Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.01.2014 um 17:12
@Slarti

Da sind wir wieder on topic "Medienkompetenz" ^^

Also, zuerst böte sich an, den Titel oder Teile des Titels des entsprechenden YT-Clips in die Suchmaske einzugeben. Ich habe dies probiert, es funktioniert. :)

Anzeige
melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:13
@Slarti

Weiß ich jetzt gerade nicht, aber mal im Ernst. Im Originalvideo hört man. wie die Piloten sich über Chemtrails und Chemmies lustig machen. Es ist ein Klassiker der Chemtrailerei.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:17
@Slarti

Diese Video ist ein Scherz von zwei Piloten, die damit die Chemtrailgläubigen verarschen wollten! Ihre Unterhaltung und wie sie Scherzen, hört man auch im Originalvideo!

Hier, ab Minute: 1:00!

Youtube: The original "KC-10 spreading chemtrails" spoof video
The original "KC-10 spreading chemtrails" spoof video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:19
@Slarti
Was man in dem Video sieht, ist genau das, was zu erwarten ist, wenn heißer Dampf und Rußpartikel auf extrem kalte Luft treffen: Kondensstreifen eben. Laß dich nicht von dem Chemtrailkram einlullen. Es ist einfach nichts dran.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:20
@Auftragsschrei

Ich kram schonmal den Bingo-Zettel raus ^^


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:21
@Slarti
gepostete yt-vids kannst du meist auf allmy finden, wenn du die yt-video-id (also das nach dem "="-zeichen) in der sufu eingibst.
um die id bzw. die yt-url rauszufinden gibt es auch mehrere wege. einer ist, auf das yt-logo im unteren bereich des eingebetteten videos zu klicken: dann springst du direkt zu dem video auf yt.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:21
Ahja...deshalb hört der Streifen auch zwischendurch auf? Fängt dann wieder an? Ich persönlich höre nichts davon dass die Piloten sich lustig machen. Möglich ist natürlich dass Kerosin abgelassen wird, aber Dampf und Russpartikel sind Käse....


7x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:22
Wolken sind auch nicht durchgängig und hören zwischendurch auf ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:22
Danke Matratze106!


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:23
@Slarti
np ;)


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:24
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wolken sind auch nicht durchgängig und hören zwischendurch auf ;)
Danke...so eine tolle Antwort erwartet ihr doch sicher oft von den CT Gläubigen?


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:24
@Slarti

Der Streifen hört zwischendurch auf, weil die Atmosphäre, genau wie die Erdoberfläche, dreidimensional ist und keine platte Fläche.

Beispiel: Ein Auto fährt auf einen Berg. Du kannst es sehen. Dasselbe Auto fährt nun ins Tal, du kannst es nicht mehr sehen. Dann aber, nach einiger Zeit, fährt es wieder auf den Berg und du kannst es wieder sehen. Ganz einfach.

Die Piloten machen sich lustig, einer meint "i put this on youtube" und lacht. Das bezeichnet man gemeinhin als "lustig machen".


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:25
@Slarti

Was meinst Du denn warum Wolken nicht durchgängig sind? Hm? Das sollte ein Denkanstoß sein.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:27
Sorry, aber deine Argumentation ist ganz schwach Copyleft2.0....ich sehe das Flugzeug durchgängig. Berge und Täler sind meines Wissens nach selten da oben....
Ich verstehe die Piloten sehr gut, danke, aber ich interpretiere das anders.


6x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:29
@Slarti

Das war keine Argumentation, sondern eine Erklärung. Du kannst Diese "Berge und Täler" in den Luftschichten natürlich nicht sehen, weil sie aus Luft bestehen. Ähnlich verhält es sich mit Strömungen im Wasser. Diese kannst du ebenso nicht sehen, sie existieren aber - und zwar sehr unterschiedliche :)

Sage mir mal bitte auf deutsch, was die Piloten da besprechen :) Könntest du das einmal für mich wiedergeben?


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:31
@Slarti

Was man bei diesen Video sieht nennt man "aerodynamische Kondensstreifen". Such mal danach in diesem Thread oder im Netz.

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=aerodynamische+Kondensstreifen&am=suchen&thread=3651

Bei bestimmten bedingungen (sehr hohe Luftfeuchtigkeit, übersättigung) kann durch den Unterdruck an Kanten oder (hier der Fall) über den Tragflächen spontan Wasser kondensieren. Das passiert hier in diesen Video.


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:33
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Möglich ist natürlich dass Kerosin abgelassen wird
:ask:

In dem von dir gelinkten Video sieht man durch Unterdruck verursachte Kondensation. Gibt's nicht nur bei Flugzeugen, sondern auch bei Rennwagen.

Was Kondensation ist, lernst du in der achten Klasse. Dann müsste sich das Rätsel für dich spätestens erklärt haben.

http://marvin.sn.schule.de/~physikms/material/lehrplan/8r_therm.htm


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:35
Das ist das grundsätzliche Problem mit den Trails (bewusst ohne Chem) . Eure Argumente dagegen sind genauso schwach und haltlos wie die "Beweise" dafür. Ich selbst bezeichne mich auch nicht als VT oder Gläubiger, aber die Argumente pro scheinen mir beweishaltiger als die contra.
Wie unterscheidet man was?
Heute war mal wieder etwas blauer Himmel bei uns, zwei Flieger in nahezu gleicher Höhe (Flightradar24) flogen vorbei. Einer zieht Streifen die bleiben, der andere zwar auch, aber die waren nach 3 Minuten wieder weg. Die Streifen des ersten sehe ich jetzt noch, allerdings total verwaschen.
Das sind die Dinge die ich hier täglich sehe.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:36
@Slarti

Hier nochmal das gleiche Phänomen:

2222408Original anzeigen (0,2 MB)

Oder glaubst du das Flugzeug in dem obigen Bild wäre auf der kompletten Oberseite mit Sprühdüsen ausgestattet?


melden

Chemtrails

28.01.2014 um 17:36
@Slarti

Das ist Physik!


Anzeige

melden