Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.02.2014 um 16:16
Du bist ja auch bevorteilt. ;)ext
Naja Manching wäre aus der Sicht interessanter ;) .

Anzeige
melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:20
@berlinandi

es spricht für eine unfassbare naivität wenn du denkst, dass allgemein zugängliche Flugpläne und Verzeichnisse tatsächlich alle Flugbewegungen aufzeigen, die vor sich gehen.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:20
@Puschelhasi

Du verstehst nichtmal, was genau du nicht verstanden hast, wie es scheint.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:21
Tu das. :) Ich freue mich über deine schon jetzt deutliche Abwehrreaktion.ext
Wenn du mit Beweisen kommst , wird es nur wenig "Abwerreaktionen" geben .Kommst du mit Behauptungen muss, welche du nicht belegen kannst , musst du mit entsprechenden Reaktionen rechnen .
Nur ist eben das interessante daran , das immer von "Enthüllungen" zum Thema Chemtrails und Co gesprochen wird , irgentwie warte ich seit 6-7 Jahren drauf . Also nur zu , viel spass bei deinen Recherchen .


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:24
@Rho-ny-theta

Ich glaube du verstehst nicht mal was genau ich meine,

Schonmal was von klassifizierten Informationen gehört? Denkst du die kannst du im internet abrufen?


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:24
Tees spricht für eine unfassbare naivität wenn du denkst, dass allgemein zugängliche Flugpläne und Verzeichnisse tatsächlich alle Flugbewegungen aufzeigen, die vor sich gehen.
xt
Ich rede von Luftfahrtkarten , du Nase . Also die "Dinger " nach denen Piloten ihre Flüge planen .
Hast du überhaupt eine Ahnung was Luftfahrtkarten sind ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:24
@Puschelhasi

Q.E.D.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:25
@berlinandi

Ja, du Nase, und ich spreche davon dass es naiv ist zu glauben HInz und kunz haette einblick in alle Flugbewegungen die tatsaechlcih passieren, und nichts anderes habe ich damit ausgesagt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:27
@Rho-ny-theta

Eben.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:27
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ja, du Nase, und ich spreche davon dass es naiv ist zu glauben HInz und kunz haette einblick in alle Flugbewegungen die tatsaechlcih passieren, und nichts anderes habe ich damit ausgesagt.
Kannst du denn eine nachprüfbare Aussage über Quantität und Qualität der von "Hinz und Kunz" unbemerkten Flugbewegungen treffen?


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:28
TexJa, du Nase, und ich spreche davon dass es naiv ist zu glauben HInz und kunz haette einblick in alle Flugbewegungen die tatsaechlcih passieren, und nichts anderes habe ich damit ausgesagt.
t
Niemand redet von Flugbewegungen , ich rede von Luftfahrtkarten . Deine Behauptung war damals "luftkarten könnten manipuliert sein " , soll ich den genauen Wortlaut raussuchen ?
Du weisst anscheinend wirklich nicht was Luftfahrtkarten sind .


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:29
Es geht schon wieder los, bevor ich wieder wegen abweichender Meinung gesperrt werde, verabschiede ich mich. es ist unfassbar, euch muss ja wirklich extrem langweilig sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:30
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Es geht schon wieder los, bevor ich wieder wegen abweichender Meinung gesperrt werde, verabschiede ich mich. es ist unfassbar, euch muss ja wirklich extrem langweilig sein.
Ist das Kneifen oder sieht das nur so aus?


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:30
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:davon dass es naiv ist zu glauben HInz und kunz haette einblick in alle Flugbewegungen die tatsaechlcih passieren
Wer wirklich daran interessiert ist, guckt sich das schon genauer an: http://www.extremespotting.com/portal.php (Archiv-Version vom 07.02.2014)

Du kannst auch mal nach "Contrail
s spotting" suchen, da findest du noch mehr. Und du kannst auf den Seiten mal nachgucken, wie viele Militärflugzeuge dabei sind.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:31
DNFTT. Seriously.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:32
T
Es geht schon wieder los, bevor ich wieder wegen abweichender Meinung gesperrt werde, verabschiede ich mich. es ist unfassbar, euch muss ja wirklich extrem langweilig sein.
Quatsch , du hast einfach keine Ahnung wovon du redest , möchtest aber gross mitreden . Man redet von Luftfahrkarten und du kommst mit nicht nachvollziehbare Flugbewegungen . Kleiner ernstgemeinter Tipp , erlerne erst einmal die Basics bevor du dein Buch schreibst .


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:34
muss jetzt los , treff mich mit nen Ex-Piloten , hoffentlich bekleckert der sich nicht vor lachen wenn ich ihn von "manipulierten Luftkarten" erzähle .

@Puschelhasi


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2014 um 16:43
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:muss jetzt los , treff mich mit nen Ex-Piloten , hoffentlich bekleckert der sich nicht vor lachen wenn ich ihn von "manipulierten Luftkarten" erzähle .
Bei Twitter kann man übrigens allen möglichen Piloten folgen, die twittern. Die erzählen auch immer mal was von der Arbeit. Und bei facebook gibt es auch unheimlich viele Seiten aus der Luftfahrt (mir persönlich gefällt u. a. die sehr gut: https://www.facebook.com/Westover.Patriot), wo man auch viel aus der Praxis mitbekommt.

Man muss nur weg von YouTube/Chemmie-Seiten und dorthin, wo die Realität ist. Dadurch bekommt man schon ein Gefühl, was sich in diesen Bereichen abspielt. Von den vielen Foren aus der Luftfahrt rede ich erst gar nicht.

Das trifft übrigens auch auf das Wetter zu.


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 17:56
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:es spricht für eine unfassbare naivität wenn du denkst, dass allgemein zugängliche Flugpläne und Verzeichnisse tatsächlich alle Flugbewegungen aufzeigen, die vor sich gehen.
xt
Hat jetzt genau wer behauptet ( mit Quelle ) . Ich rede von Luftfahrtkarten und du kommst mit Flugplänen an , sorry aber wie gesagt soll ich deine behauptung zum Thema Luftkarten / Luftfahrtkarten nochmal heraussuchen ? Und weiterhin die Frage , weisst du überhaupt was Luftfahrtkarten sind ?

@Puschelhasi


melden

Chemtrails

01.02.2014 um 17:58
@A38O

Ich bevorzuge eher das Gespräch im Angesicht . Am Ende muss man auch sagen , das Piloten gerade auf Messen und Ausstellungen sobald sie merken das man am Thema interessiert ist sehr auskunftsfreudig sind .


Anzeige

melden