Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.07.2009 um 11:59
@OpenEyes
Die letzten 30 Seiten in diesem Thread hatten nichts HAZMAT INSIDE zutun.
Wette verloren.

Auffallend ist aber das du ein sehr reges Interesse an @Ibis Statements zeigst.
Fast alle Reply's sind an Ibis gerichtet, mit einem Unterton von Allwissender Erhabenheit über das gesamte Thema Chemtrails, gepaart mit ein wenig Ironie .

Ich kann aber nirgendwo deine wirkliche und vor allem umfassende Meinung zum Thread an Sich finden !!
Es werden nur Aesserungen von anderen (Ibis) auseinandergepflück und mit einem vertrauenerweckenden Profilbild belaechelt, ohne aber selber Flagge zu zeigen.

Wettermanipulation durch Chemtrails ? Ja/Nein und Warum ?

Eine notorische permanete Betreuung und Bewertung der sich abzeichnenden Meinung in diesem Thread würde eher hierauf deuten: http://www.tagesschau.de/ausland/kasachstan100.html (Archiv-Version vom 18.07.2009)

Ich persönlich beobachte in meiner Umgebung Umweltveraenderungen: mehr Tote Tiere auf den Strassen, Extremer Winter - Kein Sommer, enormes Flugaufkommen in einem bislang kaum frequentierten Korridor und so weiter....

Und zum guten Schluss mein Verstand, den ich weder mit einem http://wikipedia.weiss-alles.com Link belegen kann, noch in einem Forum geschönt haben muss. Der da schreit: Hier stimmt was nicht, und die Medien interessiert aktuelles Geo-Engineering nur minimal

End of Transmission.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

20.07.2009 um 12:34
Zitat von deepSdeepS schrieb:Auffallend ist aber das du ein sehr reges Interesse an @Ibis Statements zeigst.
Fast alle Reply's sind an Ibis gerichtet, mit einem Unterton von Allwissender Erhabenheit über das gesamte Thema Chemtrails, gepaart mit ein wenig Ironie .

Ich kann aber nirgendwo deine wirkliche und vor allem umfassende Meinung zum Thread an Sich finden !!
Es werden nur Aesserungen von anderen (Ibis) auseinandergepflück und mit einem vertrauenerweckenden Profilbild belaechelt, ohne aber selber Flagge zu zeigen.
Für die Wahrheitsfindung gebe ich mich gern als Opfer hin.
Ich habe es schon einmal erwähnt, es ist nicht leicht mit manch einen zu schreiben, denn ich "unterhalte" mich hier leider nicht (immer) mit Menschen die sich auch die gleiche Ebene stellen, um einen anständigen Dialog auf gleichem Niveau. Im gegenteil, hier wird, meiner Meinung nach, so dermaßen mit Fremdwörter hantiert, um, ich denke mal, seinen Geschriebenen mehr wahrheit einzuverleiben, schade eigentlich.

Gell, Schmitz ;)


melden

Chemtrails

20.07.2009 um 13:51
@deepS
Zitat von deepSdeepS schrieb:Auffallend ist aber das du ein sehr reges Interesse an @Ibis Statements zeigst.
Fast alle Reply's sind an Ibis gerichtet
Ob das daran liegt, das Ibis auf den letzten Seiten der einzige Chemtrailgläubige ist?

Auffallend hingegen ist, daß Du mit keinem Wort auf seíne Argumente eingehst...

Und nix für ungut, wenn Du bis jetzt noch nicht kapiert hast, was OpenEyes, Groschengrab, berlinandi & Co von den Chemtrails und ihren Verfechtern halten, dann laß dir das von jemand erklären der beim Pisatest beim Teil "Texte lesen und verstehen" gut abgeschnitten hat.


melden

Chemtrails

20.07.2009 um 22:40
@deepS
Zitat von deepSdeepS schrieb:Die letzten 30 Seiten in diesem Thread hatten nichts HAZMAT INSIDE zutun.
Wette verloren.
OpenEyes:
Wetten dass demnächst auch das "HAZMAT INSIDE" - Fake wieder ausgegraben wird?
Bitte genau lesen und Zeitangaben berücksichtigen. Near miss :)
Zitat von deepSdeepS schrieb:Auffallend ist aber das du ein sehr reges Interesse an @Ibis Statements zeigst.
Fast alle Reply's sind an Ibis gerichtet, mit einem Unterton von Allwissender Erhabenheit über das gesamte Thema Chemtrails, gepaart mit ein wenig Ironie .

Ich kann aber nirgendwo deine wirkliche und vor allem umfassende Meinung zum Thread an Sich finden !!
Da muss ich Dich enttäuschen, ich poste keine Meinungen, ich nehme Meinungen auseinander, besonders dann, wenn sie zu jederzeit überprüfbaren Tatsachen in Widerspruch stehen. Und Ibis liefert im Moment einfach mehr Angriffspunkte als die anderen Teilnehmer an diesem Thread.

Wohl bemerkt - ich nehme nicht _Ibis_ auseinander - ich bin überzeugt dass er ein durchaus wertvoller Mensch und in manchen Wissensgebieten möglicherweise wesentlich besser ist als ich - ich nehme die Schiene auseinander auf der er in Sachen "Chemtrails" (und nur dort, aus meiner Sicht) gerade unterwegs ist.
Zitat von deepSdeepS schrieb: Wettermanipulation durch Chemtrails ? Ja/Nein und Warum ?
No idea. Nach meinem Wissensstand (Meteorologie, Physik, Chemie, Medizin) höchst unwahrscheinlich, aber nicht zu 100% unmöglich. Die Beweislage spricht aber dermassen vehement dagegen, dass schon ein ausserordentlicher Beweis erbracht werden müsste, der auch eine stichhaltige (nicht nur plausible) Erklärung beinhalten _müsste_, wie die logistischen und wirtschaftlichen Probleme gelöst wurden.. Etwas wie "Die Eliten können viel mehr als wir uns vorstellen können" reicht nicht einmal ansatzweise.
Eine notorische permanete Betreuung und Bewertung der sich abzeichnenden Meinung in diesem Thread würde eher hierauf deuten: http://www.tagesschau.de/ausland/kasachstan100.html (Archiv-Version vom 18.07.2009)
Also _das_ passt nun wirklich nicht herein, zumal es aus einer Quelle stammt, deren Unparteilichkeit, gelinde ausgedrückt, zweifelhaft ist
Ich persönlich beobachte in meiner Umgebung Umweltveraenderungen: mehr Tote Tiere auf den Strassen, Extremer Winter - Kein Sommer, enormes Flugaufkommen in einem bislang kaum frequentierten Korridor und so weiter....
Die toten Tiere auf den Straßen haben nach meinen Erfahrungen tödliche Bekanntschaft mit Autoreifen gemacht - was soll _das_ mit Flugverkehr und Kondensstreifen zu tun haben?
Auf der vorigen Seite habe ich einige der Wetterkapriolen inklusive ungefährer Jahreszahlen allein aus den vergangenen 60 Jahren aufgelistet. Und zu enormen Flugaufkommen siehe Informationen über Änderungen der "Verkehrsregeln da oben.


melden

Chemtrails

20.07.2009 um 23:11
@OpenEyes
Ich fühle mich nicht von Dir angegriffen und denke, dass man sich mit Dir gut unterhalten kann. Das wir in diesem Punkt nicht gerade auf dem gleichen Nenner sitzen und (so denke ich) keiner für den anderen Zähler übrig hat, ist klar. Angriffspunkte will ich nicht liefern, liegt ja nur daran wie Ihr es sieht.

Ein paar Seiten zuvor wurde ja geschrieben es sei Technisch nicht möglich. Ich denke mal das wir das so nicht stehen lassen können, oder?






Da das Forum eine große Anzahl an Jungen Usern hat, möchte ich diejenigen bitten, nicht soviele Fremdwörter zu benutzen. Immerhin sind Sie es die es in die Welt hinaus tragen. Wenn, dann bitte mit einer kleinen Erklärung. Hoax vermeiden soll es ja heißen. Ich habe nichts gegen Fremdwörter, fördert ja auch die Bildung und das ist gut so, aber ich sehe hier nur Überheblichkeit. Ich hoffe ich kann die Klugscheißer und das ältere Kaliber dazu animieren sich doch mal ab und zu einfacheren Wörter wählen. Ein paar denken, wenn sie sukzessiv polemisieren (man-o-man, wie spießig) und dabei all ihren Wortschatz auffahren, dass es dann mehr an Wert hat oder mehr der Wahrheit entspricht. ABER DEM IST NICHT SO. ;)


Danke


melden

Chemtrails

20.07.2009 um 23:18
Naja betrachtet man die Wetterkapriolen der letzten Woche ist das schon extrem. Mal ist es extrem warm und stickig und am nächsten Tag kühl und windig oder es regnet. Bei uns ist ein größerer Teil der älteren Belegschaft ausgefallen. Die können das nicht mehr ab und werden krank. Ist auch ne große Belastung für den Kreislauf. Wir haben ein Barometer draußen. Allein die Luftdruckunterschiede die man so kaum merkt sind echt heftig.


melden

Chemtrails

21.07.2009 um 07:16
/dateien/gg3651,1248153362,vlcsnap-2009-07-21-06h58m58s242Original anzeigen (0,2 MB)

Jetzt möchte ich auch mal ein Bild zeigen, welches zeigt, daß schon viel länger gesprüht wird ... ;)

Das Bild ist ein Schnappchuß aus der Doku 'Im Schatten des Mondes', die gestern Abend auf arte um 20:15 Uhr zum Thema '40 Jahre Apollo' lief.
Die Aufnahmen entstanden während der Trauerfeier für die drei Astronauten Edward H. White, Virgil I. Grissom und Roger B. Chaffee, die am 27. Januar 1967 bei einem Feuer ums Leben kamen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.07.2009 um 13:50
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Jetzt möchte ich auch mal ein Bild zeigen, welches zeigt, daß schon viel länger gesprüht wird ...
Dann schau dir mal Bilder von den Schlöachtfekldern des WK2 an. Da sieht man keinen blauen Himmel mehr vor lauter "Chemtrails". Die haben da während sie Lufgtkampf und Bodenunterstützung geflogen sind auch noch gesprüht was ging. Da wunder ich mich wie die das mit der Zukladung gemacht haben, die Kisten waren doch schon mit der vollen Normalbewaffnung überladen.


melden

Chemtrails

21.07.2009 um 16:39
Servus,
@UffTaTa kenne diese Berichte, das waren damals überwiegend die Briten.

Kann man das mit heute vergleichen? Dienten damals und heute dem gleichen Zweck?


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.07.2009 um 16:42
Zitat von IbisIbis schrieb:@UffTaTa kenne diese Berichte, das waren damals überwiegend die Briten.
Was du nicht sagst :-)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.07.2009 um 16:42
Das sind normale Kondensstreifen @muninmv


melden

Chemtrails

21.07.2009 um 16:43
@Ibis
Welchem Zweck dienten sie denn damals?


melden

Chemtrails

21.07.2009 um 16:48
@F-117
Das war ironisch gemeint :D Ist mir schon klar, daß da Kondensstreifen sind :D
In meinen Augen sind Chemtrails Humbug. Kannst Du auch in älteren Post von mir erkennen.
Ich wollte nur auch mal ein Bild mit 'Sprühungen' einstellen, was ja auch gerne von chemtrail-Befürwortern gemacht wird :D


melden

Chemtrails

21.07.2009 um 16:51
Naja, um Flugzeuge vor FlaRak & FlAk zu schützen
und wie es heut noch ist, um zu vergiften und verschmutzen, andere Gründe kann ich Dir nicht sagen @muninmv


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.07.2009 um 17:00
@muninmv Ah da sind wir einer Meinung...
Ich bin Fluggeräte Ingenieur und habe davon ehrlich gesagt noch nichts gehört geschweige denn gesehen;)


melden

Chemtrails

21.07.2009 um 18:21
Heute haben sie wieder gesprüht...
weil endlich mal keine Wolken da waren, mussten sie wieder mal die chemische Keule schwingen. Zum kotzen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.07.2009 um 18:43
@vedenx
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Heute haben sie wieder gesprüht...
weil endlich mal keine Wolken da waren, mussten sie wieder mal die chemische Keule schwingen. Zum kotzen.
Da wünscht man sich ab und zu mal wieder den Adolf zurück, nicht wahr? :D


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 19:13
Hi Leute,

kann jemand mir zufälligerweise sagen: Bin ich etwa eine Kakerlake?


melden
melden

Chemtrails

24.07.2009 um 19:45
@robert-capa

Dann bin ich also eine Kakerlake. Jetzt verstehe ich, wieso ich jeden Tag mit Giftstoffen besprüht bin.

Aber wir Kakerlaken genauso wie die Menschen sind robust, oder?


Anzeige

melden