. Dennoch sollte man lieber auf Nummer sicher gehen und sich nicht in der Nähe einer Hochspannungsleitung niederlassen.

Handlungsempfehlungen

Soweit Sie sehr dicht an einer Hochspannungsleitung leben und Sie bereits gesundheitliche Probleme haben, sollten Sie über einen Umzug nachdenken. Wenn Sie darüber nachdenken, ein Haus zu bauen oder eine neue Wohnung zu beziehen, sollten Sie darauf achten, einen möglichst großen Abstand von Hochspannungsleitungen zu wahren. Als idealer Mindestbstand werden 1-2 km angegeben. Dieser Wert stammt aus einer Studie, in der man festgestellt hat, daß Kinder innerhalb dieses Radius rund um Hochspannungsleitungen häufiger an Leukämie erkranken als außerhalb. Wenn Sie also die Wahl haben, sollten Sie sich definitiv eine Wohnung oder ein Haus/ein Grundstück außerhalb dieser Zone aussuchen.

also mit anderen Worten da diese Chementrails wohl nicht so nachweisbar sind das die Bevölkerung nicht wie die Fliegen umfallen , kann es wohl zu keiner Schädigung kommen,
was aber sehr merk würdig ist warum ziehen sie über all auf der ganzen WELT ihre Raster?
was ist der Grund bei tagen die stark bewölkt sind dort nicht Raster mäßig zu fliegen?

um aber auf den Beweis zu rück- zu kommen möchte ich euch einladen auf ein Flugahfen zu gehen wo diese Flugzeuge loß starten und ihr euch mal mehre tage dort hinstellt in unmittelbare nähe und diese Zeug mal direkt den ganzen Tag einatmet !


dazu eine nette Dokumentation zu diesen Thema https://www.youtube.com/watch?v=POMot2NRfBk

diese Doku beschreibt die Bildung von die unerklärlichen Wolken die es ja eigentlich nicht gibt , da könnte man sich ja doch fragen sind alle diese Leute , Spinner oder nur einer Fantasie entsprungen die an Verschwörung glauben , wie gesagt da ja niemand in kurzer Zeit um fällt haben die meisten Menschen wohl ein joint geraucht , nun frage ich mich ! da ja alles spekulativ ist und es zur zeit keine Nebenwirkung gibt und keine gesundheitliche Schädigung zu verbuchen ist , wird es wohl auch keine Schädigung unter ein hochspannungsmast geben oder wenn einer als Maler und Lackierer durch sein beruf gesundheitliche Probleme bekommt er ,letzten endlich da man ja nicht unbedingt die Schädigung von Xylamon (Hexachlorcyclohexan (HCH)-Isomerengemisch.) nachweisen kann ist seine XYLAMON sowie andere Holzgifte über 200.000 Menschen krank. Die Symptome reichten von Akne, Allergien über Muskelkrämpfe und epileptische Anfälle bis hin zu Hirnfunktionsstörungen und Krebs.
kann man jetzt zu 100% sagen das diese Erscheinungen aus der Luft gegriffen sind ?

oder müssen wir erst-mal mehr als , 1-2 Mio Langzeitopfer beklagen Welt weit oder noch mehr das ihr diese Chemtrails ernst nimmt , wie gesagt ich möchte euch einladen zu einen dieser Flughafen einladen zb Rammstein oder frankfurt was haltet ihr davon das ihr dann diese Gifte mal so ein Tag bis zwei Wochen direkt einatmet so können wir dann sehen wie euch diese Feinstäube bekommen und wie es euch dann so geht , das wäre doch interessant für mich und für euch wenn ihr eure Gesichts Farbe verliert ,ich denke den Mut habt ihr nicht! bitte keine Ausreden das ihr keine Zeit habt, denn ich möchte sehen wie es euch geht , nach der Inhalation.

Institut für Physik der Atmosphäre
http://www.dlr.de/pa/DesktopDefault.aspx/tabid-2350/3476_read-5207/


und sehen wir uns am US. Luftwaffenstützpunkt Rammstein?


6x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 01:46
Zitat von togutogu schrieb:um aber auf den Beweis zu rück- zu kommen möchte ich euch einladen auf ein Flugahfen zu gehen wo diese Flugzeuge loß starten und ihr euch mal mehre tage dort hinstellt in unmittelbare nähe und diese Zeug mal direkt den ganzen Tag einatmet !
Sorry, aber dafür muss ich dich einmal ganz kräftig auslachen!


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.08.2012 um 01:52
der erste der schon sich nicht traut


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.08.2012 um 01:55
schau dir den film an und dann überlege dir gut ob du das zeug einatmen willst es gibt genug Möglichkeiten das du in der nähe von rammstein und frankfurt dein leben für diesen versuch opfern möchtest, aber wie ich sehe kann ich keinen mehr von euch ernst nehmen! schau


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 01:56
Das mit den Handystrahlen hat schonmal gar nichts mit "Chemtrails" zu tun, Ob elektromagnetische Strahlung gefährlich ist oder nicht, da gibt es dutzende gegenteilige Studien. Ich schlief jahrelang neben zwei eingeschalteten PCs. Hätte mich eigentlich umbringen müssen. Radioweckr strahlen übrigens in den fiesen 50 Herz, die Esoteriker gerne mit "Schuhman-Frequenzen" in verbindung bringen. also erstmla Radiowecker und ähnliches wegschmeissen.

Das mit den Flughafen wird einige Teilnehmer hier freuen, die gehen da nämlich freiwillig hin und fotografieren stundenlang Flugzeuge. Einige werden sogar dafür bezahlt, dass sie auf Flughäfen gehen, weil sie z.B. als Flugzeugmechaniker dort arbeiten.

und das Video mit den geisterwolken. Nenne doch mal bitte den Stichhaltigsten Beweis des Videos, mach einen Screenhot und zeig das hier. Welche "Geisterwolken"? Ich schaue mir jetzt nicht das ganze Video an, nur weil Du zu faul bist in eigenen Worten zu schreiben, was Du meinst.

Lackierer sind agressiven Lösungsmitteln ausgesetzt, die sich in der Farbe befinden, was hat das mit Chemtrails zu tun?

und das DLR. Tja, mit den solltest Du Dich mal etwas mehr beschäftigen, die haben nämlich eine ganze Flotte von forschungsflugzeugen und veröfentlichen (!) sogar Messergebnisse aus Konensstreifen. Ergebnis: Kein Aluminium, Kein barium, nur viel Co2, Wasserdampf Schwefelrückstände, Stickstoff und Russ. Um die letzteren Stoffe macht man sich beim DLR sogar sorgen und forscht, dass es möglichst weniger werden.

Übrigens zeigt die von Dir verlinkte Subpage eine Möglichkeit auf, wie man die Luftfeuchtigkeit in grossen Höhen messen kann - und sogar einige Bestandteile, wie die aerosole..
Im Bereich Raumfahrt werden neue Lidar-Technologien zur Vermessung von Wind-, Ozon- und Wasserdampfprofilen entwickelt, erprobt und angewandt, die in laufende Projekte der Europäischen Raumfahrtagentur (ESA) einfließen.
inzw. gibt es auch Flugzeuge und Bodenstationen die mit Wikipedia: Lidar messen. Mit den Spitzenproduktien von diesen Systemen kann man sogar die Zusammensetzung von Wolken bzw. Kondensstreifen von Boden aus empfangen. Also Aluminium/Barium messen, wenn es denn da wäre.
Lidar-Systeme zur Atmosphärenmessung senden Laserpulse aus und detektieren das aus der Atmosphäre zurückgestreute Licht. Aus der Lichtlaufzeit der Signale und der Lichtgeschwindigkeit wird die Entfernung zum Ort der Streuung berechnet. Wolken- und Staubteilchen in der Luft (Aerosole) streuen das Laserlicht und ermöglichen eine hochauflösende Detektion und Entfernungsmessung von Wolken und Aerosolschichten. Mit komplexeren Systemen lassen sich atmosphärische Zustandsparameter und die Konzentration von atmosphärischen Spurengasen bestimmen. Beispielsweise dienen Lidar-Instrumente auch der Überwachung von Emissionsmengen von Schornsteinen von Fabriken auf Einhaltung vorgegebener Grenzwerte.



Anzeige

melden