Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.10.2012 um 15:08
@A38O

Ich möchte nur herausfinden, wann sich Kondensstreifen ausbilden oder nicht, und wie sich das Höhenwetter gestern über Freiburg entwickelt hat. Das muss ich aber selbst tun, da die Hilfen hier oft nicht hilfreich sind.
Just als ich meine Beiträge schreibe, postet JediMindTricks sein Video. Dass der Flugverkehr zunimmt ist hier nicht das Thema.

Anzeige
5x zitiertmelden

Chemtrails

06.10.2012 um 15:13
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ändert sich denn die Luftfeuchtigkeit in 10-12km Höhe so stark?
Freiburg wäre 7.5° Ost - Reiseflughöhe ist 250 hpa (linke Sklala) und darüber.

heute früh um 8 Uhr MESZ (6 Uhr UTC)

tempidzaoOriginal anzeigen (0,2 MB)

6 Stunden später - alles feucht bei euch

temp1vszeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quelle: http://www.wetter3.de/vertikal.html
Das sind aber Prognosen eines Wettermodelles, das Archiv ist hier:
http://www.wetter3.de/Archiv/index.html
Dort gibt es aber keine Vertikalschnitte, dort ist "hohe Bewölkung" das aussagekräftigste


melden

Chemtrails

06.10.2012 um 15:14
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich möchte nur herausfinden, wann sich Kondensstreifen ausbilden oder nicht
Wenn Temperatur und Tau- bzw. Eispunkt nicht weit auseinander sind, wenn die Feuchtigkeit in der Höhe bereits recht hoch ist und wenn die Feuchtigkeit des aktuellen Flugzeugtyps mit dem aktuellen Schub ausreicht, die Luft zu sättigen und mit Kristallisationskernen versorgt. Das sind die Bedingungen dafür.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:wie sich das Höhenwetter gestern über Freiburg entwickelt hat
Da könntest Du mal nach Archiven für Wetterdaten suchen, zum Beispiel hier: http://www.wetter3.de/animation.html

Ganz genau wirst Du es aber nicht finden, weil die Auflösung meist zu grob ist und kleinräumige Bedingungen nicht beachtet werden. Man müsste in geringen Abständen messen, aber das gibt es nicht.


melden

Chemtrails

06.10.2012 um 15:47
@A38O
@FZG

Danke


melden
melden

Chemtrails

07.10.2012 um 13:27
Was würde die Tante wohl sagen, wenn man ihr erklärte, dass sehr wohl Flugzeuge fliegen, und zwar so viele wie immer, nur dass sie sie wegen fehlender Kondensstreifen aufgrund niedriger Luftfeuchtigkeit nicht ohne weiteres sehen kann. Oder wäre das zu viel fürs Spatzenhirn?


melden

Chemtrails

07.10.2012 um 13:32
@poipoi
Das hatte ich ihr vor Monaten schonmal erklärt. Sie meinte sinngemäß in etwa, daß dies nicht sein könne, da sie die Flugzeuge schließlich nicht sehen würde.

Bei dancedeern ist mittlerweile leider Hopfen und Malz verloren :(


melden

Chemtrails

07.10.2012 um 13:44
Youtube: Hölle am Himmel / Hell in the Sky, 3.10.2012
Hölle am Himmel / Hell in the Sky, 3.10.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ihr Kommentar unter dem Video:
NW-Germany
mittlerweile ist der himmel über Nordeuropa nur noch unter chemiesuppe. 2/3 der kids, die ich unterrichte, haben, wie ich, dauernd latent schnupfen, sind nicht richtig krank, aber auch nicht richtig gesund.

wie soll das weitergehen und wohin führt das??
Die Irre unterrichtet Kinder!?


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.10.2012 um 14:30
man kommt irgendwie nicht drumrum . ständig videoempfehlungen :D . der kreis der sich dort unter den videos trifft ist ja auch nicht grade klein , ua auch sickpig u. konsorten .

das video passt zu dem kleinen missverständniss gestern . ich hatte das "traffic -video " einfach wild reingeworfen ,sry dafür @saba_key
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Die Irre unterrichtet Kinder!?
so hart würd ichs nun nicht ausdrücken , aber man kommt doch schon sehr ins grübeln ...
spätestens bei fakejets hört bei mir der spass auf & man sollte über medizin nachdenken


melden

Chemtrails

07.10.2012 um 17:05
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:unterrichtet Kinder!?
Also ich finde das auch ein bisschen bedenklich. Klar, Lehrer (oder Erzieher, was auch immer) sind auch nur Menschen, da gibt es sone und solche. Aber wenn eine Lehrerin irgendwann sagen würde: "Liebe Kinder, ihr wisst schon, daß euer Schnupfen von Flugzeugen da oben kommt, die euch vergiften, oder?" .... das ist ja die Chemtrailtheorie, wenn man es mal auf einen Satz herunterbricht. Also, wenn das den Erziehungsbetrieb beinflusst, finde ichs schon krass. Wobei wahrscheinlich ein letzter Rest Realitätswahrnehmung sagen wird: Lieber nichts zu den Kindern, Eltern oder Kollegen sagen ...


melden

Chemtrails

07.10.2012 um 18:41
Dancedeern hält auch mal einen Entenflügler für ein rückwarts fliegendes Flugzeug.
Sie ist eine Ufo-Gläubige und hofft auf Hilfe durch die "Galaktische Föderation".
Weder euer noch mein Stil.


melden

Chemtrails

07.10.2012 um 19:17
Ausnahmsweise bin ich dem Sauberen-Himmel dankbar; ohne die hätte ich diese Sendung nicht gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=NuKdw3UcPzs


melden

Chemtrails

07.10.2012 um 19:41
BTW:

Prof. Oberhuber wird das Schreiben von unserem Lieblingsanwalt übrigens ignorieren, da alles andere ihn "nur aufwerten würde"...


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.10.2012 um 08:00
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Prof. Oberhuber wird das Schreiben von unserem Lieblingsanwalt übrigens ignorieren, da alles andere ihn "nur aufwerten würde"...
Irgendwie scheinen alle Leute so zu denken, denen er auf den Keks geht … :D


melden

Chemtrails

08.10.2012 um 09:52
Den Rechtsanwalt ignorieren ist ja weiter kein Problem. Nur wenn das Postfach überquillt hört der Spass auf. Diese andauernden Spam-Aufforderungen können für die Betroffenen ziemlich nervig sein. Könnte allerdings sein, dass das Spamaufkommen doch nicht so gross ist, weil nur eine traurige handvoll SH-Büttel schreibt.


melden

Chemtrails

08.10.2012 um 19:44
In der deutschen Chemtrail-Szene ist es relativ ruhig, aber eine Meldung macht seit zwei Wochen die Runde und ist heute - wie beim Kinderspiel "Stille Post" geradezu mutiert...

bereits vor zwei Wochen berichtete sauberer Himmel (ein paar Tage nachdem die meldung im englischsprachigen Netz kursierte)
Chemtrails - Eine schwedische Politikerin spricht es aus ...

Die schwedische Politikerin Pernilla Hagberg, Mitglied der grünen Partei “Miljöpartiet de Gröna”, hat in diesen Tagen für großes Aufsehen gesorgt. Sie forderte nämlich gegenüber der Presse, „Chemtrail-Flugzeuge“ zu kontrollieren. Ihrer Ansicht nach handele es sich bei den Chemtrails um das Versprühen von einer Mischung aus chemischen Substanzen, Schwermetallen und auch Viren. Auf diesem Weg wolle man die Sonnenstrahlung beeinflussen, mit der Absicht, das Wetter zu kontrollieren. Damit wäre wohl eine wachsende Kontrolle der Weltmärkte beabsichtigt. Ihr Verdacht richtet sich gegen CIA und NSA, doch sieht sie auch die Verantwortlichkeit der schwedischen Regierung. Die Politikerin äußerte sich im schwedischen Katrineholms Courier als Privatperson und nicht im Namen ihrer Partei.
Eine für sauberer Himmel erstaunlich sachliche Darstellung

Frau Hagberg ist - laut anderer Quelle die Vorsitzende des Ortsverbandes einer 8000-Seelen-Gemeinde namens Wikipedia: Vingåker (Gemeinde) und mitglied des schwedischen Parlaments...

und nun spielt die Meldung seit 2 Wochen Stille post. Heute rollte sie durch die ganzen rechtslastigen Blogs um Terragermania & StaSeVe in mutierter Form...

Aus ihren privaten Verdacht wird nun in diversen Blogs "Schwedische Politikerin gibt Chemtrails öffentlich zu" und von der Vorsitzende einer kleinen Gemeinde mutiert sie inzw. schon zur "Swedish Green Party leader"


melden

Chemtrails

10.10.2012 um 13:53
...und weiter geht's. die chemtrail-sau muss durch jedes dorf getrieben werden:

"Bei den langen dauerhaften Nebelstreifen, die von nicht markierten Flugzeugen in den blauen Himmel gepustet werden, handelt es sich nicht um normale Kondensstreifen, sagt Pernilla Hagberg, die Vorsitzende der schwedischen Grünen."

stille post ahoi!! welches qualitätsmedium zeichnet für den quark wohl verantwortlich? es kann nur einen geben...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/jonathan-benson/schwedische-abgeordnete-gibt-zu-giftige-chemtrails-sind-keine-verschwoerungstheorie.html (Archiv-Version vom 12.10.2012)

:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2012 um 14:09
Und dazu auch wieder: Wo sind denn die "nicht markierten" Flugzeuge? Die Chemmies sind einfach blind. Sie sehen weder die Regs noch erkennen sie die Flugzeuge, die die Streifen hinterlassen noch sehen sie die Möglichkeit, mal einen Beleg zu bringen. Aber für den, der Kopp liest, ist selbst die Bild zu hoch.


melden

Chemtrails

10.10.2012 um 14:14
Ich habe mir gerade die SternTv Reportage angeschaut und hätte dazu eine Frage:
Wenn diese Sprühflugzeuge Feinstaub versprühen und wir den einatmen... wie genau soll das funktionieren, dass ich gemalhlenen Stein esse und damit diesen Feinstaub ausspühle?
Gibts da geheime Verbindungen zwischen den Bronchien und dem Darm?


5x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2012 um 14:27
@SoundsLegit
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Gibts da geheime Verbindungen zwischen den Bronchien und dem Darm?
Wohl eher zwischen dem Darm und dem Hohlraum im Kopf :(


Anzeige

melden