Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.08.2012 um 19:00
Zitat von A38OA38O schrieb:Isch abe gar kein Auto. ;)
ich hab ne Monatskarte für den hiesigen ÖPNV. Und wenn ich mich in Deutschland bewege, dann meistens mit der Bahn :-D

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 19:01
Bin auch Bahnfahrer ;) Oder Fußgänger


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 19:02
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Und wenn ich mich in Deutschland bewege, dann meistens mit der Bahn
OK - da muss ich ehrlich sein, da fahre ich doch lieber mit dem Auto. Allerdings nehme ich immer Leihwagen. So hat man auch den Vorteil, immer mal ein anderes zu fahren.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 19:15
Ich hab kein Auto, dafür ein Motorrad. Und das fahr ich auch mit Leidenschaft, das muss Mother Earth einfach abkönnen. Dafür ziehe ich mir meine eigenen Kiwis,Feigen, Oliven und Tomaten und ernähr mich saisonal. Wir haben gerade mal 200 Jahre Industrialisierung hinter uns, das ist nicht mehr als ein Wimpernschlag. Das Kyoto Protokoll existiert erst seit 1997. Manche Dinge brauchen einfach Zeit.

soo und jetzt back to Toppic.

ein blauer Himmel passt einem echten Chemmie natürlich auch nicht, wie uns Supermario hier zeigt :D

https://www.youtube.com/watch?v=9-2SBSx5hjo


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 19:21
Das ist sogar noch besser *rofl*

https://www.youtube.com/watch?v=GnnUT2tlR1I


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 19:27
Das ist doch eine schöne Logik:
Überall ham’ die Menschen Reizhusten gehabt - geh’ ick mal von aus.
(erstes Video, bei 1:09)


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 19:34
StUffz: Ich finde es eigenartig das ein strahlend blauer Himmer zuerst mit Streifen von Flugzeugen durchzogen wird und dann nach etwa 2 Stunden der Himmel komplett weiss ist. Vieleicht ist ein Treibhauseffekt dafür verantwortlich welche die Partikel der Flugzeugstreifen auslösen?
Der Zusammenhang ist offensichtlich, das konnte ich selbst schon mehrfach beobachten.
Ich hatte um eine Antwort gebeten nebst Erklärung.
Was du geliefert hast, ist Geschwurbel, irgendwelche Vermutungen und absolutes Unwissen.
Du hast also überhaupt keine Ahnung vom dem, was da vorgeht, aber es ist für dich ganz klar, dass das nicht richtig sein kann, so wie es ist.
Warum?
Weißt du nicht, tut auch nichts zur Sache, weil es ist einfach so.

Da ist dann das Diskutieren so ein Bisschen wie Schachspielen mit einer Taube. Man kann noch so gut sein, die Taube wird einfach übers Brett stolzieren, die Figuren umschubsen und auf die Felder kacken.

Also informier dich doch erstmal darüber, wie Zirruswolken, Kondensstreifen und Wetterlagen überhaupt entstehen.
Was überhaupt unter Welchen Bedingungen Kondensstreifen auslöst und welche Bedingungen da oben (DA OBEN nicht hier unten) vorhanden sein müssen, um sie schnell verschwinden zu lassen bzw. um sie lange stehen zu lassen.

Informiere dich desweiteren über die Zunahme des Luftverkehrs, Luftverkehrsstrassen und so weiter.
Dann sollte sich so eine Diskussion eigentlich erübrigen.

Oder du stocherst wild mit haltlosen Behauptungen weiter in der Gegend herum.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 20:02
@hwdpitm
Jetzt habe ich mal selbst nachgeschaut auf einer der zahllosen Flugradar-Seiten ... über Hannover fliegen alle Flieger von London und Amsterdam nach Asien, Russland und Polen.
Dunkel erinnere ioch mich auch, dass das 1994 schon so war, dass man von Amsterdam nach Singapur über Hannover und Berlin weg flog.
Es ist also wahrlich kein Wunder, wenn´s schon damals Kondensstreifen in grosser Höhe gab.
Vor der Maueröffnung mag das anders gewesen sein, keine Ahnung ob die Russen das Überfliegen so toll fanden.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 20:28
Gerade so ein Gedanke beim Sonnenuntergang:

Wir haben ja momentan mal wieder den Saharastaub. Ob der wohl mit den Kondensationskernen einer Wolkenbildung förderlich ist? Oder ob das bei den bereits enthaltenen Partikeln nichts mehr ausmacht? Das könnte auch mal untersucht werden. :D


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 20:47
@StUffz
Tut mir leid das ich nach der Welle von Antworten deinen Beitrag übersehen habe. Es ist hier tatsächlich so, man wird regelrecht mit Gegenargumenten überschwemmt, sogar mit Argumenten die gar nie zur Debatte standen... Beispiel das Cirruswolken Thema aus dem Film den ich mir gestern reingezogen habe, was danach kam war bereits erschlagend. Warscheinlich ging es Da Vinchi auch so als er behauptete das die Welt eine Kugel sei. Man sieht die Streifen am Himmel und findet die nicht gut und schwubs ist man weiss ich was. Da frage ich mich derweil wer oder was hier eigentlich extremer ist. Höchstwahrscheinlich sind hier die meisten nach 1600 Seiten paranoide und fahren gleich mit einem Panzer gegen eine Ameise auf. Ich habe eine Cirruswolke übersehen, wie sträflich...lol

Vieleicht wird hier irgendwann einem noch gesagt, wenn du soviel Reizhusten hast, solltest du deine Atmentechnik überdenken. Vieleicht enden wir alle einmal mit einem Filter im Hintern, denn der Co2 Ausstoss der Menschen selbst ist wie die Raucher untragbar für die Umwelt. Rohmilch ist gefährlich, um einen Hund zu führen braucht man einen Schein, Gemüsegarten werden verboten und Regenwasser sammeln wird mit Haft oder Busse bestraft.

Ich freue mich aufs zurück ins Mittelalter, denn jeder sogenannte und für mich vollkommen überflüssige "Luxus" bringt uns auch gleichzeitig mehr und mehr Fesseln. Von mir aus kann es schon morgen losgehen :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 20:53
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Tut mir leid das ich nach der Welle von Antworten deinen Beitrag übersehen habe.
Damit du noch antworten kannst, habe ich ihn dir mal herausgesucht. Bitteschön:

Beitrag von StUffz (Seite 1.601)


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 20:57
@Darwin
Und da du meine Frage auch scheinbar übersehen hast, hier auch nochmal:

Beitrag von Irexis (Seite 1.604)


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 21:12
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Warscheinlich ging es Da Vinchi auch so als er behauptete das die Welt eine Kugel sei.
IMHO meinst Du Wikipedia: Galileo Galilei und der hat den Ärger mit der Kirche nicht wegen der Kugelgestalt der Erde, sondern weil er die Sonne ins Zentrum des Sonnensystems setzte. Das man zu seiner Zeit an eine erdscheibe glaubte, ist ein Mythos...
Die irrige moderne Annahme, dass insbesondere die mittelalterliche Christenheit an eine Erdscheibe geglaubt habe, wird von der Historical Association of Britain als weitestverbreiteter historischer Irrtum aufgelistet.[1] Neuere Untersuchungen insbesondere seit den 1990er Jahren zeigten,[2] dass „außer sehr wenigen Ausnahmen seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. keine gebildete Person in der Geschichte des Westens glaubte, die Erde sei flach“, und dass die Kugelgestalt der Erde stets die dominante Lehrmeinung blieb.
Wikipedia: Flache Erde


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 21:23
Irexis und Stuffz:
Warum soll ich Herrn Storr zitieren? Zitier doch was deiner Meinung nach von ihm lächerlich ist damit ich vieleicht erkennen kann was an seinen Aussagen lächerlich ist. Herr Storr hat über 25 Minuten reverriet, gefühlte 25 Minuten (Bevor jemand mit einer Stopuhr und einer anderen Zeit kommt) Es sind ja solche Trivialitäten an denen ihr euch ergözt. Siehe Cirruswolken Typ xyz zwischen 70% Kumuluswolken. Nein ich habe mir den Film nicht mit 1 Bild pro Sekunde angesehen, für mich zählt der gesammt Eindruck. Dieser ist nun mal so, das es massiv zugenommen hat mit den permanenten Flugzeugstreifen und mir geht das mächtig auf die Nerfen, ich erwarte das etwas dagegen unternommen wird. Chemtrail, VT, NWO, Luftdruck, Gefrierpunkt oder was auch immer hin oder her, es sind Flugzeuge die das hinterlassen, somit nicht natürlichem Ursprunges. Das dies ökologische Folgen hat zeigt sich doch über der ganzen Welt. Was denkt ihr warum die Lebensmittelpreise (Brot) plötzlich so schnell hoch gehen? Die Weltbevölkerung ist nicht von 2011 auf 2012 um 35% angestiegen, die Preise aber schon. Wenn das so weiter geht, ihr könnt euch ja vorstellen wie es dann in 2 bis 3 Jahren mit den Preisen aussieht.

"Der Preis für eine Tonne Brotweizen hat sich nach VDM-Angaben seit Dezember um rund 70 Euro auf 270 Euro erhöht."
...
Lebensmittel-Verband: Brotpreise steigen in Deutschland - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/lebensmittel-verband-brotpreise-steigen-in-deutschland_aid_802529.html

@hwdpitm deinen Posts kann ich mich anschliessen, ich glaube wir haben dieselbe Meinung und vorallem Einstellung zum Thema.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 21:26
FZG Vielen Dank, ich war zu bequem es nach zu schlagen, genau Galileo wars. Es wurde zu der Zeit eine zutreffende Aussage gemacht und die Kirche hatte was dagegen, um das geht es mir. Wir wissen noch lange nicht alles und mit bequemen Leuten wir mir sicherlich wirds nicht besser :) Wir sollten einfach mal anfangen zu bremsen und von mir aus die Zeit anhalten und einmal alles überdenken... oder wir gehen weiter auf den Abgrund zu...


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 21:29
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Dieser ist nun mal so, das es massiv zugenommen hat mit den permanenten Flugzeugstreifen und mir geht das mächtig auf die Nerfen, ich erwarte das etwas dagegen unternommen wird.
Wie sind denn deine Vorschläge, um das Problem zu lösen?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das dies ökologische Folgen hat zeigt sich doch über der ganzen Welt.
Bei der ganzen Geschichte muss allerdings bedacht werden:

Was man von den Flugzeugen am Himmel sieht, ist die Feuchtigkeit. Es ist natürlich klar, dass die Fliegerei nicht sauber ist, denn es gibt auch noch anderen Ausstoß, zum Beispiel Ruß. Allerdings geht der Trend dahin, dass man versucht, den Ausstoß möglichst gering zu gestalten und wir sind mitterweile bei einem Verbrauch von 4 Liter pro Passagier und hundert Kilometer. Wer allein mit seinem Auto fährt, schafft das sicher nicht.

Es ist also vor allem die Feuchtigkeit und die damit verbundene Erhöhung des Bedeckungsgrades, was man sieht und was natürlich auch Folgen hat.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 21:30
Warscheinlich ging es Da Vinchi auch so als er behauptete das die Welt eine Kugel sei.xt
Oh man , seit der Antike steht die Aussage das die Erde eine Kugel ist ausser Frage .

@hwdpitm


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 21:33
@Darwin

Weisst Du was ich an den Chemmies nicht verstehe? Wenns regnet, wochenlang es gefühlt mieses Wetter gibt - dann sind die "Chemtrails" schuld. Wenn Dürre herrscht (wie in den USA schon seit Wochen dann sind die Chemtrails schuld. Uns schicken die geheimmächte nen verregneten Sommer und den Amis Dürre.

Wetterkapriolen und Extremereignisse gab es auch schon, bevor viele Flugzeuge am Himmel Kondensstreifen hinterliessen, warum sollen an allem was nicht 20-25°-Wohlfühl-Wetter ist immer die Kondensstreifen schuld sein?

Irgendjemand hat her doch vor kurzen ne Liste mit den Extremwettereignissen des letzten Jahrhunderts erstellt?!


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 21:33
FZG Vielen Dank, ich war zu bequem es nach zu schlagen, genau Galileo wars. Es wurde zu der Zeit eine zutreffende Aussage gemacht und die Kirche hatte was dagegen, um das geht es mire
Die Kirche glaubt und die Wissenschaft weiss .

Glauben ist nicht wissen .

@Darwin


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 21:43
Ich gebe jetzt noch ein Fazit zu all dem was ich noch sagen kann: Wir sitzen alle im selben Boot ob die Chemis recht haben oder ihr, es wird keine Ausnahmen und auch keine Ausreden mehr geben wenn der Zenit erreicht ist, wie immer stehen wir uns selbst am nächsten, das ist nicht nur tragisch sondern unverzeilich. Die Geschichte müsste sich nicht andauernd wiederholen wenn die Menschheit endlich einmal über den eigenen Tellerrand schaut. Das einzige was da helfen kann ist zusammen zu arbeiten, Lösungen finden und auf zu hören sich anzufeinden.

berlinandi: Ja zuerst hat der Glaube Millionen von Menschen getötet und heute ist es das "Wissen" wie man noch mehr und noch schneller töten kann. Es muss ein gesunder Mittelweg gefunden werden und vorallem ohne mehr kaputt zu machen.


Anzeige

melden