Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.02.2013 um 13:10
@JFK1963
Zitat von JFK1963JFK1963 schrieb:mein Onkel ist Pilot bei der Bundeswehr und hat es mir bestätigt.
Immer wieder Behauptungen. Nur Werte vom Himmel bzw. Belege und Beweise bringt ihr nie. Warum wohl?

Anzeige
melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:10
@StUffz

So was schreib ich doch nicht ins Internet.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:11
Wo stationiert?
Dürfte kein Geheimnis sein, Standorte der Bundeswehr sind weithin bekannt, man findet die Fliegerhorste sogar über googlemaps, die haben nämlich ganz oft ne Landebahn.

Also, wo isser stationiert?


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:18
@StUffz

Das schreib ich nicht ihr. Weil es niemanden was angeht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:18
Zitat von JFK1963JFK1963 schrieb:Es gibt sie. mein Onkel ist Pilot bei der Bundeswehr und hat es mir bestätigt.
Was genau hat er denn bestätigt? Die Existenz von Chemtrails im Sinne von versprühter Chemie?


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:19
@JFK1963
Also ist es eine Lüge.
Das übliche.
Ein wenig Geschwaller und dann kommt wieder nichts.
Was für einen Dienstrgrad hat er denn, oder darfst du das auch nicht sagen?


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:19
@JFK1963

Frag doch mal Deinen Onkel, wie genau die Chemtrails erzeugt werden, bzw wie die Chemtrails ausgebracht werden.
Zitat von JFK1963JFK1963 schrieb:Das schreib ich nicht ihr.
Bitte wie?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:20
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bitte wie?
ihr und hier klingen schon so ähnlich, dann kann man sie auch gleich schreiben ;-)


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:20
@StUffz

Endlich, endlich schlägt wieder einer von denen auf, hatte mich schon gewundert, ob es hier nie wieder witzig werden würde.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:22
@Rho-ny-theta
Na komm das ist doch echt ne lahme Nummer...
Sein Onkel ist angeblich Pilot bei der BW.
Er kann sicherlich nicht mal sagen, welches Flugmuster er fliegt oder was für nen Dienstgrad er hat.
Anstatt mal vorher ne schicke Vita aufzuschreiben, muss er den Müll sicherlich gleich googlen, damit er sich nicht sofort zum Vollhorst macht.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:24
Ich habe zwar keinen Onkel bei der Bundeswehr, aber eine Cousine, die für eine Firma arbeitet, die Plastikflaschen nach China verkauft. Sie schwört Stein und Bein, dass daraus nur Fleece gemacht wird.
Wer hat die besseren Beweise? Sticht Cousine Onkel? Hat jemand einen Schwager zu bieten?


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:25
@StUffz

wenn es meine angaben wehren hätte ich kein Problem sie ihr zu schreiben.
Denn ich schreibe keine angaben von anderen laute ins Internet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:25
@FF
Ich war mal beim Bund, zählt das auch?
Ich bin sogar in Flugzeugen mitgeflogen, das müsste doch unschlagbar sein, oder?


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:25
Wow, sein Onkel ist eingeweiht in das größte Verbrechen gegen die Menschheit aller Zeiten. Eine weltumspannende Verschwörung, die von IHNEN gesteuert wird.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:29
Zitat von JFK1963JFK1963 schrieb:wenn es meine angaben wehren hätte ich kein Problem sie ihr zu schreiben.
Denn ich schreibe keine angaben von anderen laute ins Internet.
Nutz bitte eine Autokorrektur, der Schrott tut in den Augen weh.

Ich erläutere es dir mal kurz. Erfahrungsgemäß arbeiten auf einem Fliegerhorst so gut 2000 Mann.
Wenn man also nun sagt, jemand arbeitet auf dem oder dem Fliegerhorst, dann sagt das rein gar nichts über die Person aus.

Wenn du nun mit Geheimhaltung durch die BW kommst, muss ich dich enttäuschen. VS (Also Verschlussache) sind nur mehr als 2 Personenbezogene Daten. Das wären Klarnamen, Einheitszugehörigkeit oder gar die PK.
Nicht aber die Aussage über die Stationierung oder welches Flugmuster er fliegt.
Somit redest du dich nur mit billigem blabla raus.

Mal ne Frage:
Woran erkennt man Chemtrails?


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:29
@poipoi

Das hab ich nie so gesagt. Ich habe nur gesagt das es sie gibt und eine Bestätigung habe.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:29
@JFK1963
Woran erkennt man Chemtrails?


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:29
@StUffz
Nein, dann bist Du Systemschaf, gehirngewaschen, Bezahlschreiberling.
Deshalb stellst Du auch so hässliche Fragen, anstatt zu glauben und über den Tellerrand zu schauen und soweiter.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:30
@JFK1963

Ist Deine Tastatur defekt?

Es wird immer schwieriger Deine Sätze zu interpretieren.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 13:32
@JFK1963

Mal wieder viel gesabbel ... und nichts dahinter!

Wo liegt das Problem die Angaben von @StUffz zu beantworten?
Hier verlangt doch Niemand einen Namen ... lediglich allgemeine Angaben.


Also ... Woran erkennt man Chemtrails? Wie und in welcher höhe werden Sie ausgebracht? Wie sieht die genaue Zusammensetzung aus?


Anzeige

melden