Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.06.2014 um 01:25
@Jedimindtricks

Auch Dinge, die wir ständig sehen, widersprechen den physikalischen Naturgesetzen.
Kann ein Stabhochspringer theoretisch überhaupt sechs Meter überqueren,
kann ein Turner nach einer Radwende einen Doppelsalto machen, oder muss er nach den Gesetzen nicht quasl zum Stehen kommen?
Ist es nach den Naturgesetzen möglich, Wiener Walzer zu tanzen?
Ich stelle halt immer wieder grundsätzliche Fragen.
Ist es möglich in 40 Minuten mit dem Fahrrad nach Alpe d' Huez zu fahren?
Wie kommen die 100 Millionen Liter Valser Sprudel im Jahr zum Bahnverlad in Ilanz?
Wie viele LKW müssen fahren?
Wenn wir unseren Augen beim TV nicht trauen können,
dann können wir es auch so nicht,
denn es sind ebenfalls Bilder, Illusionen.
Es ist Magie.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:30
@saba_key
Ich empfehle dir die "People are awesome" Reihe auf Youtube . Wenn man etwas will , schafft man es noch . Sicher nicht von heut und morgen . Und damit mein ich auch keine Chemtrails . "Chemtrails" sind Naturgesetzen unterlegen , das ist gabz einfachste Physik . Ca 5-6te klasse . Wer da nicht aufgepasst hat muss nachholen oder seinesgleichen finden .


melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:33
@saba_key

Kurz - weil du keinen Schimmer von Physik oder Sport hast, ist das alles nicht möglich?


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:33
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Für einen Menschen nicht möglich!
Wieso denn nicht? Wer soll es denn sonst können, wenn kein Mensch?


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:33
@Yotokonyx

Ein Transformer?


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:34
@saba_key
Da sind aber einige hundert zeugen . Alle Teil der Verschwörung dieses Videos ?


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:34
@Jedimindtricks

Nicht nur ein Transformer!

Ist aber OT,
wir müssen das woanders weiterdiskutieren.


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:34
@saba_key

Gibt es denn Transformer? ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:35
@saba_key

Hä?
Erst der Typ mit den Cyborgs, dann jetzt du mit den Transformers. Was kommt als nächstes?


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:36
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gibt es denn Transformer?
Nur in Hollywoodfilmen.


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:36
Ein Transformer ... Ist für dich ein anderer thread nicht besser wo du darüber philosophieren kannst ? Hier geht's um Kondensstreifen die zu Chemtrails transformieren .

Bist du ein Transformer und kriegst das hin ?


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:37
@Bone02943

Nur mit einer Transformertheorie lassen sich alle Phänomene der Welt widerspruchsfrei erklären.

@Yotokonyx

Vielleicht Zombies, aber das sind auch Transformers. :)


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:37
@Jedimindtricks

Ich kriege das hin,
und werde einen anderen
Thread transformieren.

@Galaxys81
Nur noch so viel:
Dies ist ein Hollywood-Film.

Wholly Wood
=>Alles hölzern,
ein Zauberwald


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 01:39
saba_keyvor 3 Minuten
@Jedimindtricks

Nicht nur ein Transformer!

Ist aber OT,
wir müssen das woanders weiterdiskutieren.
Ich glaube nicht das ich allen ernstes über Transformer diskutieren kann oder will .
Das ist noch abgespaceder wie Chemtrails


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 08:58
DNFTT.


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 10:45
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Auch Dinge, die wir ständig sehen, widersprechen den physikalischen Naturgesetzen.
Entweder hast Du ungenügend formuliert oder diese Aussage ist eben falsch. NICHTS, absolut nichts, dass auf dieser Erde geschieht, fleucht oder kreucht, widerspricht irgendeinem Naturgesetz auf und von dieser Erde.


PS: erheb Dich mal aus Deinem Computersessel, betreibe Sport, und Du wirst bald selbst erleben können, was so alles mit purer Muskelkraft möglich ist.


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 11:00
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Das eine Video zeigt mindestens 10 verschiedene Chemtrail"flieger". Es ist aber sinnlos,
jedesmal alles neu zu konzipieren, zu konstruieren und zu realisieren. Also hat jedes Flugzeug weitere
ähnliche Flugzeuge, nehmen wir mal an 5-10.
Dann haben wir insgesamt 50-100 solcher Flugzeuge.
Im Video habe ich keinen einzigen dieser angeblichen Chemtrailflieger gesehen . Es waren lediglich wieder Flugzeuge welche zu Zulassungszwecken mit Ballasttanks ausgerüstet wurden , Agrarflieger , Hagelflieger ,Löschflugzeuge , Forschungsflugzeuge und ähnliches zu sehen , nur unsere Vtler lassen sich das ganze wieder als die angeblichen "CT-Flieger" unterjubeln .


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 11:05
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wie will man mit einer kleinen Maschine da T schreiben, wie will man den Queranflug so gut treffen, dass es metergenau passt, in der Luft sieht man die Streifen, da man auf einer Höhe ist, viel weniger.
Beim Skywriting wird der Flug genau wie beim Kunstflug vor Flugbeginn genauestens geplant . Auch arbeitet man bei Skywriting genau wie beim Kunstflug mit "Einweiser" am Boden welche den Piloten einweisen .


melden

Chemtrails

14.06.2014 um 11:19
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ist es möglich in 40 Minuten mit dem Fahrrad nach Alpe d' Huez zu fahren?
Ich könnte mit gut vorstellen, dass das vom Startpunkt abhängt :)


Anzeige

melden