Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.09.2012 um 20:35
@Mopedfahrer

Im Prinzip muessten sich alle Chemmies nur so ein Kupfer-Kugel-Spiral-Ding kaufen und alle waeren gluecklich oder? Die waeren dann auch viel harmonischer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2012 um 21:02
SH baut sich auch grad ne neue Theorie zusammen:
Wurde die Wetter Modifikation dazu benutzt um eine Zulassung für Dürretoleranten Monsanto Mais zu erhalten?
Manche Chemmies behaupten, die Trails lösen Regen oder Wolkenbrüche aus, anderen passt die Dürre-Theorie besser in den Kram. Hier ist es also die Dürre, da Monsanto daran verdienten könnte.
Und dass Monsantogegner eher die Sympathien irgendwelcher umweltfreundlicher Menschen erheischen können, leuchtet auch irgendwie ein.

Und wieder mal werden Chemtrails und Geo-Engineering in einen Topf geworfen, mit demselben Widerspruch: gehen die Absichten beim GE nicht eher in die Richtung, die Erderwärmung und damit auch Dürren zu stoppen?


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 21:46
Im Prinzip gibt es einen roten Faden, der aus der Aussage besteht: Es gibt Chemtrails.

Dazu wird alles gesammelt, was irgendwie dazu passen könnte - und wenn es noch so an den Haaren herbeigezogen ist und auch nicht zusammenpasst. Eigentlich müssten diese Widersprüchlichkeiten auffallen, aber wenn man so von der Angst fixiert ist, achtet man da anscheinend nicht darauf und nimmt alles, was erzählt wird, einfach als gegeben hin.


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 22:51
@A38O

Deine beiden Links – Google Trends und G. Fight - sind auch sehr aufschlussreich, weil es zeigt, dass es echt nur ein Randgruppenthema ist. Das ist auch gut so, weil Schmeißfliegen in Massen können auch unangenehm werden :}

Obwohl – beim Vergleich CT’s vs. Pippi Langstrumpf zeigt es bei mir eine doch bedenkliche Tendenz! ;)

http://www.google.de/trends/?q=chemtrails,+pippi+langstrumpf&ctab=0&geo=all&date=all&sort=1


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2012 um 23:00
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Obwohl – beim Vergleich CT’s vs. Pippi Langstrumpf zeigt es bei mir eine doch bedenkliche Tendenz!
Scheinbar. ;)

Bei solchen Vergleichen muss man beachten, dass "Chemtrail" ein Begriff ist, der in allen Sprachen verwendet wird, während "Pippi Langstrumpf" nur im deutschsprachigen Gebiet genommen wird. Das heißt, dass die Suchen nach der Pippi dadurch im Vergleich zu den Chemtrails schon arg eingeschränkt sind. Bei der Pippi müsste man alle Suchen zum Vergleich nehmen, wo "Pippi Langstrumpf", "Pippi Longstocking", "Pippi Langstrømpe", "Pippi Långstrump", usw. enthalten sind.

Deshalb kann man auch "Chemtrails" und "Kondensstreifen" nicht vergleichen - letztgenannter Begriff wird ja nur im deutschsprachigen Raum verwendet. Allerdings spricht man da wiederum nicht von "Contrails".


melden

Chemtrails

18.09.2012 um 23:30
Heute mal wieder aus den Logs, wonach so gesucht wurde - also welche Suchbegriffe bei Google und anderen Suchmaschinen so eingegeben wurden (auch auf Tippfehler achten):

regenbogen sehen obwohl es nicht regenet
heute meteorit gesehen
flugzeuglicher am himmel tauchen plötzlich auf
was fliegt am himmel wie ein flugzeug und ist grün
schönes wetter spritzen mit flugzeugen
jeden tag dieser chemtrail misst
warum sieht man manchmal kondensstreifen
fälschung screenshot beweismittel getty images
warum so viele chemtrails
chemtrail simulator+gittermuster
chemtrail striche
was passiert wenn flugzeug in abgasstrahl
ryanair chemtrail düse
land ohne chemtrails
geradlinige bewegung blinklicht flugzeug
flugzeuge machen wolken
sauberer himmel honeypot
chemtrails über asien?
sind chemtrails märchen
telegas chromatographie chemtrail
chemtrail wetterballon
ryanair.de triebwerk
alte fotos himmel 70er 80er
andrea fischer sauberer himmel
flugzeuge im himmel sichtbar machen mit sonnenlicht
absichtlich wolken
Sonne trifft auf Eiskristalle
www.web of thruts.de
wie kann ich beweisen dass es chemtrails ist
wieviel himmel kann man sehen
demo gegen chemtrails
gabte e s früher auch wette r
alles, was wir mit alumnium zu tun haben
chemtrails flugzeug rot
flugzeugstreifen verschwörung
warum hinterlässt ein Flugzeug einen schleif
wolken in thüringen
was bedeuten zwei streifen wenn ein flugzeug fliegt
chemtrail fäden
gürteltierhelm
Dieter Broers lfs
flugzeug felgen
chemtrails gewitter
Chemtrails 350 km schnelle Wolken
werner altnickel widerlegt
kondensstreifen schwarz verlängerung
leuchten am himmel ohne gewitter
chemtrail gerüchten???
künstliche wolken eiswürfel
merh flugzeuge als sonst am himmel ila
Chemtrails schwere gewitter
ufo sonne
himmel ohne wolken
flap track verkleidung
flugzeug papst
inge niedek segelfliegen
himmel frueher
telerelevator gas-chromatograf
himmel voll mit chemtrails 9.9
wieso macht man das mit den chemtrails
Das Märchen von den Chemtrails
flugzeug weihnachtsmann
was gibt e alles für farben und lichter am himmel
dicke wolke von oben
warum triebwerk vor der tragfläche
reuters chemtrails
was ist kondensstreifen
gabriel mainberger
zaun mit schülern gestalten
wie merkt man dass jemand was vertuscht?
wie hoch kann ich Flugzeuge im himmel sehen
chemtrails aachen
woran erkennt man chemtraisl
"alicia virga"
storch kondensstreifen
je bekannte die firma ist, desto mehr aufträge bekommen die mitarbeiter.
komische kondensstreifen
mann wird mit probleme nicht vertik was mächen
piloten gegen chemtrails
fliegende objekte wikipedia
saharastaub
langzeitbelichtung phänomen
gebiete in deutschland ohne chemiestreifen
lichter am himmel was könnte das sein
kriegswaffe erde
flugzeug luft hören
haben wir mehr wind durch chemtrails
gibt es nun chemtrails oder nicht
chemtrail techniker
schwarzer hubschrauber ohne kennung
zwei flugzeuge über uckermark
möwenschiss
fotografieren am flughafen verboten
chemtrails blendet
wolken aus daunenfedern
kann flugzeug mit flugzeug mit flightradar 24 nicht finden
warum sehen die leute chemtrails nicht
conrebbi psiram
gibt es flugzeuge die nicht blinken?
wann sieht man kondensstreifen


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.09.2012 um 00:08
@LivingFlesh
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb: müssten wir ja demnach seit 20 Jahren mit Aluminium und was weiß ich vergiftet werden. Aber warum merkt man davon nichts?
Eben, und wieso merken tausende Meteorologen, Piloten, Ärzte, Forstwirte, Ökologen, Spotter, Physiker und was es noch so alles gibt nichts von irgendwelchen Effekten. Was das für eine unfassbare, gigantische Vertuschungs- und Verblödungsaktion wäre, es müsste ja alles voll von Aluminium und Barium sein ... Wohin man auch sieht beim Thema Chemtrails: Es gibt nicht einen einzigen sinnvollen Beweis dafür.
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb:Naja, wollte das mal schreiben und eure Meinung(en) dazu hören (Bitte auch von den "Chemmies").
Ich hoffe, es kommen mal ein paar mehr und es gibt eine wirklich offene Diskussion.


@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Frag mal Tante Google nach der Bank des Universums
Ich habs getan ... und finde keine Worte ... Na gut, es ist wahrscheinlicher, daß es Reichsflugscheiben gibt als daß die von Chemtrails abkommt.


@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:wie kann ich beweisen dass es chemtrails ist
Da bin ich auf die Suchergebnisse gespannt :)


melden

Chemtrails

19.09.2012 um 00:28
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:telegas chromatographie chemtrail
klasse :D!


Sind das die Suchanfragen mit denen deine Seite gefunden wurde?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.09.2012 um 00:33
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Im Prinzip muessten sich alle Chemmies nur so ein Kupfer-Kugel-Spiral-Ding kaufen und alle waeren gluecklich oder?
Naja, Altnickels Chembuster scheinen wirklich gut zu funktionieren:
http://www.kfv-lko.de/2011/05/trockenheit-macht-feuerwehr-zu-schaffen-200-300m%C2%B2-wald-brennen/


melden

Chemtrails

19.09.2012 um 07:51
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Sind das die Suchanfragen mit denen deine Seite gefunden wurde?
Theoretisch ja, praktisch sind da aber Begriffe dabei, die ich gar nicht verwendet habe.


melden

Chemtrails

19.09.2012 um 09:30
jetzt versprüht (*höhö*) mal nicht so negative energien hier! in den chemtrails ist halt alles "nano" oder so und deshalb UNSICHTBAR!! und dass darüber niemand berichtet, ist doch auch klar: wer will schon öffentlich über seine aluminiumhoden reden?? ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.09.2012 um 12:17
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:wer will schon öffentlich über seine aluminiumhoden reden??
Na auf der Website von Storrs Sauberem Himmel macht man es doch:
Des Weiteren lagert sich Aluminium in den Hoden ab, was Unfruchtbarkeit zur Folge haben kann.
http://www.sauberer-himmel.de/hintergrunde-2/

Schließlich müssen die ja Erfahrung damit haben … :D


melden

Chemtrails

19.09.2012 um 12:28
Mein Nachbar ist auch so ein komischer Kauz.Sobald mal mehr als ein Kondenzstreifen am Himmel zu sehen ist,sagt er immer: "Guck,sieh sprühen wieder"
Ich habe ihm schon mehrmal gesagt das es einfach nur Kondenzstreifen sind,nichts weiter.Da kommt er immer mit "Klar,warum hat dann nicht jedes Flugzeug Kondenstreifen?"
Wenn ich ihm erkläre,das verschiedene Flieger in verschiedenen Höhen fliegen und da verschiede Bedingungen herrschen,interessiert ihn das gar nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.09.2012 um 12:50
Ein Bild aus dem Film Zabriskie Point von 1969:

e270e4 filme raten 20b


melden

Chemtrails

19.09.2012 um 13:19
w wie wissen mit super-mario: "auch die dünne scheiße ist nicht zu sehen" (muss man nur wissen!)

https://www.youtube.com/watch?v=ctI9NzMQGNg

:D


melden

Chemtrails

19.09.2012 um 13:44
So, habe mir gerade noch mal die Seite der "Petition gegen Chemtrails" in den Niederlanden angeschaut, die @A38O folgendermaßen kommentierte:
Aber immerhin gibt es dort schon mehr Unterschriften als auf Storrs weltweiter Liste, wo noch nicht mal alle Teilnehmer unterschrieben haben. :D
In 1 1/2 Monaten ist sie um ca. 500 Unterschriften gewachsen. ^^
Um bis Ende Dezember die gewünschte 40.000 zu knacken wird es doch eher eng, sie sind jetzt bei 5.528. ;) :D
Einige Belgier haben auch unterschrieben, aber Chemtrails sind anscheinend für alle da. :X


melden

Chemtrails

19.09.2012 um 16:13
Ich finde es auch immer wieder lustig zu beobachten, dass sämtliche Anhänger der „Chemtrail“ Verschwörungstheorie die etablierten Medien unserer Gesellschaft grundsätzlich als „Desinformanten“ anprangern, aber sobald ein Bericht Missverständnisse erzeugt, falsch interpretiert wird oder durch Nachbearbeitung im Schnitt, dieser sofort als „der ultimative Beweis“ herhalten muss.

Wir alle kennen ja die Doku von N-TV „Kriegswaffe Wetter“ welche oft von den Anhängern als „Beweis“ verwendet wird. Dabei scheint man bei N-TV zu wissen, wie schwachsinnig die Theorie von „Chemtrails“ ist.

http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Kondensstreifen-mit-Chemikalien-article402513.html


melden

Chemtrails

19.09.2012 um 16:19
Zitat von MissAuroraMissAurora schrieb:Mein Nachbar ist auch so ein komischer Kauz.Sobald mal mehr als ein Kondenzstreifen am Himmel zu sehen ist,sagt er immer: "Guck,sieh sprühen wieder"
Sag ihm doch einfach, das betrifft nur die, welche keine Gegenmittel vom Staat zur Verfügung gestellt bekommen. Nur für die sind diese Psychosubstanzen gefährlich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.09.2012 um 16:25
dancedeern hat endlich die geheimen militärmaschienen entdeckt ,die hinter normalen airlinern ihre chemikalien versprühen

Youtube: tandem jets spraying chemtrails, Blue Beam / hologramme
tandem jets spraying chemtrails, Blue Beam / hologramme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


bist wohl bisschen uninformiert ??
du scheinst tatsächlich etwas unterinformiert. der himmel besteht doch größtenteils nur noch aus chemie, in form von streifen, gehaarptem und suppe.



melden

Chemtrails

19.09.2012 um 16:31
@Jedimindtricks

Wenn die wüsste, dass die in den Flugzeugen auch ab und zu filmen … :D

Youtube: KC-10 Contrails while refueling
KC-10 Contrails while refueling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


Anzeige

melden