Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.08.2013 um 23:38
Und auf den Chemmie RolfM aus der Wetterzentrale ist Verlass - er muss es natürlich gleich verbreiten:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=417789948325747&id=190911761013568&comment_id=2135104&offset=0&total_comments=3084

Anzeige
melden

Chemtrails

28.08.2013 um 00:30
Nachtrag...

Auch wenn man sich anonym gibt, auf einen Weg bekommt man sie immer: Wenn es ums Geld gibt.

Das "Facebook-Labor" will für die zu untersuchenden Proben ja Geld haben - da verweist man (allerdings ziemlich versteckt) auf diese Seite:

http://manifestation-of-libtardation.com/SEND_SAMPLES.html

Da steht diese Adresse:
C. Hill

1244 E. Mineral Rd

Gilbert AZ 85234
Das ist in Arizona. Nahe der südlichen Westküste der USA

Die forscherin unter den Veröffentlichten Namen, von der wahrscheinlich die Bilder kamen, arbeitet im Wikipedia: Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics - das ist in Massachusetts - an der oberen Ostkste der USA - dort arbeitet sie sehr viel, denn immerhin ist sie ja an über 3000 Publikationen beteiligt gewesen.

Sollte es dieselbe Person sein, dann hat sie einen seeeeehr weiten Arbeitsweg.

Lange Rede, kurzer sinn.

C.Hill in Arizona BEHAUPTET jemanden zu kennen, der in einen Labor arbeitet und für sie/er Proben analysiert. Und ihre Webseite sieht nicht so aus, als sei sie eine aktive Forscherin in einem renomierten Institut: http://manifestation-of-libtardation.com/ (Archiv-Version vom 28.08.2013)

Coralyn Hill ARBEITET in einem Labor in Massachusettts

Sieht doch seeeehr nach verschiedenen Personen mit Namensgleichheit aus.


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 01:40
Carol Hill aus Arizona ist in der US-Chemmie-Szene doch keine Unbekannte ;) Hey, das ist GnarlyCarly!

https://www.facebook.com/carlyhill.hill


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 01:48
Auweia...die ist aber definitiv keine Astrophysikerin!
Google HAARP. And find the real data, not the hype. It's an Ionospheric heater that heats the atmosphere. It is on now, it switches magnetic poles twice a day, and it is severely heating up this planet. Facts are a bitch, but they are what they are.



melden

Chemtrails

28.08.2013 um 01:59
@Mr.Q

herrlich..und das fällt niemandem auf der täglich auf nen kompass angewiesen ist oder wie? :D


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 03:36
@FZG

Ich halte ResearchGate ja fuer Spam. Man soll dort seine eigenen Publikationen claimen und Co-Autoren fordern einen ueber das Portal sogar dazu auf, auch wenn der Co-Autor im echten Leben komischerweise nichts davon weiss (ist zumindest bei mir so gewesen).

Und es ist definitiv das Problem der Namensgleichheit in Kombination damit, dass die entsprechenden Person C. Hill Autoren sich nie die Muehe gemacht haben dort ein Profil anzulegen und die fremden Publikationen auszusieben. Ansonsten wuerde C. Hill sehr interdisziplinaer arbeiten, von Medizin, ueber Physik hinzu lustigen Dingen wie Food Science. z.B. "Controlling Listeria monocytogenes in Cottage cheese through heterologous production of enterocin A by Lactococcus lactis." Wie bei automatischen Profilen ueblich finden sich auch Publikationen dabei, die nichtmal ansatzweise von C. Hill stammen koennten:

Article: New observations at Iwo-Jima caldera, Volcano Islands, Japan
U. M. Ukawa, E. Fujita, D. Hill, T. Kobayashi, J. Lowenstern, C. Newhall

Bei meinem automatisch-angelegten Profil, wofuer ich nicht einen Klick bestaetigt habe, werden z.B. auch zwei Uebungsblaetter aufgefuehrt, die ich noch nichtmal erstellt habe. Ansonsten aber relativ akkurat was meinen Arbeitgeber angeht, wenn auch nicht mehr ganz aktuell.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 05:34
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Ich halte ResearchGate ja fuer Spam. Man soll dort seine eigenen Publikationen claimen und Co-Autoren fordern einen ueber das Portal sogar dazu auf, auch wenn der Co-Autor im echten Leben komischerweise nichts davon weiss (ist zumindest bei mir so gewesen).


Vielen Dank für die Info, @McNeal

Das Portal war mir vorher völlig unbekannt, und von Aussen macht es ja einen ordentlichen Eindruck.

Ich wunderte mich aber schon über die grosse Anzahl von Publikationen einer ansonsten völlig unbekanten Forscherin, und ich wunderte mich darüber, das Google oder bekanntere Wissenschafts-Plattformen keine "Wissenschaftlichen Publikationen" anboten.

Normalerweise, wenn man nach einen Namen eines aktiven Wissenschaftlers plus einem Themenfeld wie "Astrophysik" googelt, taucht bei Google ganz oben ein eigener Bereich ahnlich "aktuelle News" auf, den man nur anklicken muss und dann bekommt man nicht mehr die normalen Google-Treffer, sondern nur die aus echten wissenschaftlichen Publikationen ("Papers" genannt)

... Ich hatte mir gedacht, dass diese "auf unserem Gebiet sehr aktive Wissenschaftlerin Ms, Coralyn Hill" (Zitat von SH) mit den Researchgate-Account eine eher kleine aber wichtige Mitarbeiterin sein könnte, deren Dienst alle diese Papers nutzten und wichtig genug war um in den Publikationen erwähnt zu werden. So liesse sich diese aussergewöhnliche Anzahl an Publikationen erklären.

Wenn Researchgate aber nur ein Bot ist, der selbständig Accounts erzeugt und sie mit Suchtreffern füllt, dann ist es kein Wunder, dass durch den nicht gerade unüblichen Nachnamen "Hill" und der Eigenart, bei langen Autorenlisten die Vornamen abzukürzen, dieser offenbar automatisch-erzeugter Account von Coralyn Hill "vollaufen" muss.

Das mit den eMails von ResearchGate an @McNeal, die anscheinend von jemanden abgesandt wurden, der gar nichts davon wusste, steht übrigens sogar in der Wikipedia. (Hätte da mal vorher reinschauen sollen).
Die Mitgliederwerbung erfolgt "aggressiv": Jeder dort genannte Artikel wird auf Co-Autoren untersucht, die automatisch Einladungsnachrichten bekommen, die über ein halbes Jahr wiederholt werden. E-Mails werden mit dem Absendernamen des Mitglieds versehen, so dass die Einladungen den Eindruck erwecken, von diesem Nutzer bewusst gesendet worden zu sein.
Wikipedia: ResearchGate

Auf die Idee mich über Researchgate zu informieren kam ich gestern nicht mehr (war ein bissl angedudlt, merkt man wohl auch an das komische Grammatik von mir), aber glücklicherweise hat wieder mal die Allmy-Schwarmintelligenz zugeschlagen!

Nüchtern springt mir nun auch das hier aus dem gestrigen Beitrag von Sauberer Himmel ins Auge. Sauberer Himmel schrieb:
Zitat von FZGFZG schrieb:Es fanden sich eigenartige Strukturen mit eigenartigen chemischen Formeln.
... so kann man auch ausdrücken, das man schlichtweg keine Ahnung hat. ;)


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 08:34
Habe wegen der "eigenartigen Formeln" mal bei ein paar Chemikern angefragt, mal sehen, was die dazu sagen. :-)


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 10:34
So, folgende Antwort erst mal:

"Also die beiden oben angegebenen Strukturformeln können einmal ein Ausschnitt aus einem Kohlenstoffnanoröhrchen sein (sehr unsicher, Nanotechnologie ist überhaupt nicht mein Gebiet), das rechte wird wahrscheinlich irgendein Fluoreszenzfarbstoff sein. Eine spontane Suche nach der Summenformel (C52N22N12) bei Lookchem ergab kein wirklich befriedigendes Ergebnis, Scifinder wird da mehr helfen, da kann ich aber nur in der Uni drauf zugreifen.

Die Substanzen darunter:
LSGM scheint wieder ein Nanoröhrchen zu sein, wie gesagt, nicht mein Gebiet.
P19 Protein sagt mir im ersten Moment nichts, allerdings ist P19 eine Teratom-Zellinie in Mäusen. Vielleicht irgendein davon exprimiertes Protein, kann aber alles sein.
Methotrexat ist ein ziemlich häufig angewandtes Zytostatikum und Antirheumatikum.
Rechts gehts dann weiter mit nem anderen Nanoröhrchen (scheinbar zumindest), Terephtalsäure und Dimethylterephtalat sind Monomere von PET (aus den Plastikflaschen), N-Acetylglucosamin ist ein Bestandteil bakterieller Zellwände.

Soll das irgendeine Morgellon-Geschichte werden? Mir erscheint das sehr merkwürdig, weil das alles sehr verschiedene Verbindungen sind, die mit Sicherheit nicht alle mit einem Analyseverfahren und schon gar nicht mit TES nachgewiesen wurden..."


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 11:19
Meine Nachfrage und die Antwort bezieht sich auf folgendes, zwecks Nachvollziehbarkeit, sorry, hatte ich vergessen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=478221255594227&set=a.478221092260910.1073741830.397807533635600&type=1&relevant_count=1


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 15:33
am besten aus dem letzten blafasel der "bürgerinitiative" finde ich ja das hier:

"Über die Chemtrails ließen sich somit nicht nur Nano-Impfstoffe, sondern auch neue Lebensformen, welche die Welt bisher noch nicht gesehen hat, freisetzen."

neue lebensformen, die die welt noch nicht gesehen hat. wow - auf sowas muss man erstmal kommen... aus dem mehrere hundert grad celcius heißen triebwerken kommen also nicht nur polymere (mal einen nylonstrumpf über ein feuerzeug gehalten, herr storr??), diverse metalle und nanocomputer, sondern auch unbekannte lebensformen. und jetzt sollen auch noch die chemtrail-skeptiker den per se nicht zu führenden beweis erbringen, dass das alles quatsch ist und nicht existiert?

man kann nur immer wieder erstaunt mit dem kopf schütteln, was in den hirnen der giftwolkentruppe so vor sich geht. :D


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 15:37
Welche Hirne??? ;-)

http://grafikpolizei.wordpress.com/2012/11/16/offen-sein/


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 16:00
Vielen Dank für eure Aufklärungsarbeit. Unter dem einen Link, der bei dem ominösen Text aus den USA, den „Sauberer Himmel“ da veröffentlicht hat, (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=679706838711646&set=a.657138654301798.1073741830.100000170079375&type=1&theater) finden sich Bilder, die, wie Kommentatoren dort angeben, verdächtig wie Wikipedia: Glitter aussehen.

Grundsätzlich kann man sagen: Was bei diesen sensationellen wissenschaftlichen Entdeckungen noch fehlt, ist Wikipedia: Peer-Review.

@freigeistrepto
Naja, diese neuen Nanobots sind natürlich Hitzebeständig bis 4000000 Grad. Storr wird in seinem nächsten Vortrag sagen „Das kennen Sie alle, wie bei Terminator 2“.


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 17:08
@Auftragsschrei
Hey, die haben doch Peer-Review, ein Märchenerzähler reviewt den anderen :-)
Dabei werden unabhängige Gutachter (englisch peer für Ebenbürtiger, Gleichrangige oder auch referee für Schiedsrichter) aus dem gleichen Fachgebiet wie die Autoren herangezogen, um die Qualität zu beurteilen.
Fachgebiet: Verbreiten von Verschwörungsmärchen...

Die englische Wiki ist noch besser formuliert:
Peer review is the evaluation of work by one or more people of similar competence to the producers of the work (peers)



1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 17:14
in die stratosphäre für 350,- €:
http://www.gmx.net/themen/freizeit/sport/88al5zc-felix-baumgartners-rekord-teddybaer-geknackt (Archiv-Version vom 31.08.2013)

das wären pro teilnehmer der angeblichen bürgerinitiative "sauberer-himmel" aufgerundet ganze 7 cent. SO groß ist das engagement scheinbar doch nicht... was man mit den 7 cent stattdessen so alles machen könnte.... *lol*


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 18:16
Der Teddy ist sogar direkt durch die vermeintliche Chemiesauce geflogen ;)

http://www.flickr.com/photos/daveake/sets/72157635236343018/


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 18:20
Wie süss:
Saubere Himmel schreibt also einen Artikel über diese brandheissen Ergebnisse einer Laboranalyse von Proben, die am HImmel genommen wurden.
Dann folgt die Laboranalyse auf Englisch, und zu jeder der drei Proben ein Link, der das Bild der Probe zeigen soll.
Und da kommt unter der ersten ein buntes Facebook-Bildchen und folgender Kommetar:
"Nanotech Lab is Accepting Samples" I don't spot them with the naked eye. I have 5 or 6 different tpes of scopes in my house. The samples 2 and 3 are from the air. Just stick a lint roller out when they are spraying, and this is what you get, I have 5 or 6 different tpes of scopes in my house. The samples 2 and 3 are from the air. Just stick a lint roller out when they are spraying, and this is what you get,
Bei der zweiten Probe ganz viele bunte Bildchen von Mikroskopaufnahmen von irgendwas:
"Gnarly Carly" These have all been found in the chemtrails.(200x Magnification).
Either collected straight from the air, or pulled off the skin before they could bore down thru the skin into the body, which they do.
Und bei der dritten nochmal dasselbe.

Man kann also Proben aus Chemtrails entnehmen, indem man eine Fusselrolle in die Luft hält, wenn über einem ein Chemtrail auftaucht, man kann aber auch einfach Proben von der Haut nehmen.
So verfahren Astrophysiker, wenn sie Luftproben entnehmen.

Wenn man das in Zusammenhang mit dem, was gerade im Keshe-Strang vorgestellt wurde sieht, dann kann man wirklich auf den Gedanken kommen, irgendwer hätte weltweit was ins Wasser getan, um die Menschheit zu verdummen.


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 19:26
@icke73
Ich habe mir diese sogenannten Analysenergebnisse auch mal angesehen
Mein Fazit:
Die hat jemand, der keine Ahnung von Chemie und Laborpraxis hat, zusammengebastelt.
Es gibt da weltweit gewisse Regeln wie ein Laborbefund (Certificate of Analysis) auszusehen hat.
Hier fehlen:
Name und Adresse des Labors sowie ein Ansprechpartner.
Eine eindeutige Probennummer; Sample 1, 2 und 3 ist Blödsinn oder hat das Labor nur 3 Proben in diesem Jahr untersucht?
Herkunft und Eingangsdatum der Probe; Beschreibung des untersuchten Materials und noch Einiges mehr.
Tja, und da ich heute im Job etwas Zeit hatte, habe ich diesen tollen Befund mal dem Kollegen gezeigt, der in unserem Institut das Rasterelektronenmikroskop bedient.
Sein Kommentar (nach Lachanfall): In diesem Labor müssen Genies arbeiten, was die da alles sehen im TES sehen ist bombastisch.
Wikipedia: Transmissionselektronenmikroskop
Dein Bekannter hat ja schon ein paar Verbindungen genannt; mir ist aufgefallen dass diese Genies auch noch radioaktives Natriumjodid gefunden haben.
Noch schöner ist allerdings die "Nanodrahtmischung" von Titandioxid, Polymeren, Gold und Aluminium.

Fast vergessen:
SH verweist mal wieder auf den "Chemiker" Clifford E. Carnicom; ich hatte hier schon mal geschrieben dass diesem Herren einfaches Basiswissen der Chemie fehlt.
Der lässt bei einer einfachen Neutralisationsreaktion (Bariumhydroxid + Schwefelsäure) gasförmigen Wasserstoff entstehen; da stehen selbst einem Laboranten-Azubi zwei Wochen nach Ausbildungsbeginn die Haare zu Berge


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 19:39
Mir ist da gerade noch was aufgefallen:
Wen man den FB-Links auf SH folgt, findet man einen Link zu Gnarly Carlys Fotos und da gibt's eine Verlinkung zu einer Strafanzeige an den Internationalen Gerichtshof in Den Haag:
Zitat:
Deutschland ist kein souveräner Staat. Das besatzungsrechtliche Provisorium „BRD“ erhielt zu keinem Zeitpunkt eine vom Volk gewählte Verfassung, Mit der Streichung des Art.23 des GG ist am 17.07.1990 nicht nur das GG, sondern auch die BRD als Provisorium erloschen. Mit dem Erlöschen des GGs tritt automatisch die Weimarer Verfassung von 1919 in Kraft.


und da sind sie wieder, die Reichsbürger


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 20:08
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:SH verweist mal wieder auf den "Chemiker" Clifford E. Carnicom
Carnicm selbst bezeichnet sich nicht mal als Chemiker
Clifford Carnicom is a self-employed professional computer consultant in Santa Fe, New Mexico for the past thirteen years. He provides unique on-site personal services to small businesses and individuals including system analysis, networking, software development, and website consultation design, and implementation services.

(...)

His Bachelor of Science Cum Laude degree was attained in the field of Surveying and Photogrammetry from the Civil Engineering Department at California State University at Fresno, California. His post-graduate studies were conducted at The Ohio State University and Washington University. He also possesses an Associate of Sciences degree and a Forest Engineering vocational degree from College of the Redwoods in Eureka, California. His education encompasses a wide variety of disciplines, including geodetic science, advanced mathematics, engineering, statistics, physical sciences, computer science and the life sciences.
http://www.carnicominstitute.org/html/mission.html (Archiv-Version vom 30.08.2013)

Welches wort kommt nicht vor? Genau: "Chemie" ;)


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 20:14
Laut Rolf Meyer, gibt es bald neue Beweise und Luftproben. https://www.facebook.com/pages/OVERCAST/142678639222057?sk=info
Weary of all the unproven speculations surrounding the phenomenon, the intrepid filmmaker sets out to find an answer: are the man-made cirrus clouds caused by jet contrails the result of an intentional spraying program, or are they simply a by-product of increased air traffic?
The filmmaker is determined to find solid, irrefutable proof, and his endeavour provides the recurring storyline... and the defining element of this film: it is the search itself that is employed as the decisive element, building and retaining suspense throughout the film.
The camera strives to capture the unexpected moments of the quest, moments which mirror the emotional odyssey that the main protagonist has embarked upon; tension and release, his frustrations, but also euphoria and relief are portrayed in as unvarnished a manner as possible. The organisation, preparation and conducting of the contrail probes, the flight into the man-made clouds itself, the subsequent analysis of the air samples, the press conference, as well as the difficulties that the protagonist encounters form the main elements of the storyline.
Multilayered but related aspects of the topic provide intermediate stages, leading us from one level to the next, with the protagonist guiding us through the mist literally swirling around this complex, purportedly covert operation. The quest for hard facts about the impact of the phenomenon on our weather and ecosystems, about increasing air traffic, as well as the intentional modification of our climate bring the protagonist face to face with some of the world`s leading scientists in the field.
The film provides the viewer with imposing scenes and with imagery that, though visually stunning, are geared toward rendering the phenomenon visible in its full magnitude. Overcast allows the reflective framework to develop, and the viewer is able to assess the scientific facts over time. Exclusive film sequences, employing time-lapse technique are one of the favoured stylistic devices of the film.
OVERCAST is a controversial film that, while it asserts the existing tension between belief and misbelief, simultaneously strives to transcend it.



1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2013 um 20:16
@FZG
Du hast die "life sciences" übersehen, das umfasst doch alles ;)


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 20:20
@leader
Für diesen Film hat Altnickel auch schon Reklame gemacht und um Spenden gebeten, das erwartete Spendenvolumen wurde aber nicht erreicht ;)

http://www.indiegogo.com/projects/overcast


melden

Chemtrails

28.08.2013 um 20:30
@bornin55
Oh, dass wusste ich noch gar nicht :D


Anzeige

melden