Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.08.2012 um 12:42
Da nehmen sie also Fabels erbrachten Beweis, den die zwei Dorfhorste Lopez und Germain eingefordert haben aus dem chemtrail "faden" raus und befördern den nach intern und lassen das dämliche Geschmuse von der Intellektuellen Null-Linie Lopez drin... ohne Worte...

Anzeige
melden

Chemtrails

09.08.2012 um 12:55
@Irexis

Das war es - oder?

6d52b2 fgf messwerte bOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2012 um 13:00
@A38O

Ja, das liegt jetzt im Klön und wird da auch eifrig ignoriert. Dafür bringt Germain jetzt auch noch die bösen ELF-Wellen ins Spiel und es wird weiter wild spekuliert welche Organisation denn nun hinter Fabel steckt. Ganz großes Kino :D

*Popcorn hol*


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 13:03
@Irexis

Danke!

Also: Realität vertuschen, Feindbilder für den Pranger vorbereiten, sich um alles Mögliche kümmern, statt mal auch nur einen Nachweis für die Existenz von Chemtrails bringen.

Besser kann ein Beispiel nicht sein, wie in Jo Conrads Freigeistforum die Fakten unterdrückt und gelöscht werden.


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 13:15
@A38O

Ganz ehrlich, ich hab auch nicht kapiert was in fabels Link steht, mit Statistiken hab ich es nicht so, aber dann geh ich doch hin und lass mir sowas erklären. Aber das Interesse an Information ist da wohl eher gleich Null.


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 13:20
@Irexis

Da wird es bestimmt auch weniger um die Zahlen gehen.

Die Chemmies behaupten immer, dass von offizieller Seite aus nichts gemessen wird. Im Prinzip ist das ja auch ein Standbein ihrer Lügen. Und nun kommt einer daher und zeigt ganz frech in Form einer Tabelle, dass doch gemessen wird. Das würde natürlich deren Lügen beeinträchtigen und so muss der Lösch-Button schnellstens betätigt werden.

Klar, wie Du schon schreibst, wird es darüber hinaus auch gar kein Interesse geben, die Zahlen zu verstehen - es sei denn, man ist in der Lage, sie so zu verdrehen, dass man sie für eigene Belange einsetzen kann. So wie Storr halt, aber der ist offensichtlich auch nicht ganz so dumm.


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 13:28
Wenn die etwas höher käme, wäre die doch was für die Chemmies:

https://www.vebeg.de/web/de/verkauf/browse.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_KAT=18&statflag=1&SHOW_AUS=1237480

Wobei man mit 5000 m Flughöhe ja auch schon etwas dichter an den eigentlichen Verursachern der Streifen wäre.


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 13:30
Heyo , tach! Muss grad mal schnell dazwischenfunken . Hab glaub die Antwort überlesen oder @rudirunkel hat mich überlesen :D ... Nochmal eben die frage :
Zockst du (auch)Pocket Planes ... Oder irgendjemand anderes .
Man koennte sich ja zb in der allmystery flightcrew zusammentun haha :D
Grüße aus der sonnigen Pfalz :D


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 13:33
bzgl. der anti-chemtrail-bewegung in italien resümieren sie:

"Somit machen nicht nur in Südtirol, sondern auch in Italien bereits öffentliche Kommunen für einen sauberen Himmel ohne diesen chemischen Dreck mobil. Für diese Regionen, die vom Tourismus leben, steht auch viel auf dem Spiel."
Scheint als funktionieren die "Chemtrails" über Italien noch nicht so richtig ;-)

http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Suedtiroler-mit-hoechster-Lebenserwartung (Archiv-Version vom 28.01.2011)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2012 um 13:59
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Scheint als funktionieren die "Chemtrails" über Italien noch nicht so richtig ;-)
Irgendwie haben die Chemmies momentan aber auch Pech.

Die Weltbevölkerung nimmt zu, Merkel spricht sich gegen Geo Engineering aus und den Südtirolern geht es auch gut. Jetzt fehlt nur noch ein Ω-Hoch über mehrere Wochen mit stabiler Trockenluft in der Höhe und die Chemmies fangen an, zu verzweifeln. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2012 um 14:07
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb: Ω-Hoch über mehrere Wochen mit stabiler Trockenluft in der Höhe und die Chemmies fangen an, zu verzweifeln. :D
Naja zumindest darauf können sie sich verlassen das das höchstwahrscheinlich nicht mehr so schnell so extrem passiert wie z.B. 2003.

Laut wiki:
Eine Studie der Universität Frankfurt[11] spricht – für Deutschland – von einer Jährlichkeit von 450, eine weitere[1] von „mindestens 500 Jahren“ – über den August des bis Weihnachten abnorm heißen Jahres 1540 im Speziellen ist wenig bekannt. Eine andere Studie[12] ermittelte ein Auftreten ein Mal in 46.000 Jahren (obwohl die Unsicherheit dieser Abschätzung sehr groß ist und die untere Schwelle des statistischen 90 %-Intervalls mit „nur“ 9000 Jahren angegeben wird).
Wikipedia: Hitzewelle 2003

Aber für die Umwelt ist es auch besser so wenn es nicht alle zwei Jahre so einen extremen Sommer gibt, auch wenns für die Ferien nicht schlecht war ;)

Aber da ists mir dann der Umwelt zuliebe doch lieber wenn wir nen ausgewognen Sommer haben und dafür die Chemmies eben eine paar Streifen knipsen können.

P.S. Außerdem liebe ich es den Gewittern zuzuschauen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2012 um 14:09
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Aber da ists mir dann der Umwelt zuliebe doch lieber wenn wir nen ausgewognen Sommer haben und dafür die Chemmies eben eine paar Streifen knipsen können.
Ja, OK, außerdem brauchen wir ja was zum Lachen. ;)


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 14:30
@Jedimindtricks
ja, mach ich. passt aber wohl eher nicht hier her... ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2012 um 14:47
Fiese Chemieverschwörerwolken vor der Sonne, heute Mittag 12.51 Uhr:
f17cd7 DSCI0041k


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 15:08
@Mr.Q

Und jetzt wird im Nordosten gehaarpt - runde dicke Dinger. :D


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 15:14
Zitat von rudirunkelrudirunkel schrieb:mach ich. passt aber wohl eher nicht
Naja , wieso denn nicht ?! :)
Der Aufbau einer global geführten chemtrail Airline ist doch genau das Programming was SIE wollen . Das sie ihren A380 nich noch cloudseeder genannt hat grad noch gefehlt :D


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 16:14
@berlinandi schrieb

Wo in der UN Resolution steht explizit etwas von Chemtrails ?

Bloss weil die UN Geoengineering im ganzen verbieten will , beweisst das immernoch nicht das es Chemtrails gibt / gab .

zu 1. schau nochmal dir nochmal das viden an ab 1:20 min
künstliche vulkane = chemtrail
chemtrails wurde angesprochen nur anders genannt

zu 2. stimmt, aber es beweisst doch das Geoengineering das wetter beeinflussen will oder hat schon angefangen

sorry muss jetzt auch weg aber hier noch ein paar interessante videos

https://www.youtube.com/watch?v=rTzvEyO6X7M

das sind jetzt keine chemtrails aber ich frag mich schon wo vor er uns warnen will

Youtube: Chemtrails-News - Sensation im N-TV Fernsehen am 01.03.2012 - HQ - Die Mondverschwörung
Chemtrails-News - Sensation im N-TV Fernsehen am 01.03.2012 - HQ - Die Mondverschwörung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


chemtrails als wetterwaffe mal was ganz neues für mich

bis die tage


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2012 um 16:21
Immer wieder die selben SCHEISS Videos :(


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 16:24
@theoryman

Der wesentliche Unterschied zwischen Geo Engineering (was das Ausbringen von Substanzen am Himmel betrifft) und den angeblichen Chemtrails liegt in der Höhe. Das, worüber nachgedacht wird, würde in Höhen stattfinden, in denen die aktuellen Flugzeuge nicht effektiv unterwegs sein können. Und die weißen Streifen, die angeblich Chemtrails sind, sind maximal in Reisehöhe, also viel zu niedrig. Das Geo Engineering hat somit mit Chemtrails überhaupt nichts zu tun.

Zum ersten Video: Skywriting ist nicht neu und hat mit Chemtrails nichts zu tun.
Zum zweiten Video: Immer wieder schön, wie die Leute auf die VTler hereinfallen. Hast du auch schon für die Expedition in das Erdinnere gespendet?


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 16:27
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das war es - oder?
Da fehlen die Hämmer die aus russischen Flugzeugen fallen :(


@theoryman
Haste was neues außer Geistes Dünnschiss (Das bezog sich auf die Filme nicht den Schreiber)


Anzeige

1x zitiertmelden