Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.06.2015 um 17:02
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich sehe bereits deinen Counter ticken
Normal wäre er bestimmt schon längst draußen. Wer Links zu braunen Seiten postet und auch lauter Rechtsradikale Sprüche äußert....
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Realisiert ihr überhaupt noch was?
Ja, wir schon, Du hingegen realisierst nich wie tief Du ganz offensichtlich im Wahn und in der braunen Scheiße steckst!

Anzeige
melden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:02
@Lepus
Jo, ich warte noch eben bis der Rest zu ende geschrieben hat, dann such ich euch was zusammen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:02
@Galdbadia
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Ist euch egal wie es denmenschen in anderen Ländern geht?
Schlechter Versuch, von deinen braunen Spinnereien und unzulänglichen Physikkenntnissen abzulenken.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:04
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Jo, ich warte noch eben bis der Rest zu ende geschrieben hat, dann such ich euch was zusammen.
Denk dran dass es keine Links zu Naziseiten sind....


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:05
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Jo, ich warte noch eben bis der Rest zu ende geschrieben hat, dann such ich euch was zusammen.
Cool, danke. :Y:


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:09
@Lepus

50 Quatloos dass da nichts mehr kommt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:10
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:50 Quatloos dass da nichts mehr kommt.
100 Quatloos (was auch immer das sind :D ) dass mindestens 2 Nazilinks kommen.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:11
@Galdbadia
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Ihr redet hier als wenn das alles Hirngespinste sind, als würden Länder nicht von den Zionisten atomar verseucht.
Ach, Du meine Güte. Was mehr aufstößt, als die rechte Kacke, sind diese aboslut unsinnigen chemischen/physikalischen/biologischen Behauptungen!
Haben wir uns jetzt ernsthaft mit jemanden unterhalten, der seine ganze Schulzeit verpennt hat?

Sag an, hast Du auch nur eine einzige gute realistische Erklärung dafür, wie so ein Atom zwischen Zionisten und anderen Menschen unterscheiden könnte? Denn es macht ja wohl nicht viel Sinn, wenn Täter selbst Opfer ihrer perfiden Ideen würden, nicht wahr?
Dieselbe Grundsatzürbelegung gilt auch für radioaktive Verseuchungen.

Und Du weißt schon, dass sogar die angeblich verwendeten Chemikalien chemische Verbindungen, aber keine einzelnen Atome sind? Zumal sie als einzelne Atome eine völlig andere Wirkung hätten.

Solange die "bösen Zionisten" sich nicht für die nächsten Jahrzehnte bis Jahrmillionen in Bunkern in Sicherheit bringen können, musst du Dich nicht vor "atomaren" Angriffen aller Art ihrerseits fürchten, Du Ärmster. :)
Nimm aber vorsichtshalber inzwischen schon mal eine von den blauen Pillen ...


melden
melden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:17
@Galdbadia
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Das entschuldigt garnichts sondern beweist nur wie oft hier welche haltlos als rechte bezeichnet werden.
Es beweist leider, dass Du es immer noch nicht geschnallt hast (oder uns veräppelst). Man muss auch gar nicht politisch organisiert sein oder braune Kostüme tragen, um dennoch rechtem, besser: faschistoidem, Gedankengut anzuhängen, wie Du mit nahezu jeder Deiner Äußerungen beweist.


Anzeige

melden