Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.08.2013 um 17:35
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wir sollten uns echt mal alle zusammen tun, dann eine Veranstalltung von Storr besuchen und ihn mit Fakten und Wissen zu bombadieren. Mal gucken was der dann machen würde
dann würden sie sagen:

"Wir haben es mit organisierten Gegenspielern zu tun. So gross und mächtig ist das Vertuschungssystem"

Anzeige
melden

Chemtrails

11.08.2013 um 17:36
Möglicherweise ist das auch eine Frage der Vorbereitung, indem sichergestellt ist, dass genug Chemtrail-Gläubige kommen.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 17:37
@Galaxys81

Ich glaube das die Hardcore Gläubigen auf Angriff gehen würden. Von daher keine gute Idee.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 17:41
@Galaxys81
Sofern der Veranstalter den Veranstaltungsot anmietet, ist er auch für die Durchsetzung des Hausrechts verantwortlich.

In der Praxis sieht das so aus, dass der Veranstalter einem "Störer" ein Hausverbot aussprechen und zum Verlassen der Veranstaltung auffordern kann. Zur Durchsetzung des Hausverbots kann die Anwendung von körperlichem Zwang rechtmäßig sein, so lange er die Grenzen der gebotenen Notwehr nicht überschreitet und der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gewahrt wird.
http://www.polizei-friedrichshafen.de/PDFriedrichshafen/Jugend/Documents/Merkblatt-Veranstaltungen.pdf (Archiv-Version vom 07.10.2013)

Er könnte also Störer durch Sicherheitskräfte entfernen lassen, notfalls sogar durch hinaustragen oder durch eine vorläufige Festnahme.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 17:43
@Rho-ny-theta

Ah o.k. Danke, das wußte ich nicht.

O.k. dann brauchen wir irgendwas zur Abwehr, damit die uns nicht zu nahe kommen und wir die wenigstens etwas mit Wahrheit bombadieren können....hmm...


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 17:46
@Galaxys81

Du bist doch eine Galaxie. :D

Nur was wäre wohl bei so einer Veranstaltung ein Grund zum Rausschmiss? Ich schätze, wenn jemand sagt ich habe das Chemtrailhandbuch gelesen. Oder aber sagt er ist Mitglied bei Allmystery.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 17:47
@Galaxys81

Nimm einfach eine Sprühflasche voll Wasser mit und behaupte, es wäre CT-Konzentrat :D Wenn niemand an den Essig gedacht hat, bist du damit vollkommen ausreichend bewaffnet.

@Yotokonyx

Hausrecht kann ohne Angabe von Gründen ausgeübt werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 17:51
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nimm einfach eine Sprühflasche voll Wasser mit und behaupte, es wäre CT-Konzentrat :D Wenn niemand an den Essig gedacht hat, bist du damit vollkommen ausreichend bewaffnet.
:D Ja aber das geht doch nicht, dann würde ich denen ja wieder recht geben mit ihrem CT-Märchen. Vielleicht besorgen wir uns einfach ein paar Impfungen :D


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 17:54
@Galaxys81

Oder einfach fünfzehn Handys, wegen Elektrosmog und so...


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 17:55
@Rho-ny-theta

Das ist doch dann aber unfair. Die können dann jeden rauswerfen der Ihnen nicht passt.
Bestimmt braucht man nur als Skeptiker durchgehen und das wars dann schon.

@Galaxys81

Ohje. Die Impfungen. Wenn das rauskommt, dann nehmen die dich noch gefangen und foltern dich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 17:55
@Rho-ny-theta

Ja genau :D Oder wir nehmen 'ne einfache, alte Antenne mit und behaupten, das wäre eine Mini HAARP Anlage :D


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 17:59
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das ist doch dann aber unfair. Die können dann jeden rauswerfen der Ihnen nicht passt.
Bestimmt braucht man nur als Skeptiker durchgehen und das wars dann schon.
Möglich. Normale Veranstalter nutzen ein Hausrecht in einem solchen extremen Umfang auch nicht, die wollen ja schließlich Geld verdienen oder möglichst viele Personen ansprechen. In der Regel wird das nur eingesetzt, wenn Einzelpersonen massiv stören oder z.B. extrem betrunken sind.

Allerdings ist die gesetzliche Regelung nun mal sehr weitgreifend, so dass man auch wilkürlich Personen entfernen kann (wobei diese dann Anspruch auf Erstattung eventueller Eintrittsgelder haben können usw, aber das führt jetzt etwas weit).


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 18:03
Eine Möglichkeit wäre, dass sich viele Skeptiker verabreden, um dann geschlossen zur Veranstaltung zu erscheinen. Was dann folgen würde (Argumentation oder Rausschmiss), könnte auf den Websites der Skeptiker ausgeschlachtet werden. Aber:

Erstens müsste das dann schon in einem Ballungsraum sein, denn wahrscheinlich werden nicht viele von uns ihre kostbare Zeit für den Schwachsinn nutzen. Ich zum Beispiel würde nicht extra nach Magdeburg oder sonstwohin deshalb fahren. Das macht ja den Unterschied aus, die Fanatiker unter den Chemtrail-Gläubigen tun alles für sowas.

Zweitens würde das genauso ignoriert werden wie alle anderen Fakten aus Fliegerei, Wetter, Argumentation usw. Es würde durch die Chemtrail-Gläubigen einfach vertuscht bzw. ignoriert werden.

Wenn ich das Gespräch mit Storr abgesagt hätte, hätten die das mit Sicherheit ausgeschlachtet - Angst vor Konfrontation, Angst vor der Wahrheit, Beweis. Nun aber, wo Storr den Rückzieher gemacht hat, hört bzw. liest man nirgendwo etwas davon.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 18:13
@A38O

Recht hast du schon. Ich würde auch nicht nach die kleine Mülltonne neben den großem Baum fahren, nur um mir einen Vortrag anzusehen. Doch ich glaube das kalkulieren die schon mit ein. Sie wissen genau, dass die Anzahl der Skeptiker gering bleibt, wenn sie das irgendwo im Nirgendwo veranstalten.

Sie brauchen sich dann nur auf ihre eigene Seite konzentrieren, die ihnen eh alles abkauft.
Falls sich doch ein Skeptiker alleine dahin traut, wird er dann wohl ganz schnell kalt gemacht, indem alle auf ihn einhacken würden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 18:17
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Doch ich glaube das kalkulieren die schon mit ein. Sie wissen genau, dass die Anzahl der Skeptiker gering bleibt, wenn sie das irgendwo im Nirgendwo veranstalten.
Und gerade auch deswegen, sollte man das wirklich mal machen und mit alle Mann/Frau dahin gehen :D


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 18:20
@Galaxys81

Tja. Das müsste noch im August passieren, danach habe ich keine Zeit mehr. Soweit ich weiß sind doch diese Veranstaltungen meistens unter der Woche, oder?


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 18:26
Wir können ja schon mal üben. Treffpunkt am 25.08.2013 um 14:00:

view.php

;)


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 18:58
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Eine Möglichkeit wäre, dass sich viele Skeptiker verabreden, um dann geschlossen zur Veranstaltung zu erscheinen. Was dann folgen würde (Argumentation oder Rausschmiss), könnte auf den Websites der Skeptiker ausgeschlachtet werden. Aber:
Die Alternative wäre da in gewisser Zahl aber getrennt aufzutauchen und einfach nur ganz unschuldig Fragen zu stellen, entweder eine nach der anderen, oder immer wieder mit der Zusatzfeststellung wieso er denn nicht anworten will...


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 19:05
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Die Alternative wäre da in gewisser Zahl aber getrennt aufzutauchen und einfach nur ganz unschuldig Fragen zu stellen, entweder eine nach der anderen, oder immer wieder mit der Zusatzfeststellung wieso er denn nicht anworten will...
Oder so. Beim Bestusst-Kongress hat er ja die Frage gestellt, wer sowas (gemeint waren natürlich die Streifen) noch nicht gesehen hätte. Da war auch jemand dabei, aber halt nur einer.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 19:09
@A38O
@Galaxys81

Ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass man gegen die Gruppendynamik auf solchen Treffen eh nicht ankommt, auch mit vielen Leuten nicht. Würde mMn wenig bringen bzw. die Chemmies noch bestärken.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 19:12
@Rho-ny-theta

Kann ich mir vorstellen - es sind halt Fanatiker. Wobei ich im RL noch keine Erfahrung damit habe, obwohl ich manchmal Seminare mit 30 Leuten vor mir hatte …


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 19:19
Ein "Dokumentarfilm" über die Geheimtechnologie HAARP.

https://www.youtube.com/watch?v=Zio2eNZ0Zvw

Schon in der ersten Minuten wieder Patente als Beweis, Tesla und frei Energie usw. ...


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 19:28
Hier ist mal was Interessantes zur selektiven Wahrnehmung und daraus folgendem Massenwahn (ist gerade getwittert worden):

Wikipedia: Seattle Windshield Pitting Epidemic

Man sieht, wie schnell es gehen kann, dass man auf solche Märchen hereinfällt.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 19:30
@A38O
Du Dieb! Das hat der Mick gerade erst drüben gepostet!


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 19:32
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Du Dieb! Das hat der Mick gerade erst drüben gepostet!
Da war ich gerade gar nicht. ;)
Aber bei Twitter stammt es auch von ihm. Wer bei Twitter sein sollte: Es lohnt sich, ihm zu folgen: https://twitter.com/MickWest (Archiv-Version vom 02.09.2014)


Anzeige

melden