Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.10.2012 um 10:38
@Auftragsschrei
Man sagt ja so schön der klügere gibt irgendwann nach, ich gehe da auch nicht mehr direkt auf das Thema ein, lese aber immer wieder gerne mal die Posts hier, und denk mir meinen Teil dazu. Immer wenn sich Leute so schrecklich ernst nehmen und denken sie hätten das Patent auf Weisheit muss ich schmunzeln^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 10:40
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Man sagt ja so schön der klügere gibt irgendwann nach
Und irgendwann regieren die Dummen die Welt :/


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 10:43
@Mr.Q
Die lassen sich vergiften und finden das supi, ich glaub kaum das die irgendwas zu sagen haben außer das was man ihnen vorkaut^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 10:58
@orbiphlanx

Das mit dem Vorkauen hat bereits Zauberer Pimmel übernommen. Die traurigen Resultate kann man in diesem Thread besichtigen: Seine Bürgerinitiativlinge glauben doch allen Ernstes, sie würden sich selber ihren Teil denken anstatt ihn einfach gedankenlos nachzuplappern...


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 11:02
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Die lassen sich vergiften
Belege? Nachweise? Beweise? Oder doch nur Spekulationen und Behauptungen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 11:15
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Die lassen sich vergiften und finden das supi, ich glaub kaum das die irgendwas zu sagen haben außer das was man ihnen vorkaut^^
Wenn man mal um die Ecke denkt, muss ich dir sogar Recht geben. Die [dummen, von denen ich sprach] trinken zB aufgelöstes Katzenstreu oder aber gleich giftigen Kloreiniger und obwohl es ihnen dabei körperlich schlecht geht, finden sie es dennoch toll! Schließlich hat ein esoterisch begabter Mensch ihnen erzählt, daß das alles so seine Richtigkeit hätte, im K[r]ampf gegen die fiese Kondensstreifenverschwörung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 11:29
Zitat von geekygeeky schrieb:Das mit dem Vorkauen hat bereits Zauberer Pimmel übernommen. Die traurigen Resultate kann man in diesem Thread besichtigen: Seine Bürgerinitiativlinge glauben doch allen Ernstes, sie würden sich selber ihren Teil denken anstatt ihn einfach gedankenlos nachzuplappern...
wäre echt zu schön wenn es nur diesen Aspekt so wäre, dieses Thema dient für viele
aber leider nur zur Kompensation aller Probleme auf der Welt insgesamt. Für offene Menschen mit Drang zur Wahrheit ensteht irgendwann ein Gesamtbild.
Zitat von A38OA38O schrieb:Belege? Nachweise? Beweise? Oder doch nur Spekulationen und Behauptungen?
Ich will da echt nicht mehr drauf eingehen nimm es mir nicht übel. Glaub was du willst Hauptsache du bist glücklich.

@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Wenn man mal um die Ecke denkt, muss ich dir sogar Recht geben. Die [dummen, von denen ich sprach] trinken zB aufgelöstes Katzenstreu oder aber gleich giftigen Kloreiniger und obwohl es ihnen dabei körperlich schlecht geht, finden sie es dennoch toll! Schließlich hat ein esoterisch begabter Mensch ihnen erzählt, daß das alles so seine Richtigkeit hätte, im K[r]ampf gegen die fiese Kondensstreifenverschwörung.
Kann man natürlich so sehen. Ich muss mir aber ehrlich eingestehen das ich auch zu den doofen gezählt habe, weil ich mir keine Gedanken darüber gemacht habe was z.B. in unseren Nahrungsmitteln so drinnen ist, Handystrahlung, so ganz alltägliche Dinge halt. Mein Horizont war da halt noch zu klein, ich gebe zu man kann schon leicht unmächtig werden wenn einem das bewusst wird und wenn man das Problem nicht nur auf einen Aspekt reduziert und sich nur für den größten hält, aber in wirklichkeit wirklich nen scheißdreck weiß^^


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 11:31
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich will da echt nicht mehr drauf eingehen
Liest sich, als wäre das irgendwann schonmal geschehen...
Konjunktiv.

Ich denke, wir alle wissen es besser, nicht wahr?


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 11:31
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich will da echt nicht mehr drauf eingehen nimm es mir nicht übel.
Tja, siehste, immer ablenken. Typisch.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Glaub was du willst Hauptsache du bist glücklich.
Ich glaube nicht.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 11:35
@A38O
wenn du denkst du wüsstest über den gesamten deutschen Luftraum oder gar der ganzen Welt bescheid, mit deinem Fernrohr oder was auch immer, dann ist das halt dein persönliches Problem und nicht meins^^
Youtube: Reinhard Mey - Über den Wolken (ZDF, live)
Reinhard Mey - Über den Wolken (ZDF, live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 11:41
@orbiphlanx
Das ist so lustig. :D
Ich erlaube mir mal deine "Argumentation" auf einen anderen Sachverhalt zu übertragen.
Nehmen wir mal die These, die NWO oder sonstwer hätte die Bäcker infiltriert und die fügen jetzt irgendwas dem Brot bei, zwecks Bevölkerungsreduktion oder sowas.
Wenn man dann nach Beweisen für seine abenteuerliche These gefragt wird...:

Ist "wenn du denkst du wüsstest über die gesamten deutschen Bäckereien oder gar die Bäckereien der ganzen Welt bescheid, mit deinem Fernrohr oder was auch immer, dann ist das halt dein persönliches Problem und nicht meins^^" dann eine kluge Antwort, die die These stützt?


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 11:42
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:wenn du denkst du wüsstest
Wir sind viele, die den Himmel beobachten. Allerdings gucken wir - im Gegensatz zu den Chemmies - etwas genauer hin. Wir dürfen das nämlich.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 11:43
Holla, gleich 2 Treffer im Bullshit-Bingo:
[...] was z.B. in unseren Nahrungsmitteln so drinnen ist, Handystrahlung [...]



1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 11:51
@DCWS
Zitat von DCWSDCWS schrieb:Das ist so lustig. :D
Ich erlaube mir mal deine "Argumentation" auf einen anderen Sachverhalt zu übertragen.
Nehmen wir mal die These, die NWO oder sonstwer hätte die Bäcker infiltriert und die fügen jetzt irgendwas dem Brot bei, zwecks Bevölkerungsreduktion oder sowas.
Wenn man dann nach Beweisen für seine abenteuerliche These gefragt wird...:
Ich dem speziellen Falle würde ich mich lieber dem Weizen an sich annehmen, ist viel leicher und da springt auch mehr Kohle für mich ab.
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Holla, gleich 2 Treffer im Bullshit-Bingo:
Jetzt sag ich noch Hirntumor und du darfst dir wieder dein Gebiss in Kukident legen oder wie :D


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 11:59
@orbiphlanx
Versteh ich nicht, macht aber nix.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 11:59
@DCWS
Stichwort Gentechnik


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:08
@orbiphlanx
Das ändert doch aber auch nichts daran, dass "wenn du denkst du wüsstest über den gesamten deutschen Luftraum oder gar der ganzen Welt bescheid, mit deinem Fernrohr oder was auch immer, dann ist das halt dein persönliches Problem und nicht meins^^" ein waschechtes Nullargument ist.

Du hast die Beweispflicht, da hilft es auch nichts dem Gegenüber vorzuwerfen, ebenfalls nicht umfänglich informiert zu sein.

Ich hab da aber so meine Zweifel, dass du das verstehst und dieser neuen Erkenntnis Rechnung trägst. Für nen Rückzieher hast du dich wahrscheinlich schon zu weit ausm Fenster gelehnt hier und ich hab bisher leider seltenst Verschwörungstheoretiker kennengelernt, die die Eier haben inhaltliche Niederlagen nicht als persönliche Niederlage zu bewerten. Überrasch mich... ;)


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:11
@DCWS
h hab da aber so meine Zweifel, dass du das verstehst und dieser neuen Erkenntnis Rechnung trägst. Für nen Rückzieher hast du dich wahrscheinlich schon zu weit ausm Fenster gelehnt hier und ich hab bisher leider seltenst Verschwörungstrheretiker kenngelernt, die die Eier haben inhaltliche Niederlagen nicht als persönliche Niederlage zu bewerten. Überrasch mich... ;)
Du kannst denken was du willst. Ich respektiere deine Meinung, meiner Meinung nach kann man immer was aus ner Auseinandersetzung mitnehmen, wenn man konsequent ehrlich zu sich selbst ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:13
@orbiphlanx
Ok, wann kommt dann die Stelle an der du so ehrlich zu dir selbst bist, einzugestehen, dass du keine Beweise für Chemtrails hast?


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:19
@DCWS
schalt mal ein Gang runter, ich habe keine sogenannte Beweispflicht, ich habe dir schon mitgeteilt das es mir egal ich was du glaubst. Such dir ein anderen für so ein Spielchen bro.


Anzeige

1x zitiertmelden