Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.09.2012 um 19:35
@SheldonCooper
wenn du zeit dafür hast,
viel erfolg beim weiterem austausch.

Anzeige
melden

Chemtrails

09.09.2012 um 19:40
@sol888

Leider ist die Sache nicht so einfach.

Die Chemtrail-Märchen sind, wie auch andere Verschwörungstheorien, ein Geschäft mit der Angst der Menschen. Es gibt nicht wenige Leute, die tatsächlich fast panisch sind - resultierend aus der Angst, von oben besprüht zu werden. Allein schon deshalb sollte man meiner Meinung nach etwas gegen diese Märchen tun. Auch Kinder werden in die Märchen einbezogen …


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 20:03
@A38O
aufklärung, bringt leider nur begrenzt was, die leute die daran glauben, leben doch ihre kleine rebellion gegen das system aus und brauchen vlt. diesen prozeß um zu reifen irgendwann in 10 jahren vlt. werden sie sehen das das ein hoax war um geld und panik zu machen.

das kinder damit reingezogen werden ist traurig.

AUFRUF AN DIE ELTERN der ct gemeinde.
lasst die kinder kinder sein und spielen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2012 um 20:04
Zitat von sol888sol888 schrieb:lasst die kinder kinder sein und spielen.
Das funktioniert nicht. Wie ein paar Seiten zuvor schon beschrieben wurde: Man lässt ggf. die Kinder nicht mehr aus dem Haus weil man Angst um ihre Gesundheit hat.


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 20:05
@sol888
Zitat von sol888sol888 schrieb:aufklärung, bringt leider nur begrenzt was
Leider, ja. Aber wenn man durch die Hilfe schon zu einem Fall beitragen kann, dass jemand nicht Storr, Altnickel & Co. auf den Leim geht, ist das schon ein Erfolg.


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 20:07
@sol888

Es war im Prinzip Ironie aber stimmt trotzdem alles. Nur bei den Regenwasserproben hab ich die Tonne dazu gedichtet. Metallpartikel auf Autodach hat z.B. ein Bekannter dieser Dame gefunden. Sie erwähnt das irgendwo, frag mich nicht wo
https://www.youtube.com/watch?v=X5tGpvMvdE0 (Video: Streifen am Himmel 1/14)


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 20:14
@A38O
auf jeden fall
@SheldonCooper
man man, da bin ich sprachlos, die bauen sich ihr eigenes gefängnis, wo wir doch schon so viele in unseren köpfen haben.

@naas
habs mir nicht angesehen,trzdm. danke für die mühe. vlt. wurde bei der dame in der nähe metall bearbeitet es gibt 10000 gründe wie so was aufs dach kommt. aber das "armageddon" beispiel ist nat. das richtige.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2012 um 20:31
Tja, nachdem es heute wiedermal Panik wegen der Streifen gab, der Anblick von heute nach dem Sonnenuntergang:

viewext.php

viewext.php

Für Herrn Michalsky von Welt-Online (Archiv-Version vom 19.08.2012): Nein, dabei handelte es sich nicht um Meteoriten.


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 20:32
Zitat von sol888sol888 schrieb:habs mir nicht angesehen,trzdm. danke für die mühe. vlt. wurde bei der dame in der nähe metall bearbeitet es gibt 10000 gründe wie so was aufs dach kommt. aber das "armageddon" beispiel ist nat. das richtige.
Naja was heisst Mühe ich wusste halt zufällig noch wo ich das mit dem Autodach her hatte. Ich fand es einfach witzig wie sie es so hervorhebt und als Argument benutzen will um zu zeigen dass etwas nicht in Ordnung sei. Die Ironie dabei ist ja dass ein Autodach selbst aus Metall besteht. Dass Autodächer regelmäßig den hochgewirbelten Dreck von der Straße abbekommen dürfte auch keine Überraschung sein. Und das Autos durch Verschleiß Metallpartikel verlieren die dann auf der Straße->auf Autodächern landen dafür braucht man nicht viel Fantasie. Von anderen Ursachen brauch ich gar nicht erst anfangen.

Ist einfach ein schönes Beispiel das offenbart, dass man vielleicht nicht jede Wischprobe für seine Argumentation benutzen sollte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2012 um 20:41
TDie Ironie dabei ist ja dass ein Autodach selbst aus Metall besteht. Dass Autodächer regelmäßig den hochgewirbelten Dreck von der Straße abbekommen dürfte auch keine Überraschung sein. Und das Autos durch Verschleiß Metallpartikel verlieren die dann auf der Straße->auf Autodächern landen dafür braucht man nicht viel Fantasie. Von anderen Ursachen brauch ich gar nicht erst anfangen.
xt
Zumal etwa Bremsbeläge auch einen gewissen Anteil an Korund ((Aluminiumoxid) haben .


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 21:00
@sol888
Zitat von sol888sol888 schrieb:aufklärung, bringt leider nur begrenzt was,
Mag sein, es ist aber auch eine Frage der Selbstachtung öffentlich eine Lüge als solche zu bezeichnen.


(Abgrenze hier bitte Lüge und Irrtum: Ausnahmslos Jeder irrt sich mal und sofern ein Minimum an Lernbereitschaft vorliegt, ist das überhaupt kein Thema. Eine Lüge ist jedoch eine bewusste und vorsätzliche Irreführung, aus welchen Motiven auch immer. Bei einer Lüge kann evtl. ein mangelhafter Geisteszustand des Lügners eine Entschuldigung sein; das wäre möglicherweise eine Erklärung, jedoch kein Kompliment.)


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 21:07
Klasse Bilder @A380
Sieht stark nach nem Wetterumschwung aus ;)
Wie sieht der Kondensstreifenforecast fuer donnerstag aus ? Hinterlass ich paar streifchen ???


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2012 um 21:07
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Ist einfach ein schönes Beispiel das offenbart, dass man vielleicht nicht jede Wischprobe für seine Argumentation benutzen sollte.
Über die Dämlichkeiten bei der Probennahme kann man nur noch den Kopf schütteln. Dumm, dümmer, Sauberer P.


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 21:15
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sieht stark nach nem Wetterumschwung aus
Heute war es mal nur so feucht - das ist nach Ost abgezogen. Morgen/übermorgen könnte sich was andeuten.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wie sieht der Kondensstreifenforecast fuer donnerstag aus ? Hinterlass ich paar streifchen ???
Bist Du wieder auf Sprühtour? :D
Aus aktueller Sicht ist morgens eine kleine Wahrscheinlichkeit für Streifen, aber zum Abend hin zunehmend. Es kann aber passieren, dass man die nicht sieht. Aber das ist noch nicht ganz sicher, kommt darauf an, wie die Front durchzieht.

Ich habe ja etwas Hoffnung, dass da noch was kommt. Am 11.09.2011 hatten wir verbreitet starke Gewitter, hier hat es nur so geflackert.

20110911 008o7b2Original anzeigen (0,2 MB)

dscf1089k7p0

dscf1109x7r4Original anzeigen (0,1 MB)

Storr könnte dann zum Beispiel sagen, dass Gewitter im September ganz neu seien. :D


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 21:18
Naja gut , Könnt dich jetzt auch bissl neidisch machen indem ich dir Tipp das ich heut 4 A380 auf einen Schlag zur gleichen zeit in der Luft gesehen hab :D

Manchester, Paris , Amsterdam & London ;D

Für jemand der nie einen zu sehen bekommt in the Air ein ziemlich erhabenes Gefühl :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2012 um 21:22
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Naja gut , Könnt dich jetzt auch bissl neidisch machen indem ich dir Tipp das ich heut 4 A380 auf einen Schlag zur gleichen zeit in der Luft gesehen hab
Naja, ich habe ihn lieber etwas dichter. :D

view.php


@Lebensanalyst
sehr geile Blitz-Bilder
Danke! :)


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 21:26
@A38O

Was sind das für Punkte rechts von dem Blitz?


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 21:28
@Jantoschzacke

Ein Flugzeug. Dem Blinken nach müsste es eine ERJ-190 gewesen sein, wahrscheinlich von Niki.


melden

Chemtrails

09.09.2012 um 21:31
@A380

IMHEWOriginal anzeigen (0,3 MB)

:p


Anzeige

melden