Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.06.2014 um 09:40
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ist ein harter Stuhl, aber das ist genauso bequem.
Sollte Dich dennoch nicht davon abhalten, Realität zu erfassen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Um 12.00 Uhr jetzt wieder diese hohe Bewölkung, die diese etwas merkwürdige graue Unterseite hat.
Schwere Wolken? Wenig lichtdurchlässig? Regenwolken? Licht und Schatten?
Wie gesagt, Realitätssinn macht´s möglich, Wahrheiten zu erkennen.

Anzeige
melden

Chemtrails

15.06.2014 um 11:38
@saba_key
Die Flieger hab ich losgeschickt, mich hat's genervt, dass bei dir so gutes Wetter war. #youmad?


melden

Chemtrails

15.06.2014 um 20:00
@Vollzeittroll

Ich darf hier nicht Kachelmann sein,
deshalb gibt es das Wetter wieder im Wetterthread.
Heute konnte ich kein Haar in der Wettersuppe finden :)


melden

Chemtrails

15.06.2014 um 22:58
Herr Storr hat kürzlich auf ZDFInfo über Chemtrails, Polsprung, die Rockefellers usw. informiert. Keine Sorge, nicht unkommentiert^^. Andere "Prominenz" aus VT- aber auch Skeptikerszene ist ebenfalls dabei.

Storr ab etwa 9:00 (glech nach Hoaxilla) und dann nochmal kurz vorm Ende, ab Minute 13:00 oder so.
Youtube: 099: Verschwörungstheorien
099: Verschwörungstheorien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2014 um 21:01
Zitat von DCWSDCWS schrieb:Herr Storr hat kürzlich auf ZDFInfo über Chemtrails, Polsprung, die Rockefellers usw. informiert. Keine Sorge, nicht unkommentiert^^. Andere "Prominenz" aus VT- aber auch Skeptikerszene ist ebenfalls dabei.
Diese Sendung sorgte nach langer Pause mal wieder für Aktivität bei der Bürgerinitiative...

Vor ein paar Tagen (als nur eine Kurzversion bei arte ausgestrahlt wurde)

Bp3KtplCAAAwzslOriginal anzeigen (0,5 MB)

... und als dann die Vollversion ausgestrahlt wurde, hat sich der Bürgeranwalt höchstpersönlich mal wieder den Mailschreiben gewidmet

BqWfXnvIUAAromL
Zitat von DCWSDCWS schrieb:Storr ab etwa 9:00 (glech nach Hoaxilla)
Vom Hoaxilla-Team gibt´s auch was neues. Hoaxilla-TV. Die erste Folge handelt natürlich über Chemtrails... :)

http://www.massengeschmack.tv/

(Keine angst, der Downloadlink ist kostenlos)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2014 um 21:31
Musterklage gegen die GEZ.
Sollte es unserem Anwalt entgangen sein, dass es die GEZ nicht mehr gibt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2014 um 21:54
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Sollte es unserem Anwalt entgangen sein, dass es die GEZ nicht mehr gibt?
Es ist völlig Wumpe wie die Organisation nun heißt und wenn sie Hupenpupe heißt, gibt es wieder Nachfragen, weil der Eine oder Andere eben nicht weiß was gemeint ist.

Wenn aber Jemand etwas von GEZ erzählt, weiß JEDER in Deutschland was gemeint ist, also bitte.


melden

Chemtrails

17.06.2014 um 23:56
Sehr geehrte Allmyaner,

warum der Storr wohl stets und ständig seine Berufsbezeichnung überall drunterschreibt!? ... Mir wäre das peinlich. Nein, es liegt nicht an meinem Job, aber es ist so überflüssig und wirkt verzweifelt bemüht um Seriosität.

MfG

Para Digga
Erntehelfer


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 00:00
@Paradigga

Hmm, also ich weiss es nicht genau. Es scheint evtl. normal zu sein?

Kenne ich eigentlich von jedem so? Oder lebst Du auf einem anderen Planeten?

MfG

ThunderBird1


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 15:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hmm, also ich weiss es nicht genau. Es scheint evtl. normal zu sein?

Kenne ich eigentlich von jedem so?
Hmmm, also zumindest Du scheinst ebenso von diesem anderen Planeten zu stammen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:13
@klausbaerbel

Ist es nicht normal?

Ich bin in Nrw geboren, soweit ich weiss. Aber ändert nichts daran, dass hier auf der Erde, Untertassen rumfliegen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:18
@ThunderBird1
Da hast Du recht. Ich komme auch aus NRW und schreibe auch bei jedem Schriftstück meinen Beruf darunter.

Pan narrans
Nacktmodel, Paladin der 17.Stufe und Hüter der unergründlichen Mysterien


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:18
@Pan_narrans

Jetzt mal ernsthaft. Bist Du Rechtsanwalt?

Könnt Ihr auch mal bei der Sache bleiben? Geht nicht? Was ist hier denn los mit Euch?

Und macht mich nicht wieder wegen OT schuldig! Daran bin ich nicht Schuld. ;)


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:21
@ThunderBird1
Ne, dürfen jetzt nur Rechtsanwälte überall ihren Beruf darunter knallen?


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:21
@Pan_narrans

Wer beschwert sich denn? Also wirklich... Jungs... Schluss jetzt mit OT!


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:22
@ThunderBird1
@Paradigga beschwert sich :)


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:24
@Pan_narrans
@ThunderBird1

Wäre es nicht schlauer, wenn ihr eure Meinung zum Thema sagt, anstatt hier OT zu sein?


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:26
@Yotokonyx
Chemtrails sind Schwachsinn, den nur die Scientific Illiterate glauben können.
Genug mit Meinung?


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:27
@Yotokonyx
@Pan_narrans

Schaut dochmal genau nach, worauf ich eingegangen bin. Und was dann für Antworten kamen. Wer hat jetzt ein Problem mit OT? Also bitte. So geht das mit Euch nicht weiter. Entweder kommt was Vernünftiges, oder last einfach mal die Finger von der Tastatur. ;)


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 16:32
@ThunderBird1
Du antwortetest auf Paradiggas Frage, wieso Storr überall seinen Beruf drunter schreibt, dass das doch normal sei. Und lustigerweise schreibst Du fröhlich OT, beschwerst Dich aber darüber, dass man Dir ebenso OT antwortet. Eine ziemliche beliebte Masche auf Allmy um seine Aussagen gegen Kritik zu immunisieren :)


Anzeige

melden