Chemtrails
09.10.2008 um 10:02Aber nie ist ein Kondensstreifen am Himmel geblieben
Was ein Käse.
Was ein Käse.
weitblick schrieb:Das gab es so früher einfach nicht.Original anzeigen (0,4 MB)
weitblick schrieb:Hab als Kind in der nähe eines Militärflughafens gewohnt und fand die ganzen Kampfflugzeuge immer sehr spannend . Meine Freunde und ich haben immer versucht den Flugzeugtyp zu erkennen und so haben wir sehr oft und sehr lange in den Himmel geschaut .Ich übrigens auch. Einflugschneise der Ramstein Air Base. Ändert nichts daran, dass "in der Nähe" auch gleich mal impliziert, dass die Flugzeuge, die dort starten und landen, nicht in Reiseflughöhe zu beobachten sind.
weitblick schrieb:Und dein schönes Foto sagt doch mal rein überhaupt nichts aus, sorry.Nein?
weitblick schrieb:was is denn da zu sehen auf deinem tollen Bild ?Willst Du's nochmal im Großformat, damit Dein angeblich geschultes Auge auch das erblickt, was angeblich nicht sein kann, weil es das "früher so nicht gegeben hat"?
weitblick schrieb:Himmel blau , dann viele Flugzeuge , dann Himmel weiss ! Du verstehen?Schon mal dran gedacht, dass viele Flugzeuge viele Kondensstreifen hinterlassen?
weitblick schrieb:Himmel blau , dann viele Flugzeuge , dann Himmel weiss ! Du verstehen?Warst du nicht aus der Nähe von München ? Wenn ja , da ist es nicht verwunderlich das man Wetterumschwünge hat . Stichwort : einbrechender Föhn usw .
weitblick schrieb:Hab als Kind in der nähe eines Militärflughafens gewohnt und fand die ganzen Kampfflugzeuge immer sehr spannend . Meine Freunde und ich haben immer versucht den Flugzeugtyp zu erkennen und so haben wir sehr oft und sehr lange in den Himmel geschaut .Das die in höhe des Flugplatzes weit unterhalb der Höhe wo Kondensstreifen entstehen sollte nicht verwundern , oder .
weitblick schrieb:Da wurden Manöver geflogen , Ausbildungs- und Transport maschinen waren unterwegs,Also da wo ich unter der Woche wohne sind mehrere Militärflugplätze in der Umgebung , und wenn man die Flugzeuge so beobachtet , die fliegen meist deutlich unterhalb der normalen Passagierflugzeuge . Teilweise in Flughöhen wo man ohne weiteres den Typ erkennen kann .
es war immer was geboten , was einen dazu veranlasst hat nach oben zu sehen.
weitblick schrieb:Da wurden Manöver geflogen , Ausbildungs- und Transport maschinen waren unterwegs,Wenn ich mir z.B. die Dienstgipfelhöhen von Transportmaschienen ( c-130 und C-160 )der BW ansehe , wundert mich das auch nicht das die keine Kondensstreifen hinterlassen.
es war immer was geboten , was einen dazu veranlasst hat nach oben zu sehen.
Reason schrieb:Sind meine Beobachtungen Chemtrails???Nein. Was Du beobachtet hast, sind ganz normale Kondensstreifen. Diese können sich je nach Wetterlage (Luftdruck, Temperatur, Luftfeuchtigkeit) und auch abhängig von der Höhe in völlig verschiedenen Formen ausbilden. Mal sind sie kürzer, mal sind sie länger, mal verschwinden sie nach kurzer Zeit wieder, mal bilden sich aus ihnen nach und nach Cirruswolken. Für die Existenz von Chemtrails gibt es bisher absolut kein einziges Indiz, das sind alles nur wirre Behauptungen, die von Leuten stammen, die keine Ahnung von Meteorologie und/oder Physik haben.