Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.10.2009 um 18:28
Zitat von SekkoSekko schrieb:daher ist es für russen kein geheimnis, dass wir mit haarp (russisches haarp nähe tschernobyl) im kalten krieg die amis dermassen martretiert haben damit, dass sie nasenbluten und ähnliches bekamen.
Kein Wunder, dass man heute raufkraxeln kann, wenn es nur Nasenbluten erzeugt hat. Das Ding ist einfach stillgelegt. Kann nicht so dolle gewesen sein.

19

Hübsche Bilder eines Schrotthaufens:
http://englishrussia.com/?p=1882

Anzeige
melden

Chemtrails

09.10.2009 um 18:28
Sarkasmus Ist wohl Deine Starke Seite...
ja, manchmal...


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 18:37
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:daher ist es für russen kein geheimnis, dass wir mit haarp (russisches haarp nähe tschernobyl) im kalten krieg die amis dermassen martretiert haben damit, dass sie nasenbluten und ähnliches bekamen.
Jetzt wo du es sagst - endlich gibt es eine plausible Erklärung für den Reaktorunfall, warum ist man denn da noch nicht drauf gekommen?

paco


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 18:42
@paco_

ähm, bist wohl nicht auf dem neuesten stand.
man ist da schon lange drauf gekommen...unmittelbar nach dem vorfall eigentlich.


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 18:44
@Sekko

Der Tschernobyl-Unfall als Selbstmordattentat ........

Das ist mal eine richtige VT.

Obwohl ich immer noch glaube, dass einem Techniker seine Freundin von einem aus Pripjat ausgespannt wurde, worauf sich dieser durch die Vernichtung dieser Stadt rächen wollte.

Tschernobyl ... ein Eifersuchtsdrama.


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 18:50
@voidol

nicht selbstmordattentat.
die wellen, die den amis galten, wurden unerwartet zurückgeworfen.
resultat kennst du ja ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 18:50
Wenn man mit Leuten palavern möchte, die über jede Beweisführung erhaben sind, muss es einen nicht wundern, wenn die Märchenstunde dann auch noch in die verklärte Wunderwelt russischer Militärtechnik absinkt.

Es ist OffTopic hier, schreibt euch PN, oder sucht die entsprechenden Threads mittels Suchfunktion!


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 19:20
hier eine tolle infra-rot aufnahme der chemtrails:

https://www.youtube.com/watch?v=TGsGYKpQIl0


melden
melden

Chemtrails

09.10.2009 um 19:27
@Sekko

Und was sagt Physik, Meteorologie und Logistik dazu?


melden
melden

Chemtrails

09.10.2009 um 19:30
@Sekko

Das sind also Deine "insider" Informationen? Videos von Youtube, wo unbekannte Personen über Sachverhalte postulieren, die sie gar nicht begreifen?

Ich bin beeindruckt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 19:34
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich bin beeindruckt.
danke, ich fühle mich geschmeichelt.
aber ich bin nicht hier um jemanden zu beeindrucken.


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 19:35
discovery channel berichte und erklärt chemtrails:

https://www.youtube.com/watch?v=CwFbSwhUsvs


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 19:44
Es ist bekannt, dass in San Fransisco dieser Test durchgeführt wurde.


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 19:48
Ja, es sollten für Leute, die sich für diese Dinge interessieren, sehr viele Dinge als bekannt vorausgesetzt werden können. Leider ist das eine Fehleinschätzung.

Was hier postuliert wird, taugt nichtmal als Theorie, es kommt aus den Stadium der Hypothese nicht hinaus.


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 19:53
Schaut mal hier ;
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:B-17_Flying_Fortress.jpg&filetimestamp=20060407124242

"Chemtrails " schon 1944 ?
Komisch nur das die solche Spuren sowohl über ihren Basen als auch über dem Einsatzgebiet machten , das sie Freund und Feind mit dem gleichen Zeug besprühen ist ja wohl eher unwahrscheinlich es sei den sie wollten beide gleichmässig aufputschen oder demoralisieren ...............oder waren damals wie heute doch nur Kondenzstreifen .


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2009 um 20:49
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:"Chemtrails " schon 1944 ?
Komisch nur das die solche Spuren sowohl über ihren Basen als auch über dem Einsatzgebiet machten , das sie Freund und Feind mit dem gleichen Zeug besprühen ist ja wohl eher unwahrscheinlich es sei den sie wollten beide gleichmässig aufputschen oder demoralisieren ...............oder waren damals wie heute doch nur Kondenzstreifen .
Genau das. ich habe da selbst als Kleinkind gesehen. (ja, ich habe diese Erinnerung noch, wenn auch nur als verschwommene Bilder, ebendo wie einen Bomber, der nahe an unserem Haus abgestürzt ist, inklusive Feuer und der Schreie der verbrennenden Besatzung). Auch "UFOs", waren wahrscheilich Luftkämpfe. Erinnerungen vage und von Baby-Wahrnehmung verzerrt, aber vorhanden und von damals Erwachsenen bestätigt.


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 20:58
@OpenEyes
damals waren meine Eltern noch Kinder , ich bin erst '62 geboren .
Wenn ich mir das Wetter so anschaue dürften in vielen Teilen Deutschlands heute Nacht die Autos mit dem Chemtrailen beginnen .


melden

Chemtrails

09.10.2009 um 21:17
Zitat von SekkoSekko schrieb:resultat kennst du ja ^^
Ohrenbluten??

@querdenkerSZ
Na Kollege,auch ein nettes Leben im Dienste der Regierung führen?!

Im Sommer machten wir,also die appd,auf dem Boxhagener nen Stand,die übliche Unterschriftensammelei die Kleinparteien aufgedrückt bekommen.
"was tut ihr aktiv gegen Chemtrails!!!"so fragte einer...meine Mitkamernossen deuteten auf mich bevor sie sich sich entnervt pfeilschnell in alle Himmelsrichtungen verdrückten..."ja,siehst du sie denn nicht,siehst du sie denn nicht!!"Sie sind real"...so wurde ich mit gefühlten Hundertfünfzig Dezibel angebrüllt...die obskure Szene wurde schliesslich vollends surreal als der Kerl mich packte und in die gleissende Sonne schleifte,also gerade an den Ort den ich als Dunkelwesen zu meiden suche,dann packte er meinen Kopf und drehte ihn...krrrchchknnnirrsch...zur Sonne hin,"schau hin schau hin!!"
Die Sonne grellte brutal in meine Augen und ich machte mich los..."Sie nehmen uns die Sonne,die Sonne stehlen sie uns!!!""DA...SCHON WIEDER EIN CHEMTRAIL!!!"
"Ich seh keinen,ich seh überhaupt nichts mehr,und ich bin kurz vorm Hörsturz"
"JAAAA,das machen die Chemtrails"!
"Nein,das kommt von deinem infernalischen Gebrüll,das ist kein Chemtrail,das ist ein Kondensstreifen,die Dinger sehen so aus wie immer,keine Kritik daran das alle fossilen Lagerstätten durch den Auspuff gehen und Plastiktüten werden??Dieselruss geht dir am Arsch vorbei,die Asse säuft ab und du gaffst in den Mond!"
"DU BIST DOCH VON DER CIA BEZAHLT DU ARSCHLOCH...DIE APPD IST EIN CIA KONSTRUKT"
Den restlichen Hagel an vulgären Beschimpfungen der dann noch auf mich niederging erspar ich mir widerzugeben,er verschwand und kehrte ne halbe Stunde später mit Team Green zurück,unglaublich das er ein paar Bullen zum einspannen fand,aber schliesslich proovozierte ich kurz und er fiel ins alte Verhaltensmuster zurück,das veranlasste die Bullerei das Weite zu suchen...sowas darf man eigentlich gar nicht erzählen,glaubt einem eh keiner


Anzeige

4x zitiertmelden