Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.09.2012 um 16:07
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:Auch völkerrechtlich ist das künstliche, frühe Abregnen von Wolken problematisch. Wenn der Ort des Niederschlags verändert wird und so die Regenwolken Landesgrenzen nicht überschreiten, fehlt das kostba¬re Wasser womöglich in Dürregebieten benachbarter Länder.
Interessant, genau das steht im letzten kapitel der Kieler Studie, welche von den Chemmies so gerne zitiert wird "Die Bundesregierung gibt es zu". Leider haben die Chemmies nur Kapitel 3 gelesen, das die einzelnen Geo-Engineering-Massnahmen beschriebt. Das Fazit (letztes Kapitel) haben sie nicht gelesen. Und dabei ist das einer der vielen Gründe, warum diese Studie - liest man sie ganz - sich gegen das Ausbringen von irgendwelchen Aerosolen in der Atmosphäre spricht

Anzeige
melden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:08
OK, war ich wieder zu langsam... *grrrrr*


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:10
die rede ist von etwas grösseren ausmaßen, aber egal.
ich merke das hier wenig leute schreiben die etwas von der "wahren" welt wissen.
schönen tag noch und viel spass beim träumen


9x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:14
@goldpanzer
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:die rede ist von etwas grösseren ausmaßen, aber egal.
Dann schreibe doch mal, wer wann wo was sprüht.

Bei dem, was du geschrieben hast, geht es, wie schon mehrfach geschrieben wurde, um das Impfen der Wolken. Das hat mit Streifen nichts zu tun, sondern das erfolgt in Wolken. Du bringst einfach Märchen mit Realem durcheinander. Da kannst du sonst noch was erzählen.


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:15
deine streifen sind das selbe nur eine weiter entwickelte form von wettermanipulation.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:16
@goldpanzer
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:Den ersten künstlichen Regen Chinas erzeugte Zhou Zeng im Jahr 1958 in Jilin
Gar nicht! Diese besonders niederträchtige Form des Geo-Engineering haben sie schon viel früher praktiziert: Wikipedia: Regentanz


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:20
@goldpanzer
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:deine streifen sind das selbe nur eine weiter entwickelte form von wettermanipulation.
Und wer bringt die aus?


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:20
armeen diverser länder


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:20
die rede ist von etwas grösseren ausmaßen, aber egal.
ich merke das hier wenig leute schreiben die etwas von der "wahren" welt wissen.
schönen tag noch und viel spass beim träumen

ext
Dann komm doch mal mit was anderem als der Silberjodidgeschichte . Das man mit Silberjodid Wolken impft ist nichts neues , das macht man in D seit den 50ern . In Deutschland geschieht das ganze zumeist mit Kleinflugzeugen die von Vereinen eingesetzt werden .

@goldpanzer
deine streifen sind das selbe nur eine weiter entwickelte form von wettermanipulation.

ext
Das normale Kondensstreifen das Klima in einem gewissen Rahmen beeinflussen ist längst bekannt und auch nichts neues . Hat aber nichts mitden angeblich durch metallpartikel langanhaltenden Chemtrails zu tun .

@goldpanzer


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:21
@goldpanzer
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:armeen diverser länder
Auch über Deutschland?


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:21
wer weiss, was denkst du?


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:23
@goldpanzer
Zitat von DeltaPDeltaP schrieb:wer weiss
Im Unterschied zu dir viele. Nämlich die Leute, die den Himmel beobachten.


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:27
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:deine streifen sind das selbe nur eine weiter entwickelte form von wettermanipulation.
Oh, eine Weiterentwicklung, die im jahre 1963 schon bekannt war (aus dieser Zeit stammt dieses Buch, aus dem dieses Bild ist)

tc5b520 contrails1963cmzjaOriginal anzeigen (0,2 MB)

... und 1972 hat man schon seitenlange theorien zum ausbreiten, ausflocken und sogar zum - durch eine Bürgerinitiative bekannt gewordene "Achter". hier nachzulesen:
http://picasaweb.google.com/Uncinus/CloudsOfTheWorld1972?feat=embedwebsite (Archiv-Version vom 30.08.2012)

Der "achter" (C) 2012 Dominik Storr im zweiten Bild von unten:

COTW252011.2.5

Kondensstreifen verhalten sich heute genauso wie im Jahre 1972. Der einzige Unterschied ist, es sind mehr geworden, weil mehr FLugzeuge herumfliegen.


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 18:24
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:ich merke das hier wenig leute schreiben die etwas von der "wahren" welt wissen.
Dafür gibt es ja dann neue Forenmitglieder wie Dich, die das Gros der Unwissenden hier logisch nachvollziehbar, umfassend und unanfechtbar aufklären.

So wie mit Deiner sehr ausführlichen Antwort hier:
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:armeen diverser länder



melden

Chemtrails

11.09.2012 um 18:33
@klausbaerbel
Das fasst die Situation gut zusammen. Also mich hat er überzeugt ... :) :) Gute Argumente, das sind die Stärken der Chemmies.


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 18:35
Es ist schon erstaunlich, dass sich die Chemmies nicht mal einig sind, wer denn jetzt wann und wo was ausbringt. Mal ist es die Armee, dann sind es die Reiseflieger, deren Piloten und Techniker usw. alle „Geheimhaltungsklauseln“ unterschrieben haben sollen.
Mal sind es die Tiefflieger, dann wieder die in großen Höhen. Mal ist es Silberjodid, dann wieder Barium- und Aluoxid oder sonst was fantasievolles ;)

Verschwörung – schön und gut, aber man sollte sich schon einigen, wer sich denn da gegen wen verschworen hat. Und wenn man nichts wirklich handfestes hat und sich auf YT-Videos, Gerüchte und Fälschungen als „Beweise“ verlassen muss, sollte man dann nicht mal überlegen, ob man nicht doch einer ziemlich irrwitzigen Theorie verfallen ist?

Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass ein halbwegs intelligenter Mensch nicht erkennt, dass er an Märchen geglaubt hat, wenn er all die VT’s (im allgemeinen und CT’s im besonderen) auf Herz und Nieren überprüft und dabei eben nicht die Alternativmedien-Scheuklappen aufsetzt.


Ich frage mich langsam, was haben diese Chemtrail-Propaganda-Leute eigentlich wirklich vor? Wem dienst das, was die an Halb- und Fehlwissen in die Welt setzen? Ist es wirklich nur dazu gedacht, Cloudbuster und Nahrungsergänzungsmittel zu verkaufen? Sind es wirklich nur die Dollarzeichen in den Augen der Anti-CT-Mittelchen-Anbieter, die sich allesamt zum Affen machen, wenn sie sowas in die Welt setzen?

Werden so nicht vielleicht die Sehnsüchte der Menschen nach einer anderen, „besseren“ Gesellschaft geschürt und schamlos ausgenutzt? Sektenartige Grundzüge lassen sich erkennen und gehirnwäscheartige Methoden – wie böse sie werden können, wenn man ihnen widerspricht!
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb: Diese Leute, die „Endgame“ gemacht haben, halte ich für gefährlich. Und auch was sie verbreiten. Wie der Typ aggressiv u. a. vor dem Bilderbergertreffen auftritt und Drohungen durch seine Flüstertüte brüllt … unglaublich. In einer Szene berichtet ein Junge, wie er Rockefeller etwas hinterhergerufen und der ängstlich zurückgeblickt habe. Kein Wunder, vor solchen Irren hätte ich auch Angst. Die Security da hat einiges zu tun mit den Spinnern. Alles zusammen hat mich das Video erschreckt
Übrigens: habt Ihr Chris-G zu sehr mit Fragen gelöchert, dass er die Flucht ergriffen hat?
Ihr pööösen Realisten, Ihr!


3x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 18:38
Oh, Chris-G hat sich verp...
Er ist nie und nimmer Pilot, sondern ein Spinner mit Geltungsbedürfnis. Wenn man lediglich die Fliegerei nur von einem Bekannten und aus dem Computer kennt und hier und da ein paar Fachbegriffe aufgeschnappt hat, sollte man sich nicht einbilden, mit der "Pilotennummer" durchzukommen.
So wie er schreibt und Fachbegriffe benutzt, würde es ein Pilot nie tun. Dann noch diese wichtigtuerische Geheimniskrämerei. Armer Kerl!

Ich habe schon mal ein Krankenhaus von innen gesehen, kenne einen Arzt, habe ein paar medizinische Fachbegriffe aufgeschnappt und war ja sogar selbst mal krank. Damit könnte ich mich sicher als Arzt ausgeben und würde im Gespräch mit echten Ärzten sicher nicht auffliegen.

@Chris-G, falls Du noch mitliest: Wozu soll so etwas gut sein? Wen willst Du damit beeindrucken? Höchstens andere Spinner!


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 18:43
Wobei es nicht wirklich Eindruck schindet, wenn man bei Fachfragen kneift und die Antworten schuldig bleibt. Klassischer Knieschuss, würd ich sagen ;)
@Spiff


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 18:44
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Es ist schon erstaunlich, dass sich die Chemmies nicht mal einig sind, wer denn jetzt wann und wo was ausbringt. Mal ist es die Armee, dann sind es die Reiseflieger, deren Piloten und Techniker usw. alle „Geheimhaltungsklauseln“ unterschrieben haben sollen.
Wie gut, dass die Contrail-Spotter die Probleme nicht haben. Die nehmen einfach auf, was denen vor die Linse kommt. Dabei muss man es nicht mal so extrem machen: http://www.extremespotting.com/portal.php (Archiv-Version vom 23.05.2012)

Es reicht auch schon so: http://www.luchtzak.be/forums/viewforum.php?f=25

@RubyTuesday
@Spiff

Chris-G meinte, er würde bei der ILA sein. Das heißt, er darf sich wahrscheinlich erstmal hier nicht melden. ;)

Ist nur etwas komisch, denn die Abnahmeflüge waren schon vor der ILA. Somit waren die gestern schon hier. Heute kamen meines Wissens nur noch die LH-747 und die EK-A380.


3x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 18:46
Hi,
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Es ist schon erstaunlich, dass sich die Chemmies nicht mal einig sind, wer denn jetzt wann und wo was ausbringt.
Nö, finde ich nicht. Es ist immer das, wogegen man aktuell kein Argument hat. :D Darin sind sie sich alle einig.
-TR


Anzeige

melden