Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.08.2013 um 23:16
Und hier Herr Kachelmann (gestern) zur heutigen Demo und Chemtrails allgemein:
Youtube: Kachelmann-Extra: Damits auch mal 2013 gesagt worden ist: Gibt es Chemtrails?
Kachelmann-Extra: Damits auch mal 2013 gesagt worden ist: Gibt es Chemtrails?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Chemtrails

25.08.2013 um 23:29
Sorry... nochwas.
In der Hoaxilla-Folge von heute (Thema: Bruno Gröning) gibt es eine Rezension des Chemtrailhandbuchs: http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-133-bruno-groening/


melden

Chemtrails

26.08.2013 um 11:31
Finde das muß hier auch unbedingt rein.

March Against Chemtrails Berlin - Impressionen

Youtube: March Against Chemtrails Berlin - Impressionen
March Against Chemtrails Berlin - Impressionen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und der super Bericht von @A38O dazu:

http://chemtrail-fragen.de/_demobericht.php (Archiv-Version vom 29.08.2013)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2013 um 15:14
"Sauberer Himmel" berichtet wie gewohnt klar, objektiv und schlüssig über die Berichterstattung zur Chemtraildemo:
Berichterstattung über den Global MARCH Against Chemtrails and Geoengeneering in Berlin offenbart die Verquickungen zwischen Geheimdiensten und Medien
Geheimdienste überall ...


melden

Chemtrails

26.08.2013 um 15:27
Tja, sauberer-himmel hat es anscheinend auch noch nicht geschnallt, das es in Sachen Chemtrails nunmal Verbindungen zur Nazi Szene gibt! Ist ebend so!

:D Der Artikel ist echt zum gröhlen! Man könnte meinen, das Theo Baum da mitgeschrieben hat :D


melden

Chemtrails

26.08.2013 um 15:41
Das finde ich ja auch goldig:

Schön zu wissen, dass in anderen Ländern unabhängig über unser Thema berichtet wird. So warnt eine europäische Verbraucherschutzzentrale, die wir mit Infos augestattet haben, vor den versprühten Chemtrails. Um welche Verbraucherzentrale es sich dabei handelt, werden wir hier nicht näher bekannt geben. Andernfalls würden sich dann vermutlich auch dort die linken und rechten "Pseudo-Agenten" melden, um auf den von ihnen selbst konstruierten Zusammenhang zwischen Chemtrails und Nazis hinzuweisen.

Wahrscheinlich befindet sich diese "Verbraucherschutzzentrale" irgendwo tief in der Wildnis, abgeschnitten von jeglicher Kommunikation. Sonst könnten die wohl den Zusammenhang selbst herausfinden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2013 um 15:48
@Wilki
Das ist wirklich eine seltsame Geschichte. Welche geheimnisumwitterte Verbraucherschutzzentrale könnte das sein? Vor allem würde "Sauberer Himmel" sich doch groß damit brüsten, wenn das was von Bedeutung wäre. Oder sie meinen dieses gefälschte Chemtrailflugblatt aus Österreich, das mal herumgegeistert ist. Das hatte irgendein Chemmie gemacht, wenn ich mich recht erinnere.


melden

Chemtrails

26.08.2013 um 15:54
@Auftragsschrei
Wahrscheinlich kann man bei dieser Verbraucherschutzzentrale auch einen umfangreichen Testbericht verschiedenster Cloudbustermodelle abfordern. ;-)


melden

Chemtrails

26.08.2013 um 16:22
@Wilki
@Auftragsschrei

Wahrscheinlich handelt es sich um irgendeine Klitsche, die sich selbst den Namen "Verbraucherschutzzentrale" gegeben hat. Diese Bezeichnung ist ja nicht geschützt, ebensowenig wie "Institut" oder "Agentur". Ich kann mir heute ein paar Euro fuffzich nehmen, mich an mein zuständiges Register wenden und eine "Verbraucherzentral" oder ein "Institut für Dünnbrettbohrerkunde" registrieren lassen...


melden

Chemtrails

26.08.2013 um 16:55
Ich vermute ja mit der Verbraucherzentrale wird der Quacksalberverein "Zentrum der Gesundheit" gemeint, der hat auf seiner Website einen langen Artikel zu Chemtrails.

Aber was anderes. Sauberer himmel schreibt:
Insbesondere wird ein Bezug zu den so genannten "Reichsdeutschen" hergestellt, die es auch bereits in die anderen großen Tageszeitungen geschafft haben, um so manch wahrer Verschwörungstheorie ein schlechtes Image zu verpassen. (...) Auch würde es uns nicht sonderlich wundern, wenn es wieder mal Agenten waren, welche die vom "Tagesspiegel" angesprochenen rechtsextremen Flugblätter verteilt haben. Auf diese Weise kann man nämlich jedwede Demo in ein schlechtes Licht rücken. Ein uralter, aber sehr effektiver Trick der Dienste.
Dann ist Mario also ein Agent?

pbs.twimg.com media BSg4wBYCAAAzN1D

also ich habe auf den Bildern der Demo insg. 5 bekannte Reichsdeutsche entdeckt.

Nur zur erinnerung. Die Berliner Gruppe von sauberer Himmel, die Storr zur Zeit des Kachelmann-Prozess noch so gelobt hat, hat sich von sauberer Himmel losgesagt. Inzwischen ist diese Gruppe von Reichsdeutschen unterwandert und die Reichis haben dort wohl die Meinungshheit an sich gezogen. Es gibt massig Videos von den monatlichen Treffen dieser ehem. sauberer-Himmel Gruppe, in der es immer auch um Personalausweis, Preussen und das deutsche Reich geht.

Hier ein Beispiel. Claus Petersen sagt am Anfang zwar, das er sich vom Neuschwabenland losgesagt hat, weil die ihm zu rechts seien, er ist aber trotzdem bei jeden Treffen des NSL-Forums anzutreffen.

https://www.youtube.com/watch?v=iyotO9OCCzg

ab ca. min 21 fängt er an von den selbstgebastelten Ausweis zu schwärmen...

Vor 3 Tagen hat Petersen im NSL-Forum, von den er sich ja "losgesagt" haben will, eine Rede gehalten und da auch gesagt, man solle sich mit den anderen Themen wie ""deutsches reich" auf der Chemtrail-Demo zurückhalten. Man beachte wie er sich freut, das die Demo auch vor dem Reichstag stattfindet und scherzt, das sie aufpassen müssen, das sie den Reichstag nicht aus versehen "stürmen"

https://www.youtube.com/watch?v=4t98YD_DX90

Sauberer Himmel schreibt:
Anhand der Berichterstattung über den Global MARCH Against Chemtrails and Geoengeneering in Berlin lassen sich die Verquickungen zwischen den Medien und den Geheimdiensten bei unserem Thema wunderbar erläutern
Wie gut, das es den reichsdeutschen YT-Kanal "berlinerjustiz" gibt, Mario freier Reichsfunk berichtet in 7 unzensierten Videos vom gestrigen Marsch:

https://www.youtube.com/watch?v=KoYAoIyfY3c


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

26.08.2013 um 17:17
Zitat von FZGFZG schrieb:Dann ist Mario also ein Agent?
c041 Laut Sauberer-Himmel schon :D Hi hi ........ich lach mich schlapp!


melden

Chemtrails

26.08.2013 um 18:57
Poes law hat mich gerade erwischt...

... da lese ich
Warum gibt es Chemtrails immer nur bei FALLENDEN Börsenkursen? Warum ist das Berliner Regierungsviertel frei von den silbernen Giftpfeilen? Warum erhalten Lufthansamitarbeiter kostenlose Morgellons-Impfungen? Und warum schweigt Hannes Jaenicke?
... und denke nur "WTF?!?!"

Darunter ist ein Button namens "read more" - draufgeklickt und aufgeatmet:
Als letztes investigatives Nachrichtenmagazin Deutschlands sieht sich TITANIC in der Pflicht, das Dickicht aus Halbwahrheiten, Industrielügen und Psychoterror aufzudröseln. Die beiden TITANIC-Journalisten Heinz Strunk und Leo Fischer präsentieren heute Abend die schockierenden Ergebnisse von zwei Jahren Intensivrecherche, zeigen Fotos, werden nach und nach hysterisch und antworten pampig auf kritische Zwischenfragen.
Also ein netter Veranstaltungstipp an alle Hamburger.
Große Elbstraße 14,Hamburg
Sunday 8 September 2013, 20h00
http://www.wherevent.com/detail/Die-Untuchtigen-Die-Untuchtigen-vs-Titanic-Chemtrails-Die-Wahrheit-hinter-den-Streifen-am-Himmel-Ein-Abend-mit-LEO-FISCHER-und-HEINZ-STRUNK#description


melden

Chemtrails

26.08.2013 um 19:42
Also wenn ich der Geheimdienst wäre und ich müsste die Sprüherei vertuschen, ich würde mir irgend so einen Bürgeranwalt suchen und ne Bürgerinitiative gründen. Dann würde ich Flyer an meine Mitglieder verkaufen um das ganze zu finanzieren und totalen Schwachsinn auf meiner Webseite verbreiten, damit jeder denkende Mensch darüber lacht. Aber ich bin ja nicht der Geheimdienst oder doch?


melden

Chemtrails

26.08.2013 um 19:43
;-)


melden

Chemtrails

26.08.2013 um 23:06
Zitat von FZGFZG schrieb:Wie gut, das es den reichsdeutschen YT-Kanal "berlinerjustiz" gibt, Mario freier Reichsfunk berichtet in 7 unzensierten Videos vom gestrigen Marsch:
Au verdammt ... die Chemtrails machen Zahnausfall! Sieht man schon sehr deutlich bei Mario ....


melden

Chemtrails

26.08.2013 um 23:22
Zitat von WilkiWilki schrieb:Um welche Verbraucherzentrale es sich dabei handelt, werden wir hier nicht näher bekannt geben. Andernfalls würden sich dann vermutlich auch dort die linken und rechten "Pseudo-Agenten" melden, um auf den von ihnen selbst konstruierten Zusammenhang zwischen Chemtrails und Nazis hinzuweisen.
Verbraucherzentalen sind es natürlich nicht gewohnt, sich mit kontroversen Meinungen/Argumenten auseinanderzusetzen. Auch haben sie keine juristische Beratung, wie man mit sowas umgeht. Überhaupt agieren sie in einem sehr sensiblen Umfeld, das unbedingt geschützt werden muss. Statt sie alo einer lästigen Beweispflicht auszusetzen, anonymisieren wir sie mal von vornherein, damit keine unangenehmen Nachfragen zu der Untersuchung oder deren Ergebnissen gestellt werden können. Sowas kann man einer Verbraucherberatung ja nicht zumuten.
Schonklar.


melden

Chemtrails

27.08.2013 um 12:35
Ein Ausschnitt aus Podacst NSFW, der die Demo vom Sonntag in Berlin und die Chemmies-Szene gut zusammenfasst :)
Youtube: NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin
NSFW über den "Global March Against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

27.08.2013 um 17:48
Schöner Schnappschuss.

Finde die Reichsbürger:

chemtrailmarsch-adleraxszl

Links der Honigmann-Stammkommentator "Aufstieg des Adlers", den TTA rechts habt ihr ja schon auf den vorherigen Seiten kennengelernt...

...derweilen hat Mario ein Video von seiner S-Bahn-Heimfahrt veröffentlich. es anzuschauen ist Zeitverschwendung, allerdings meint Mario, dass es 700-1000 Teilnehmer waren und das 100 Leute vom "schwarzen Block" dagewesen seien.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2013 um 18:09
Zitat von FZGFZG schrieb:...derweilen hat Mario ein Video von seiner S-Bahn-Heimfahrt veröffentlich.
Wo denn? Auf seinem Kanal find' ich nix....oder guck ich falsch? Ich weiß, ist Zeitverschwendung aber der redet immer so lustig, da lach' ich mich jedesmal kaputt :D


melden

Chemtrails

27.08.2013 um 18:14
@Galaxys81

www.youtube.com/watch?v=hk95OOycBqc&feature=c4-overview&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


melden

Chemtrails

27.08.2013 um 18:59
@FZG

Dankeschön :)


melden

Chemtrails

27.08.2013 um 19:34
Also @FZG ich muß mich jetzt aber mal beschweren ;) Das Video von Mario wäre Zeitverschwendung.......Das ist der HAMMER! Ich geier mich wieder so ab hier :D Gleich am Anfang filmt er den blauen Himmel, wo man nur Schäfchenwolken sieht und sagt:,,Da oben, die chemische Vergiftung, geht lustig weiter!" :D

Oder jetzt gerade:
,,Ich Volldepp!"
Ja! Stimmt Mario :D Beschwert er sich darüber, das die Leute Fotos von ihm gemacht haben, an einem ÖFFENTLICHEN Ort! :D

Tja, da sollte er dann demnächst wohl nicht mehr zu so etwas hingehen ;)

Gucke jetzt weiter, das Video ist zum "schießen"!


melden

Chemtrails

27.08.2013 um 23:09
Nur für Wetterfrösche:
http://www.schwerewelle.de/


melden

Chemtrails

27.08.2013 um 23:13
Sorry:
http://www.schwerewelle.de/fotos


melden

Chemtrails

27.08.2013 um 23:32
Ich glaube, Sauberer Himmel wird gerade "Betrollt", ähnlich wie Max Bliss vor kurzem.

Sh schreibt:
Aus den USA haben uns brandheiße Informationen erreicht:

Die auf unserem Gebiet sehr aktive Wissenschaftlerin Ms. Coralyn Hill hat in einem auf Nanopartikel spezialisierten Labor Luftproben aus Phoenix analysieren lassen. Es fanden sich eigenartige Strukturen mit eigenartigen chemischen Formeln.
Dann verweist man auf Morgellons und auf Carnicom,, wo man nachlesen kann, dass Morgellons von Nano-Robotern ausgelöst werden.

weiter ...
Zurück zu den sonderbaren Funden aus Phoenix. Hierzu haben wir diesen Text aus den USA erhalten:

----------------------------------------------------------------------------------------

Chemtrail samples from Phoenix atmosphere taken by Ms. Coralyn Hill, Astro Physicist of Harvard

The following 3 samples are results from the nano equipped lab. Here's the components of the 3 samples per the lab:

1. Polycrstalline Sr Mg-Doped La Ga O (2) nano wire (LSGM) P19 Protein Methotrexate

Here's the link to it as well as #2:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=478221255594227&set=a.478221092260910.1073741830.397807533635600&type=1&theater

2. TiO2 Polymer/Au/Al blend nanowire terephtlalic acid Dimethyl Terephthalete Carbon nano tube Radioactive Sodium Iodide, N-acetylglucosamine

3. High Resolution TEM revealed crystaline lattice spacings of palladium & aluminum, microtube particle arrays bound to amino acids. Pd is bound to the N and S atoms in the side chains of crysteine (red), methionine (blue), and hystidine (green/yellow). Hystadine is a metal binding residue in peptides due to the disprotenated N3 atom in the imadazole ring. Ni and Co magnetice nano wires without diameter of 50-60 nm. Stacked pryidine ligand molecular wires containing Zn with porphyrin cores. Ladder oliogoners of Quinoxaline and benzoanthracene (a carcinogenic hydrocarbon).

Here's the link for this one:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=478221102260909&set=a.478221092260910.1073741830.397807533635600&type=1&theater

4. Here are some pictures of matter from the air collected in Phoenix:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=679706838711646&set=a.657138654301798.1073741830.100000170079375&type=1&theater

Ms. Hill maintains a Google page (see link below) where many of her videos are contained of nano tubes that she has viewed from her microscopes. To be clear, the above 3 samples were analyzed at a laboratory equipped for analyzing nano sized matter.

https://plus.google.com/photos/105587192484915729150/albums/5899624073082646961

--------------------------------------------------------------------------------------

Wir können diese Funde noch nicht näher bewerten. Es scheinen sonderbare, nicht auf natürliche Weise zustande gekommene Verbindungen zu sein. Es scheinen auch radioaktive Stoffe darunter zu sein.
So, jetzt wirds seltsam. Die FB-Links verweisen zu einen frischen Account eines Chemtrailgläubigen, der Kontakt zu einen Labor hat, welches mikroskopische Aufnahmen macht. Seltsamereise unterscheiden sich die Bilder, die dort gepostet worden und die vier FB-Bilder stammen eindeutig von einer Präsentation der genannten Forscherin.

Der Link zu Google-Plus führt zu einen sehr informtionsarmen Account namens "C. Hill", es gibt keinen Hinweis, das es der Account der Forscherin ist. einziger Hinweis ist ein YT-Kanal ungter selben Namen. Und da gibt´s ein angebliches Chemtrail-fallout-video aus Phoenix

Youtube: Object in the Phoenix Sky Looks like it's covered with Nanotech!
Object in the Phoenix Sky Looks like it's covered with Nanotech!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese Bilder sehen aber völlig anders aus als das, was man in den FB-Links sieht.

also sehr unwahrscheinlich, das der Google-Acc irgendetwas mit der Forscherin zu tun hat.


... die forscht wirklich in einem Labor über Nanotechnik, hier ist ihr einziger (!) auffindebarer account auf irgendeiner Plattform: http://www.researchgate.net/profile/Coralyn_Hill/

Leider sind da nur Publikationen verlinkt, keine Präsentationen. Aber zumindest lässt sich bei ihren über 3000 Publikationen auf anhieb nichts finden, was mit den Ort Phoenix in Veerbindung gebracht werden kann...

Vorsicht, es gibt noch andere Personen mit diesen Namen, u.A. eine Anti-haarp-aktivistin



Imho sind da 1-2 Hoaxer, einmal der Facebook-Account, der hat schon ein Geschmeckle, und irgegndwer hat diese Bilder mit den Google-Acc in Verbindung gebracht und damit SH "informiert"


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden