Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.06.2013 um 17:04
Zitat von A38OA38O schrieb:Wir haben uns übrigens auch diesen Supersprüher angeguckt, müsstest Du auch kennen: ;)
Klar hehe, allerdings gibt es auf der Pfälzer Seite ne schöneres Technik M. :D
Zitat von A38OA38O schrieb:Ach je - da wird es ja jetzt noch woanders verstärkt Chemtrail-Meldungen geben.
Ohja :D
Sogar A380 Verkehr jetzt ... Die singapore von London nach singapure :D
Zitat von FZGFZG schrieb:derzeit ist es sowieso so trocken, das die Flieger kaum Kondensstreifen hinterlassen und wenn, dann sind die sehr kurz und verschwinden sofort
Hast du heut morgen mal an den Himmel geguckt ? :D
Also wenn ihr nich zugesprüht worden seid wer dann ? :D
Die ganze Suppe ist im Verlauf des Tages in den Elsass gezogen & hat sich aufgelöst . Auch jetzt kocht vereinzelt noch warme Luft nach oben un bildet vereinzelt dünne Zirrenteppiche

Anzeige
melden

Chemtrails

04.06.2013 um 17:04
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:dann hast Du doch bestimmt auch noch Bilder von der Buran gemacht
Nein, wir waren leider nur in Sinsheim.

Aber eine gute Möglichkeit ist das auch, sich Luftfahrzeuge und Geschichte mal näher anzugucken. Auch da kommt man etwas an die Realität. ;)


melden

Chemtrails

04.06.2013 um 17:32
@A38O

Deine ganzen Links funktionieren bei mir irgendwie nicht
Warning: gethostbyaddr() [function.gethostbyaddr]: Address is not a valid IPv4 or IPv6 address in /mnt/webg/d0/36/5657236/htdocs/inc_zentrale_variablen.php on line 86
und danach Seitenweise kryptische Zeichen


melden

Chemtrails

04.06.2013 um 17:39
Oho, kritische Töne in der Altnickel-Gruppe:

Werner Altnickel: Inbegriff für ...?
a.) brutale Videos,die traumatisieren durch Aufzeigen von Abgründen der Soldaten im Krieg ,
b.) intensive,öffentliche Aufklärung von Chemtrails Haarp und Mindcontrol - mit Ziel diese abzuschaffen zum friedlichen Dasein aller ,
c.) sonstige Auswüchse irgendwelcher entlaufenen...

...Kopfschüttel!

/dateien/3651,1370360367,ef08c803 o1


melden

Chemtrails

04.06.2013 um 17:46
f916ed image.ashx

Schaut mal ins Niederschlagsradar rein ;)


melden

Chemtrails

04.06.2013 um 17:53
@Mr.Q
Schaut mal ins Niederschlagsradar rein
Aber schön gleichmäßig ist es, scheint nicht auseinandergeweht zu werden. :D

@naas

Danke für die Info! Müsste jetzt gehen.


melden

Chemtrails

04.06.2013 um 18:15
@A38O
Kein Problem ;)
Jup geht wieder. Man hat gar nicht erkannt dass es Bilder sein sollen, da standen nur die Links als normaler Text.

Wo gibts den die Tu-144 zu sehen?


melden

Chemtrails

04.06.2013 um 18:15
Wieder mal ein Paradebeispiel, wo sich die Chemtrailfreaks herumtreiben...

tempequ1vOriginal anzeigen (0,5 MB)

Man achte auf die Namen der Blogs, die das dankbar rebloggt haben.

Zum Inhalt: Soso im Flughafen Konrad-Adenauer in Köln-Wahn landen also nicht nur Passagiermaschienen. Wundert einen nicht, denn dort ist die Wikipedia: Luftwaffenkaserne Wahn direkt neben den Wikipedia: Konrad-Adenauer-Flughafen#Milit.C3.A4rischer Teil

Man merkt, das der autor vom Thema kondensation null ahnung hat und einfach mit Begriffen um sich schmeisst...

Wie soll denn das ganze Wasser hochgebracht worden sein, teilweise waren es ja bis zu 400 liter pro Quadratmeter, die da herunterregneten. Das muss man sich mal vorstellen, das ist der Inhalt von 4 badewannen auf einen Quadratmeter. Hat das die Flugbereitschaft in Köln-Wahn mit ihren 3-4 Flügen pro Tag in den Himmel gebracht?!

Die Opfer der Überschwemmungen werden den Spam zu den hier aufgerufen wird bestimmt sehr zu schätzen wissen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.06.2013 um 18:17
Geht den Chemmies gerade der Stoff aus?

/dateien/3651,1370362635,75005913 o1


Auf abgeordnetenwatch.de hat sich Monika Griefahn 2009 dazu geäußert:

http://www.abgeordnetenwatch.de/monika_griefahn-650-5584--f171174.html (Archiv-Version vom 03.04.2009)


PS: Das Forum nervt noch immer :(


melden

Chemtrails

04.06.2013 um 18:20
@Windlicht
@BlackMagic23

Da Ich leider immer noch auf Antwort warte und die ANfrage nicht untergeht bzw. in Vergessenheit gerät ...

Beitrag von jofe (Seite 2.035)

... da Mich die Antworten nach wie vor intetessieren würden.


melden

Chemtrails

04.06.2013 um 19:23
@jofe

Ich geh mal davon aus, dass die beiden sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben möchten und da gar nichts mehr kommt ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.06.2013 um 19:32
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich geh mal davon aus, dass die beiden sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben möchten
Schlimmer (so wie Sie sich hier präsentiert haben) kann es nicht werden ...
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb: und da gar nichts mehr kommt ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)


melden

Chemtrails

04.06.2013 um 19:41
Dancedeern und Mario kommen sich immer näher. Ihr Kommentar zu diesem Video:

Youtube: grelles Objekt fliegt über Köln
grelles Objekt fliegt über Köln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aus der Videobeschreibung: Zu dem Zeitpunkt war kein Überflug der ISS über Deutschland und Flugzeuge sehen ganz anders aus... Viel bleibt da wohl nicht mehr übrig, was es sein könnte.

Dancedeern genau, also vermutlich wieder eine schöne himmelslaterne:-)


Jetzt müsste man sie nur noch fragen, ob sie eine Reichsflugscheibe für die schlüssigste Erklärung hält.


melden

Chemtrails

04.06.2013 um 19:44
@Stollwatch

Gegen schlüssige Erklärungen sind die doch alle allergisch. ;-)


melden

Chemtrails

04.06.2013 um 20:09
Zitat von FZGFZG schrieb:Wieder mal ein Paradebeispiel, wo sich die Chemtrailfreaks herumtreiben
Und wieder mal das Bild mit der gefälschten Aufschrift aus einer Test-Boeing:
http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-777-240-LR/0855967/L/


melden

Chemtrails

04.06.2013 um 20:38
@Branntweiner Zu den Tanks hat sich Oberchemmie Claus Petersen erneut geäußert
https://www.youtube.com/watch?v=iyotO9OCCzg

Das Video ist schönes Anschauungsmaterial. Das ist wieder ein schöner Rundumschlag quer durch die Themen und Theorien.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob er den Chemmtrail-Quatsch glauben soll, kann sich fragen, ob er sich zu dieser Gruppe Vollidioten zählen möchte.


melden

Chemtrails

04.06.2013 um 23:46
Update aus der Altnickel-Facebook-Gruppe

Torsten Wittwer hat den Schriftverkehr veröffentlicht.

Mails an das BMU: (Text aus dem PDF)

Sind Sie das Bundesministerium für Umwelt - oder für Umweltverschmutzung? Heute gab es ein regelrechten Wettstreit der Chemiesprüher.
SIND SIE DENN ALLE BLIND??????!!!!!!

Haben Sie keinen Ar..h in der Hose?
Wie kann man denn als BRD-GmbH der Besatzungsmacht so hörig sein?

WARUM wird momentan, so wie Heute offensichtlich so massiv Chemie über
IHRE EIGENE BEVÖLKERUNG GESPRÜHT?????

Ich persönlich habe Familie,Kinder und Enkel. Und offensichtlich versucht eine Elite meine Familie langsam zu töten.
Das werde ich nicht kampflos zulassen...

Da ich auf diverse Anfragen keine Antwort erhalten habe,schreibe ich mit dieser Mail etwas deutlicher.

Gruß
Torsten Wittwer.

---

--- die folgende Nachricht wurde weitergeleitet ---
Von: "Torsten Wittwer" Betreff: Eine Antwort wäre endlich mal sehr interessant...
Datum: Sun, 19 May 2013 21:10:35 +0200
An: peter.altmaier@bundestag.de
Sehr geehrter Herr Altmaier,

ich habe auf meine mehreren Anfragen noch keine Antwort erhalten. Ich bin der Meinung, dass ich ein Recht darauf habe.

Kann sein, dass Sie das recht gelassen sehen.
Denn aus einer Quelle, die ich Ihnen nicht veröffentlichen werde habe ich
herausgelesen, dass offensichtlich Wohnungen von Politikern in Berlin mit Klimaanlagen versehen werden, die eine Luftqualität von OP-Räumen herstellen.

Heute komme ich mir vor wie in Peking. Ganz starker Smog - und ich wohne auf dem Land mit viel Wald!!!

Wie lange will das BMU noch dulden, dass wir offensichtlich massiv mit
Chemikalien besprüht werden?
Ich bin eine Zecke die sitzt und sitzt. Jetzt noch eine Frage:
Warum soll ich an meinem Auto eine Feistaubplakette haben, warum dürfen auf
Freisitzen keine Gas-Terassenwärmer mehr gestellt werden und und und – die
Liste lässt sich fast unendlich fortsetzen, WENN wir sowieso schon mit
Aluminium, Barium usw. von oben vergiftet werden???

Ich komme mit sehr vielen Menschen in Kontakt, mit vielen Menschen rede ich über das offensichtliche Verbrechen, was über unseren Köpfen abgeht.
Und damit werde ich nicht aufhören! Wozu haben wir eigentlich ein BMU? Mit freundlichen Grüßen

Torsten Wittwer

---

Von: "Torsten Wittwer" Betreff: Fwd: Vergiftung von Mensch, Tier und Natur.
Datum: Fri, 03 May 2013 15:00:25 +0200
An: peter.altmaier@bundestag.de
Sehr geehrter Herr Altmaier,

Es wird immer extremer Flugzeugen gesprüht!
Warum verdammt nochmal werden wir, das Volk, offensichtlich täglich mit
GIFT besprüht.
Die Chemie an unser aller Himmel ist unübersehbar. Weltweit gibt es unwiderlegbare Studien darüber.

Es ist doch eigentlich gar nicht schwer, wenigstens einmal zu antworten. Ich bin ein Bürger dieses Landes.

Habe ich kein Recht auf Gesundheit?

Kein Tag mehr ohne Chemtrails am Himmel.
Kein Tag mehr mit richtig blauen Himmel, nur noch weiß mit wenig blau.
Kein Tag mehr, an dem klare Sicht in Bodennähe herrscht. Der dunkelste Winter seit 43 Jahren.
Die Wettermoderatoren bekommen Erklärungsnöte, sehr interessant. und und und.
Sehr geehrter Herr Altmaier, warum schweigt gerade das Ministerium, was um die Umwelt und deren Gesundheit bemüht sein sollte?
Ich kann es leider mit meinem gesunden Menschenverstand nicht
nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Wittwer

---

Von: "Torsten Wittwer" > Betreff: Vergiftung von Mensch, Tier und Natur.
Datum: Mon, 15 Apr 2013 13:40:11 +0200
An: peter.altmaier@bundestag.de
Sehr geehrter Herr Altmaier,
ich mache es kurz und rede nicht lange um den heißen Brei.

WARUM werden wir nunmehr täglich massiv mit Chemikalien aus Flugzeugen besprüht?
Sollte die Antwort lauten (wenn ich überhaupt eine Antwort bekomme), dass
man davon nichts wisse, dann muss ich es so hinnehmen, aber muss Ihnen das nicht abnehmen.

Die Hinweise für die Existenz dieser Chemtrails sind mehr als offensichtlich.
Diese lassen für mich keine Zweifel mehr zu.

WARUM in aller Welt sagt kein einziger Politiker etwas? Das kann doch nicht sein?

Obwohl, es gibt weltweit genug Politiker, die sich diesem Thema sehr kritisch annehmen.

Das Zeug muss übrigens auch wieder runter! Und es kommt runter.

Was ich dabei überhaupt nicht verstehen kann, jeder hat Familie. Wie kann man so etwas mit dem Gewissen vereinbaren.

Übrigens, die Wettermoderatoren kommen langsam in Erklärungsnot, wenn laut Wetterlage Sonne sein müsste, diese aber nicht durch die Chemiesuppe durchkommt - wie gestern über Köln.
Auch heute 15.04.2013 ganz aktuell. Gg. 08:00 Uhr herrlich blauer Himmel - wie vorhergesagt. Danach stundenlanges SPRÜHEN! Jetzt gg. 13:30 Uhr nur noch eine milchige Chemiesuppe über unser aller Köpfe.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Wittwer

Antwort vom BMU: (Text aus dem PDF)


Sehr geehrter Herr Wittwer,

für Ihre zahlreichen E-Mails an Herrn Bundesminister Altmaier bedanken wir uns. Da Herr Bundesminister Altmaier nicht alle Anfragen und Kommentare persönlich beantworten kann, hat er mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Da Sie gezielt nach Chemtrails fragen, möchte ich auf ein Hintergrundpapier des
Umweltbundesamtes verweisen, das ich Ihnen im Anhang beifüge.

Das Umweltbundesamt (UBA) ist eine so genannte „nachgeordnete“ Behörde des Bundesumweltministeriums. Das heißt: Das Umweltbundesamt unterstützt das Ministerium in allen wissenschaftlichen Fragen.

In diesem Hintergrundpapier finden Sie auch Informationen zur Bildung von Kondensstreifen. Langlebige Kondensstreifen bilden sich bei bestimm-ten Temperatur- und Feuchteverhältnissen der umgebenden Luft. Kondensationskerne sind in der Regel in ausreichender Zahl in der Atmosphäre vorhanden. Das Aussehen von Kondensstreifen ist
stark durch den Wind in den betreffenden atmosphärischen Schichten geprägt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Bedeckung des Himmels mit Kondensstreifen oder sich daraus entwickelnden Zirruswolken zunimmt, weil

a) der Flugverkehr zunimmt

b) durch die Klimaerwärmung im Zusammenhang mit der Zunahme treib-hauswirksamer Gase in der Atmosphäre die Stratosphäre kühler wird und somit unter Umständen langfristig bessere Bedingungen für die Bildung von Kondensstreifen in den Reiseflugniveaus entstehen;

Über giftige Stoffe in der Umwelt, die durch den militärischen Flugverkehr verursacht sein sollen, sowie dadurch hervorgerufene Krankheiten liegen uns keine Erkenntnisse vor. Wenn Sie an Ihrem Wohnort giftige oder schädigende Substanzen vermuten, wenden Sie sich bitte an das dafür zuständige Landesumweltamt. Die Zusammensetzung militärischer Flugturbinenkraftstoffe können Sie beim Bundesministerium für Verteidigung erfragen.

Zweifellos sind aber die Auswirkungen des Flugverkehrs auf das Klima von Bedeutung. Das Umweltbundesamt befasst sich seit vielen Jahren mit den Emissionen des Flugverkehrs und deren Auswirkungen auf die Atmosphäre.

Der Flugverkehr verursacht folgende Emissionen und atmosphärischen Prozesse, die klimawirksam sind:

- Emissionen von CO2 (erwärmender Effekt)

- Bildung des treibhauswirksamen Gases Ozon infolge von NOx-Emissionen (erwärmender
Effekt)

- Minderung der atmosphärischen Konzentrationen des treibhauswirksamen Gases Methan, auch infolge der NOx-Emissionen (abkühlender Effekt)

- Emission des treibhauswirksamen Gases Wasserdampf (erwärmender Ef-fekt)

- Reflektion der Sonnenstrahlung durch die emittierten Sulfataerosole (ab-kühlender Effekt)

- Absorption der Sonnenstrahlung durch die emittierten Rußpartikel (er-wärmender Effekt)

- Bildung von Kondensstreifen (erwärmender Effekt)

- Bildung zusätzlicher Cirruswolken (hohe, aus Eispartikeln bestehende Wolken) (erwärmender Effekt).

In der Tat ist der Flugverkehr in den vergangenen Jahren durch hohe Steigerungsraten gekennzeichnet. Das Umweltbundesamt wird diese Entwicklung weiterhin verfolgen und sich dafür einsetzen, dass die Emissionen des Luft-verkehrs nach 2012 in die internationalen Verhandlungen zur Reduktion der Treibhausgase einbezogen werden – dies wird ab 2012 der Fall sein. Inforamtionen hierzu auf der Website der Deutschen Emissionshandelsstelle:

http://www.dehst.de/cln_030/DE/Teilnehmer/Luftfahrzeugbetreiber/luftfahrzeugbetrei- ber_node.html;jsessionid=FED0A1AFFBFB7D804B7D7DFFD7A8B324

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bürgerservice im BMU

http://www.bmu.de/buergerforum

--------------------------

Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit Stresemannstraße 128 -
130

10117 Berlin

E-Mail: service@bmu.bund.de





--

Das dritte PDF entspricht diesem: http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3574.pdf (Archiv-Version vom 31.05.2013)

Und so sehen die Reaktionen in der Gruppe aus:

/dateien/3651,1370382414,Torsten-Wittwer FacebookOriginal anzeigen (0,3 MB)

Man beachte die Kommentare des Möchtegern-Wolfsschanzen-Hausmeisters rechtsaußen ;)


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 06:02
Danke @Stollwatch für die regelmässigen Updates aus dem Altnickel-Kindergarten, seitdem ich von den auch entfernt wurde, bekomme ich da nichts mehr mit ;)

Mal wieder bezeichnend. Zitate aus den eMail-Verkehr des Chemmies an das UBA/ MInister Altmeier
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wie kann man denn als BRD-GmbH der Besatzungsmacht so hörig sein?
Da haben wir sie mal wieder, die "Böse BRD-GmbH".

Für die Mitleser: Die Wikipedia: Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine kleine Bank, die sich im Besitz des Bundesfinanzministeriums befindet. Diese kleine "Bundesbank" regelt die täglichen Termingeschäfte, den Verkauf von Staatsanleihen etc.Statt diese Alltagsgeschäfte einer PRivatbank zu überlassen (was die VT-Gläubigen ja auch zu den wildesten Spekulationen bringen würde) ist es für das Finanzministerium einfach effektiver, sie mit einer eigenen "kleinen Bank" zu managen.

Die Reichis und Neonazis benutzen den Namen dieser Mini-Bank als vermeidlichen Beweis, das es die Bundesrepublik gar nicht gibt und die BRD nur eine "GmbH" sei...
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Denn aus einer Quelle, die ich Ihnen nicht veröffentlichen werde habe ich
herausgelesen, dass offensichtlich Wohnungen von Politikern in Berlin mit Klimaanlagen versehen werden, die eine Luftqualität von OP-Räumen herstellen.
Die "Quelle", die Herr Wittwer da meint, ist ein durch Facebook häufig geteilter Text, indem irgendjemand (kein Name) behauptet, er hätte hochwertige Klimaanlagen in Politikerwohnungen eingebaut. Quellenangabe? Fehlanzeige! Wenn er die Dinger einbaut, dann könnte er ja z.B. Photos machen und anonym veröffentlichen, Oder eine Liste, bei welchen Politikern er den "Chemtrail-Schutz" installiert hat

Das machte er nicht. Klar, denn dieser geheime Informant muss sich ja schützen. Leider finde ich auf schnelle den Text nicht, aber er bewegt sich auf den Niveau "Ich war in einem vorherigen Leben der Kaiser von China"

Herr Wittwer schrieb u.A:
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ich bin eine Zecke die sitzt und sitzt
Erstaunlich, dass Bundesbehörden auf eMails mit diesen Inhalt reagieren. Ich hätte das allein schon wg. solchen Sätzen längst in die Rundablage geworfen...

Aber vielleicht wollen das die Chemmies mit ihren schlecht-formulierten Anfragen, Petitionen etc. erreichen: SIe wollen ignoriert werden, denn dann lebt ihre Legende weiter..

Themenwechsel:

Nebenbei stolperte ich über dieses Buch, das per amazon käuflich zu erwerben ist:

tempv9yopOriginal anzeigen (0,5 MB)

Hat jemand dieses Buch?! Kennt jemand dessen Inhalt?!

.. ich will den Autor ja nicht mit einen Kauf "beglücken", aber die Behauptung "10 unwiderlegbare Beweise" ist so stange, das ich gerne über den Inhalt bescheid wissen würde...

Der Kommentarteil unter dem #Chemtrailhandbuch sind (bzw. waren) bezeichnend. Die Chemmies (es waren 2) sind da im Rückzug. Die meisten kritischen "Kommentare" hat ein Kritiker des Buches selbst gelöscht oder sie wurden wegen grober Verletzung der AGB von amazon entfernt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 08:07
Ich glaub, auf meine alten Tage vertrag ich Schwachsinn immer schlechter...Jetzt hab ich tatsächlich Kopfschmerzen, nachdem ich mir den E-Mail Verkehr von diesem Thorsten Wittwer durchgelesen hab! :(
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:SIND SIE DENN ALLE BLIND??????!!!!!!
Nee, aber die Chemmies sind offensichtlich mit totaler Blindheit geschlagen, was Fakten und die Realität betrifft ;)
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Haben Sie keinen Ar..h in der Hose?
Tja, den haben Chemmies ála Thorsten Wittwer jedenfalls ganz offensichtlich nicht, denn sonst hätten sie schon lääängst mal Nägel mit Köpfen gemacht, sich zusammengetan und Anzeige gegen die kriminellen Volksvergifter erstattet (nach §138 StGb) anstatt bloss auf die Weise zu „handeln“, indem sie sich in diversen Foren gegenseitig aufheizen und dazu anstacheln, ihre schwachsinnigen Theorien noch weiter zu verbreiten.

Ich bin der Meinung, dass vorsätzliche Volksverdummung ab sofort als kriminelle Handlung eingestuft werden sollte ;)
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wie kann man denn als BRD-GmbH der Besatzungsmacht so hörig sein?
*LOL* sagt ausgerechnet einer, der jeglichen verschwörungstheoretischen Unfug von Altnickel & Co unkritisch und unhinterfragt aber brav und gehorsam glaubend für bare Münze nimmt...

Es gibt sogar einen psychologischen Begriff für derartiges Verhalten, Projektion:

"Projektion bezeichnet in der Neurosenlehre allgemein und schulenunabhängig einen Abwehrmechanismus. Sie definiert das Übertragen und Verlagern eines eigenen innerpsychischen Konfliktes durch die Abbildung eigener Gefühle (Empfindungen/Affekte), Wünsche und Impulse, die im Widerspruch zu eigenen und/oder gesellschaftlichen Normen stehen können, auf andere Menschen(gruppen), Lebewesen oder sonstige Objekte der Außenwelt."

Wikipedia: Projektion (Psychoanalyse)


melden

Chemtrails

05.06.2013 um 10:26
10 unwiederlegbare Beweise das es Chemtrails gibt.........Verdammt! Jetzt bin ich aber neugierig! Aber ich hab' echt kein Geld für sowas. Gibt's davon nicht auch eine Leseprobe so wie von dem Buch vom Jörg?

Aber wenn's die gibt dann bestimmt nicht von den interessanten Stellen. Hach da steht bestimmt nur wieder Käse drin. Hmmm....wollen wir zusammenschmeißen und uns dann das Buch holen? 3 Euro hätt' ich übrig :D


Anzeige

melden