Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.05.2010 um 11:08
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Wer im Osten wohnt, sollte heute mal gen Himmel sehen. Zur Zeit zieht aus Richtung Ost Cirrostratus zu uns und es können Halos zu sehen sein, die gern mit Chemtrails in Verbindung gebracht werden. Wir haben hier über Berlin zum Beispiel gerade einen schönen 22°-Ring:
Bei uns (Ost - Österreich) ist leider alles dicht, das Tief nordöstlich ist aber schon sowas von hartnäckig. Das tolle Foto welches Du hereingestellt hast erinnert mich an einen anderen Thread ("Energiekugel" glaube ich).

Da hat der TE offenbar ein ähnlichen Phänomen nachts aus dem fahrenden Auto heraus gesehen und für ein UFO gehalten. Ich werd mal versuchen, das Bild so abzudunkeln dass es Nacht und der Mond sein könnte und in dem anderen Thread posten, falls Du nichts dagegen hast.

Gibst Du mir Dein OK?

Anzeige
melden

Chemtrails

17.05.2010 um 11:12
@OpenEyes

kind??

alles klar...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.05.2010 um 11:40
@OpenEyes

Ja, klar. ;-)
Diese Bögen treten ja auch um den Mond herum auf. Meist sind die leider nur wenig intensiv, so dass sie oft nur weiß erscheinen.

Bei uns ist der Bogen nun leider auch verschwunden.


melden

Chemtrails

17.05.2010 um 13:27
Stimmt schon ich hör die anderen auch immer nur meckern, das würde nicht mit rechten Dingen vor sich gehen dieses Wetter.

Selbst in meiner Jugend habe ich noch im Schnee Eier gesucht. Hagelstürme im Sommer wo die Plastikstühle über die Dächer flogen. Überschwemmungen, harte Winter wo die Bundeswehr die Menschen in Menteroda versorgen mussten. Zwei Meter Schneedühnen auf der Straße. usw.

Klar haben wir auch einen großen Einfluss darauf, aber die Umwelt spielt sowie so verrückt wie das jetzt mit den Vulkanen.

Ich habe mich immer gefragt ob das nicht ein natürlicher Druckausgleich der Erde ist wenn ein Vulkan ausbricht. Kann es nicht auch sein das wir einen gewissen Ausgleich schaffen mit der Luftverschmutzung und deshalb vieleicht weniger Vulkane ausbrechen???

Ist ja echt so viel, wenn man auch den Schmetterlingseffekt beachtet. Jedes kleine bissen kann zum Chaos führen, weswegen ich froh bin das es Geologische vermessungen gibt und Haarp, Infraschallmessstationen ectr. damit vorher berechnet werden kann was passiert wenn ich hier eine Erschütterung auslöse. Mit der Ölpest bin ich entäucht und zeigt wieder das vernachlässigte Thema Sicherheit auf.

Es kann mir doch keiner erzählen das die in 1500m bohren und nicht wissen wie sie die Bohrung im Notfall stopfen können? entweder erzählen die Medien wieder Quark, oder da macht sich wirklich keiner nen Kopf. Ich wurde anders erzogen...

Ich habe ja auch gar keine Ahnung wie die Länder zusammen arbeiten, weil wenn jedes Land ne Wetterstation wie Haarp hat dann müssen die doch mit einander kommunizieren was wo und wie zu tun ist. Wer hat dafür die Verantwortung?


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2010 um 13:50
@darksnow
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:Es kann mir doch keiner erzählen das die in 1500m bohren und nicht wissen wie sie die Bohrung im Notfall stopfen können? entweder erzählen die Medien wieder Quark, oder da macht sich wirklich keiner nen Kopf.
Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: man soll den Menschen nicht Bosheit unterstellen, wo Dummheit reicht.

Ich bin sicher, irgendwer wird da einmal drüber nachgedacht haben. Ihm wird man dann erklärt haben, dass es soundsoviele Sicherheitsvorkehrungen gibt, und die alle erst ausfallen müssten, bevor etwas passiert. Und das wäre soooo unwahrscheinlich, da bräuchte man keine Unsummen an Geld zu versenken und sich einen Kopf über ungelegte Eier zu machen.

Und wenn man sich überlegt, wieviele Bohrinseln es gibt, wie lange die das schon machen und was bisher so an Problemen aufgetaucht ist, dann hatten sie gar nicht so Unrecht. Das damals eingesparte Geld bezahlt BP nun in x-facher Größe, nicht nur durch den Verlust des Rohstoffs (den wir letztlich alle bezahlen), sondern auch durch die Umweltschäden, bzw. deren Beseitigung. Es ist wie immer. Viel Geld kann ich nur mit Risiko machen. Das ist lange gut gegangen, nun ist der eben extrem unwahrscheinliche Fall eingetreten. In Zukunft ist man schlauer. (Die Titanic galt auch als unsinkbar, bis sie dann ignoranterweise einfach untergegangen ist...)


melden

Chemtrails

17.05.2010 um 13:56
@Lufton

Mein denken.

Gibt es nicht ein extra Dread dafür? Ich glaube wir sollten verschieben, bevor das gelöscht wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2010 um 14:31
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:ich bin nicht in norddeutschland, trotzdem ist hier jeden tag scheiß-wetter.
Flieg nach Archangelsk. Das liegt am Polarkreis und dort hat es wohlige 20 Grad bei Sonnenschein, Mitte der Woche erwarten sie 25 Grad. Vor ein paar Tagen hatte es 30 Grad. Kondensstreifen werden sie auch weniger haben.


melden

Chemtrails

17.05.2010 um 14:41
Wie sieht es in der Mongolei und Schottland / Irland aus?

Herrscht da eine hohe Luftfeuchtigkeit?

In der Mongolei, gibt es da überhaupt Handymasten, oder hat man schon Spenden für die Wasserstellenrettung und des Biologischen Systems eingeholt? (Scherz)


melden

Chemtrails

17.05.2010 um 14:43
@darksnow
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:Gibt es nicht ein extra Dread dafür? Ich glaube wir sollten verschieben, bevor das gelöscht wird.
Der "Dread" (engl. Schrecken) ist schon Schrecken genug :D


melden

Chemtrails

17.05.2010 um 14:56
Tut mir Leid ich hab das schon gemerkt, aber oft einen Hänger bei Wiederholungen. Um mich besser konzentrieren zu können schreibe ich so wie ich es denke, obwohl Rechtschreibung nie mein Lieblingsfach war, aber früh schnell, flüssig und verständlich lesen konnte.
Die neue Rechtschreibreform hab ich gut hinbekommen.
Mit dem H hab ich gerade auch so meine Probleme, aber dank einer guten Bekannten weiß ich das dass normal ist und sogar mal von jemanden versucht wurde durch zu setzen?


Ok, "H" steht für Hurrican...

Gibt es schon Forschungsergebnisse dazu ob man einen Hurrican hervorrufen kann?
Das bringt mich wieder vor der Verantwortung eine Wettermaschiene zu bedienen.

Gibt es eigentlich auch schon Luftreinigungsanlagen im Großformat, also irgend etwas außer sprühen und Bäumen, was die Luft filtert und reiinigt? In der Raumfahrt nutzt man doch auch solch Gerät schon lange.
Die ersten Raumfahrer hatten es nicht leicht....

Und daraus macht man dann wieder Bioanbau, für was weiß ich nicht. Wo sind die tollen Neunziger nur hin?


melden

Chemtrails

17.05.2010 um 16:05
@darksnow

Du musst Dir einmal über die Größenordnungen klar werden.

Die Energie, welche ein Hurrikan aufbringt ist um ein paar Zehnerpotenzen größer als alles, was wir jetzt und in den nächsten Jahrzehnten aufbringen können.

Dei Menge an Staub und Dampf, die der Vulkanausbruch in Island in die Troposphäre bläst ist um ein vielfaches größer als das, was der gesamte Flugverkehr im Lauf eines Jahres in die Luft bläst.

Ein mittleres Erdbeben könnten wir _vielleicht_ erzeugen, indem wir eine 50 - Megatonnen - Superbombe in 10 Km Tiefe zünden, aber mehr als Stärke 5,5 käme dabei vermutlich nicht raus.

Das mit dem "Dread" habe ich nur geschrieben, weil das Wort so lustig in den Zusammenhang gepasst hat, war also kein Angriff :D


melden

Chemtrails

19.05.2010 um 14:26
@schmitz

wo finde ich den nachweis, dass wolfgang eggert ein antisemit ist?

...oder ist die bloße beschäftigung mit jüdischen splittersekten schon antisemitisch?
warte mal, eigentlich ist die letzte frage schon antisemitisch...


melden

Chemtrails

19.05.2010 um 14:31
@rockdamost
Meinst du den Eggert hier? http://www.onlinezeitung24.de/article/2313 (Archiv-Version vom 08.05.2010)


melden

Chemtrails

19.05.2010 um 14:32
@rockdamost
http://www.onlinezeitung24.de/article/2313 (Archiv-Version vom 08.05.2010)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Wolfgang_Eggert (Archiv-Version vom 10.01.2010)

Eggert proklamiert die jüdisch-freimaurerische Weltverschwörung. Ein alter Hut und nun rate mal, was damit gerechtfertigt wurde?


melden

Chemtrails

19.05.2010 um 14:32
Ja, das muß er sein:

"Nachdem der Leser über 50 Seiten lang weich geklopft wurde, nachdem er mit Fakten und Scheinkausalitäten in seinem Skeptizismus gegenüber Wissenschaft, Technik und neuer Weltordnung immer und immer wieder genährt wurde, nachdem ein komplexes argumentatives Gerüst mit einer Unmenge an Fußnoten und Querverweisen ihm auch noch den Anschein der Wissenschaftlichkeit vermittelte - mit allem was mitschwebt, Seriosität, Nachprüfbarkeit usw. -, nach all diesen Vorbereitungen wird dann der Jude aus dem Hut geholt wie das Kaninchen aus dem Zylinder, die letzte Ursache hinter aller Schlechtigkeit der Welt. Ehe man sich versieht, ist sie da, die zionistische Weltverschwörung, in die außer der Politik und den Geheimdiensten auch die jüdisch unterwanderten Wissenschaftszirkel und die zionistischen Massenmedien verwickelt sind, mithin alles, was auf den kleinen Weltbürger so einprasselt, ohne dass dieser danach gefragt hätte."

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15789/1.html


melden

Chemtrails

20.05.2010 um 21:36
@schmitz
@geeky

danke für die hinweise!
also, wenn mir in einem wikipedia-artikel der vorwurf des antisemitismus gemacht wird, bin ich antisemit?!

ich will und muß ja keine lanze für eggert brechen. nachdem ich irgendwann jan van helsing weggelegt hatte, weil seine theorien, folgt man der landläufigen meinung, anscheinlich antisemischen intentionen folgen, bin ich diesmal doch etwas hellhöriger geworden.

ich tu mich als deutscher ja per se schon mal schwer, in irgendeiner weise, kritik an "jüdischer" politik zu äußern. will ich mich zum palästinser konflikt äußern, hör ich: "wir deutschen seien ja eigentlich dafür verantwortlich, dass die juden sich israel "zurückerobert" haben.

was kann ich glauben?

was im spiegel oder der süddeutschen steht? wer will das ich was glaube?

ich glaube nicht an verschwörungstheorien! was sind verschwörungstheorien?

ich glaube, das das meiste was uns als wahrheit verkauft wird, propaganda ist, hinter der sich eine andere wahrheit verbirgt.

vor meinen augen wurde geschichte verfälscht. 9/11 ! oder will mir jemand erzählen, dass eine gruppe entwurzelter flug-aspiranten und teppichmesserbesitzer zu so einer tat fähig waren. wtc7 reicht eigentlich schon diese "verschwörungs"-theorie ad absurdum zu führen.

3 weltreligionen kämpfen hier um ihre vormachtstellung. welche mittel sind ihnen genehm um ihre "heils"-botschaften/theorien verifizieren zu können?

territorial bedingt, bin ich der immanenten christlichen botschaft ausgesetzt, seit meiner unfreiwilligen taufe bis heute. dieses glaubens-gebäude wackelt schon beim bloßen hingucken und man tat in den letzten 2 jahrtausenden einiges um genug mörtel für dessen standhaftigleit anzurühren.

was sind die "christen" bereit zu tun, damit sich ihre prophetie erfüllt?
ihr joker ist ja, dass sie letztendlich zu ihrer ursprungsreligion zurückkehren können und
den "jüdischen messias" für sich proklamieren können.

was tut nun der messianistische fundamentalist, wenn sein weltuntergagsszenario immer wieder verschoben wird?

wenn mir immer gesagt wurde, es gibt nur vier ecken, wie soll ich dann um die fünfte ecke denken?

"links und rechts ist geschaffen um uns zu beschäftigen, es geht aber um unten und oben"!

schon mal darüber nachgedacht, dass der nachweisliche punk w. eggert auch die juden vor einer zionistischen endzeit-sekte beschützen will?

viele fragezeichen, ein paar zitate, gefährliches halbwissen und nix zu den chemtrails


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.05.2010 um 21:52
@rockdamost
Keine Ahnung, was Du eigentlich möchtest.

Außerdem ist das hier OffTopic.


melden

Chemtrails

20.05.2010 um 22:00
@rockdamost
Zitat von rockdamostrockdamost schrieb:also, wenn mir in einem wikipedia-artikel der vorwurf des antisemitismus gemacht wird, bin ich antisemit?!
Umgekehrt: Wenn Du Antisemit bist und mit Deiner Meinung an die Öffentlichkeit gehst wirst Du um den Wiki - Vorwurf nicht herumkommen.

Und der besteht zu Recht.


melden

Chemtrails

20.05.2010 um 22:09
ich glaube nicht an verschwörungstheorien! ...
ich glaube, das das meiste was uns als wahrheit verkauft wird, propaganda ist, hinter der sich eine andere wahrheit verbirgt.
Ha ha. Also glaubst du sehr wohl an Verschwörungstheorien.


melden

Chemtrails

20.05.2010 um 22:48
Zitat von rockdamostrockdamost schrieb:wenn mir immer gesagt wurde, es gibt nur vier ecken, wie soll ich dann um die fünfte ecke denken?
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann


Anzeige

melden