Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.05.2010 um 22:55
@schmitz

der thread hat sich doch eh totgelaufen und du bist mir einen echten nachweis, deiner behauptung w. eggert sei antisemit, schuldig. oder hast du da einfach eine populäre meinung nachgeschprochen?

@OpenEyes

belege? kennst du eggert persönlich! ist ja auch ein schönes totschlagargument: ich lehne mich gegen etwas jüdisches, ergo bin ich antisemit! schwachsinn, schwachsinn und nochmal schwachsinn!

@nervenschock

ja ich glaube an verschwörungstheorien. glauben heißt nicht wissen.
die behauptung eggert sei ein antisemit, ist die nächste verschwörungstheorie.

Anzeige
melden

Chemtrails

20.05.2010 um 23:02
@rockdamost
Zunächst einmal, schulde ich Dir gar nichts. ;)

Die aufgezählten Sachverhalte bezüglich des Herrn Eggert, können aus seinen diversen Interviews und auch aus seinen sonstigen Publikationen abgeleitet werden. Die in den verlinkten Artikel dargestellte Sichtweise wird dementsprechend von mir geteilt und von anderen denken Menschen ebenso. Ich kann Dir die Informationen nur zugänglich machen, die Auseinandersetzung damit, kann ich Dir weder ersparen, noch abnehmen.

Eggert bewegt sich mit seinen undifferenzierten Thesen im Fahrwasser einiger bekannter Antisemiten, wie z.B. Alfred Rosenberg. wobei auch dort schon pauschal auf die Freimaurerei eingeprügelt wurde. Das kann man wissen, wenn man die Auseinandersetzung mit diesen Informationen nicht scheut. Möchte man der Welt dann dennoch seine 18 Jahre währende Recherche unbedingt mitteilen,, sollte man in der Lage sein, sich jenseits dieser Art von Populismus zu bewegen, ist man dies nicht, muss man sich Absicht unterstellen lassen und kommt eben in einen Schublade. Die Schublade war da, sie ist da, seit etliche Jahren, mit ihrer Geschichte und den grausamen Folgen. Wer sich dennoch dort hineinbegibt, ist wohl bekennender Antisemit.


melden

Chemtrails

20.05.2010 um 23:38
@rockdamost
Diese "ultrarechte" jüdische Sekte ist doch schon Teil des Antisemitismus, weißt Du auch warum? Weil es sie nicht gibt, oder sie so wie die Neturei Karta eine kleine Randerscheinung ist, die hier zu einem bestimmenden und alles kontrollierenden Machtinstrument herausgehoben werden soll, damit die restliche Story stimmig klingt! Das ist genau das gemeinte, nicht neue und eben antisemitische Geschwätz! Ich frage Dich noch mal, was willst Du eigentlich?


melden

Chemtrails

21.05.2010 um 00:13
@rockdamost
Woher ich meine Meinung über Eggert habe, habe ich Dir doch geschrieben, eben auch, welches Klientel er populistisch bedient, es gibt Vids im Netz und Interviews...Ich habe sie mir angeschaut, habe sie gelesen, Vergleiche angestellt und bin, ja nun nicht alleine und als Einziger, zu dem Schluss gelangt, dass der Herr antisemitische Ressentiments bedient. Das habe ich auch entsprechend belegt!


melden

Chemtrails

21.05.2010 um 00:14
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben. Danke


melden

Chemtrails

21.05.2010 um 00:17
@schmitz
...hab ich nicht gesagt.
ich hinterfrage und suche etwas, bin ganz am anfang einer sache und selbst wenn ich meine eine wahrheit gefunden zu haben, bleibe ich der sache kritisch gegenüber und frage weiter.

aus "zionismuskritik" wird "antisemitismus"......das alles nimmst du hin...


melden

Chemtrails

21.05.2010 um 00:19
@rockdamost
Nein, ich differenziere da, aber danach hast Du nicht gefragt. Und "Zionismuskritik" ist etwas Anderes! Und nun auf zum Topic, oder mach nen Thread auf... ;)


melden

Chemtrails

21.05.2010 um 00:22
@NoSilence
tschuldjung, bin schon weg...ähem chemtrails...naja mir reichen hier in berlin die abgase und andere emissionen. dann kann ich mir auch darüber gedanken machen ob es einen gott gibt oder alle nur einer suggestiven (ugs. brainwashing) formulierung folgen.


melden

Chemtrails

21.05.2010 um 00:29
Der nächste der hier nicht Themenbezogen schreibt (für Antisemitismus gibt es andere Threads) wird gesperrt.


melden
melden

Chemtrails

28.05.2010 um 20:12
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb am 03.05.2010:Chemtrails ?
Antwort: nein.

BTW: @admins resp. @Mods - kann man bitte das Einfügen von Youtube-Videos einschränken? Ein Link reicht doch an sich auch.
Denn wenn ich Tubesurfen will, ,mache ich das dort bei Youtube.
Danke.


melden

Chemtrails

28.05.2010 um 20:28
@nervenschock



warum hast du angst vor videos ? wenn du etwas nicht sehen willst dann schaust du einfach nicht hin .


Aus diesem Grund ist der Hintergrund deiner Anfrage, naja zeigt deine Absicht bzw. dein verständnis vom jahr 2010


nicht in der Vergangeheit leben, das macht rostig ;)



2012



*plop


5x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2010 um 20:37
Hi,

@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:warum hast du angst vor videos ?
Die hier einschlagenden Chemtrailioten haben üblicherweise keine Argumente, aber irgendein Filmchen soll dann der ultimative Beweis für Sprayen sein.

Davor hat niemand hier Angst, es ist schlicht zum Kotzen dämlich und nervt. Oder kann ein Film mir die chemische Zusammensetzung aufzeigen? Wohl kaum.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2010 um 20:44
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Davor hat niemand hier Angst, es ist schlicht zum Kotzen dämlich und nervt
dann schau dir mal die konferenz der wissenschaftler in diesem clip an ...


nur blöd wenn es jetzt schon von denen zugegeben wird .


ach ja du findest das ja gut und was für dich gut ist ist für deine kinder auch gut .



2012


*plop


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2010 um 20:46
@Groschengrab
@nervenschock



das Video ab Minute 4:30


melden

Chemtrails

28.05.2010 um 20:47
Hi,
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:nur blöd wenn es jetzt schon von denen zugegeben wird .
Schnuffelchen, nicht schon wieder.

Welche Wissenschaftler geben was GENAU zu? Geoengineering? Ein alter Hut, der mit Chemtrails nichts zu tun hast.

-gg


Anzeige

melden