Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.05.2009 um 13:35
Seid Ihr Chemtrailer wirklich so kapiergeschützt und glaubt, daß dieser Unsinn auf SEITE 279 eines Chemtrailthreads irgendjemand überzeugt?

Anzeige
melden

Chemtrails

27.05.2009 um 15:25
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Chemtrails sind KEIN fake .
In der Tat. Sie sind einfach ein schwachsinniger Hoax.


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 19:15
@OpenEyes

Was interessierts Dich dann ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.05.2009 um 19:21
@weitblick
Wir decken einfach gerne auf, daß Du hier längst widerlegte LÜGEN verbreitest.


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 19:29
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Was interessierts Dich dann ?
Mich interessiert die Chance, vielleicht don noch jemanden in der VT - Riege zum Denken zu bringen - auch wenn es scheinbar hoffnungslos ist.

Hast Du jemals versucht, eine der Beobachtungen und Gedankengänge die ich hier gepostet habe nachzuvollziehen (falls Du sie , da sie nicht in Dein Weltbild passen, nicht einfach ignoriert hast).

Hier ist ein Diskussionsforum. Monologe kannst Du zu Hause vor dem Spiegel halten.


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 21:39
@OpenEyes

Hast du nach gestigem Sturm noch das Dach über den Kopf?

Ich hoffe, dass es bei dir alles o.k. ist.


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 21:44
@jelena

Zum Glück ja. Hier war es nicht ganz so arg, immerhin war es in meinem Badezimmer ziemlich nass, da ich das Fenster offen gelassen hatte. :(

Naja, selber schuld *verlegenes Grinsen*

Aber das Ganze war vorauszusehen:
Ein Keil aus kalter Luft vom Atlantik her, dazu
feuchtwarme Luft aus dem westlichen Mittelmeer die an diesem Keil hochgeglitten ist. Du hättest die Satellitenbilder sehen müssen - da konnte man richtig erahnen was für eine Hexenküche sich da zusammenbraute.


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 22:18
Sturm,wo war da Sturm,es war ein wenig windig.Sturm ist wenn sie auf Sylt die Gummistiefel und den Friesennerz rausholen um mit besorgten Minen zum Cliff zu laufen


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 22:32
Habe gerade aus dem Fenster geschaut, bloß beim Anschauen geht es mir übel.
Der Himmel ist braun-rot gefärbt.
Machen sie das Licht aus, schauen aus dem Fenster!!!

Was sehen sie da?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.05.2009 um 22:36
Hier in Essen ist alles normal. Nichts von Unwetter oder was auch immer zu sehen...


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 22:36
Mein Himmel sieht so aus,paar Wölkchen,Sterne schauen durch,Farbe passt auch

Youtube: Peter Fox - Schwarz zu Blau (offizielles Video)
Peter Fox - Schwarz zu Blau (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

27.05.2009 um 22:38
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Habe gerade aus dem Fenster geschaut, bloß beim Anschauen geht es mir übel.
Der Himmel ist braun-rot gefärbt.
Machen sie das Licht aus, schauen aus dem Fenster!!!

Was sehen sie da?
Ein absolutes Mistwetter :)
Aber die Wetterfront zieht schon ab und morgen wird es kühler und ruhiger sein. Wetter eben.


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 22:39
Braunrote Nachthimmel kann es über Ballungszentren schon mal geben.

/dateien/gg3651,1243456743,nachthimmel flugzeug


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 22:41
@voidol
jeh nachdem wie viel lampen angelassen werde

ist völlig normal


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 22:43
@jelena

Nach Allem was ich hier von Dir gelesen habe glaube ich, dass Du nur den Satire - Tag vergessen hast.
Wenn nicht, dann warte auf so ein richtiges Mistwetter, zieh eine regendichte Jacke an und lauf hinaus in den Sturm, lachend und singend. Und das Wetter wird sich Dir fügen.

Merke: es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung :)


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 22:50
Sie haben einfach vergessen, wie es aussehen solle.

gestern flogen die dreistockigen smokartugen schwarzen Wolken über meinen Kopf, so wie in diesem Video.

Youtube: Sky Spy 3 Time Lapse Skies over Santa Clarita CA 720pHD
Sky Spy 3 Time Lapse Skies over Santa Clarita CA 720pHD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

27.05.2009 um 22:51
@jelena
also ich war früher ein echter Träumer und hab ständig den himmel angeschaut. da hat sich nichts verändert.

erzähl mir lieber mal wer und viel wichtiger warum sollte jemand so etwas machen


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 22:52
@jelena

Genau so sieht es aus wenn eine Kaltfront heranzieht und die Sonne grade am Untergehen ist. Freu Dich doch einfach an dem Bild. Wovor hast Du denn Angst?


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 22:54
@jelena
sind ja schöne wolkenbilder aber was willst du damit sagen.

im video sieht mans elber. wo die sonne von den wolken verdeckt wird sehen sie aus wie stink normale wolken. dann fällt das licht auf sie und sie werden rot wie bei einer typischen abendstimmung


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 22:58
@OpenEyes

Ich habe keine Angst vor stürmischem Wetter, gehe oft, wenn das Wetter miss ist.
Ich bin an die Küste des Kaspisches Meer aufgewachsen, und oft war ich im stürmischen offenen Meer alleine, weil niemand hat sich getraut ins Wasser zu gehen. Ich war damals 12, und die Wellen waren 3 m hoch ( wenn ich mich nicht irre)


Anzeige

melden