@keyhole911keyhole911 schrieb:Lass Dich impfen und +++++ daran !
Ich bin immer wieder beeindruckt. Auf der einen Seite macht ihr hier einen auf Weltretter, die die pöse gleichgeschaltete Mainstreamwelt von allen Übeln befreien muss, wenn dann aber einer kommt und nachfragt und nach Belegen, oder wenigstens logischen Zusammenhängen fragt, dann kommt so etwas.
Das Problem mit euch Flachpfeifen ist, dass ihr zwar eure Desinformationsspielchen hier treiben könnt und alles mögliche hier über, eben z.B. die Folgen einer Impfung erzählen könnt, nur dass das deswegen ja noch lange nicht wahr ist. Es haben sich hier schon mehrere impfen lassen. Zu eurem vermutlich größten Bedauern, ist keiner daran weder erkrankt, geschweige denn gestorben.
Das ist eben das schöne an dem Scheiß den ihr hier labert: er mag symbolisch zum Himmel stinken, ändert aber keine Fakten. (Dem Herrn sei es gelobt, getrommelt und gepfiffen!)
Es gab Zeiten, da wurde solch braunes Eso-Gewäsch genüßlich demontiert, dererlei Angriffe, die für jeden Menschen eigentlich unter seiner Würde sein sollten, entsprechend sanktioniert. Ich stelle fest, dass ökonomische Interessen also (mal wieder) jegliche Ethik konterkarieren. Und darin (und nur darin) ist jegliche Verschwörungstheorie begründet.
Ich glaube nicht, dass ich dieses Forum noch weiter unterstützen werde in dem ich ihm Klicks "zuspiele". Aber ich bin mir sicher, dass das keine Rolle spielt, hier werden sich in kürzester Zeit jede Menge braune Feldhasen rumtreiben, die das sicher locker ausgleichen.