Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.06.2006 um 09:46
Das passiert, wenn man jemanden sagt, dass er an was Falsches glaubt. Greift manden
Glauben an, erntet man Ablehnung. Unterstützt man den Glauben mit noch sofadenscheinigen
Argumenten, wird man zum neuen Propheten erkoren. Gegen festen Glaubenhat noch kein
wissenschaftlicher Beweis etwas geholfen. Glauben macht in der Beziehungimmun gegen
Wissen.

Anzeige
melden

Chemtrails

21.06.2006 um 09:51
@intruder

WORD


melden

Chemtrails

21.06.2006 um 10:37
"Jüngere Generationen haben niemals ein normales Wetter und normale Wolken erlebt. "

Na, dann gehöre ich ja zu den geeigneten Kandidaten, die beurteilen können müßten obdas Wetter und die Wolken normal sind. :)

Ok, Fakt ist, das Wetter hat sich seitmeiner Kindheit in der Tat verändert. Die Winter sind milder geworden, die Sommer etwastrockener. Wetterereignisse wie Stürme, Gewitter, Starkregen, usw. fallen heute heftigeraus wie noch vor etwa 25 Jahren.

Nach dem momentanen Stand der Erkenntnisse istdies auf die globale Erwärmung zurückzuführen, die unter anderem auch auf den extremgestiegenen Flugverkehr und seine Abgase zurückzuführen ist.

Eine weitere Folgedavon ist auch ein, vor allem über Industrienationen, oft "trüber" Himmel. Das strahlendeBlau von einst ist hier selten geworden.
Das ist ein echtes Problem und dagegen mußetwas getan werden !
Eine Erkenntnis, die sich langsam ja auch bei denVerantwortlichen in Politik und ( teilweise ) Wirtschaft durchsetzt.

Jetztstellt sich in Bezug auf Chemtrails natürlich die Frage, wozu sollen sie gut sein ? EineVerstärkung der Wolkendecke heizt die Erwärmung nur weiter an. Das ist Tatsache. Alsowürde es doch höchstens Sinn machen die Wolken aufzulösen, was aber ja offensichtlichnicht geschieht.

Unbestritten ist natürlich, das Experimente zur beeinflussungdes Wetters gemacht werden und dabei auch diverse Substanzen in der Luft versprühtwerden.
Dies geschieht aber sicherlich nicht im großen Stil und zumeist abseits vonbesiedelten Gebieten. Denn auch hier gilt natürlich: Zeugen und Betroffene stören nur. ;)

Da das versprühen dieser Chemtrails also offensichtlich keinen Sinn macht, vonden Problemen der Logistik und Geheimhaltung einmal abgesehen, spricht also wirklichnicht viel für diese Theorie.

Was bleibt, ist die "normale" Luftverschmutzungdurch regulären Flugbetrieb.
Wobei diese sicher nicht weniger problematisch ist !


melden

Chemtrails

21.06.2006 um 12:15
Wenste so willst, gibt es chemtrials schon, weil auch das militär stoffe einsetzt, diefunk stören oder verstärken können. Aber das dort MINDCONTROL stuff eingesetzt wird undwir alle daran kauputt gehen, ist der grösste scheiss überhaupt.

mmm


melden

Chemtrails

21.06.2006 um 12:45
Mindcontrol ? Naja, wenn du mindst. :)


melden

Chemtrails

21.06.2006 um 15:53
>Mindcontrol ? Naja, wenn du mindst
Leo, wat gibbet da zu grinsen? Das ist doch immerwieder der O'Ton der chemtrailsfritzen. Kommt doch nicht von mir. Mindcontrol,krankmachende stoffe, AIDS, uä. Es gibt zu hauf solcher ominösen ideen.

;)

dermmm


melden
btc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.06.2006 um 17:17
also ich bin ja immer noch der Meinung, dass dieser Thread nach dem Spongebob-Bildoffiziell zuende hätte sein sollen :)

Wo soll das alles nur hinführen.....


melden
btc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.06.2006 um 17:54
@Dagegen AKA "the brain":
Ich kann echt nur hoffen, daß du ein Troll bist und diesenganzen Müll nur verzapfst um irgendwem auf den Sack zu gehen und Beachtung zu finden.Dies mag zwar ziemlich armselig sein, aber die Alternative, daß Du diesen Schrotttatsächlich in einem derartigen Maßstab glaubst, kann ich einfach nicht in Erwägungziehen. So dumm kannst du nicht sein.
Andererseits suggeriert deine Grammatik denIntellekt eines 12jährigen....
Solltest du tatsächlich 12 sein, sei dir verziehen.Ansonsten bist du echt ne arme Fritte.

Wie dem auch sei - wer mit den großenhunden pinkeln will, muss erstmal das Bein heben können. Aus diesem Grund habe ich dasProgramm "support the mentally handicapped" ins Leben gerufen, um Menschen (?) wie Dir zuhelfen.

Schritt 1:
Lern Deutsch!
Insbesondere empfehle ich dir Seitenwie
http://www.dassdas.de/ oder http://www.seidseit.de/
www.duden.de kannsicher auch nicht schaden
Vielleicht kriegst du es ja dann mal auf die Reihe, einenSatz zu schreiben, den man auch tatsächlich lesen kann ohne laut loszulachen.
Anscheinend steckt hinter der deutschen Sprache auch ne Verschwörung.......

Schritt 2:
Lern denken!
Dieser Schritt ist nur für Fortgeschrittene, alsoVorsicht!!!!
Denken könnte dein Weltbild ins Wanken bringen oder aber Deinen Kopfexplodieren lassen.
In deinem Fall könnte letzteres sogar von Vorteil sein...

Schritt 3:
Get a life!
Sorry, aber du verschwendest Dein Leben.
Egal obdu hier nur Beiträge schreibst um Diskussionen zu provozieren oder ob du tatsächlichDeine Zeit mit dem recherchieren irgendwelcher haltlosen Theorien verbringst......wenndas deine Höhepunkte im Leben sind tust Du mir einfach nur leid.


hab mirjetzt auch n cloudbuster gebaut - funzt prima. Hier ein bild:
http://www.futurama-madhouse.com.ar/grabs/4acv08/408nl-86.jpg (Archiv-Version vom 19.10.2020)

Mannmannmannmannmannmann

BTC


melden

Chemtrails

06.07.2006 um 17:05
Es gibt mittlerweile ganze Bücher über dieses Phänomen... in denen wird auch dieZusammensetzung erläutert, die durch Proben ihren Beweis findet... :

-Äthylendibromid (Dibromethan): verbotener Treibstoffzusatz, handelt sich um einInsektizid

-Pseudomonas aeruginosa: gewöhnliche, robuste Bakterienart, die inSchmutz vorkommt und gewöhnlich von Firmen wie PathoGenesis für verschiedene Zweckegenetsich hergestellt wird

-Pseudomonas fluorescens

-Enterobacteriacea:beinhaltet E.coli und Salmonellen

-Serratia marcescens: gefährliches Pathogen,das Lungenentzündung verursachen kann

- Streptomyzin:findet seine Verwendung inder Landwirtschaft und zur Herstellung vieler Antibiotika

-einschränkendes Enzym

- andere Bakterien und giftige Schimmelpilze: lösen Herzerkrankungen,Gehirnentzündungen, akute Beschwerden der Luftwege, Magendarmbeschwerden etc. aus


melden

Chemtrails

06.07.2006 um 17:48
Was bitte schön ist Äthylendibromid? Wenn dann ja Ethylen. Und das soll das gleiche seinwie ein Wörtchen namen "Dibromethan"? Erstens ist da ein m zu wenig und zweitens ist einAlkan nicht das gleiche wie ein Alken.


melden

Chemtrails

06.07.2006 um 18:05
Google erklärt dir das besser als ich das kann. Aber gib es so ein, wie ich esgeschrieben habe;)


melden

Chemtrails

06.07.2006 um 18:14
Nicht wirklich. Da gibt es scheinbar keine seriösen Seiten auf denen man etwas darüberrausfinden kann.

Auf der einen Seite steht, dass das auch Bernsteinsäure genanntwird welches allerdings an anderer Stelle Äthandikarbonsäure genannt wird.

Alsoich finde dazu nichts brauchbares.


melden

Chemtrails

06.07.2006 um 18:32
Muss man denn hier alles selbst machen... (*grins):

Allerdings hat man denKraftstoffen sog. "Scavenger" wie Äthylendibromid zugesetzt, damit die Bleioxide(mineralisch hart) zu Bleibromid aufgelöst werden, das bei Abgastemperatur gasförmig istund so mit dem Abgas den Motor verläßt.

Möglicherweise ist Äthylendibromid undnicht Blei verantwortlich für die " Vergiftung " der Edelmetallkatalysatoren in Motorenmit katalytischer Abgasentgiftung . So habe man eine gemeinsame Forschungsgruppe , diesich mit der Fahrzeugsicherheit , der Abgasentgiftung und anderem in Esslingen etabliert.

Das ist was ich per Suchmaschine finden konnte. Was ich recht seriös fand, warhttp://www.guttasyn.de/downloads/de/bestaendigkeiten.pdf ... da siehst du nochmal dieGleichsetzung der Worte... und dass es giftig is;)


melden

Chemtrails

06.07.2006 um 18:37
Das ist jetzt mehr oder weniger geraten, aber dass zwei Begriffe für ein und das selbestehn kommt doch häufiger vor in der Chemie... wenn man Isomere bildet... beispielsweiseist doch auch Ethylbutan das selbe wie Methylpentan... ...


melden

Chemtrails

06.07.2006 um 21:30
Es ist nicht das gleiche aber es ist ähnlich :) Die Strukturformel ist die gleiche. DieEigenschaften sind (oft zwar ähnlich) aber anders. In deinem Beispiel sind dieUnterschiede verschwindend gering. Zwischen Ethan/Ethen/Ethin gibt es aber viel größereUnterschiede ;)

Den Link werd ich mir mal ansehen.

Übrigens heißt es janicht, dass es das Zeuch nicht wirklich gibt, wenn ich es nicht auf seriösen Seitenfinden kann. es heißt nur, dass sich die Fachwelt nicht damit beschäftigt. was natürlichzahllose Gründe haben kann.


melden

Chemtrails

07.07.2006 um 05:06
Link: www.youtube.com (extern)

moin,

etwas was ich selbst immer wieder mal beobachtet hab möcht ich hierreintun. hab das vid gefunden und man sieht ja, wie das flugzeug plötzlich keinenstreifen mehr hinterlässt. wohingegen der rest kleben bleibt am himmel.


melden

Chemtrails

07.07.2006 um 10:26
"Pseudomonas aeruginosa: gewöhnliche, robuste Bakterienart, die in Schmutz vorkommt undgewöhnlich von Firmen wie PathoGenesis für verschiedene Zwecke genetsich hergestelltwird"

GRÖÖÖÖHL.

"PathoGenesis".

Mein neuer Foren-Spassvogel...


melden

Chemtrails

07.07.2006 um 10:26
Kaum ist man mal ne Zeit weg, geht wieder ein neues "Licht" am Forenhimmel auf....


melden

Chemtrails

07.07.2006 um 10:32
Zumindest hier sind wir uns ja völlig einig Polynase, die Dummbeutel welche sich den Mülleiner Chemtrailverschwörung aufbinden lassen sind beinahe noch schlimmer als die aktivenVertuscher wie du einer bist denn Dummheit ist nunmal die gröste Gefahr überhaupt undspielt der Schattenregierung nur in die Hände.


melden

Chemtrails

07.07.2006 um 10:36
Moin gerome,
Wieder mal aus der versenkung aufgetaucht.

lol

mmm


Anzeige

melden