Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.09.2006 um 23:53
@Dagegen: Und woran machst Du den Unterschied fest?

Anzeige
melden

Chemtrails

22.09.2006 um 00:50
ein 'echter' Kondensstreifen erstreckt sich meist nur wenige Kilometer hinter demFlugzeug und wird meist innerhalb 10 Sek. bis 5 Minuten unsichtbar! Sie bilden sich nurbei Temperaturen unterhalb von rund -40 Grad Celsius und relat. Luftfeuchtigkeit von 70Prozent oder mehr. Sie behalten meist bis zur raschen Auflösung eine fest-umgrenzteWolkenspur.
Chemisch erzeugte Streifen (Chemtrails) halten sich dagegen oft 20Minuten bis einige Stunden und weiten sich vor allem ganz anders aus! Es wirkt , als obeinerseits Treibgase sie wie einen Hefeteig auseinandertreiben würden, andererseits, alsob die Wolkenteilchen zäh aneinandergeheftet wären.
Chemtrails scheinen nachbisherigen Beobachtungen besonders intensiv durchgeführt zu werden
an Tagen, für dieder Wetterbericht zuvor klares, sonniges Wetter meldete
1-3 Tage vor einerherannahenden Regen- oder Sturmfront. Internationale Beobachtungen weisen darauf hin, daßes dann entweder gar nicht oder nur kurz nieselnd regnet (Regen also verhindert wird =Dürre erzeugen!) oder heftiger Sturzregen Schaden anrichtet. Stürme jeder Stärke scheineninzwischen ebenfalls in hohem Maße gelenkt und manipuliert zu werden.
Allerdings habeich auch immer wieder wolkenbildende Flugstreifen gesehen, die an regnerischen und starkwolkigen Tagen exakt innerhalb weniger Minuten dort sichtbar wurden, wo sich nur einekleine Wolkenlücke mit blauen Himmel öffnete...
Sind die Flugaktivitäten inzwischenso hoch, oder haben wir inzwischen so viele 'Flugverkehrsstraßen', daß sie praktisch jedeWolkenlücke in jeder Himmelsrichtung betreffen können? Dann wären die hochgiftigenJP8-Triebwerksabgase und von Flugzeugen abgelassene Treibstoffe möglicherweise das vielgrößere Gesundheitsrisiko als Chemtrailsgifte bzw. verstärken das Gefährdungspotentialder Sprühmaterialien immens...


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 00:57
*omg*

Zeilen voller Halbwissen... Gott sei dank hängt die Lebensdauer einesKondensstreifens nicht von Lufttemperatur und Luftschicht ab, nicht?

Weiterhinwürd ich gern mal wissen was denn bitte gesprüht wird... Das konnte bisher nochkeiner von euch sagen!


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:03
was gesprüht wird ist doch ganz einfach.
Chemtrails enthalten Krankheitserreger undChemikalien welche unsern Bewusstseins Zustand beeinflussen.Manche Chemiestreifen wurdenanalysiert und es haben sich Spaltungen in der räumlichen Wahrnehmung gezeigt,Blockierungen in der Wechselwirkung von verschiedenen Aminosäuren die mit dem höherenBewusstsein in Verbindung stehen, und die Zunahme von Dopaminen im Gehirn, die einenlustlosen, in Abständen auftretenden Zustand von reduzierter Geistes Reaktion erzeugen.
Der wahre, tiefe und langfristige Grund von Chemtrails ist genauso wenig ersichtlich,obwohl die Chemtrails nebenbei auch andere Zwecke haben.
Nur dass der wahre Grundkaum einer hier verstehen kann, noch weniger ihn glauben werde und es bringt auch nichtsihn zu kennen.
Man merkt dass alleine an den vielen Theorien die kursieren. Je mehrSpekulationen desto weniger wird der Kern erfasst.
Es ist mir eigentlich egal, wasdiese kranken Hirne für Motive haben.
Man sollte diesen nicht soviel Aufmerkamkeitschenken.Schliesslich haben wir die Mittel um den ganzen HAARP und Chem-Firlefanzlahmzulegen.
Chemtrails, aus dem Englischen bedeutet: chemische Spuren oder Streifen.Hier handelt es sich um ein weltweites Projekt -das nachweislich stattfindet!-, bei derin der Atmosphäre, in ca. 6000m Höhe eine künstliche Schicht erzeugt wird. Diese Schichtbesteht vorwiegend aus Aluminiumoxyd und Bariumsalzen, basierend auf dem sog.Welsbach-Patent.
Die Aluminiumpartikel in der Atmosphäre erfüllen eineDoppelfunktion:
Einerseits wird mittels eines hochkomplizierten photochemischenVerfahrens Hitze in Licht umgewandelt,
welches wiederum durch die Welsbach-Partikelin Infrarotstrahlung umgewandelt und in den Weltraum abgeleitet wird.
Andererseitswird das hereinströmende Sonnenlicht am Aluminiumpulver gebrochen und somit reflektiert.

Die Bariumsalze binden ganz einfach Feuchtigkeit. Dies hat eine höhere undlängere Wolkenbildung zur Folge welche natürlich auch eine geringere Sonneneinstrahlunggewährleistet.

Ausgebracht werden diese Substanzen laut Welsbach-Patent durchZumischung in Flugzeugtreibstoff. Allerdings gibt es mittlerweile spezielleSprühflugzeuge und sogar Sprühanlagen, die an Linienmaschienen angebracht sind.
ImGegensatz zu herkömmlichen Kondensstreifen, sog. ConTrails, die sich nach relativ kurzerZeit immer auflösen, bleiben die ChemTrails oft stundenlang am Himmel stehen.
Sielösen sich dann auch nicht auf, sondern zerfließen zu einer den gesamten Himmelbedeckenden milchigen Masse, den sog. White-Skies.

Und was sind die Folgen?
Weniger Sonnenstrahlung, weniger Regen, geringere kosmische Einstrahlung und nichtzuletzt kommen die ausgebrachten Stoffe auch wieder herunter.
Aber nicht nur diese.In einer Höhe von ca. 6000m, also da, wo die Chemtrails ausgebracht werden, lebensogenannte Nanobakterien.
Das ist auch gut so, denn da gehören sie auch hin, sindnotwendig.
Nur ist es so, dass diese Nanobakterien sich u.a. sehr gerne vonAluminium ernähren. Eine Folge der Chemtrailsprüherei ist, dass sich diese Bakterien"dick und rund" fressen, dadurch zu schwer werden und herunterfallen. Diese Nanobakterienheften sich hier unten dann an einen biologischen Organismus und greifen diesen an seinerindividuell schwächsten Stelle an.
Eine Vielzahl verschiedenster Krankheiten ist dieFolge.


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.09.2006 um 01:15
Sturmforscher testen Anti-Regen-Pulver - erfolgreich


Sturmforscher aus denUSA haben ein Pulver getestet, das Gewitterwolken die Feuchtigkeit nimmt.
Bisherwurde eine 1.600 Meter lange und 4.000 Meter hohe Gewitterwolke zerstört. 4.000 Kilogrammdes Pulvers wurden mit einem Militärflugzeug über der Wolke verstreut.
Das Pulverwird von der amerikanischen Firma Dyn-O-Mat hergestellt. Es besteht aus einzelnenKörnchen, die jeweils bis zum 2.000fachen ihres Eigengewichts an Wasser aufsaugen können.



________________________________________________________________
Quelle:http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=281338&news_archive=1&CFID=30476348&CFTOKEN=26623984



und dann gibt es noch Experimente in den Bereichen:


Regen-Erzeugung

Sturmbekämpfung

Hagelbekämpfung

"Wolkenlos"


Und dann gibt es ja doch die ganz ganz "Geheimen"...

:)

Aber es kann ja nur noch besser werden.....
MFG


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:21
Die Auswirkungen von Aluminium sind insgesamt als massiv krankheitsfördernd bekannt.Erwähnen kann man hier Alzheimer und das Aufmerksamkeit-Defizit-Syndrom (ADS) nebenvielen anderen.

Eine weitere Folge des atmosphärischen Schildes ist, dass durcheine geringere Sonneneinstrahlung beispielsweise die Pflanzen nicht mehr in der Lage sindihr volles Potential zu entwickeln.
Sie können nicht mehr die Menge an Vitaminen,Spurenelementen, etc. herstellen. Ein Apfel kann heute einfach nicht mehr so gesund seinwie früher, da diesem Apfelbaum das nötige Sonnenlicht fehlt, um die notwendigenLebenskräfte einströmen zu lassen und so ist der Apfel saft- und kraftlos. DiesesBeispiel lässt sich auf jegliches Obst und Gemüse übertragen.
Eine schlechtereNahrung insgesamt ist also die Folge.
Und daraus resultieren natürlich dieverschiedensten Krankheiten,
die praktischerweise dann mit teuren Medikamentenangeblich therapiert werden können.

Aber das Projekt Chemtrails hat noch eineviel gravierendere Auswirkung.

Es legt einen Schild über die Ätherschicht derErde und versteckt alles Darunterliegende.
Eine kosmische Einstrahlung auf die Erdeund die sich dort inkarnierten Seelen wird großteils verhindert.
Wir sind nur nochsehr schwer sicht- bzw. wahrnehmbar geworden für Engel, Elementarwesen, kosmische Kräfte,das Göttliche, wie auch immer Sie es für sich nennen.

Unsere Seelen, derzeitirdisch inkarniert und auf dem Weg der Erkenntnisfindung und Entwicklung können keineoder nur geringe Unterstützung aus anderen Dimensionen / der geistigen Welt bekommen.
Denn wen man nicht sieht, den kann man auch nur schwerlich an der Hand nehmen und aufseinem Weg begleiten.

Und das ist der eigentliche Grund des Chemtrailprojekts.
Der Aufstieg der Menschheit in eine höhere Bewusstseinsebene wird hiermit versucht zuunterdrücken bzw. zu verlangsamen.

Doch was kann man dagegen tun?
Hierkommt wieder Reich und sein Orgon ins Spiel. Reich entwickelte in den 50er Jahren densog. Orgonakkumulator. Ein Gerät, das Orgon, - egal ob positiv oder negativ - aus seinerUmgebung ansaugt und es in seinem Zentrum konzentriert.
Zur damaligen Zeit,insbesondere in den ländlichen Regionen, in denen auch Reich arbeitete, war einausgeglichenes Orgonfeld vorhanden, mit dem er arbeiten konnte. Eine Weiterentwicklungvon u.a. Reichs Erkenntnissen haben dann vor kurzer Zeit den Durchbruch gebracht:
Den Orgongenerator
Dieser hat die Eigenschaft, DOR aus seinem Umfeld anzusaugen,dies in seinem Zentrum in POR zu wandeln, zu generieren und dieses POR dann wieder ansein Umfeld abzugeben.
Und dies immer in einem an die Notwendigkeit angepassten Maß.
Das heißt, wird ein Orgongenerator an einem Platz aufgestellt, an dem das Orgon ineinem gesunden, natürlichen Gleichgewicht ist,
so wird seine Funktion nichtbenötigt, er arbeitet nicht.
Aber je höher das Ungleichgewicht ist, also je mehr DORvorhanden, desto intensiver wird der Generator arbeiten.
Und das Geheimnis derOrgongeneratoren ist, dass es kein Geheimnis gibt.
Sie sind im Prinzip von solcherEinfachheit, dass diese Möglichkeit jedem Menschen auf der Welt zur Verfügung steht.
Ein Orgongenerator besteht aus einem Gemisch von 50% organischen und 50%anorganischen Materialien.
Dieses Gemischkomposit heißt Orgonit.

Ichselbst verwende einerseits Metallspäne - vorwiegend Aluminium wegen der Resonanzwirkung -und andererseits Polyesterharz. Neben den beiden Hauptbestandteilen werden nochverschiedene Kristalle, je nach Wirkungsziel des Generators, mit in das Orgoniteingebracht. Die Kristalle innerhalb des Generators definieren die Energie, geben ihreine Form und Richtung.

Orgongeneratoren sind eine tatsächliche Lösung gegendas energetische Ungleichgewicht mit all seinen Folgen.
Mit einem Orgongenerator istes möglich eine DOR-Quelle in eine POR-Quelle zu wandeln.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:31
Paranoides Gequatsche...

Komisch das wir dann nicht alle einer Meinung sind...Bewusstsein verändernte Stoffe...
Nichts von all dem ist belegt. Aber natürlich habtihr da schon die passende Antwort für: Verschwörung!


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:32
Ach Du heilige Grützwurst! So viel unglaublichen Schwachsinn auf einmal hab ich ja nochnie gesehen!


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:32
MorpheuS8382 es ist aber auch nicht belegt das es nicht so ist oder hast du belege auftasch?


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:33
Hybrid.Ant du musst auch überall deine grützwurst dazu geben


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:34
Geht das schon wieder los? Wie oft müssen wir euch noch erklären, das ein fehlendesNichtvorhandensein kein Beleg für dessen Existenz ist? Wann begreift ihr das endlich?


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:34
wenn du die gegen beweise hast


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:36
Was denn für Gegenbeweise? In Gegenbeiweise steckt das Wort "gegen"... Das heißt, einsolcher Gegenbeweis kann nur existieren wenn ein Beweis vorliegt, was hier ja wohl nichtder Fall ist.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:37
ach so einfach machst du dir das MorpheuS8382 hehe das ja witzig.
ich brauche keinebeweise reicht mir wenn ich nach oben schaue und mir den mist reinziehen muss. und werlesen kann ist auch klar im vorteil.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:42
@Dagegen: Ist bestimmt lustig, wenn man nach oben schaut und Dinge sieht, die gar nichtda sind bzw. absolut nicht das, was gewisse Autoren dem halbwissenden Laien vorgaukelnwollen. :D


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:43
Ich mach es mir hier weiß Gott nicht einfach. Ich könnt diesen Thread einfach linksliegen lassen was mir Zeit und Nerven spart.
Wer versteht ist um einiges mehr imVorteil als der Lesende!
Wenn du nach oben schaust und das oben gesehene nichtverstehst, oder schlicht weg falsch interpretierst, ist das dein Bier. Ihr kommt hier mitirgendwelchen Dingen wie "Bewusstseinskontrolle" und den ganzen Mist.
Was ist denn?Warum fallen dann Wahlen unterschiedlich aus? Nicht nur Bundesweit sondern auch regionalbedingt? Wie erklärt ihr euch das? Oder die verschiedenen Geschmäcker die alle an den Taglegen? Wie heißt die Ausrede hierfür? Warum bin ich nicht deiner Meinung? Warum weißt duüber diese "geheimen" Dinge bescheid? Haben die vergessen solche Drogen unter zu mischen?

Chemtrails ist eine UNBEWIESENE Legende!


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:46
MorpheuS8382 "Warum weißt du über diese "geheimen" Dinge bescheid?"
Weil ich esselber erlebe, weil ich sehe wie sie verschwinden sich auflösen über meinem cb.
weilich viele kontakte habe, weil ich viel weiss, mehr möchte ich mich nicht äussern ich habenicht die absicht euch mist zu erzählen gar euch zu überzeugen dafür habe ich nicht diekraft.
ich wollte es nur mal gesagt haben, eure meinung ist sicher für euch richtigso muss es ja auch sein.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:48
Chemtrails beinhalten Aluminum und Barium.
Aluminium in größeren Mengen ist für denMenschen giftig, für bakterielle Lebewesen, die in der Stratosphäre leben, ist es jedochdie Existenzgrundlage.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:48
Die Illuminati haben leider etwas zu mächtige Spielzeuge in die Finger bekommen.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:49
Geh auch ruhig auf den Rest meiner Fragen ein! Wenn die Regierung solche Stoffeversprüht, warum lässt sie dann zu das "ihr" darüber bescheid wisst? Ich mein, laut eurenAussagen vertuscht sie doch sonst jeden Mäusefurz...
Warum das nicht?


Anzeige

melden