Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.08.2014 um 11:41
Schaut euch mal folgenden Link an und sagt mir mal was Ihr davon haltet. Es gibt wohl wieder verschiedene Auffassungen.

http://www.forphys.de/Website/induktion/flugmagnet.html#ringspannung


P.S. Sorry das es jetzt kurz Offtopic wird.

Anzeige
melden

Chemtrails

29.08.2014 um 20:51
Chemtrails gibts nicht! Das ist eine Lüge. Ich weiss garnicht wie er überhaupt darauf kommt?!


melden

Chemtrails

29.08.2014 um 20:57
Chemtrails gibt es auch nicht. Die Chemtrail-Ideologie ist ausgedachter Humbug! Man kann Chemtrails zu 100% ausschließen!

Die Chemtrailgläubigen sollten sich (wie ich finde) mal über folgendes Gedanken machen:

Durch die Chemtrail-Ideologie wird/werden nachweislich:

- Angst und Schrecken verbreitet!
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt!
- Menschen in die braune Szene getrieben!
- Menschen in die Arme von Scharlatanen getrieben!
- Menschen abgezockt, verarscht, manipuliert und verblödet!
- Kinder missbraucht und misshandelt!
- Menschen vergiftet durch angebliche "Entgiftungs-Mittelchen"!
- Menschen zu Straftaten verleitet!

und so weiter und sofort! Pfui Teufel sage ich da nur!


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2014 um 21:00
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: - Kinder missbraucht und misshandelt
Wie jetzt?!
Was meinst du denn damit?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2014 um 21:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie jetzt?!
Was meinst du denn damit?
Sie werden missbraucht um auf Demos zu spechen, Flyer mit "Infos" zu der Ideologie zu verteilen oder mit Schildern dort hin und herzulaufen.

Und misshandelt, indem ihre an Chemtrails glaubenden Eltern, ihnen diese "Entgiftungsmittelchen" geben oder sie zuhause einsperren bei Streifenhimmel, bei Regen oder bei Schnee.


melden

Chemtrails

30.08.2014 um 11:12
@Lemniskate , @Galaxys81

Bei den Videos von sogenannten Montags-Mahnwachen kommt es immer wieder vor, dass Kinder vor einer klatschenden und johlenden Menschenmenge den ganzen Chemtrail-Mist herunterbeten. Einfach nur erschreckend.

Ich werde nur ein Beispiel verlinken, wo das Gesicht des Kindes unkenntlich gemacht wurde, ab 0.26 geht es los:

Youtube: The Worst of Wahnmachen 2014 - Teil 2
The Worst of Wahnmachen 2014 - Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

30.08.2014 um 11:31
@Lalaburg
Also ab 0:53 find ich lustig. Der Vergleich mit den Zugvögel die demokratisch nur bis Sylt ķämen^^

@Galaxys81
Missbraucht werden Kids auch von anderen fanatischen Eltern, oder wenns die jeweilige Ideologie oder Lebensweise der Eltern geht.
Die Eltern tun das ja nicht mit böser Absicht, sie sind eben überzeugt und dann entwickelt sich sowas. Eigentlich doch nur logisch.


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.08.2014 um 11:38
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Also ab 0:53 find ich lustig. Der Vergleich mit den Zugvögel die demokratisch nur bis Sylt ķämen
Ich finde, aber das ist sicherlich Geschmackssache, es ist nur doofer Populismus, wenn man instinktgesteuertes Verhalten mit demokratischen Entscheidungsprozessen vergleicht.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Missbraucht werden Kids auch von anderen fanatischen Eltern, oder wenns die jeweilige Ideologie oder Lebensweise der Eltern geht.
Die Eltern tun das ja nicht mit böser Absicht, sie sind eben überzeugt und dann entwickelt sich sowas. Eigentlich doch nur logisch.
Das mag sein, dass auch Kinder von anderen fanatischen Eltern missbraucht werden, ohne dass diese Erziehungsberechtigten es in böser Absicht tun. Nur kann man mit solch einer gedanklichen Herangehensweise wirklich auch den größten Mist rechtfertigen.


melden

Chemtrails

30.08.2014 um 12:22
@Lalaburg
Ich ging damit auf die Worte "missbrauch" und/oder "misshandlung" ein und hab damit garnix rechtfertigen wollen.
Und meine Ironie wg der demokratischen zuvögel, hast du mit deiner gedanklichen Herangehensweise wohl garnicht erfasst.
Aber macht nix ;-)


melden
melden

Chemtrails

30.08.2014 um 12:56
Zitat von LalaburgLalaburg schrieb:Bei den Videos von sogenannten Montags-Mahnwachen kommt es immer wieder vor, dass Kinder vor einer klatschenden und johlenden Menschenmenge den ganzen Chemtrail-Mist herunterbeten. Einfach nur erschreckend.
Absolut! Es ist eine Sache, das die Eltern an diesen ganzen Schwachsinn glauben, aber das sie ihren Kindern damit auch noch Angst und Schrecken einjagen, finde ich absolut zum kotzen! Warum muss man da seine Kinder mit reinziehen?
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Missbraucht werden Kids auch von anderen fanatischen Eltern,
Das weiß ich auch, nur um die geht es bei dem Thema hier im Thread ja nicht.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die Eltern tun das ja nicht mit böser Absicht,
Das ist mir auch bewusst, ändert aber nichts daran das sie ihre Kinder trotzdem missbrauchen und misshandeln!


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.08.2014 um 13:34
@Galaxys81
@SCHMANDY
@Lemniskate
@Lalaburg

Dazu mal eine Anmerkung:
Beitrag von Lalaburg (Seite 2.463)

Ich weiß nicht, dass dieses Video nun gleich so PAUSCHAL runter gemacht wird...? Ich hab es mir mal ganz vorurteilsfrei angeschaut (konnte natürlich auch die rechten Tendenzen wahrnehmen und heiße das alles nicht gut).
Mein Fazit:
Vieles ist sicher Quatsch und übertrieben. Aber wie bei allem im Leben, denke ich, dass auch da bei Einigem ein Körnchen Wahrheit dran ist.

Gerade was z.B. das Wirtschaftliche betrifft (beispielsweise was über Goldman Sachs, Fed... Profitdenken was sich nicht um die Menschen und Umwelt schert usw. gesagt wurde) denke ich ist viel Wahres dran.

Auch die Aussagen darüber, dass die BRD kein sooo souveräner Staat ist, wie uns immer glauben gemacht werden soll...
... kann mir durchaus vorstellen dass da was dran ist, bzw. dass wir schon noch am "Gängelband" der Siegermächte sind.


3x zitiertmelden

Chemtrails

30.08.2014 um 13:41
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Auch die Aussagen darüber, dass die BRD kein sooo souveräner Staat ist, wie uns immer glauben gemacht werden soll...
... kann mir durchaus vorstellen dass da was dran ist, bzw. dass wir schon noch am "Gängelband" der Siegermächte sind.
Du bist ein schönes Beispiel dafür, wie sich Verschwörungstheorien und rechtes Gedankengut trotz gegenlautender Belege und des Widerstandes denkender Menschen verbreitet.

Dieser Nazidreck von der "nichtsouveränen BRD" ist wirklich schon sehr lange komplett widerlegt. Halten kann er sich vor allem deshalb, weil diejenigen die den Dreck hören sich keine Mühe machen, die Aussagen der Rechtspopulisten und Neonazis überhaupt im Ansatz zu prüfen.
Dafür müsste man nämlich juristische Texte lesen, was viel schwerer ist, als irgendeinem dahergelaufenen Schreihals seine irgendwie kohärent klingenden Lügen zu glauben.


melden

Chemtrails

30.08.2014 um 13:45
@CarlSagan

Eigentlich nicht mal das, als ich davon das erste mal gehört hab, hab ich das mit der nicht-souveränen BRD im Internet gesucht, weil ich das nicht so Recht glauben wollte. Hat 5 Minuten gekostet..

Brauner Dreck bleibt eben brauner Dreck.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.08.2014 um 13:50
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Eigentlich nicht mal das, als ich davon das erste mal gehört hab, hab ich das mit der nicht-souveränen BRD im Internet gesucht, weil ich das nicht so Recht glauben wollte. Hat 5 Minuten gekostet..
Das ist sicherlich richtig. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die schlussendlichen Argumente in juristischen Texten stehen und in der Auslegung von Verträgen und Gesetzen. Weil doch die selbsternannten Wahrheitssucher niemals etwas glauben würden, was auf irgendeiner Internetseite steht.
Es sei denn, die Internetseite bestätigt ihre bereits vorgefasste Meinung oder es handelt sich um ein Youtube-Video mit dramatischer Musik. DANN ist das natürlich zu 100% glaubwürdig. :D
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Brauner Dreck bleibt eben brauner Dreck.
Das ist leider wahr. Und der Dreck ist noch immer erfolgreich unter leicht beeinflussbaren Menschen.


melden

Chemtrails

30.08.2014 um 13:55
Wenn Deutschland doch nicht souverän ist, wieso sind wir dann Mitglied beim G-8 Gipfel? Eigentlich, sollten die uns doch dann gar nicht aufnehmen, wenn dem so ist. Denn die wollen doch bestimmt keinen falschen Staat unter ihren Reihen haben. Oder, ist dies nur Tarnung?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.08.2014 um 14:00
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Oder, ist dies nur Tarnung?
Aber natürlich ist das nur Tarnung. Das machen die, damit das deutsche Volk nicht aufbegehrt. Alle anderen Staaten in der Welt wissen ja, dass die BRD nicht existiert. Inklusive unserer eigenen Politiker.

Ergibt doch Sinn, oder? :D


melden

Chemtrails

30.08.2014 um 14:13
@andre6r

wwarum lässt Du uns nicht an Deiner eigenen Meinung teilhaben? Nur einen Link einschmeissen und Andere auf zu fordern, was dazu zu sagen, selsbt aber schweigen, sieht nach Trollen aus.


melden

Chemtrails

30.08.2014 um 14:18
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Absolut! Es ist eine Sache, das die Eltern an diesen ganzen Schwachsinn glauben, aber das sie ihren Kindern damit auch noch Angst und Schrecken einjagen, finde ich absolut zum kotzen! Warum muss man da seine Kinder mit reinziehen?
...ist das nicht bei allen Religionen so?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.08.2014 um 14:20
@Kurzschluss

Ja, deswegen sollten Religionen auch verboten werden :)


Anzeige

1x zitiertmelden