Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.02.2013 um 20:10
@FZG
Ja ... das größte Problem der Schämis ist nach wie vor das verstehen der aufgenommenen Informationen.

Anzeige
melden

Chemtrails

12.02.2013 um 23:51
Deppenmario mal wieder:
https://www.youtube.com/watch?v=cqFHvyrqpgE


Da SIE [TM] wissen, daß SuperMario den Berliner Himmel dokumentiert, müssen SIE [TM] jetzt ganz besonders vorsichtig sprühen! :D
Lustig auch, wie er immer von 'Aresolen, also Feststoffen' spricht ;)

Und jetzt mal ernsthaft:
Heute waren über Berlin nur wenige Kondensstreifen, und vor allem auch nur sehr kurzlebige zu sehen.
b3b750 3 00 L -16 31 B 53 53

Erst zum Abend hin dürften sich die ersten Schämtrails gebildet haben. Wirklich sichtbar waren die allerdings auch nicht, da die Wolkendecke zu dem Zeitpunkt ja bereits wieder geschlossen war.
Was der Mario da für vermeintliche Sprühattacken hält, sind in Wirklichkeit Cirrus Radiatus.

Panorama von heute, 13:37 Uhr:
100184 2013-02-12 - 1337 Uhr 500pxOriginal anzeigen (0,3 MB)
Von Süden her (also vor der Sonne) ist eine dicke Cirrostratus-Schicht zu sehen, die zum Nachmittag hin gen Norden vorrückte, dabei immer weiter absank und Altostratuss bildete.
Mal wieder ein richtiger Schämtrailtag. Allerdings mal wieder ganz ohne Schämtrails!


melden

Chemtrails

13.02.2013 um 16:39
Wieder mal ein Geniestreich in der Altnickel - Gruppe:
Daniel Baldo hab grad fenswter aufgemacht vor schreck und dann kam direkt ne wolke vor meinem mund hab ich direkt wieder zu gemacht, sonst konnt ich keine geheimnisse entdecken
vor 4 Stunden
*wieher*


melden

Chemtrails

13.02.2013 um 18:00
Schwachsinn....Warum sollten sie uns mit Absicht vergiften....


melden

Chemtrails

13.02.2013 um 18:12
@ShortVisit

Nicht ernsthaft, oder? Bitte, bitte sag mir, dass das nicht wahr ist. Kondesierende Atemluft im Februar? Diese verdammten Monster!


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2013 um 18:51
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Diese verdammten Monster!
Tragisch. Morgellons im Endstadium. Da wird das Gehirn in Form von Nano - Partiklen ausgehustet...


melden

Chemtrails

13.02.2013 um 20:53
Heute sah ich den Beweis, daß Wetter manipuliert wird!

Ein Kühlturm ließ bei -1 Grad eine riesige Dampfwolke aufsteigen und ein paar Minuten später begann es zu schneien.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2013 um 20:55
@klausbaerbel

Echt Industrieschnee? Gibt es ja wirklich, hatten wir mal vor zwei oder drei Jahren.


melden

Chemtrails

13.02.2013 um 22:20
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Heute sah ich den Beweis, daß Wetter manipuliert wird!

Ein Kühlturm ließ bei -1 Grad eine riesige Dampfwolke aufsteigen und ein paar Minuten später begann es zu schneien.
Ich habe den Beweis dafür, dass Windkraftanlagen in Wirklichkeit dazu dienen, den Wind am wehen zu halten. Denn immer wenn sich die Dinger nicht drehen, ist es windstill. Da stimmt doch was nicht!


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2013 um 22:30
@CarlSagan

Zitat aus einem Buch, das demnächst erscheinen wird:
In diesem Fall wird durch die Chemtrail-Gläubigen Ursache und Wirkung vertauscht. Aus ihrer Sicht wird erst gesprüht, wodurch es dann den milchigen Himmel gibt. Wenn es danach ginge, hätten Windkrafträder die Schuld am Wind: Immer wenn sie sich drehen, weht es. Hören sie auf, sich zu drehen, gibt es auch keinen Wind mehr.
Danke für den Tipp! ;)


melden

Chemtrails

13.02.2013 um 22:47
@A380
Ein wirklich nötiges Buch. :D

Ich habe auch schon mal überlegt eines zu schreiben, um mal mit dem dämlichsten VT-Quatsch aufzuräumen.
Auf jedes Skeptiker-Buch kommen gefühlt 300 Bullshit-Bücher. Da kann es gar nicht genug ernsthaftes geben. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2013 um 22:54
@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Ich habe auch schon mal überlegt eines zu schreiben, um mal mit dem dämlichsten VT-Quatsch aufzuräumen.
Ja, wie Du sagst - da gibt es genug Bedarf. Vielleicht schreibt ja jemand eins über HAARP. ;)

Man muss nur aufpassen, da steckt enorm viel Material drin. Das ist mehr Arbeit, als man denken mag.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2013 um 22:58
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Man muss nur aufpassen, da steckt enorm viel Material drin. Das ist mehr Arbeit, als man
denken mag.
Oh ja! Das merke ich schon bei der Schreiberei, die ich so betreibe.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2013 um 23:15
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Oh ja! Das merke ich schon bei der Schreiberei, die ich so betreibe.
Sehr viel Aufwand steckt ja auch darin, die Genehmigungen für bestimmte Veröffentlichungen einzuholen. Aber andererseits ist das auch interessant, man bekommt viele Informationen aus erster Hand. Man lernt dabei selbst enorm viel. Heute habe ich zum Beispiel erfahren, dass 2012 für Deutschland ein sehr haloarmes Jahr war, mit durchschittlich ca. 84 Halotagen pro Beobachter. Allerdings muss man davon ausgehen, dass die Beobachter Profis sind, die wissen, wo sie Halos suchen müssen. Da sind also auch die dabei, die die Chemmies nicht unbedingt sehen. Das zeigt schon, dass die Chemmies lügen, wenn sie aussagen, dass sie nahezu täglich Halos sehen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2013 um 23:33
@A38O
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Bei Recherchen kann man eine sehr große Menge lernen, wenn man es richtig macht.

Was mich beispielsweise an der VT-Szene so fasziniert ist, wie leichtgläubig die meisten VT-Anhänger sind, während sie sich selbst für große Skeptiker halten. Da muss nur eine Vorlesung von "Prof. Youtube" stattfinden oder Jones, Wisnewski und Co. irgendetwas vorbeten, und schon wird es ersatzlos geglaubt.

Die meisten VT-Anhänger, die ich so getroffen habe, sind wandelnde Beispiele für den Bestätigungsfehler. "Alles, was meiner bereits vorgefassten Meinung widerspricht, nehme ich erst gar nicht wahr".
Dabei könnten die wirklich viel lernen und auch wichtiges und richtiges zu Tage fördern, würden sie ihre Energie nicht darauf verwenden, die Daten an ihre Hypothesen anzupassen anstatt umgekehrt.
Zitat von A38OA38O schrieb:Das zeigt schon, dass die Chemmies lügen, wenn sie aussagen, dass sie nahezu täglich Halos sehen.
Die Chemmies meinen wahrscheinlich nicht "Halos" sondern "Hallus", als Abkürzung für "Halluzinationen". :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.02.2013 um 23:45
@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:"Alles, was meiner bereits vorgefassten Meinung widerspricht, nehme ich erst gar nicht wahr"
Ja, das ist der eigentliche Kern. Wenn die Leute sich mal von ihrem Fixpunkt, den Chemtrails, trennen würden, könnten sie sehr viel rausholen. Meine Erfahrung ist, dass die Ansprechpartner äußerst freundlich und entgegenkommend sind, wenn man nicht zuerst versucht, denen eine Meinung aufzudrängeln. Allein aus den verschiedenen Aussagen könnte man als Chemmie Zusammenhänge oder auch Widersprüche herauslesen, aber eben ergebnisoffen. Nur passt halt bei allen Aussagen, die ich so hatte, alles zusammen. ;)

Heute hatte ich auch einen regen Mailwechsel mit dem AP von caribic.de. Ich glaube, wenn ein Chemmie den Wunsch äußert, dass bestimmte Forschungsergebnisse zur Einsicht gewünscht würden, würde man die dort auch noch raussuchen. Freundlichkeit pur.

Nur einer empfand meinen Kontakt als Erpressung: der Ansprechpartner der GRÜNEN Glashütten. Es war kein Admin, der den Quatsch bei denen damals verbreitete, die haben wirklich daran geglaubt.


melden

Chemtrails

13.02.2013 um 23:52
@A38O
"Caribic" finde ich ein ziemlich tolles Projekt.
Schade nur, dass "DIE" natürlich dahinterstecken und die Ergebnisse fälschen. :D

Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Für mich ist es gerade das permanente dazulernen, die immer wieder neue Herausforderung meines Weltbildes, was mich am Skeptikerdasein so fasziniert.
Die echte Welt und überprüfbare Fakten können schon sehr faszinierend sein. :)

An die GRÜNEN Glashütten kann ich mich noch erinnern. Ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich auf deren Mist gewachsen ist.


melden

Chemtrails

14.02.2013 um 07:17
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Ich habe den Beweis dafür, dass Windkraftanlagen in Wirklichkeit dazu dienen, den Wind am wehen zu halten. Denn immer wenn sich die Dinger nicht drehen, ist es windstill. Da stimmt doch was nicht!
Das ist so nicht richtig :D
Ein Deutscher WEA Hersteller lässt seine Mühlen auch drehen, wenn kein Wind weht....

(muss man wissen!)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.02.2013 um 16:31
Zitat von A38OA38O schrieb:mit durchschittlich ca. 84 Halotagen pro Beobachter.
dann lieg ich ja gut im schnitt ... und ne halo"vorhersage" ist auch nich grad die welt :p


melden

Chemtrails

14.02.2013 um 17:08
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das ist so nicht richtig :D
Ein Deutscher WEA Hersteller lässt seine Mühlen auch drehen, wenn kein Wind weht....
Du glaubst vielleicht, dass dem so ist. Aber in Wirklichkeit sind das Hologrammgeneratoren, die es nur so aussehen lassen als ob.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:(muss man wissen!)
Definitiv! :)


Anzeige

melden