Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.06.2013 um 21:58
Ein neuer Mitspieler in der chemtrailszene: Polskaweb

Polskaweb tut so, als sei es ein deutschsprachiges Newsportal aus Polen, ist aber nur eine Briefkastenfirma in Berlin. Man verkauft dort Premiumzugänge, mit denen man Zusatzinformationen zu den Artikeln enthält. Die Seite ist bekannt für antisemitische Hetze und plumpe Fakes a la "Angela Merkel ist Hitlers Tochter" etc. Besonders beliebt sind dort Artikel, welche die Polen in einen schlechten und die Reichsdeutschen in einen guten Licht darstellen, denn schliesslich heisst die Seite ja "polskaweb"

Mehr zu Polskaweb kann man hier lesen:
http://www.pharus-forum.de/t732f70-Zum-leidigen-Thema-quot-Polskaweb-quot-Wer-steckt-dahinter.html


Dort hat man jetzt auch die Chemtrails entdeckt, in einen längeren Artikel über das derzeit schlechte Wetter heisst es:
Mit den sog. Chemtrails erreicht man vor allen Dingen dass nicht ganze Landstriche nun schon in kürzester Zeit austrocknen und Mensch und Tier vor tödlicher Strahlung via Ozonlöcher sowie ungewöhnlich großer Hitze zumindest etwas geschützt sind. Das Aussehen solcher Chemiebomber und ihre Vorgehensweise kennen wir bereits ganz genau da wir den Dingen schon lange nachgehen. Es sind weder Passagierflugzeuge die Chemtrail- Merkmal "Kondensstreifen" hinterlassen noch Kleinflieger die dort irgendwelche Versuche zwecks Produktion von Hagel machen. Es sind in der Tat immer gleich mehrere mittelgroße Flugzeuge die gleichzeitig in einem Bereich am Himmel unterwegs sind. Und sie fliegen logisch parallel, zickzack oder auch direkt entgegengesetzt um so gemeinsam möglichst effektive Streuerfolge zu erzielen. Die abgelassene Chemie erzeugt dann in der Tat erst einmal Kondensstreifen die sich aber meist schon in weniger als einer Stunde durch Ausweitung zusammenfügen um dann letztendliche eine riesige Wolke oder viele kleinere Wolken zu bilden. Der chemische Prozeß an sich der Wolkenbildung kann so nur über die Bindung von Wasserdampf vonstatten gehen.

Und da kommt, je nach Intensität bzw. Ausmaß der Trails, den Chemiesprühern am Ende noch die Natur entgegen. Denn sie ist nämlich hauptsächlich für die Bildung von Wolken verantwortlich. Wenn also chemisch generierte 200 Liter Wasser pro Quadratmeter in einer halben Stunde auf Freiburg bzw. dem Schwarzwald heruntergehen, könnte dies durchaus zusätzliche zwei Wochen Regen für die ganze Region bedeuten bedeuten, da höhere Temperaturen Wasser von Blättern, Bäumen und Boden in Dampf umwandeln. Die Chemtrails sind also erfolgreicher wenn zwischendurch auch mal die Sonne durchscheint oder das Kaltwetter zweitweise mal sehr drückend wird, also genau das was wir zur Zeit immer mal wieder haben. Alles andere was da im Bezug auf den sog. Treibhauseffekt und dessen Bekämpfung, wie z. B. durch metallhaltige Chemie (via Chemtrails) erzeugten Reflexionen zur Abschwächung des Sonnenlichtes, halten wir genauso für Schwachsinn wie die dumme Behauptung dass Chemtrails der Bevölkerungsreduktion dienen könnten, indem man ihre Zeugungsfähigkeit senke oder sie gar einfach vergifte.
http://www.news4press.com/Hilfe-wir-saufen-ab-_745542.html (Archiv-Version vom 09.11.2013)

Auf den Text brauche ich wohl nicht näher einzugehen. Jaja Spezialflugzeuge fliegen Zickzack...

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 22:36
..scheint zu wirken, das Boot bringt Essig ins Dorf...

80d51e foehnmauer

Quelle: http://www.top-wetter.de/themen/foehn.htm (Archiv-Version vom 23.01.2013)


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 22:39
Zitat von FZGFZG schrieb:Alles andere was da im Bezug auf den sog. Treibhauseffekt und dessen Bekämpfung, wie z. B. durch metallhaltige Chemie (via Chemtrails) erzeugten Reflexionen zur Abschwächung des Sonnenlichtes, halten wir genauso für Schwachsinn wie die dumme Behauptung dass Chemtrails der Bevölkerungsreduktion dienen könnten, indem man ihre Zeugungsfähigkeit senke oder sie gar einfach vergifte.
Na, immerhin etwas haben sie kapiert.

Aber jetzt sind es plötzlich mittelgroße Flieger? Sitzen bei denen die Alumützen zu eng?


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 23:21
Kein Wunder dass in den letzten 10-15 Jahren vermehrt von ringt Alzheimer Epidemie gestochen werden kann. Aluminium führt zu Alzheimer lt. wissenschaftliche Studie. Es gibt Leute auf der Welt, die das Wissen für das menschliche Überleben notwendig ist systematisch zu zerstören. Genauso wie das Natrium-Fluorid dass eigentlich nucht zu Zahnfleischstaerkung sondern als Massenkontrolle eingeschleust wird. Terror ist nicht nur jemand der willkür lich MenschenLeben zerstört sondern ganz gemein unser Nahrungsmittel und Trinkwasser zersetzen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2013 um 23:26
@voiceofjustice

nanu kein Wort zum Thema Chemtrails

Bist Du ex-Userin Gyöngyi? Der Stil kommt mir bekannt vor.


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 23:29
@voiceofjustice

Ich hab jetzt etwas länger gebraucht, das zu verstehen, aber ist ja auch schon spät ;)

Ich frag mich, warum ich noch lebe.....

Buenas noches für heute!


melden

Chemtrails

02.06.2013 um 23:36
Zitat von voiceofjusticevoiceofjustice schrieb:Genauso wie das Natrium-Fluorid dass eigentlich nucht zu Zahnfleischstaerkung sondern als Massenkontrolle eingeschleust wird.
Als Massenkontrolle? Wie das?

Ach so und im übrigen, ist Aluminium in gaaaaa.....nz vielen Sachen drin. Falls das irgendeine Anspielung auf Chemtrails sein sollte.


melden

Chemtrails

03.06.2013 um 00:00
In Chemtrails muss Aluminium enthalten sein, dass vor allem bei Chemmies Alzheimer auslöst.
Das wäre zumindest eine Erklärung für solche Postings:

/dateien/3651,1370210438,9e044a8a o1

Es wäre aber auch denkbar, dass viele Gruppenmitglieder durch solche redundanten Postings das Interesse verlieren und erkennen womit sie es bei Chemmies zu tun haben.


melden

Chemtrails

03.06.2013 um 06:37
herrlicher chemtrail von hamburg bis brüssel ..
ich nenns mal großoffensive

20130603-mgqm-96kb


melden

Chemtrails

03.06.2013 um 11:31
Aaaaaaaaa..........h

Ich habe gerade mal in die Altnickel Gruppe geschaut und dieses hier entdeckt:

2d6c0e Altnickel FB

Hier das Video von YouTube:

Youtube: Das Rauchverbot & Chemtrails...
Das Rauchverbot & Chemtrails...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oh mein Gott! a010 Damit sollen dann wohl jetzt alle anfangen zu Rauchen, damit sie sich gegen die "Chemtrails" schützen können. Ich fass es nicht! Und es gibt bestimmt viele die so blöd sind und das jetzt glauben. Oh man.


melden

Chemtrails

03.06.2013 um 11:43
"theo baum" postet ohnehin jeden schwachsinn, um die gruppe einigermaßen am leben zu erhalten. außerhalb des freigeistforums ist mir selten ein größerer spammer begegnet. und sowas ist in der gruppe "admin"... :D


melden

Chemtrails

03.06.2013 um 11:45
Können nicht umgekehrt die Chemtrails eine Methode der mächtigen Tabakindustrie sein, um uns in die Abhängigkeit zu treiben?
----------------------------------------------

Ich zitiere mal einen, meines Erachtens, sehr erhellenden Absatz aus Wikipedia über die psychologischen Grundlagen für Verschwörungstheorien:
Laut den amerikanischen Psychologen Jennifer Whitson und Adam Galinsky sind Personen, wenn sie glauben, keine Kontrolle über die Situation zu haben, in der sie sich befinden – also Personen mit einer situativ bedingt niedrigen Selbstwirksamkeitserwartung – anfälliger für Verschwörungstheorien und Aberglauben. Sie tendieren dann dazu, überall Muster und Verbindungen zu sehen – selbst dort, wo es gar keine gibt – oder abergläubische Rituale mit einer Situation zu assoziieren. Suggeriert man Menschen, die Kontrolle über eine Situation verloren zu haben, so suchen sie auch im scheinbaren Chaos nach Halt. Kontrollverlust wird von der Psyche als extrem starke Bedrohung wahrgenommen. Der starke Versuch, sie wieder herzustellen, kann auch die Wahrnehmung der Realität beeinflussen und man erzeugt sich mit Hilfe von „mentaler Gymnastik“ eine imaginäre Ordnung. Eine Möglichkeit ist, nach Strukturen zu suchen, um die Situation besser verstehen und zukünftige Entwicklungen vorhersagen zu können. Man sucht nach Mustern – und, wenn es keine gibt, baut man durch Sinnestäuschungen welche ein. Man sieht Muster und Verbindungen, welche intersubjektiv bzw. objektiv nicht existieren. Um auszuschließen, dass es sich bei den Versuchspersonen um generell verunsicherte Menschen handelte, die unabhängig vom Kontext ordnende Strukturen suchen, suggerierte man ihnen Sicherheit. Dann unterschieden sich die Ergebnisse nicht mehr von den anderen Versuchspersonen. Bei Kontrollverlust werden auch angebotene einfache Zusammenhänge und Lösungen dankbar angenommen.



1x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2013 um 11:53
Hi,

@Plus
Zitat von PlusPlus schrieb:Können nicht umgekehrt die Chemtrails eine Methode der mächtigen Tabakindustrie sein, um uns in die Abhängigkeit zu treiben?
Habe ich ein Smeily übersehen oder meinst du das jetzt ernst? Mal davon abgesehen, dass das der Raucher von ganz alleine schafft und weiterhin davon abgesehen, dass zumindest hier in D der Konsum zurückgeht: Wikipedia: Tabakrauchen#Statistiken

-TR, definitiv wervirrt


melden

Chemtrails

03.06.2013 um 12:09
@Total_Recall
Wenn Du das mitgelieferte Wikipedia-Zitat liest, sollte Dir sofort einleuchten auf welcher Seite ich stehe.
Um es ganz deutlich zu machen: ;-)


melden

Chemtrails

03.06.2013 um 12:16
Hi,

@Plus
;-)
Aaaaaaahhhhh! Das muss einem Dummen wie mir ja deutlich gemacht werden. *grummel* :D

alsdenn, nix für ungut, -TR


melden

Chemtrails

03.06.2013 um 12:29
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:mir kamen dann immer andere Sachen dazwischen (wie MOTU Figuren oder alte Konsolen/Spiele....bin eine Sammlerin)
Ha! Retrogames haben eben doch einen praktischen Nutzen! Ich habs immer gewusst.

After Burner II 0


melden

Chemtrails

03.06.2013 um 14:39
Ist doch alles ganz logisch: die pöse Regierung verleidet den Bürgern das Rauchen, damit die Chemtrails besser wirken. Klappt doch wunderbar!
Die Chemtrailerei soll das Austrocknen verhindern ... naja, da wird wohl gerade zuviel des Guten getan: Ich höre von reihenweise vollgelaufenen Kellern, Hochwasserwarnungen und meine Balkonblümchen stehen bis zum Hals im Wasser. Wenn das so weiter geht, sind Erdbeer-, Heu- und Getreideernte schon futsch.
Im Haus meines Freundes ist die Heizung noch durchgehend an: Heizöl wird verschleudert. (Bei mir gibt´s nen warmen Pulli und Socken ...)
Wer immer da verantwortlich ist für die Sprüherei, stümpert ganz schön rum.
Ich gehe dann mal auf den Balkon, Essig sprühen und eine Rauchen! Dann kriege ich wenigstens kein Alzheimer, sondern nur Lungenkrebs, wie mein Vater. Der ist im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte mit 70 verstorben!
;)


melden

Chemtrails

03.06.2013 um 14:55
Schaut Euch diesen grausamen Himmel an, überall wurde wieder jeesprüht (Geo-Engineering) und gehaarpt haben se och noch!

Nichts für schwache Nerven, diese Bilder sind wirklich GRAUSAM!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Low6odjiU4k


melden

Chemtrails

03.06.2013 um 15:15
Das sind doch gar keine persisitierende Kondensstreifen, sie lösen sich rasch auf. Jetzt bin ich verwirrt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2013 um 15:19
nanu....

Not Found

The requested URL / was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.0 Server at www.sauberer-himmel.de Port 80

http://www.sauberer-himmel.de/ (Archiv-Version vom 30.05.2013)


Anzeige

1x zitiertmelden